Beiträge von cooper16

Zitat

Zitat von sfxellen
    der Chris war auffer Nordschleife wohl zu langsam - anders kann ich mir die Musik nicht erklären...

schönen Gruß vom Jan - das Video hat er gerade gefunden....

http://www.youtube.com/watch?v=bqJR...h=mini%20cooper

hmm...

Da fällt mir gerade ein...was ist eigentlich aus dem http://www.ringminijaeger-video geworden ?

Der chris zu langsam...
    Hab' ich schonmal erzählt, daß der chris auf der Döttinger Höhe von 'nem 1000er versägt worden ist ? :cool:
    :D

*hehe*
    Grüß euch

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    (thomas)

Hmmoin Leute...

...auch mal wieder hier.
    Kann mich dem chris nur anschließen....elendes weißes Zeug überall.

Freu mich auf die ersten Treffen........@chrisseggl..sach Bescheid wenn Du wohin fährst.

Hmmmuß wieder weg....
    Gruß an alle
    Thomas

Zitat

wenn ich nu zum Psychopath werde...?

Zum Psychopathen muß man geboren sein...das wird man nicht einfach so.

Da vorne links ist noch 'ne Zelle frei, und paß auf den chris auf, der moppst die Pillen.

Hmmmm....

Zitat

naja, englische chips mit more power äh essig halt

Aber rosten tun die nicht, oder ? :D

Obwohl........wie war das ? Slow roasted....langsam gerostet...hmm...

Muß ja auch meinen Senf zu dem Essig hier geben.

Zitat

hhmm - besser als völlig antriebslos zu sein........................................

Aber dafür hat man(n) ja sein Triebwerk.... :D

Hmmmmmmm.........

Edit fragt :

Zitat

Schon lang nich mehr draußen gegrillt - ich glaub das mach in nachher mal

Haste einen in der Krone ?

Zitat

Meine Krise wurde somit wieder weiter angeheizt

Nur deine Krise ? ;)

Don't fuck in your company...hat aber glaub ich schonmal jemand hier sinngemäß gesagt.
    Aus eigener Erfahrung : Kann zu einem Problem werden.... :soupson:
    Muß aber nicht.

Hmmmmmm........der kürzeste Tag ?....Ich laaaangweile mich hier, irgendwie blubbert alles aus. Und trotzdem muß ich nächste Woche arbeiten.

Zitat

Oder andersrum gesagt, warum hab ich mich trotz rudern wie´s nur ging nicht übers Wasser bewegt, und andere liegen da spielen toter Mann und schwimmen ans Ziel ?

Das ist wie mit dem Flugzeug auf der Rolle...*prust, weglach, duck und renn*
    (konnt's mir nicht verkneifen).

Mann Mann.....was soll ich da sagen... :scream:
    Nur ich weiß, wo ich meine Fehler gemacht habe....nu' isses leider zu spät, oder besser gesagt, es geht mir (finanziell) noch nicht schlecht genug, daß ich endlich die Arschbacken hochkrieg (Stichwort Techniker). Würd' mir hier in der Firma aber nichts nutzen, d.h., ich müßt auf Jobsuche gehen.
    Hier hab' ich wenig Kohle, aber relativ viel Freiheiten. :rolleyes:

....mal weiterlesen...

...habt mal wieder keine Ende gefunden... ;)

...muß ersma eine rauchen gehen...

Zitat

Ich denke, ich werd mal ne Weile ne pause einlegen und mich nicht mehr um den Scheixx-Weiberkram kümmern.

Und das ist der beste Weg, eine zu kriegen...es gilt die alte Weisheit, je mehr man sucht umso geringer sind die Chancen. Bist Du mit dir und deinem Singleleben im Reinen und zufrieden, kommen die Quoten auch.
    Jedenfalls meine Erfahrung... :rolleyes:

Zitat

Und: ich bin eben so ein Mensch, der sich schon in gewissem Maß darum Gedanken macht, was andere von einem denken.

Hmja...und genau das ist falsch, Entgegen der landläufigen Meinung hast Du relativ wenig Einfluß darauf, was andere Menschen von Dir denken.
    Jedenfalls trichtert mir das mein PT das schon wochenlang ein...

Zitat

das ist Frauenlogik, die keiner kapiert...

Muß da schon wieder an Flugzeug denken :D ...der Satz ist ein Widerspruch in sich...

Aha...und habe fertig.
    Dann werd' ich mal mit Arbeiten anfangen...

