Beiträge von cooper16

Zitat

Die hängen in ein Gestell so einen Rost und lassen das dann über der Feuerstelle baumeln

Ei ja .... das machen wir heute. So als Ersatz. Jetzt kannst Du dir ja vorstellen, wie das früher hier so war. (ich wohne net umsonst auf dem Ottweiler Galgenberg)... :eek:

Zitat

Aha, und Kartoffeln ohne Salat heissen dann Boffeln???

Odda Krummbiere.....

Zitat

verfluchter saarländischer asphalt

Saarländischer Asphalt versus pflälzische.....ähmmm.... Bauern"schläue". Armer Helm.... :(

Zitat

Naja, jedem das Seine...

Und mir das meiste......

Hmmmmmmm.....................

Zitat

Was ist denn Boffelat??

Eine nicht nur saarländische Spezialität, gewonnen aus den knollenartigen Wurzelauswüchsen einer ansonsten nicht eßbaren Pflanze. In Scheiben geschnitten und mit Mayonaise, Kräutern und Essig verfeinert, manchmal sind auch Gurken und Eier drin, oftmals (im Saarland) Lyoner (aber net in meinem).
    Wird sehr gerne auch zum Schwenker gereicht.

Hmmm.............*gg*

Moin Ellen....

....ja, jetzt macht mich doch nicht alle so spitz auf den Estate *geifer*... ;)

Aber auf die Fahrt ( WENN ) freu ich mich schon. :D

Hmmmmmmmm...........

Klar, wenn er wieder wach wird ist für ihn Donnerstag.....und wer geht denn schon diesen Freitag arbeiten ???

Hmmmmmmmmmmm...........(ich nicht...nänänänänäääähhhhh)

Zitat

Und ich muss ihn dann noch hier hinbringen *ärger*

Jaja. Es geht doch nichts über ein treusorgendes Eheweib an der Seite...
    (naja, ein kühles Bier vielleicht, einen Blow-Job direkt nach'm Aufstehen morgens -von wem auch immer-, ein funtionierender Mini, Formel 1 am Sonntag......etc.etc.)

Zitat

Aber zu sehr darf er sich auch nicht abfüllen, denn er muss ja morgen sein Auto wieder abholen.

Hä ? Seit wann ist denn das ein Hinderungsgrund ? Morgen (am Freitag) ist der Restalk wieder weg.

Hmmmmmmm...............

Zitat

Christian kommt auch, der lässt sein Auto stehen und sich von mir nach Hause chauffieren.

Klar. So eine Gelegenheit läßt man(n) sich nicht entgehen....Kostenlos futtern, saufen und dann noch nach Hause gefahren werden. Und zwischendursch wird in der Besenkammer noch die Sekretärin gepoppt.

"....Männa sind Schweine....." lalalalala...

Hmmmmm.................

Zitat

Ja, aber dann war's ja eine 4+1 Käsesoße...getuned sozusagen

Mal was anderes, als der typische 3er BMW Tune-Fisch....*grins*

Zitat

naja, so ein 3er bmw und ein audi 100 sehen sich doch ziemlich ähnlich

Naja....so verprinzipiellt gesehen kann man das so stehen lassen..... ;)
    (schlagt mich tot, sollte ich jemals ehelichen wollen)

Zitat

hmmmiddach

Jojo...Muschelschubbsi...hmmiddach....alles klar......(Filmriss gehabt ?) ;)

Zitat

Ich hatte auch keinen Bock mehr zum Kochen

Na, dann hätte ich ne (Tofu)Ziege gemacht.... :D

Hmmmmmmm...............(krieg wieder nix g`schafft heut)

...aus dem Thread....*wechwerf*pruuuuust*todlach*

Zitat

Des Weiteren ersuche ich um subtile, elegante und einfallsreiche Methoden, dem Guten ein für allemal klarzumachen, dass er ohne mich eingehen würde wie eine Primel und ich nur an Blumen interessiert bin, solange sie mich adäquat erfreuen. Die besten Tipps werden selbstredend hier veröffentlicht

Wieso, wieso bloß hab ich da grad eine ganz komische Assoziation, wenn ich diesen Text lese ..... *brüller*....

Zitat

Ich hab die Soße aufgepeppt, indem ich noch Parmesan untergerührt habe.

Wow. Da wäre jeder Saucier (schreibt man das so ??) blass geworden.... ;)

Ohlegg....isch krinn grad gewaltisch Hunga.....*grummel*grrrrr*knurrrr*

Hmmmmmmmm..............................

Zitat

Notfalls darf die zukünftige Ex-Fordfahrerin den Estate behalten

Wenn sie das will.....aber von "behalten" kann keine Rede sein...*meins*meins*meins*....

