Achso...vorne keine spurplatten hinten weiß ich jetz gar nich genau glaub 15er...
Rahmen vorn ist fest!
Beiträge von Bastelklecks
-
-
7J13 ET5
1.5° negativ
Continental Sport Contact
Fährt sich nich schlecht -
Im Kundenauftrag würde sowas ca. 8000-10000 Euro Kosten.
----- Weiter träumen ------
Nur?...geht ja!
-
Das Gefühl kenn ich sehr gut...Als ich mir meinen Mini voriges Jahr gekauft hab hatte ich mich auch erst mal im Forum etwas belesen sag ich mal,da kamen so sachen ans licht wo ich mir gesagt hab "besser nich bewegen den wagen"...;-)
mittlerweile sag ich mir aber wenn was kaputt geht biste nicht allein es immer jemand dabei der werkzeug und ahnung hat...
Ständig mit der angst zu fahren es könnte was kaputt gehen macht auch kein spass!!
Nimm doch mal kontakt mit den Leipzigern auf ob du mal hinkommen kannst und sie dir beim durchchecken unter die arme greifen!!!
Von Halle nach Leipzsch is es ja nich weit...;-)) -
Gut aber die Ventile muß ich trotzdem wechseln...:-(
-
Ob das damals gemacht wurde weiß ich nicht da ich ihn so gekauft hab!
Sobald ich den kopf runter hab und die Ventile draußen mach ich bilder!! -
Erwähnenswert is das der motor erst 30000 runter hat und der kopf vieleicht 20-25 tsd...
-
Weil sie einlaufspuren von der Hhkhw haben!
-
Mal ne Frage zum Ventilwechsel...
kann man die ventile einfach wechseln?Also alte ventile raus neue rein,einschleifen fertig?
Oder gibt es da noch was zu beachten? -
Falls ich heute nach hause komme mach ich das sofort!!
-
Achso der motor hat jetz ca 30000 km runter,hab ihn mit knapp 23000 gekauft!
Wie gesagt hab ihn so gekauft!
Es sind ja auch nicht alle rollen betroffen sondern nur 3 oder 4... -
Naja das kann ich eigentlich ausschliessen da ich ja schon seit dem ich den Mini hab 7000 km gefahren bin und das jetz nur gesehen hab weil ich die Kopfdichtung wechseln musste...ich denk mal da wär mir die geschichte schon eher um die Ohren geflogen...
-
Also erst mal danke für die info's!
Zum "Tuning" kann ich nicht viel sagen da ich das Auto so gekauft hab!
Ich weiß aber das es von einer ich sag mal Namenhaften Firma gemacht wurde...
Achso ich hatte die Stösselstangen ja auch draussen hab sie mir auch angesehen,konnte aber meines erachtens nichts feststellen! -
Von wem die KHW is weiß ich ich war ja schon drin...
-
Ich hab am wochenende die Zylinderkopfdichtung vom Dicken wechseln dürfen und da is mir aufgefallen das die Ventile ziemliche Abdrücke von der kipphebelwelle haben und die Rollen von der Hhkhw auch ganz schöne spuren hat!
Kann man die rollen tauschen?oder besser wo bekomm ich solche rollen her?
Gibt es Ventile die das besser vertragen? -
Wo liegt denn genau das Problem?
-
Keule biste dort?
-
30
männlich
Angestellter
04603 -
Wie Keule schon schrieb sind die sitze bei mir verbaut...klappen kann ich nur den beifahresitz aber nur ein stück da dann die lehne am dachhimmel anstösst!
Mein Fahresitz geht nich zu kippen!wenn man nach hinten möchte muss man zwischen die sitze durchkriechen...is nich sehr elegant und wenn man dreckige schuhe hat auch nich so schön für den Innenraum!Da ich H-Gurte hab kann eh keiner nach hinten:D:D
Achso und wenn man von kräftger Statur is wirds auf längeren stecken dann doch ungemütlich!!
Ansonsten find ich sie sehr schön,bieten sehr guten seitenhalt!! -
Altenburg zum 1. wird wahrscheinlich mit am start sein...vorausgesetzt er is fertig bis dahin!
Bis wann musst du bescheid wissen??