Beiträge von cooper16

Zitat

eine richtig leckere Roulade.... ich hab schon so lange kein Fleisch mehr gehabt, Christian macht immer nur Fisch....

Könnte man das eventuell als -ähm- nette Aufforderung verstehen, den Küchendienst etwas -ähm- ausgeglichener zu gestalten ? :rolleyes:

Hmmmm......

Zitat

Fisch is *BÄH*

Fisch ist mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh.....also wenn ich dürfte, ähm, wollte, ne würde....ach, wie auch immer. Das Thema hatten wir ja schon.

Hmmmmmmmmm...............

--------------edit------------

Zitat

ich hab schon so lange kein Fleisch mehr gehabt, Christian macht immer nur Fisch....

Tja, deine erste Fischvergiftung hat wohl nicht genug "gewürgt"

Ob da wohl jemand heimlich den Hmm-Thread mitliest ?????

> Nur mal so angemerkt, ich hab seit Stunden schon nix mehr geschafft gekriegt <

Nur Kommunikationsstress...... :scream:

Zitat

las veganern

Ja.....das sind die schlimmsten..... :p

Hmmmmmmmm............

Zitat

dürfen die heterosexuellen jetzt in amerika nicht sogar heiraten ?

Pah ! Blöde Amerikaner ! Absolut verrohte Sitten....wo gibt es denn sowas....widerlich ! Heterosexuelle Ehe...*schüttel*.... :eek:
    Dann gibts das wahrscheinlich auch bald bei uns.....

...*pruust*

Zitat

oder meinst du den Mini?

Naturelemente.....

Hmmmmmmmmm.................

Zitat

@thomas: DU bist verheiratet?

:eek: :eek: :eek: Neeeeeeeeeeeee.........*schock*

Zitat

Wie hast Du das denn hinbekommen?

Vorsicht !!! das sollte man in Deinem Alter aber schon wissen....ausserdem nicht eigenproduziert

Zitat

Du wärst Single

Naja, wer die letzten 200 Seiten aufmerksam gelesen hat, weiß einiges....

Zitat

und hättest keinen Bock auf Frauen.

Doch. Auffem Schwenker zum Grillen, das weißt Du doch.... ;)
    ich frag mich echt, wie Du darauf kommst....ach, ich vergaß, ich bin ja Saarländer...

Zitat

Darf die denn auch mit Deinem Silbersteinchen fahren?

Nö.

Hmmmmm........... chris : Merzisch !!!!! Sieht tatsächlich besser aus...hmmmm.............. :rolleyes:

Zitat

hmmmmmmmmmmm ... back from mittagspausen miniing

Jupp..... :eastgrin: (und gewaschen ist er auch noch)

Zitat

1x Estate (als rollende Einkaufstüte) für Mutti
    1x Silbersteinchen für Muttis Macker

Micra & Fiesta dienen dann als Winterautos....oder alternativ werden se vercheckt.

So einfach ist die Welt

Hähä....die Idee hatte ich auch schon. Aber leider gibt es da ein leidiges Problem ..."Money*u-hu"...dumdimdidum.....ne, das wird vom Unterhalt her zu heftig. Der Micra wird eh vercheckt, ich trenn mich von beiden Autos. Für den Winter muß dann irgendeine billig 100Euro Schleuder herhalten. Oder ich fahr den Clubbie durch, aber dafür ist er eigentlich zu schade, das bringe ich auch nicht übers Herz.

Hmmm........... chris, leg mal nen link auf deine Wöllstadt Galerie, bin jetzt zu strack zum Suchen ;) )

-----------edit--------------

Zitat

Was er macht ? Mich nach Strich und Faden ärgern, mir meine Zeit stehlen, meinen Geldbeutel leeren,...

Und dafür lieben wir ihn ..... :eastgrin:

Zitat

hmmm... der Inno ist top in schuss und dem Knödel geht es auch gut...

Ist der Inno gesund, freut sich der Hund. :D

Zitat

Hmm....ja, is das jetzt so richtig defintiv und sicher und was weiß ich?

Ähmm.....joooo.....könnte man so sagen. :D
    ....und was bleibt, wenn der Fiesta geht.....der Estate...hmm...ist doch okay ?

Hmm..............Hmmmahlzeit (Minifaahn gehn !)

Zitat

moin
    ei sacht emol, warum geht ihr eigentlich nicht in den chat? hmmm.....

Ei weswehe sollde ma dann ? Is' doch schee hie ..... ;)

Hmmm..........(wie gehts Inno und Hund ?)

Ja, die Pro-Street Seite habe ich mir auch schon angesehen. Hmm.......überzeugt mich nicht ganz, allerdings können die Bilder auch täuschen. Ich hab Wöllstadt jetzt nicht mehr sooooo gut in Erinnerung....wie war er denn ?

Hmmmmmmmm...............

Zitat

Der Estate, von dem Thomas das Bild gezeigt hat, ist für einen Laien nicht von vornherein als Mini erkennbar. Aber da ist auch einiges dran zu machen, oder?

Du meinst den bei Mobile (meinen link) ? Also auf den Fotos macht er einen guten Eindruck, von der Beschreibung her auch und der Besitzer scheint auch recht seriös zu sein, es wurde schon fleißig ge-emailt. Heute abend wird mal in Anwesenheit meines Spezies tefloniert, und dann entscheidet sich die weitere Vorgehensweise.

Zitat

Kaufst Du Dir denn den Estate?

Ob es wirklich DER wird, zeigt sich erst, wenn ich ihn gesehen habe. Wie gesagt, "bei Bremen" ist nicht gerade um die Ecke. Ist aber bis jetzt das vielsversprechendste, was ich gesehen habe. Kandidat Nummer zwei zum angucken wäre der Estate (allerdings "normaler" Mini) bei Mengers.