Hmmmmmmmm..........

Zitat

können wir das Wort mit 'w' am anfang und 'nacht' in der mitte nicht auf die Zensurliste setzten?

Das hab ich auch grad gedacht...nur net (oder nicht) so freundlich... :scream: ;)

Hmmmmm.........

Zitat

Pfleeeger, ich brauch Pillen!

Da...die helfen....

Zitat

Jetzt wollt ich einen geschickt eingefädelten Themenwechsel vollziehen und über Verschwörungstheorien diskutieren und watt is? Nix is.....

Als Moderator moderat eingreifen........pffrzz....kannste mich nicht beeindrucken, ich bin an einem 23ten geboren.... ;)

Tel.Nr. weitergeben ?
    Tät ich auch nicht. Soll seine Fragen per Mail stellen, bzw. das hätte er vorher schon machen sollen.

Zitat

rote Schleife bei grünem Blech, grüne Schleife bei rotem Blech.

Redest auch nur Blech, Du...... ;)

Hmmmmmmmm.........

Zitat

Hmmmeinst Du das Mini Ufo in der Hmmmitte??

Eigentlich eher das Katapult....

Aber mit euch Seggln ....

Zitat

Übrigens, das ist kein Flugzeugträger, sondern Area 51 und das vermeintliche Wasser drumrum ist nur eine Fata Morgana

...kann man einfach nicht ernsthaft diskutieren.... :headshk:

:p :D

Zitat

Sag das deinem Jan....

Du liebst mich nicht mehr....

Weibliche Logik.........*duck und wegrenn*

Hmmmmmm.............

Zitat

im prinzip stimmt das mit dem raketenantrieb...auf flugzeugtraegern gibt es ja auch eine wand hinter dem startenden flugzeug, weil die startbahn so kurz ist.

Auf einem Flugzeugträger wird das Flugzeug hauptsächlich mittels Seilzügen auf Startgeschwindigkeit beschleunigt.....Katapult.

Die aufgeklappten Wänden dienen eher zum Schutz der Deckbesatzung, wobei ich nicht ausschließen will, daß der 'Abstoßeffekt' auch seinen Teil beiträgt.
    Aber wie gesagt, hauptsächlich durch Seilzüge.

Hmmmmmmm.............

Zitat

Nicht ganz. Bei der Flugzeugturbine stösst sich die beschleunigte Luft an der Luft hinter dem Flugzeug ab. im Prinzip wie ein Schwimmer im Wasseer durchs Schaufeln.

Ein Raketentriebwerk funktioniert im Weltall (ohne Luft zum Abstoßen) über den Impulserhaltungssatz.
    D.h. das nach hinten beschleunigte Gas beschleunigt das Flugzeug nach vorne. Deswegen sind die Triebtäterwerke auch nach vorne hin geschlossen

Stimmt. Ich vergaß wider besseren Wissens und im Eifer des Gefechtes.
    Deswegen funktionieren Raketen ja auch im Vakuum des Alls.

Hmmmmm.........

Zitat

oder der Schub ist EXAKT genauso groß wie die Reibkraft, so daß sich die Räder und damit das Laufband nicht beschleunigen oder abbremsen

Eben. Und genau das wird durch das eigen angetriebene Rollband erreicht.

Allerdings - eben reine Theorie.

Die Frage ist doch, welche Faktoren durch die Aufgabenstellung ausgeklammert werden.
    In der Praxis, das kann ich mir sehr wohl vorstellen, würde das Flugzeug bei einer entsprechenden Länge des Laufbandes (eben sehr sehr und nochmal sehr lang) Startgeschwindigkeit erreichen und abheben. Vorausgesetzt das Material hält.
    Die Theorie jedoch, und die Aufgabe ist rein theoretisch, ist das eben nicht so.
    Das Laufband erkennt aufgrund der Radumdrehungszahl die Schubkraft der Triebwerke und wirkt dem entgegen. Vorausgesetzt (think simple) dies würde absolut zeitgleich mit dem 'Anrollen (wollen)' der Maschine geschehen.

Die Aufgabenstellung jedoch vereinfacht die Grundregeln jedoch enorm und setzt an sich schon gewisse physikalische Gesetzmäßigkeiten ausser Kraft.
    Und ich denke, genau darum geht es bei dieser vertrickten Aufgabenstellung.
    Vor allem wenn ich lese, daß diese in Zusammenhang mit einem Bewerbungstest gestellt wird.

Hmmmmmmahlzeit