Gewinde im Block ist 1/8-27 NPT
Beiträge von Allbrit
-
-
Welches Faltdach, welcher Hersteller ?
-
Kontaktproblem Kabelverbindungen unterhalb Haubenschloß.
-
Stimmt die Gaszugeinstellung. Stichwort "Gabel" in der suche eingeben.
-
LAMM und ROVER Cabrio sind Grundverschieden.
-
Das nix helfen, er sucht etwas über LAMM Cabrio.
Wenn ich mich recht entsinne ist der obere Gurtpunkt auf der Hutablage.
-
Welcher Leckt denn. Der offene , oder der abschließbare ?
-
Deiner hat schon weiße Blinker vorne serienmäßig. Für die Seite gibt es dann noch:
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…er=XGB+100280+A
Es gibt schon noch einige Teile die beim Modellwechsel TBi zum MPi (deiner) verändert worden sind. Insbesondere Kühlung , Einspritzung , Lenkung ....
-
Zitat
Original geschrieben von Minischrauber
.... Beim Rover-Verkäufer angefragt und die Antwort bekommen, daß diese 3 Kennzeichnungen die Einzigen sind......Der Hammer. Der hat ja richtig Ahnung.
-
Nix fehlt. Das gehört so.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bulli73
ne mein Zündschloss ist nur mit einer popeligen kleinen mir beim einbau immer runterfallenden kreuzschlitzschraube fest.
....Das ist nur der Schalter der Zündschlosses.
-
Dieser 1000er Auspuff ist vom Durchsatz und Rohranschluß ungeeignet für deinen 1300er.
-
Das hilft kaum, weil die Haupt Umbauarbeiten an Elektrik, Kraftstoffversorgung und Zündung erfolgen müssen und nicht am Motor.
-
Steht der Finger der Drosselklappe genau in der Mitte der Gabel des Gasgestänges ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von jens
....muss wohl 'n neuer reinNeuer Magnetschalter ist Quatsch. Diese Teile sind einzeln teurer als ein neuer (AT) Anlasser im Tausch.
-
Ist der Kurbeltrieb gewuchtet ?
Was für eine Kupplung/Schwungscheibe ist vorhanden ? -
Zitat
Original geschrieben von innouwe
...Bin ich der einzige mit diesem Problem?...Beschreibe doch mal welchen Tankdeckel du genau hast.
a)
Ist der Schnappverschluß fest am Stutzen montiert und
darunter noch ein normaler Tankverschluß ?http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…nummer=MSA+1145
b)
Ist im Schnappverschluß ein Tankverschluß integriert ?
Wenn Du tanks nimmst Du mit dem aufschließen des Tankverschlußes, den kpl. Schnappverschluß mit ab ? -
Zitat
Original geschrieben von heli
.....also erstens gehe ich nie wieder in meinem ganzen leben zu einer roverwerkstatt .....Tja. Da wirst Du aber kaum herumkommen, da nur sehr sehr wenige freie Mini Werkstätten über das die passenden Test Geräte verfügen (mich ausgenommen) .
Diese Geräte werden aber benötigt, um Wegfahrsperre, ECU u.a. Teile zu überprüfen, bzw. neue Teile zu aktivieren. Oder die Wegfahrsperre zu deaktivieren.
Doch nun aber zu deinem Problem:
Welche Kabelverbindung wurde falsch angeschlossen, als die Synchronringe gemacht worden ?
Was wurde da gebastelt, um das wieder hin zu kriegen ?