Und ansonsten habe ich schon meinen Spezi drauf angesetzt, der will mal rumtelefonieren, was so im Angebot ist. Eine Bastelbude kann ich nicht brauchen, der muß schon wenigstens die erste Zeit manierlich und halbwegs problemlos laufen. Perfektion ist kein Muss (der Bremer ist es auch nicht, Zierstreifen vorderer Kotflügel zum Beispiel), aber ein Zustand 3 (sprich alltagstauglich und technisch wie vor allem karrosseriemäßig okay und komplett) muß es schon sein.

Hmmm................

Zitat

, ekliger kram, und die sauerei immer hinterher

Gell ! Und so anstrengend....... ;)

Zitat

Aha....kleinen Verkehrsunfall gehabt?

Herrje...nein....ich weiß, wie man(n) - ähmmm - "sicher" fährt.

Der e.V. Ford-Freunde-Saar hat schon eine Nachwuchsabteilung.
    ich dachte, das wäre klar ?!?

Hmmmm............

Zitat

Thomas: dann hast Du ja Platz für eine eventuelle Frau und Kinder....

Is' nicht wahr....... ;)

psssst.....Nadine......ist beides schon vorhanden.......

Zitat

meine Mutter will den Mini nicht abgeben

Na, ist doch wunderbar. Dann kannst Du hin und wieder mal ne Runde fahren....

Hmmmmmmmm.............

Zitat

Hmmm, ein Estate ist aber nicht so schön, wie Dein Silbersteinchen.

Kommt darauf an. Beide haben ihre Vorzüge. Der Silverstone ist auf jedenfall das sportlichere Auto, eigentlich der Grund, warum ich mich nicht schon vor Jahren wirklich ernsthaft nach einem Estate umgesehen habe. Allerdings hat es mir gerade der Clubman mächtig angetan. Und jetzt ist ja der Vorwand da...... ;)

Hmmm...........

@NADINE :

LESEN

BEGREIFEN

DANN ANTWORTEN

Nicht den mittleren entscheidenden Schritt auslassen, okay ?

Der Silverstone wird gegen einen Estate "eingetauscht". Ohne Mini geht es nicht.

Hmmmmmmmmmmmmmm................

Ooooooooooooooch männo.........ihr seit echt.....anstrengend...... :p
    (aber lachen mußt ich schon)

Hmmm.....................

Moin Muschelschubbser !!

Zitat

Thomas spinnt....

HALOOOOOOOHHH ?????

Der Thomas spinnt nicht, es ist ERNST !!!!

(ja okay, der Thomas hat in letzter Zeit viel rumgesponnen, oder sagen wir es mal so, laut überlegt, aber kommt Zeit, kommt Entscheidung und ich brauch ein Auto mit etwas Platz).....BTW : Brauch jemand einen Micra ??? 6 Jahre alt, 84.000 km, gepflegt, japanisch zuverlässig, für....hmmm....sagen wir 3.900 .- ? TÜV/AU neu....und ne Inspektion lass ich auch noch machen.

Hmmm..............

Zitat

2000 €umel dürften doch noch drin sein, oder ?

Naja..ich habs oben geschrieben ....
    2000 Euro wären mir ehrlich gesagt etwas zuwenig. Motor und Getriebe wurden vor gut 30.000 km komplett überholt, aus der Ecke ist kein Ärger zu erwarten, der Rost ist natürlich dem Alter gemäß vorhanden (allerdings noch unsichtbar), da will ich keinen Hehl daraus machen, Handlungsbedarf ist allerdings nur konkret am Scheibenrahmen (wobei ich das noch machen lassen würde, dann allerdings mit Preisaufschlag). Die Steuergeräteproblematik liest sich schlimmer als sie ist, der Kleine rennt, nur kriegt er die Abgaswerte nicht so ganz hin. Ist natürlich kacke beim TÜV. In ein neues Steuergerät investiert und gut is.
    Heute abend habe ich einen Preis.

Hmmmm......

Zitat

Ja, der hatte ja schonmal konkretes Interesse
    lange bevor der Ford in mein Leben trat...

Hey.....kleine Kritik im Nachhinein ? ;)

Zitat

Aber damals war es ja nur eine Kleine ECU-Midlifecrisis

Stimmt. Aber diesmal ist es definitiv keine Spinnerei (ich.....doch nieeemals.... ;) ). Heute abend werde ich mich mich meinem Schrauber zusammensetzen und dann einen realistischen Preisrahmen festlegen. Ich will keinen über den Tisch ziehen, aber auch nix verschenken.

Hmmm..........und dann Estate suchen....

Zitat

Wohin ? Zu mir vielleicht ?

Wenn Du ihn magst, gerne.

Hmmmm....

Zitat

aber spass beiseite, soll es wirklich ein lada kombi werden ? rechtslenker würd ich mir nochmal stark überlegen , das ist auf unseren strassen ein graus

Ja. Und - Spass beiseite stimmt tatsächlich. Ich bin schon lange scharf auf einen Estate. "Lada" sowieso.
    Leider steht der in Bremen, da kann man nicht mal gerade so hinfahren. Aber er macht einen recht gescheiten Eindruck und der Preis ist auch okay. Könnte ich mir leisten und hätte sogar noch ein wenig übrig zur Reparaturrücklage.
    Ich weiß nur nicht, was ich für den Silverstone noch verlangen kann. Der ist zwar substantiell noch wirklich okay, hat aber die ein oder andere Macke im Detail. Ich sag nur ECU und Scheibenrahmen. Aber ansonsten, und das ist imho der größte Pluspunkt, er ist noch relativ unverbastelt. Und schlecht ausschauen tut er ja nicht.

Hmmmm...........