Beiträge von cooper16

Zitat

am wochenende werd ich wohl schwingen tauschen,

Also dann eher nix mit Luxemburg. Hm, bei mir ist es auch noch nicht hundertpro klar.

Zitat

england ist nimmer weit

*pfffffffüüüüüüüüüüüüüüüüüh*Snob !! ;) :p

binnetneidischbinnetneidischbinnetneidischbinnetneidischbinnetneidisch

Hmoooooooooooooin.............

Zitat

du hast ´nen weiher im mini ? ist das nìcht ein bisschen eng ?

*grins*....Du weißt doch, mein Scheibenrahmen....*tröpfel*....na, dann lass mal beim nächsten Platzregen a'la Wöllstadt dein Verdeck offen....Ozeandampfer sach ich Dir, Ozeandampfer...*hmmmöööööööööööööp*
    Da kannste dann auch bald Muscheln schubbsen....

Hmmmmmmm..........

Zitat

hmmmmmmmmmmmm *kein bock*

Wer will sowas schon ...... (ich aber auch net)...

Hmmmmmmm..........schaffe bei dem Wetter saugt....nachher middem Mini an den Weiher *jubel*....glücklich, der einen Weiher und einen (im) *Schwein*Mini hat.

ABSOLUT UTOPISCH ! In einer Stunde durch die Zulassung zu kommen, am Sommeranfang und in einer kurzen Woche....nenenene...des klappert net. Wird also 16:00 - 16:30, weil der hintere Hilfsrahmen soll ja auch noch rein. Und an der Tankstelle muß ein Wunderbäumchen gekooft werden....

Soooo...............Feieroohhmend....

Zitat

Zitat von C&A
    ICH HAB MORGEN URLAUB!!!!

Hmmm......

GRANADESEGGL !!!! :p ;)

Hmmmmmmmmmm.................*unn wech*Minifaaahn*

Zitat

..... eine runde mitleid für den andi

....und eine Runde im Mini für die anderen.....*bööööse*bööööse*... ;)

Hmmmmmmmmmmmmahlzeit

Zitat

Also ich kam mit dem Fahrverhalten meines Minis gut zurecht....

Also den Kalauer verkneif ich mir .... ;)
    Ne, unterm Strich funzt mein Sportspack auch recht gut. Wie bei Andi, schieben über die VA und bei Lastwechsel "leichtes" Heck. Aber immer schön gutmütig und kontrollierbar. Was nutzt mir die ganze Fahrwerkschose, wenn die Mühle danach heimtückisch wird und mir an einem schlechten Tag in die Pampa abfliegt ?

Hmmm.....(mampfe gerade DBC.....*schäm*)

Boah, gut zu wissen. Ne, dann bleibt bei mir alles serienmäßig, vielleicht wenn überhaupt Spax statt Koni, das wars dann aber auch. Auf so einen Streß hab ich keinen Bock ...... :eek:

Zitat

aber ob da sonntags noch so viel los ist *grübel* .... böcke hätt ich ja schon ......
    ich sach nochma bescheid

Naja...laut Programm schon, Ausfahrt usw. Wenn net schon alles den Fusch gemacht hat. Ja, so hundertpro klar ist das bei uns auch noch nicht, entscheidet sich am spätestens am Freitag. Samstag ist zeitlich nicht machbar, und ist mir im Moment auch zu teuer, denn dann würde ich über Nacht bleiben wollen. Und nach dem ganzen Wohnungsstress ist bei mir Ebbe inner Kasse ..... :headshk:

Hmmmmmmmmmmm.................

Zitat

warst du das net der seinen mini gegen einen rover 25 eingetauscht hat ?

Eij.....uffpasse Alda ! ;)

chris : Sonndach.....fahschde mit no Luxebursch ? (frieher geht so rein organisatorisch net.....)

Hmmmmmmmmmmm...............

