Zitat...soviel zum Thema Fäkalsprache...
War nur ein Filmzitat.....
Hmmmmmmmmmoin Schnecke...........
Zitat...soviel zum Thema Fäkalsprache...
War nur ein Filmzitat.....
Hmmmmmmmmmoin Schnecke...........
ZitatWenn Man(n) "erster" schreit, kann das in gewissen Lebenssituationen nicht immer gewünscht sein...
[MACHO MODE] Wieso ??? [/MACHO MODE]
Hmmmmmm..............
Hmmmmmmmmmmmmmmoin ihr Schnarchkappen !!! Alle noch am pennen oder was ????
Jetzt kommt mal in die Puschen.....so einen schlaffen Haufen hab ich ja noch nie gesehen !!!
Die Zeiten sind vorbei, in denen ihr Gretchen Modermöse durch ihren rosa Slip fingergefickt habt !!!
Und wem ist dieser Donut !?!?! (VEIT !!!!!!)
Hmmmmmmmmmm.................(erster !)
ZitatJepp...musst halt rechtzeitig losfahren
*pfüüüüüüüüüüüüüühhhhhhhhhhh*
ZitatHmm....Andi geht jetzt auch mal in die Falle...
Der (eben Minigefahrene) Thomas auch.....
N'acht !
Hmmmm...........
ZitatIch geh wohl besser ins Bett und hör auf, von Sachen zu träumen, die man nicht unter ne Minimotorhaube bekommt
Aber schön die Hände über der Bettdecke lassen, gell ?
Hmmmm......
@C&Andi : Hm.....mal wieder die Sekretärin tippen lassen....
Crashschalter ? Hat der MPI sowas noch ? Mir (oder besser gesagt meinem Vater) ist mit meinem SPI genau das gleiche passiert. Da hat der Crashschalter ausgelöst, d.h. die Benzinzufuhr (und die Elektrik ?) waren unterbrochen. Beim SPI ist der Schalter auf der Fahrerseite an der Spritzwand. Großer schwarzer runder Knopf, damit kann man das ganze System wieder zum Laufen bringen. Wie gesagt, beim SPI ...
Thomas
ZitatHmm...ampopo...sind die 3 Herren im etwas fortgeschrittenen Alter etwa schon im Bett???
Hmmm........von wem der Andi wohl da wieder spricht ?
Zitatimmer diese jugendlichen Raser....
Sprichst Du aus Erfahrung ? Also sooo jung bist Du ja auch wieder net.
Zitatob rodenkirchen
Nee.....Rodenkirchen nicht. Aber ziemlich sicher Mighty Mini in Lux und Appenweier/Unterstmatt (isses dort wieder ?)
Hmmm...............(servus stefan.....würde mich ja auch gerne Thomas-Estate nennen, aber is' noch net.....schwer aufzutreiben die kleinen Ladas )
Lot 116, A5
Na sowas....der chris nu ma schon wieder....ei ja, dann mach ma das Verdeck auf für ein kühles Blondes auf deiner MINI-Bar....
ZitatBTW: braucht jemand einen MB C280t sport, Bj,98 ,140.000km, obsidianschwarz met., leder mit sitzheizung,klimatronic, el fh,feuerlöscher,...
Jupp. Immer her damit ...... zum Kleinwagenschubbsen .... *grrrrrrrrrrr*
(was hasten da für nen Schickschnack drinne ???? )
Hmmmmmmmmmmmm...............
Zitatvielleicht inserier ich spasseshalber ma den benz für den preis der mir vorschwebt, ma gucken ob sich da jemand meldet ....
Hmmmm...............diese Taktik kommt mir irgendwie bekannt vor....der angesetzte Preis für den Nissan ist auch nicht wirklich ein "ich-will-unbedingt-verkaufen" - Preis. Obwohl er das Geld durchaus noch wert wäre. Bisher hat sich aber nix getan. Ist vielleicht sogar besser so.
Hmmm.....(aber ich bin schon so lange scharf auf 'nen Clubbie.... )
Es Nadinsche....hmmmmmoin....
Zitathast Du Dich nun entschieden, ob Du den Estate kaufen möchtest?
