Zitatleute, wir sind berühmt!!
....und berüchtigt.....*harharhar*.... ![]()
Hmmm.............
Zitatleute, wir sind berühmt!!
....und berüchtigt.....*harharhar*.... ![]()
Hmmm.............
Zitathmmm sollte einem das zu denken geben??
DAS schon......*grins*
(unten gucken)
Hmmmmmmmmmm.................
Und jetzt rat mal, was noch......>[x]<
Hmmm.............. ![]()
ZitatVersteh nur Bahnhof
Ja...ich aber auch jetzt. Ne, wirklich ??
Oder war's nur Blödsinn ?
Tom hat es doch gut erklärt. Entweder Zusatzscheinwerfer für das Fernlicht (2 Lampen vor dem Grill) oder Zusatzscheinwerfer für das Fernlicht PLUS Nebelscheinwerfer (4 Lampen vor dem Grill).
Zitatlust hätt ich schon
Wer hat die nicht..... ![]()
Zitatweil ich kein Geld hab
Hmmm........eine Problematik die mir seltsam vertraut erscheint.... ![]()
Zitatwar das jetzt ernst gemeint *grübel*
Hmmmm....*grübel*...jein...ich glaub', ich komm mit Rittershude nicht ins Geschäft. Schade. Obwohl das wirklich allerallerletzte Wort noch nicht gesprochen ist.
Hmmmm.........
Zitathmm wenn du mir so 4000€ überweist, liese sich darüber ja ganz eventuell reden
Ei ja, die geb ich dir dann, wenn der Estate heil und ohne Beulen bei uns vor der Haustür steht. Nimmst Du auch Naturalien ? Ich hätte da was rotes japanisches...... ![]()
Zitatzwischen bremen und hier gibts einige LKW´s zu überholen , die sollen ja so ihre tücken haben
Eigentlich sollte ja der ARNE und net der ANDI......gell ?
Hmmmmmmm..............(300km Fahrerfahrung vs. Schwarzwaldbauer mit LKW-Phobie....nenenene....da gibts nix zu überlegen.....)
Zitatdanach Mini bezahlen,
Hey Schubbsi, kommste dann net noch zuuuuuufällig bei Bremen vorbei und hast zuuuuuuufällig Lust und grad ein bisserl Kleingeklimpergeld inner Tasche (so ab 3000 Euro nervt das doch ganz schön und zieht die Bux runner) für noch nen Mini zu bezahlen ??????? Dann kannst ein bisserl Rechtslenker- und Minifahren üben, so 600 km weit ungefähr und kriechst hier noch nen orischinalen (Tofu)Schwenkbrooode unn e Ringel (Tofu)Lyoner mit Maggi...
...und ich sach auch nie wieder Schubbsi zu Dir......
Hmmmmmmmmm..........(middem Estate ins Saarland, wie wär's ?)
ZitatDu meintest bestimmt das normale Fahrlicht, oder ??
Nein. Diese Zusatzscheinwerfer sind, sofern noch die originalen, zusätzliche Fernlichtscheinwerfer. Diese gehen mit dem Fernlicht bzw. mit der Lichhupe zusammen an.
Thomas
(ja, wenn man es so nimmt, das normale Fahrlicht, wobei meine Definition von Fahrlicht das normale Abblendlicht ist, im Gegensatz zum Fernlicht, also aufgeblendete Scheinwerfer)....*puuuuh*Stirnwisch* ![]()
hmmm................vorhin war's Forum weg bei mir......
Sorry, wenn ich das so sage, aber diese Diskussion hat mich schon ein bisserl amüsiert (im positiven Sinne, keiner weiß alles).
1. Der Mini ist ein sogenannter SPI, das steht für SinglePointInjektion, also ein Einspritzer (die Bezeichnung "Cooper" ist imho nur Etikettenschwindel und zeigt lediglich die stärkste Motorisierung an)
2. Die ominösen Nebellampen sind tatsächlich Zusatzscheinwerfer, die mit dem Fernlicht angehen (sollten)
---------wurde ja alles schon festgestellt------------
Ebenso mögliche Kontakschwierigkeiten. Eines wurde jedoch vergessen : in der Nähe des Scheibenwischermotores / Bremskraftverstärkers befindet sich noch eine fliegende Sicherung, die für die Versorgung der Zusatzscheinwerfer zuständig ist. Möglicherweise ist DIE durchgebrannt oder der Sicherungshalter ist lose.
ZitatMeist ist es so, dass man dann alles wieder zusammengetüddelt hat sich drüber freut, dass der kleine endlich wieder strahlt, dann schraubt man den Grill wieder drauf und die Zusatzscheinwerfer bleiben wieder dunkel
Und ich dachte, daß macht nur mein Mini um mich zu foppen...man muß beim Wiedereinsetzen des Grills mit Gefühl vorgehen.
