Beiträge von cooper16

Zitat

*in Positur setz*

Wohin setz ??? In Politur ??

Hmmmm....

---------mitleidedit----------

Zitat

Smastag:
    7.30 aufstehen (ja ich bin Langschläfer)
    8-8.30 Baustelle bis min. 19 Uhr - 20Uhr ....

Sonntags dafür wird nur 4-5 Stunden rangeklotzt.

Also erzähl du mir nix von Schei* Leben.

Und das Ganze noch mehr oder weniger für den Allerwertesten....schöne Kacke....

Hm....ich schätze mal, Sonntag morgen um 11 bin ich noch nicht unter den Lebenden.

Zitat

bei sauwetter setz ich mich net aufs mopped und stell mich da in den regen

Weichei ! ;)

Hmmmmm.........

Zitat

heut mittach nix machen, morgen minischrauben und sonntag super hmmmoto rennen in st.wendel ...... das wochenende is gerettet

Ach....fast vergessen....hmmm....Supermoto in Schwendel. Das ist ja quasi direkt bei mir vor der Haustür. Weiß ja noch nicht, was am Sonntag so ist (u.a. DTM *freu*), aber da könnte man...hm, ja...hingehen....schaun mer mal.

Hmmm.............

Das weibliche Element ist wieder da ... ;)

Ja wie ist denn das nun mit dem Fahren ? Wie geht es denn deinem Mini ?

Scheißleben ?? Nöööööööööö.....

Hmmmmmmmmm............

Zitat

Jetzt ist Montag früh 8.30 und die Kaffeemaschine ist kaputt

Mutig, Herr Schwarzwälder, sehr mutig. Ich wünsche keinem, daß er mir in einer solchen Situation über den Weg läuft .....

Hmmoin.....mann, ihr habt ja gepostet wie die Irren....dann werde ich mal alles aufarbeiten....

Zitat

Ei....Leute, ich bin so sorry und untröstlich, ich habe es glatt verschwitzt...wirklich schon 3000 (??????).........

Hmmm....dann hol ich Euch mal mit dem Traktor ab...... :D

----mußte grad mal eine rauchen gehen, weil die unnötigste Spezies auf dieser Erde dem Raum betreten und meinen Zimmerkollegen zugequasselt hat.....*fuck*Ingenieure...... :mad:

Zitat

marvin

....und Ford...das paßt ja mal wieder....*grins*

Zitat

moin , so früh schon ? müssen um diese zeit schon muscheln geschubbst werden ?

Ne.....Möwen gepickt....gell, Möpi ?? :D

Und es ist Freitag....*dumdideldumm*....Weekend....

Hmmmmmmmmm.................... :D (mir gehts......gut.....)

Zitat

Ja, ich tät dich auch NIE SCHUBBSI nennen. Nicht im Traum nicht würde mir das nicht einfallen, dich Schubbsi zu nennen.

Es würde ja auch niemand zu Andi's Mini Origamini sagen.....nur weil er so ein bisserl kaltverformt ist. Oder in Wunden rumstochern.........

@C&Andi

MÖÖÖÖRDER !!!!!!

;)

Hmmmm....komm Feierabend...kommm........ :scream:

Zitat

Noch so'n Bauernboahsche....

Nana !! War mal Gegenstand meiner üblichen Spinnereien ! Vorurteile ... ;)

Zitat

Oder auf Deutsch...man isst den Darm....und das sieht auch genauso aus...so richtig lecker zerfranstes Igittigitt

Ja.....dem Jörg geht es gut. Hab ihn gerade mit dem weißen Telefon angerufen....*hmmmp*....dem Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurt *spei* muß ich auch noch Bescheid sagen. IGITT !!!!!!!!! (ne, ich wußte nicht, woraus das ist)

Hmmmmmmmmmm..............

Hmmmmmini.....

Kommt mir aber ein wenig arg billig vor. Und überhaupt, wer den Aufwand macht, Gewindefahrewerk wie Käfig zu verbauen sollte auch nicht an den Sitzen sparen. Da sollten wenigstens Schalen drin sein.

Mein ICH mal.

Hmmm..........

Da es auch Federbeinsätze für den Mini gibt, sollte theoretisch auch ein Gewindefahrwerk möglich sein. Nur für im normalen Strassenverkehr sinnvoll halte ich das nicht.

Hmm.....

(und ich hab dich nicht Schubbsi genannt ! :D )

Hmmm.........*lechz*

Zitat

Hmm...wie handgeschabte Saure Kutteln....*IGITT*

Noch nie gegessen, sieht aber irgendwie lecker aus. Oder doch nicht ?