Zitat

...sind sie ein redseliges Völkchen....

Hmm......wie kommsten jetzt darauf ? :p ;)

Zitat

Kartoffeln aus der Dose

Kartoffeln aus der Dose ? Hmm....hab ich ja noch nie gehört. Gibt's das ?

Hmmm.........(krieg grad Lust auf Boffellat....Mittagspause !!!!! Jetzt !)

Zitat

Na also...der Thomas is aus seinen Halluzinationen erwacht...

Ja. Hoffentlich nicht in einen Alptraum hinein. Ist ja nicht so, daß ich nicht schon mal zwei Minis parallel gehabt hätte. Teurer Spaß.

Hmm.........

----------edit------------------------------

Zitat

Aber wie die Saarländer so sind....

Aber wie die Saarländer so sind.... *nachäff*...ja wie denn ???

Zitat

ein ganzes Wochenende zu bleiben, es gäbe auch Schwenkbraten.

Nachtigall. ick hör dich trapsen.....Du weißt ja noch, was ich über Saarländer, Frauen und Schwenker erzählt habe.... ;)

Zitat

Er ruft mich öfter an, um mir die neuesten Neuigkeiten aus Wadern mitzuteilen

Ich habe eigentlich gedacht, Du wärest "fertig" mit ihm .... :confused:

Zitat

Aber Saarländer sind da wohl anders...

Anscheinend schon...

Hmmmmmmmmmm..............

Naja....gekoooft isser noch nicht. Ein zwei Sachen sind noch zu klären. Zum Bsp : Wieso gibt es neue Reparaturbleche für die Hecktüren dabei, wenn alle Türen laut Anzeige rostfrei sind ? Oder wieso wurde der linke Kotflügel neu lackiert ? Unfall ? Aber alles andere spricht bisher für den Wagen.

Holen ? Na, middem Zuch hin unn middem Kombi hemm.

Zitat

Es wäre auch sehr schade um das Silbersteinchen,

Jupp. Estate für die Vernunft (und weil ich schon immer einen wollte) und Silbersteinchen für's Herz...*röööööhr*. Ne, der Kleine ist einfach noch zu gut, sowas gibt man nicht so schnell her, wenigstens nicht für kleines Geld, und deswegen brauch ich ihn auch gar nicht hier im Forum anzubieten.

Hmmm............

Zitat

Aah, letzter Arbeitstag, schön! Heute abend ist Betriebsfeier, mal sehen, was es zu essen gibt.

Fisch ? *grins*

Zitat

Wo ist der Thomas????

Hier. Gerade jetzt erst *gääääääääääääähn* im Büro eingeschlagen.... ;)

Zitat

Der Andy ist Lehrer? Was unterrichtet er denn?

Schüler. ;)

So. Dann mal neues von der Estate - Front : Nach (langen) Gesprächen mit meinem Spezialistenschrauberspezi hat sich folgendes herausgestellt : Mengers und Pro-Street tauchen nix (nicht mehr orischinal und verbosselt), der Bremer jedoch scheint ein ganz annehmbares Wägelchen zu sein. Leider haben wir den Besitzer gestern abend nicht mehr telefonisch erreicht, dafür aber morgen.
    Der Micra wird heute ins Netz gestellt (4.400 Euronen VB, falls jemand Interesse hat) und das Silbersteinchen wird wohl noch ne Zeitlang bei mir bleiben. Ich kriegs nicht übers Herz....ne.....*seufz*....es sei denn, jemand bezahlt mir den Preis, den ich haben will (und das haben wir gestern auch gemeinsam taxiert, unter 4000 geht er nicht weg).

Hmmmmmmmal schaffen...(oder auch net...ich hab alles, nur keine Böcke, davon aber viel)

Leute.....ich hab mich wieder köstlichst hier amüsiert....Feierahmp....Radfahren....bei Mudda essen.....Mini-Spezi.....Ford Freunde....todmüd is Bett fall.....und tschüss....

Hmmmmmmmm................

Aber nur, weil man in den Dosen so allerlei Kleinkram aufbewahren kann (zum Bleistift übriggebliebene Schrauben nach dem Minibasteln) ;) :p

Hmmmmm..........Cookies...*bäh*...(ob man die Dosen auch versteigern kann, so 20 auf einmal ????)

Zitat

Von daher kann er ruhig auch mal was tun.

Fisch kochen.....*grins*

Ich hab das ja eigentlich etwas anders gemeint......ich redete vom Küchendienst...
    ...Mädel, klemm Du dich mal hinter den Herd, sollte das heißen... ;)

Hmmmmmmmmmm......................