Thomas
ZitatDen Kalauer, den ich mir vermutlich auch verkniffen hab
Jupp. Genau den....
Zitatschöner Capri mit schönen 4-Spoke-Revos
Gell ! *sabber*trief*lechz*
Hmmmmmm............(bald hmmmmmmminifahrmiddachmahlzeit)
Der Manta (dieser) hat jahrelang bei uns in OTW rumgestanden, als Werbeträger für die ansässige Zender-Werkstatt. Augenkrebs.
Hmmmmmmmmmmmmmmm.........................................................
ZitatHmmm- ich tu gerade Hmmmen, und mit der kollegin kwicken und mailen..
Nein....ich werde diesen Kalauer jetzt nicht loslassen..... ![]()
ZitatAlso seit der Thomas seinen Fordclub hat
Jetzt fehlt nur noch der Ford.....(also so ein richtiger, net so'n FriseusengedönsFiasko)
*träum*
Hmmmmmmmmmmmm.............
ZitatHmm...Montag = Thomaspiesacktag...*fg*
Hm, ist was ?
Ähmmmmmmmmmmmmmm..................moin.....
Sacht ma.....was geht'n da ab ? 47.4579 Mio Mails sind da heute morgen bei mir reingerauscht......stimmt was net ???
Hmmm..............???
ZitatHochHubKolbenHüpfzwergWelle
*pruust* ![]()
Zitatbestell mir dann gleich mal nen Satz mit
Mach ich....aber keine japanischen....man hat ja gesehen was passiert, wenn die Blähungen kriegen....das brennt in den Augen und nimmt die Sicht.
Zitatritterhude
Jupp. Hab ich gemacht (nachdem mein Schrauber dort schon "angeklopft" hat). Hmmm....mit dem Preis werden wir uns, glaube ich, nicht einig. Saublöd, daß ich mir den Wagen nicht einfach angucken kann. Morgen krieg ich noch ein paar Photos, dann sehen wir weiter.
Zitat
watt hast du denn geraucht , otternasen oder omas hustensaft
Wer ? Ich ? Ich muss doch schwer bitten....
(nein, ich hab Opis Corega Tabs zerbröselt und gesnieft....boaaaaaaahhhhhh)
hmmmmmmmm.........
ZitatAber die Ohren sind noch gut, keine Einlaufspuren oder so
Ja. Der läßt sich nochma einschleifen und einstellen. (Die Lehre hat er ja schon serienmäßig dabei...muß man nur hinten rausziehen)
ZitatKolbenhüpfzwerge - Jetzt neu in Chris´ Powershop.
Und wenn sie jetzt bestellen, bekommen sie noch diese Packung Otternasen und ein 5 Liter-Gebinde Heavy Duty Bisonpisse gratis dazu *ggg*
Und nicht vergessen, die Ventil-Biber....*klackerklackerklackerticker*...(funktioniert aber nur bei untenliegender Otterwelle mittels vaselinegeschmierten Salzstangenstößel im Suppenbecher...HHKHW fällt aus wegen erhöhten Biberohrenverschleiß)
Hmmmmmm..............
ZitatDie Zwerge sind ausnahmlos uneheliche Kinder von Bernie Ecclestone.
Ich dachte, 24Zylinder wären in der F1 verboten ???? ![]()
Hmm.......(muß jetzt ein Ferngespräch führen.....)
Zitatverdammte BMW fahrer
Hähähä.....hätte ja nie gedacht, daß ich jemals so was sagen würde, aber DER BMW-Fahrer war mir richtig sympathisch. Aber was hätte er denn auch machen sollen ? Ausser vielleicht nicht so dicht auffahren, aber diese Unsitte ist in der Formel 1 ja leider weit verbreitet.
Hmmm......
-----edit------
Zitathmm, jetzt noch mal nen paar Teile raussuchen, die in den Motor sollen
Kolbenhüpfzwerge ??? *rengdengdeng* Die kannste auch schubbsen... ![]()
Zitat von MC 1273iDer Hmmmmichael soll sich mal nicht so anstellen. Bloß weil er nicht jeden Rekord brechen kann, muss er ja nicht eingeschnappt sein.
Jetzt wird die Formel1 endlich wieder interessantHmm..
Haha.....was für`n Kopfschuss.....*wegbrüller*
Hmmmm........
Das ist also das große wohlgehütete Geheimnis der F1....Zwerge statt Zündkerzen...(auf den Kolben rumhüpf)..... :eastgrin: