Zitat
tja, da wo sich in der junggesellenbude jahrelang leere bierdosen , die playboy-sammlung und leere (tofu)pizza-schachteln getürmt haben werden demnächst wohl spitzendeckchen und kinderspielzeug einzug halten
Leute Leute Leute.....haltet mal schön den Ballen flach ..... 
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmoin auch !!!!!!!!!!!!
HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
und weil's so schön war....nochmal.....
HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
Boaaaaah...........tat das gut...... 
Zitat
Doch nicht etwa mit'm Thomas unter einer (Rauhfaser)Decke???
Ähmmmmmmmmmm.......Leute.......ähmmmmm........ne Du, lass man jut sein...(ausserdem bin ich doch böser Saarländer)
Und gerauhfasert wird hier nicht.
Zitat
Hmm....so langsam mache ich mir Sorgen um Tapeten-Thomas
Ich mir auch. Schlaf.......einfach nur Schlaf.....das wär mal was...
Zitat
der sucht wahrscheinlich grad unter der raufaser die übertapezierte telefondose um das modem einzustecken ....... oder alternativ den ausgang
Ja....so ungefähr. Konnte eben das erste Mal seit zwo Tagen wieder das Compi-Räumchen betreten....hier herrscht das nackte Chaos, aber ich denke, das gröbste wird bis heute abend gepackt sein. Und dann gehts mit der Küche weiter....*aaaaaaaaaaaarghhhhhh*
Mini bin ich auch gefahren.....gestern mal so zwischendurch zur Abwechslung an die Waschbox....aber am WE wird wieder mehr gefahren.
Zitat
Hmmm - wechhupen is auch ok.
aber noch mehr kotzen mich die "RENNrad"-fahrer an, die auf der Straße fahren, obwohl dicker fetter korrekter Radweg da.
und dann hast die Typen endlich überholt, dann fahren se an der nächsten ampel auf dem radweg vorbei, damit du sie gleich noch mal überholen mußt...
Jaja....mich hätte Anfang der Woche fast ne Omi auffem Radweg übern Haufen gefahren. Sch......Autofahrer.....was ich schon Aggressionen auf dem Bike hatte...*aufs Autodach schlag*....ne, manche überholen dermassen assig und nah, da könnt ich die Krise kriegen. Bin jedesmal froh, wenn ich in den Wald abbiegen kann.
Die dicken fetten Radwege sind meist in einem erbärmlichen Zustand, wenigstens hier bei mir in der Umgebung, mit dem MTB geht das noch, aber mit der Rennmaschine wahrscheinlich tatsächlich unfahrbar.
Hmmmm.....ja.....dann werd ich mich mal wieder Richtung Baustelle verabschieden....
Aber die Bude sieht schon so langsam richtig gut aus, also was sich erahnen läßt. Ich freu mich auf's Einrichten.
Allerdings net auf den anschließenden Blick in die Kontoauszüge....
Hmmmmmmmm......bis....öh, die Tage halt. Hmmm't mal schön weiter....