Beiträge von cooper16

Zitat

ich würd´s für ´nen clubman estate halten , bin mir aber net sicher

....no comment....Scherzkeks..... :p :eastwink:

Der Silverstone muß gehen. Auch wenn es nicht leicht fällt.

Hmmmm........

Was haltet ihr davon ?

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?…111111137568710

Zitat

genau , fertan ist nichts anderes als maggi (man beachte allein die farbe) .
    "erfunden" wurde es von automechanikermeister heinz becker , der hatte sich einst während seiner frühstückspause nämlich vertan , und das maggi statt darauf neben die lyoner geschüttet ,direkt auf den rostigen kotflügel seines autos auf dem er gerade saß. und da sich an dieser stelle kein neuer rost mehr bildete kam er auf die , für einen saarländer beachtliche, idee maggi in grosse flaschen abzufüllen und als rostumwandler zu verkaufen.
    und da es saarländer mit der rechtschreibung nicht so genau nehmen nannte er sein produkt "fertan

*grins*

Hmmm...........

Moggän !!! So still hier ? Ihr seit doch nicht etwa alle am Schaffen ? :rolleyes:

Zitat

FERTAN Riecht doch irgendwie Gut

Nach Maggi ? .... Allerbestes Produkt aus dem Saarländle..... :D

Hmmm.................................................................................

Zitat

witzig war es hier noch nie.

Witzisch ?? Isch gibb Dia gleich witzisch !!! Sehen wir aus, als würden wir hier Witze machen ???

Zitat

Ich hab ab 25. nen Fahrfähigen Mini

NEIN ! Ist nicht wahr !! Ei dann Kongratulifikationen !! Dann kannst Du ja endlich motorisiert Muscheln schubbsen... :D ;) -> Die sind ja sowas von schnell.....da sieht man eine.....bückt sich....und schwupps, isse weg...so ein Ärger ! Hoffentlich "raubt" Dir der Rost nicht den Schlaf.
    Ne, Blödsinn, freut mich für Dich.
    DAS nenne ich Durchhaltevermögen....

BTW : Andi ??? (ja okay, blöder viereckiger Kasten....arme Socke :headshk: )

Hmmmmmm..........

Zitat

Hier hast du Five....

*gulp*gulp*gulp*patsch !!! Jan ! Hände weg.....meins*gulp*gulp*....burps*sssooooo jeeeezzzzmirbesssssssssaaa*hicks*torkel....

Zitat

hmmmmm ... mit ein paar tafeln blech lässt sich bestimmtauch ein silbersteiniger kombi zimmern, soll ich morgen mal mit dem schweissgerät vorbeikommen ?

Oh my god !!! Ne, fahr lieber in den Schwarzwald, da ist der Handlungsbedarf dringender ! ;)

Hmmmmüde....Mittagspause....Hof....Sonne....guuut ! Osram mach mich Neger...*pratzel* :D

Zitat

Jeder bekommt eben das, was er verdient *räusper*

Hihihihihi.....*grieeens* *gimme five, der war gut*

Zitat

Wieso...? Er wird sich freuen, dass er 'n Spielkameraden bekommt.
    Aber erklär das mal dem Micra.....Hmm....

Hmm....ja....[dream mode an] *in den Geldbeutel guck* [dream mode off].... :crying:

Hmmmmmmmmahlzeit..........

Zitat

Ach, schon diesbezügliche Erfahrungen gemacht?

Ne. Das ist auch in näherer und weiterer Zukunft nicht geplant. ;)

Hmmmm..........(aber ein Estate dürfte es schon sein.....aber wie soll ich das meinem Silbersteinchen beibringen ??)

Zitat

aber das sind meiner Meinung nach keine Fäkalausdrücke

Ne, is' schon klar. So redet man, wenn man bei den Eltern seiner Angebeteten um deren Hand anhält. (Ähm....rein hypotenusisch gesagt....).

Hmmm.........

Zitat

@thomas: welche Fäkalsprache meinst Du? Ihr mit Eurem HV...blablabla seid mit Sicherheit auch nicht besser.

Und ich bin noch so verrückt und fange an zu suchen .... ein paar Beispiele.

Zitat von NABONI

Leute, seid Ihr schräg in der Birne?? Wollt Ihr mich verarschen???

Zitat

Blödmann!! Saarländer nehmen einen nie für ernst...

Zitat

Wie jetzt? Kotzen? Pinkeln? Nixverstehen

Zitat

Bah, Du Sau!!

Zitat

Du bist ein Schwein Thomas....

Zitat

6. Du Sau!!!

Zitat

Diese blöde Schlampe!!!

usw....usw.....

Einen solchen Stil hat von "uns" niemand drauf. Trotz "*HFKVDI*."
    Muss jetzt aber weiterschaffen ......

Hmmmmmmmmm..........

Zitat

hmmmal sehen, wie er bei näherer Betrachtung aussieht (wahrscheinlich wird er am Freitag umgemeldet, wenn es klappt)

Naja....hoffentlich wirds kein Schnellschuß wie beim letzten mal....wenigstens so, daß Du mal wirklich ne Zeitlang fahren kannst...

Zitat

(der gleich versucht bei nem Getränkehändler nen Job zu bekommen)

Cool....dann kommen wir hier endlich billig zu unserem Bier (und gib dem Jan bloß keinen Kredit...bestenfalls Mengenrabatt... ;) )

Zitat

Hmmmm - wenn der (was war es nochmal?) Rover so und so neue Reifen braucht, wird er bestimmt auch verkauft...