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmoin.....Montag morgen und Schaffe gehen saugt, aber wenigstens kann ich mich jetzt wieder mehr der Forums"arbeit" widmen...falls mich hier überhaupt noch einer kennt.... ;)

Hmmmmm...............(Thomas....ne....Jan.....ne....Schubbsi.....ach....)

Zitat

LOL ! immer wieder klasse
    einen von der palme wedeln, ein flötensolo hinlegen, den lurch würgen, dem kleinen mann die grosse welt zeigen , die wurst pellen , fünf gegen einen , den radi auswringen, .....

Think pragmatic !!!!

mal weiterlesen......

Zitat

hmmmmmmmmmm .... viele worte für ein und das selbe ..... und in echt ist es nie so schön wie man es sich beim wi**sen vorstellt

ooooooooch.....(hmmmm)

Zitat

Wobei das immer noch besser als ein Push-Up ist, weil auspacken und es ist da wo es hingehört, beim push-up auspacken und plopp plopp, alles ne Etage tiefer und schlägt wieder gegen die kniescheiben....

Sieht man(n) hinter der Motorhaube doch nicht...

Ihr habt wieder Themen hier

Zitat

mein kleiner süßer... :-)))

Tadüdadei....vernachlässige deinen Mini nicht....

Zitat

samstag kriegt er n neuen ölfilter und n neues öl

Ahh so.....ja, steht bei mir nächste Woch e auch an.

Zitat

[shitsmart]
    Ne, er hat Wood & Picket Verbreiterungen (Nachbau), um ca. 15mm gekürzt, damit sie genau über die Bereifung passen.
    [/shitsmart]

Bist aber schon gut informiert....so generell..... ;) :D

So....bin durch.....

Hmmmmoin auch....*unn wech*....(heut is' fertich...sch....Wohnungsgedöhns)

Zitat

tja, da wo sich in der junggesellenbude jahrelang leere bierdosen , die playboy-sammlung und leere (tofu)pizza-schachteln getürmt haben werden demnächst wohl spitzendeckchen und kinderspielzeug einzug halten

Leute Leute Leute.....haltet mal schön den Ballen flach ..... :eek:

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmoin auch !!!!!!!!!!!!

HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

und weil's so schön war....nochmal.....

HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Boaaaaah...........tat das gut...... :D

Zitat

Doch nicht etwa mit'm Thomas unter einer (Rauhfaser)Decke???

Ähmmmmmmmmmm.......Leute.......ähmmmmm........ne Du, lass man jut sein...(ausserdem bin ich doch böser Saarländer)
    Und gerauhfasert wird hier nicht.

Zitat

Hmm....so langsam mache ich mir Sorgen um Tapeten-Thomas

Ich mir auch. Schlaf.......einfach nur Schlaf.....das wär mal was...

Zitat

der sucht wahrscheinlich grad unter der raufaser die übertapezierte telefondose um das modem einzustecken ....... oder alternativ den ausgang

Ja....so ungefähr. Konnte eben das erste Mal seit zwo Tagen wieder das Compi-Räumchen betreten....hier herrscht das nackte Chaos, aber ich denke, das gröbste wird bis heute abend gepackt sein. Und dann gehts mit der Küche weiter....*aaaaaaaaaaaarghhhhhh*

Mini bin ich auch gefahren.....gestern mal so zwischendurch zur Abwechslung an die Waschbox....aber am WE wird wieder mehr gefahren.

Zitat

Hmmm - wechhupen is auch ok.
    aber noch mehr kotzen mich die "RENNrad"-fahrer an, die auf der Straße fahren, obwohl dicker fetter korrekter Radweg da.
    und dann hast die Typen endlich überholt, dann fahren se an der nächsten ampel auf dem radweg vorbei, damit du sie gleich noch mal überholen mußt...

Jaja....mich hätte Anfang der Woche fast ne Omi auffem Radweg übern Haufen gefahren. Sch......Autofahrer.....was ich schon Aggressionen auf dem Bike hatte...*aufs Autodach schlag*....ne, manche überholen dermassen assig und nah, da könnt ich die Krise kriegen. Bin jedesmal froh, wenn ich in den Wald abbiegen kann.
    Die dicken fetten Radwege sind meist in einem erbärmlichen Zustand, wenigstens hier bei mir in der Umgebung, mit dem MTB geht das noch, aber mit der Rennmaschine wahrscheinlich tatsächlich unfahrbar.