Zitat

I wish, these were brains

Na ich weiß nicht.....wie würde das denn aussehen...so bildlich vorgestellt. Und dann das Geschwabbels....ne..... :rolleyes:

Hmmmmmmm..........

Zitat

OK...sie hat keinen PC zum Hmmmmen...aber sonst?!?!?

Was ???? Nenenene.....dann lieber 12 Std Tag, kein Urlaub, und Geld - pah -wer braucht das schon ............ aber HMMMMMMMMMM muss sein ! :eek:

Zitat

Ich bin inzwischen der Meinung: SIE hat das einzig Richtige gemacht!!!!

Naja.....darüber kann man streiten, siehe oben, aber vielleicht hat sie ja gut geheiratet (irgendso'n Schichter, stupid ohne Ende aber Kohle wie die S**)

Zitat

Obwohl...im Frauenknast....)

Ei ja, was meinst Du denn ??? Naturelemente ! :D

Hmmm.......

Zitat

1. Der Azubi, der das material gesägt hat.
    2. Der Facharbeiter, der das gesägte hätte kontrollieren müssen
    3. Die Arbeitsvorbereitung des Werkzeugbau's
    4. Der Facharbeiter, der die Frästeile macht
    5. Der Facharbeiter, der die Drehteile macht

5 Patronen. Und in den anschließenden Jahren hast Du Kost und Logis frei und jeden Tag Sex. Hmmmm...........

Zitat

ich glaub ich will auch DUMM sein:

*LOL* Hey, glaub mir, diese Menschen sind ... glücklich !!! Jawoll.

*röchel*.....wäre nett.....*keuch*.....wenn Du den anderen auch noch etwas Atmosphäre übriglassen würdest.....*umkipp* :scream:

Hmmm..........

ähmmm.....Andi.......

Wie wäre es damit ?

...neee ??

Okay....dann doch die etwas rustikalere Lösung...(think pragmatic, auch hier....)

hmmmmmmmmm.................

Zitat

stell schon ma das bier kalt

Jupp.....ich hab's im großen großen Kühlschrank.....wer geht's holen ???

Und wenn es fröstelt.....

Hmmmmmm................(muß jetzt Seelsorger spielen gehen)

Zitat

wenn man da angedriftet kommt und alle Welt sich nach so'm albernen Fiesta rumdreht

Jaja...nach der Devise : Guck mal der Bekloppte, ne klapprige alte Hausfrauenschüssel aber dann den Dicken machen....*grins* :p ;)

Hmmm.....

Zitat

an der Tür festklammert

An der Tür ? Aber doch nicht in Rechtskurven...... ;)

Edit-----------------3K - 10

Zitat

*grmbl* Fiesta saugt! Selbst wenn er im Kreisverkehr über alle 4 Räder kreischt

Hähä....stimmt.

Zitat

nichtmal die Querbeschleunigung wie der Mini

Ach deswegen.....("könntest Du vielleicht ein bißchen...langsamer...durch die Kurven fahren ??" :eek: )

Hmmm..... :rolleyes:

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 4 Personen. (4 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    cooper16 , C&A+ , chris+ , Veit+

Zitat

hmmmm .... ich täts ja noch dem c&andi weiterschicken, aber der kricht glaub grad keine mails

Wieso ? Da isser doch ! Hallo Andi ! Schon Dich mal wieder zu...ähm....sehen !! :D

Hmmmmm............

Also doch ! Ich wollte auch schon einen Thread dazu starten.....
    Man sieht ihn allerdings nur von hinten, auschnittsweise, mehr habe ich bisher nicht gesehen. Aber absolut unverkennbar.

Na, dann die Preisfrage : Wlche Klassiker sieht man noch ?

Ente, Fiat 500 (oder 600), ein Citroen (DS ? oder alter CX ?) und son'n komischer Lieferwagen, der nach irgendwas altem ostdeutschem aussieht.

curana : Aber wieso, Bilder die die Welt nicht braucht ??

Thomas (bekennender Anastacia-Fan....der Song ist schweinegeil)

Zitat

hmmmmm ...... und was habt ihr mit dem geld hinterher gemacht, eine dreiwöchige kreuzfahrt in die karibik ?

Ja, das haben die gemacht, die nach der 8-monatigen Weltreise noch nicht gerade nach Hause wollten.... ;)

Der Rest, das Kleingeklimper, wird gerade von unserem Praktikanten gezählt....

Hmmm..............