Ich verkaufe schweren Herzens, weil der Aschenbecher ist voll und der Tank dafür leer : 93er Silverstone, TÜV / AU fast neu....blablabla.....jajajajaja....(für den erfahrenen MiniBastler kein Problem...*saug*) :p ;)

hmmmmmmmmm...............(wär die Woche doch bloß schon rum :crying: )

Danke......haps haps *schluck*haps*leer....die nächste.....BETABLOCKER !!!

nee....jetzt gehts wieder....habs mir lange verkniffen

Hmmmmmm.............

Zitat

Der Mini war sehr angegriffen, es hätte ausser der neuen Radlager auch noch eine komplett neue Auspuffanlage druntergemusst,

Ha !!! Ungeheuer ! Neue Radlager......und dann noch ein neuer Auspuff...neee, also wer so schnell die Flinte ins Korn wirft, sollte wirklich besser die Flossen vom Mini lassen.

Typischer Fall von "ach-wie-ist-der-süß"-Fahrerin. Aber wehe es kostet mal was.

Hmm....

Zitat

Ich sehe, dass man von Euch (ohne Mini) nix zu erwarten hat

Ich frage mich manchmal, was Du hier eigentlich liest. Mit dem Umsetzen und Verstehen des Gelesenen hast Du es anscheinend nicht so. Permanent wirfst Du uns persönliche Angriffe auf Dich vor, die gar nicht stattfinden; ganz im Gegenteil, der bzw. die Einzige die auf einer wirklich persönlichen Ebene hier verletzend wird, bist Du. Aber dann permanent rummjammern !!! Und Deine Fäkalsprache ist mitunter unerträglich.
    Hör mir auf damit.
    Sorry, aber das mußte ich einfach mal loswerden (und DAS war jetzt tatsächlich mal ein Angriff auf Deine Person).

Und das Du deinen Mini verkauft hast, war das einzig Richtige.

(ohne hmmm.....bin grad angesäuert....so ein Schwachsinn, echt)

Zitat

Zitat von Naboni
    Hallo Leute,

ja, ich habe meinen Mini verkauft...bin schon seehr traurig....

Besser so.....für den Mini.

Hmnabend......

Hab gerade mal ne schnelle Runde über meine Hausrennstrecke gemacht....und nu sind die vorher blitzblanken Felgen vorne rabenschwarz....hmmm....irgendwann kommt der Tag, an dem ich's übertreibe...aber soooo geil....Miniminiminimini

Zitat

Blau mit weissem Dach (1x)

Ja ! Haargenau den hab ich auch (natürlich auch von Siku....)

Hmm.....Supermoto hätt mich auch gereizt, war ja gerade nebenan.....aber DTM und unfit...da war nix zu holen....*schnarch*

hmmmm.......

Zitat

Hmm...Kann man etwas einschalten, das schon eingeschaltet war?!?!?

SEGGL !!! ;)

Zitat

Wenn er sonst gut da steht. An der Reinsprotzanlage woll's nicht hapern, die funktioniert....(ausser im Saarländle)

GRANADESEGGL !!! ;) (und der linke Blinker hat sich verabschiedet, wahrscheinlich der Lenkstockhebel......*grmpfff*....mal danach sehen muß, aber no time)

--ich hab ein neues Lieblingsword--

Zitat

kuckst du Bild

Hmmmm......eine mittlerweile seltsam vertraute Perspektive......
    (so einen kleinen Mini hab ich auch)

Zitat

ich sehe da etwas durch die windschutzscheibe ......

Zitat

Oh oh ... is der Fiasko jetzt auch ein Origafiesta?? Ihc mein nur, dir kommt da grad was entgegen und naja... kamera in der Hand ... ANDIII??????

ANDI ??
    ANDI ??

Bitte bitte sag was !!!! :eek:

Zitat

Hmmm.... Suki (der nicht weiß was er machen soll )

Hmmm....Muscheln schubbsen ? Möwen picken ? Schwer .... nee, beruhigend, dann bin ich ja in allerbester Gesellschaft... :rolleyes:

Zitat

Nacht der Museen war interessant, sie wollte unbedingt ins "Erotic Art" Museeum,

Aber nur wegen der Minis.... ;)

Zitat

Also der Grüne Kleine Kombi war hübscher....

Finde ich nicht....ich mag die kleinen "Ladas"....als Estate sind sie schöner als ein "normaler" Mini als Van...(<= der ist natürlich auch hübsch, keine Frage, nur so im Vergleich gesehen).

Hmmmmmmm

Zitat

Heute werden Minis besichtigt

Nix da ! Heute bei dem Wetter wird Mini gefahren ! Irgendjemand hier unter uns, der das heute nicht gemacht hat ? *röööööhr*

Achtung ! [Thomas spinn mode on]

Should or shouldn't I ???

aber erst mal einen finden, der so aussieht

[Thomas spinn mode off]

hmmmmmm..........ich glaube, ich geh mal ne Runde im Steinchen (dem silbernen, das schwarz ist) drehen....

Zitat

Wat willst du??

AUCH FERIEN !!!!!!

*HFKVDI*....bald Feierohmend....jottseidank....

Hmmmmmmm................. ;)

----------fordedit--------

Zitat

Fordgroßraumlimousine

Mit mächtig großer Motorhaube....hmm.......in OTW an der Tanke stand letztens einer zum Verkauf....sah noch gut aus....ob ich hätte zuschlagen sollen ?? (Nu isser awwer weg)

Zitat

In Politur setz - Hmm nö...macht Sauerei
    In Polstergarnitur setz - Hmm nö...nicht bei der Arbeit
    In Position setz - Hmm nö ...bringt nix
    In Abitur sechs - Hmm nö

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Hmmmmmmmmmm...........

@Schubbsi : Seggl !!! (thanx Andi...)