Hmmmm.....ja.....dann werd ich mich mal wieder Richtung Baustelle verabschieden.... :madgo:
    Aber die Bude sieht schon so langsam richtig gut aus, also was sich erahnen läßt. Ich freu mich auf's Einrichten.
    Allerdings net auf den anschließenden Blick in die Kontoauszüge....

Hmmmmmmmm......bis....öh, die Tage halt. Hmmm't mal schön weiter.... :D

Hmmmmmmoin Mädels ...... ich werd jetzt mal gleich meine Wohnung tapezieren....seiz ihr alle schön fleissig am Schaffen ?

Hmmmmm......

Hmmoin.....und ich hab grad wieder fleißig Yokohama - Ruinierung betrieben....die Vorderrräder halten glaube ich nicht mehr lange....aber es macht sooooo Laune. Und, ich weiß ja auch net, aber ich komm wenn ich ehrlich bin mit dem so vielgeschmähten Koni-Fahrwerk bestens zurecht. Es läßt mich nie im Unklaren, was gerade passiert. Ich weiß genau, wann er vorne über die Räder geht und hinten rumkommt...Hmmm.....egal, Spaß halt.
    :eastgrin: :eastgrin:

Zitat

Einige Stichworte: Weiß (Elfenbein?) , schwattet Dach, 10", ...Hmm.....

Aha.....Nachtigall, ick hör dich trapesen...(der General ? Hatte der ein schwarzes Dach ?!)

Zitat

Hey, grad kommt Thomas D. @ SWR3 mit Rückenwind...

Ich hab nur Unsinn im Sinn.....hähä..... :eastgrin:

Hmmmm..............

1000

Neinnn......hab ich es doch tatsächlich verpasst.....

HMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Eieieiei.....dat wurmt mich nu aber scho......

Naja.....Achtung ! Anschiss :

suki

WARMFAHREN Schubbsi !!!
    Genau auf die Art und Weise hab ich mir vor vier Jahren mein Getriebe ruiniert.
    Wassertemp ist nicht gleich Öltemp ! Ich war der Meinung, nach 10 km Landstraße und erreichter Wasserbetriebstemperatur könnte ich in der üblichen Morgenhektik mein Silbersteinchen voll Stoff über die Autobahn scheuchen. Ging tatsächlich ein dreiviertel Jahr gut, dann war der vierte Gang hü. Und auch Vollgas, wenn auch nur kurzfristig nach dem Ampelstart auf 5000 U/min sind auf Dauer absolut töööööödlich !
    Also trainiere Dir ein wenig Disziplin an, auch wenn es schwerfällt (war ja in meiner Jugend, also in deinem Alter, auch ein ganz übler Heizer, ich weiß wie schwer das ist).
    Bringt Dir nix, wenn Du bald noch ne Baustelle zuhause hast.

Aber davon abegesehen, welcome im Club der Minifahrer ! ;)
    ooooch Andi.....guck doch net so bös'

Hmmm.....ja....muss hier was schaffe....*unn wech*

Zitat

Kotflügeln

Und was bitteschön sind Arschbacken ??? :p

Hmmmoin...ne....middach...ne....bald feieramhmp....hmm..hatte mächtig viel Stress heut morgen, keine Zeit groß zu posten....aber den Mini war ich waschen in der MP, dafür ist immer Zeit.....

Hmmmmmmmmmmman tut das HMMMMMMMMM so gut...... :D

Zitat

Also wenn's so weiter geht, dann sind wir ab morgen 5-Spurig unterwegs

Naja.....für manche Leute besser (wegen den....naja....wir wissens ja alle....) ;) *gg*

Hmmmmmmmmmmmmmmmmm..................