Würde ihn schon kaufen wollen sollen können, aber nicht für diesen Preis. Ob er es eventuell doch wert ist, läßt sich aus der Ferne nunmal leider nicht hundertpro beurteilen, und nur zum Gucken kann ich nicht nach Bremen hochgondeln. Für einen gewissen Preisabschlag hätte ich ihn quasi "blind" genommen und überführt. So aber leider nicht. Aber wie chris oben schon sagte, viel (ordentliches) ist zur Zeit nicht im Angebot....dann warte ich halt mal noch.
Hmmmmmmmm..............
Zitat(zumindest getriebemässig
Aha. Seit wann paßt denn ein A+ Getriebe auf nen Viehtech-Treibsatz ???
ZitatMilch im Kofferraum stinkt, gell??
Und Reifenpilot im Kofferraum klebt..... (gell chris)
Ne, ich dachte schon, Du wolltest allen Ernstes ein Automatikgetriebe im Erdbeerkörbchen verbauen (auch wegen der Frage nach Standarttuning usw.)
Hmmmmmmmmm.................
--------------edit----------
Zitateher weniger , wobei der auch net soooo weit weg is , man könnte ja mal (aber ich will dir da jetzt net in die quere kommen
Ne, kommst auch net, wenigstens isses nicht geplant (der Bremen-Deal läuft nicht, so wie ich das sehe). Aber vielleicht kann man mal tatsächlich gemeinsam gucken fahren (und anschließend kloppen wir uns drum..*höhö*)
Zitatschaumama was sich ergibt , hab grad so 2-3 sachen in aussicht
Jetzt fängt der auch noch an zu spinnen. Hey, Du weißt ja an wen Du dich wenden kannst/sollst, sollte Dir ein guter Kombi (zuviel) übern Weg laufen.
Den MB zu verkloppen ist ne wirklich vernünftige Entscheidung. Für dessen Unterhaltskosten kannst Du Dir auch einen zweiten Mini leisten. Und Estate oder Van mit Automatik hat da schon was. Dir schwebt aber nicht sowas Pro-Street mäßiges vor ???
Hmmmmmmmmm..............
Zitathatte ich schon erwähnt dass ich stinkefaul bin ?
Zu faul zum Schalten ???? Im MINI ????
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaja...........(war Dir ja wohl klar, daß da ein bisserl Häme auf dich zukommt.... )
Hmmmmmmmmmmm................
Ich bin etwas irritiert ......
chris ???? Auch wenn Du schon über 30 bist .... oder denkst Du bereits 40 Jahre voraus (das wäre noch eine Entschuldigung )
Hmmmmmmmmmm.................
Zitatlass ihnen doch den spass ... hä hä hä
Ja....dafür haben andere ihren Spaß beim Minifahren :p
Hmmmmoin....ach ne, war ja schon aktiv, Forumstechnisch......
Aber Herr Mod.....gelöschte Beiträge sind nicht ohne Grund wieder gelöscht....(manchmal rutscht doch manch unbedachte Äusserung aus einem heraus...ist aber auch wurschd jetzt).
Zitat*hust*unterstmatt*hust*
Komischer Husten. Vielleicht solltest Du mal zum Arzt gehen ....
Zitatich hab ja schon seit wöllstadt 2 neue schwingen hier
Herrje.....weißt Du, wie lange das schon her ist ? Da reißen ja schon schwarzwälder Sitten in der Pfalz ein..... :p
Zitatvielleicht mal wieder in die vogesen wo´s die vielen schönen kurven gibt
Klar....jederzeit. Aber Dein Fahrwerk solltest Du schon in der Reihe haben, sonst hast Du ja gar keine Chance...
Ne, was hasten vor ? Die übliche Chose ? Rahmen fest, negativ vorne und hinten, HiLo, usw. usw. (wobei mir einfällt, da liegt noch ein schöner Wisch aus Neuenkruge bei mir rum....hmmm.....*grübel*....müßte nur mal anrufen....).
ZitatMINI'S an der Saar vereinigt Euch!
Gabs schonmal.....hat anscheinend aber nicht geklappert. Schade. Einige fahren hier schon rum.
ZitatHmm...Angst vor Pfälzern?....
PAH ! Die mit ihren schlaffen Leberwürsten ..... :p