Beiträge von cooper16

Zitat

fünfer ins kalauerschwein

*klimper*

Wir hatten allen ernstes mal im Büro eine Machokasse..... :eek: ... einmal ein Spruch über Frauen am Mittagstisch losgelassen, und schon wurde man von den Dämlichkeiten zu ner Geldstrafe verurteilt. Die haben das richtig ernst genommen....schöner Mist, wenn man so wie ich nicht lügen kann...(Frau am Steuer - das war teuer !)

Hmmm.............

Zitat

hmmmmmmmmmmmmmmmmmorsche

...Schorsche kanschd ma morsche moh de Porsche borsche....

Hmmmoin auch...........

Zitat

Tja, die ham halt noch 'n mechanisches Gehirn...

Ne, also für hier inner Firma langt das auch vollkommen. Ich lade morgens auch nur die Light-Version bevor ich Schaffen geh....langt vollkommen.

Hmm.....

Zitat

hmmmoin oder schon hmmmiddach??

Hast wohl unterm Mini die Zeit vergessen ??? ;) Jaja Schubbsi....das kommt vor beim Schrauben.... ;)

Hmmmmmm..............

Zitat

klar , ich hätte das sooooooo mit weniger "o"s , also kürzer , geschrieben

Ach......wie ist denn das jetzt zu verstehen ? An deiner oder meiner Stelle ?? ;) UFFPASSE ! :p

(soviel zum Thema öffentlicher Schwanzvergleich)

Hmmmm............BTW : Hast Du viel zu tun ???

Zitat

hier scheint grad keine sonne und es ist arschkalt ... heute hätts auch ein geschlossener mini getan

Welch eine Verschwendung ! ;) Ne, hier isses....doch.....recht schön. Aber nur in der Sonne.....im Schatten isses soooo kalt (wenn Du verstehst, was ich meine .... ).

Hmmm............

Zitat

hab ich grad gemacht, ´ne runde mittachspausen minifaahn ..... einziges highlight für heute

Und ich hab mich im Garten in die einigermassen vorhandene Sonne geklatscht....(hätte ich den Mini dabeigehabt, wäre ich wohl auch ne Runde gefahren....schön, wenn man ein Cabrio hat *neid*)

Hmmm(ag jetzt aber nimmer weiterschaffen)

Zitat

mein problem is eher das spiegelbild, zwar ohne meine direkte beteiligung , aber ganz rausgehalten wird man bei sowas ja auch net

Hmm....ich gestehe, daß ich's nicht verstehe....????

Und wo ich schon dabei bin mich aufzuregen....ich HASSE Leute, die alles was sie tun auch noch in Echtzeit kommentieren müssen....*blablabla*...da könnt ich kotzen ! Interessiert mich das ???? Ist es so schwer, mal ne Minute die Klappe zu halten ?
    Und dann die Tür...haben die zuhause alle Säcke oder was ? Kann man den nicht ne Tür zumachen wenn man rausgeht, vor allem wenn sie beim reingehen schon zu war ??????

Da krieg ich die Krise !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :madgo:

Schei*ss*e ..... da war ich heut morgen so gut gelaunt.....es gibt nix besseres, sich den Tag zu verderben als Schaffen zu gehen....*grrrrrr*

Hm !

Thomas (grad furchtbar unausgeglichen)

Zitat

........wie entspannt.........so kenn ich dich garnet........normal bist du doch bei solchen Diskussionen voll dabei.........duck und weg!

Aber net, wenn ich am Arbeiten bin !!!! *HFKVDI* :madgo: :madgo:

Ne, ich bin einfach nicht 100pro teamfähig.....am liebsten hätte ich mein eigenes Zimmerchen, Tür zu und ruh. Gottseidank muß ich mir das Gelabere nur den halben Tag anhören.

Hmmmmmmm.........

Zitat

Man sieht hier sonderliche Fahrzeuge, mit Fordmotor und sonstiges Gerumpel, wasn los, habt ihr alle die Krise???

Nööö......mein Verhältnis zu Ford ist momentan sehr entspannt.

Zitat

das trifft zumindest bei mir grad zu *kotz*

Dito. Ich stehe kurz davor, mich das allererste Mal in meinem Berufsleben beim Chef über einen Kollegen zu beschweren.
    Wenn man konzentriert arbeiten muß und hat dann zwo Labertaschen im Zimmer sitzen, bei denen in jedem Satz mind. einmal das Wort Titten vorkommt....sorry, aber das geht einfach net....*nerv*

Hmmmmmmmmm...........

Zitat

lotus europa , herrlich skuriles teil

Ja, so dermassen was von potthäßlich, daß es schon wieder schön ist.

Zitat

Hehe, so langsam zweifle ich echt an der Ernsthaftigkeit meiner Kollegen (--> nat. Feinde?!?),

Wer solche Kollegen hat, brauch keine Feinde mehr, meinst Du ?

hmmmmm............

Einen wunderschönen guten Hmmmmmmmmmmmmorgen allerseits !!

Jan : Wie kommste denn jetzt ausgerechnet auf DEN ?

Wie im Gefängnis da drin......

Hmmmmmmmmm.......... :D

Zitat

ich glaub ich geh mal schnell in den keller wo der elektronikschrott steht und zertrümmere irgendetwas was schön splittert

Upps....da geh ich jetzt lieber nach Hause....

Hmm...*unnwech*

Zitat

ich hätte jetzt nicht übel lust in kleines südamerikanisches land einzumarschieren und eine revolution anzuzetteln

Echt ? Da wäre ich sofort dabei und ich wüßte auch schon welches .... :mad:

Hmmm....(914/6....wenns denn unbedingt sein muß.... :D )

------------edit--------------

Es geht doch nicht etwa in erster Linie um Bananen in irgendeiner Form ??

Wieso ? Vielleicht nicht gerade ein Beispiel für harmonische Innenarchtiektur, aber sehr gepflegt. Und schlimm siehts meiner Meinung nach nicht aus.

(Das Lenkrad kommt mir seehr bekannt vor.... ;) )

Und mit den Winterreifen da stimm ich Afterburner voll und ganz zu. Ich hab meinen über Winter und bei denen paar Kilometern, wo ich ihn an schönen Wintertagen bewege, auch auf M+S Reifen stehen.

Ein schöner MINI !