Zitat
Zitat:
wahrscheinlich wär ein seven mit mini-motor und vier sitzen bei dem sogar das alu rosten kann bei herausgekommen , vielleicht wär wenigstens die motorhaube nach vorne aufgeklappt
*Wechwerf*
Zitat:
Ford-Motor im Mini ist ja auch nicht wirklich erquicklich
Hmm...Wieso soll 'n Fordmotor nix sein....Die sorgen schließlich für Bewegung...
*pruuuuuuust*
jaja.......Ford, die tun was......
UND *HFKVDI* BENZ FAHRER !!!!!! Kann mir bitteschön einer erklären, wieso so manch blödes sackgesichtiges ********* meint, einem drei Meter langen KLeinwagen, der statt der erlaubten 80 schon gute 120 auffem Tacho hat noch seinen beschissenen Stern in den Kofferraum drücken zu müssen ? So zwischen Tank und Batterie ??? DA KRISCH ISCH KNORPEL !!!!! Hab schon viel erlebt, aber diese dumme blöde schwanzamputierte Sau eben auf der B41 war der Gipfel ! Hab ihm erst mal nur meinem Unmut gezeigt, mit dem Resultat, daß dieser Schwanzersatzfahrende Flach******* mir noch dichter ins Heck ist, dann mal kurz die Bremse angetippt (etwas, was ich mir eigentlich abgewöhnt hatte.....aber ich war soooooooooooo sauer !!!!) und da blendet dieser dumme Pottsau auf, setzt den Blinker links und zeigt mir die Faust, so nach der Devise komm halt an, dann hau ich dir aufs Maul....(in Anbetracht der Tatsache, daß neben dem Typen noch zwo andere im Benz saßen, hab ich mir alles weitere verkniffen)....aber solchen Irren gehören die Reifen plattgestochen, ne Bombe an die Zündung gebosselt und überhaupt sollte man solche Idioten lobotomisieren und das Gehänge abschneiden (wenn überhaupt vorhanden) und das dann noch middem rostigen Löffel !!!!!
Naja....irgendwann isser dann abgebogen......

So...das mußte jetzt mal raus. Man verzeihe mir die Kraftausdrücke.....sorry, aber ich war eben gerade ein ganz klein bisserl unausgeglichen.....
Hmmmm!!!