Ein bekannter von mit hat nen Spi motor auf Vergaser umgerüstet und brauch nen Zündverteiler...Welchen Verteiler soll er nehen??
Danke schon mal im voraus!!
Beiträge von Bastelklecks
-
-
schubi
und du kannst keine mehr bekommen (Postfach voll)
;);) -
Guten Rutsch und ein Gesundes neues Jahr euch allen!!!!
-
Fällt für mich leider flach...Hab ne schulung und komm wahrscheinlich an dem wochende nich heim...:-((
-
um zum zweiten
-
test test zum1.
-
wo rum gekommen? beim schräubseln? Is nich viel geworden heute, muss morgen nochmal ran....
Und Peter plant glaub ich momentan eher noch virtuell die Ori...darf doch acuh nicht mehr Mini fahren...
Apropos...glaub ich mach das morgen früh gleichmalNaja schräubseln wäre auch gegangen (bin ja noch Lehrling) ich meinte dann eher das Fahren...:D:D:D
-
Hätte ich eher lesen müssen dann wären wir rum gekommen...:(:(:(
-
und geil wars!!!! Wetter hat auh halbwegs gestimmt. Mein Mini hat sich gefreut mal wieder paar km zu fressen...war schön Marko!
Dem können wir nur zustimmen!!!!
-
dreimilliardenzweihundertmillion???
was für'n öl sagtest du??;):D;):D -
Danke für den Tip...:)
Also ich such immernoch...:D:D:D -
Ist zufällig noch so ein Kit irgendwo abzugeben?
-
Siehste,deswegen hab ich Schalensitze....:D:D
Passt se nich mehr rein,kann se nich mehr mitfahren..;);) -
Mein Dicker liegt ja nach einsatz zwischen 7L(autobahn) und 8,5L(stadt)
Is auch ein Mpi...:-) -
Ich steh ein wenig auf dem Schlauch. Ist bei der Anmeldung von Matthias & Simon Kolbe + Anita ein Kind dabei? Alle von euch kenne ich nun wirklich nicht :D.
Ich Glaube es sind 3 Erwachsene...Simon is schon groß!;)
-
232 tage noch :D:D:D:D
-
sch hab überwiesn...:-)
-
Das hört sich doch ganz gut an...ich sag dir bescheid sobald es losgehen kann!!!
-
Wir waren auch nach 1std50min wieder zu hause...
Es war sehr schön,super Organisiert und sehr nette Leute dabei...
Vielen dank an alle...;-)))))PS.Hoffentlich is Tom gut nach Hause gekommen mit den zittrigen Beinen...;-))
-
Wenn jemand ein Umbausatz von Trommelbremse auf Scheibenbremse für die Vorderachse rumliegen hat oder weiß wo ich sowas preiswert herbekomme einfach mal bitte bei mir melden!!
Danke im voraus!!