Sieht fein aus.
Warum habt Ihr denn ein kpl. Heck genommen, an der C-Säule war doch nichts ?
Beiträge von Allbrit
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Sah bisher noch nie eine Notwendigkeit für einen größeren Servo.
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Zitat von suenramm
An andere die noch das Gesuchte liegen haben,
Bitte alles anbieten! Wäre sehr dankbar dafür!
Gruß
Frank
Im Teilehandel sind doch recht preiswert Schwingen im Austausch erhältlich.
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Zitat von gruenggi
...Dazu wären in Planung die Tarox Zangen mit ?? Scheiben.
Das TAR-OX Kit hat 9,25" innenbelüftete Bremsscheiben.
Aber ein Satz EBC Green-Stuff dazu noch geschlitze Scheiben - das beißt und hat Wert.
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Warum werden neue Naben benötigt ?
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-Abzieher exakt ausgerichtet ?
-Gewinde gut gefettet ?
-passendes Druckstück ?
-Kontaktfläche gefettet ?
-Abzieher bis kurz vorm abreißen der drei Bolzen anziehen
-ruhig mal über Nacht so stehen lassen (oder auch zwei)
-wenn möglich auch mal mit Schlagschrauber anziehen
-ein zwei satte Schläge auf den Kopf der Spannschraube
....wartenEs kommt aber auch vor, dass es wirklich nicht abgeht.
Dann hilft nur die angesprochene Flex.
Aber Achtung es muß dann eines gebrauchtes Mittelteil gesucht werden, denn die sind bei Kupplungssätzen aktueller Produktion nicht mehr enthalten. -
Kompression messen oder messen lassen !
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Wann war die letzte Motor Inspektion mit Kompressionsmessung und Diagnose am TestBook/MicroCheck ?
Mit dieser alle 10tkm fälligen Maßnahme wird man den oder die Fehler schnell finden.
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-Zündung an = Pumpe läuft ca. 3 Sek ?
-Motor starten = Pumpe läuft ?Wird Kraftstoff eingespritzt ?
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Spi oder Mpi Pumpe für Vergaser verwenden geht geschmeidig mit:
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Das ist ja gerade der Trick.
Erst drunter bleiben und dann.... -
Wird vermutlich schwer eine Reparatur bei der Versicherung durch zu bekommen.
Die werden erst einmal versuchen das als wirtschaftlichen Totalschaden mit 1000,- Wert abzurechnen.
Gibt es ein Wertgutachten des Fahrzeugs, welches einen höheren Wert belegt ?Also was brauchst Du:
-hohen Fahrzeugwert
-niedrigen Restwert
-möglichst keinen Totalschaden vom Gutachter notieren lassen
-Werkstatt, die später Reparatursumme noch eine bischen ausquetschtViel Glück.
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Und den Wischern nie erlauben außerhalb der Parkstellung stehen zu bleiben.
Denn dann brennt der Wischermotor durch, weil dieser unbedingt wieder in die Ruheposition will.Mit Glück hat es dein Wischermotor überlebt.
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Natürlich immer rundrum und vorzugsweise gegen z.B. GAZ Sportdämpfer. Dann bleibt noch etwas von dem "Sport" in SportPack
.
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Es besteht ein hohes Risiko, dass sich das bereits zerstörte Lager jetzt plötzlich festsetzt.
Daraus folgt je nach vorliegender Fahrgeschwindigkeit ein milder bis böser Abflug. Von Personenschäden ganz zu schweigen.
Leider schon zu oft bei "sparsamen" Kunden gesehen.
Daher niemals gelöste/verschlissene Lager einfach wieder festziehen. -
Gerne geschehen.
Die Holländer haben uns auch gleich für 2008 "gebucht" . -
Das sind alles Revo Fakes !