Beiträge von cooper16

Zitat

bis mich einer überholt , dann klappt irgendwo ein schalter um und .....

Auch wenns kein Mädchen ist ??

Zitat

"mein gott,das war wieder daneben, wenn da ......"

Ja, die Gedankengänge kenne ich. Spätestens wenn mir auf meiner Haus- und Hofstrecke ein Vollprolopolo mit Schnäppi-Träger-Fahrer begegnet, hakt auch mal kurzfristig der Verstand aus. Anschließend dann das schlechte Gewissen...(IDIOT !!! *grummel*). Zumal man sich ja abseits dieses Prollgehabes für was Besseres hält.
    :rolleyes:

Hmmmmmmm.............

Zitat

Hmmm?!?! Wieso sollte ich den Tag nicht hier beginnen ?

Ja klar. Was besseres kann einem eigentlich nicht passieren (vielleicht ein Blow-Job unter der Dusche....okay). Ein Hmmm am Morgen wird's Dir besorgen....(oder so)...

Hmmmmmm.......... ;)

Zitat

ich hab so die stille befürchtung , dass ich dieses motorrad nicht lange überleben würde , ist also quasi purer selbsterhaltungstrieb .

Bist Du wirklich so unbeherrscht ? Du fährst doch auch nicht erst seit gestern.... :rolleyes:

Hmm....

Zitat

kann man endlich mal abarbeiten was sich so angehäuft hat. Behördengänge, Werkstattbesuche, liegengebliebene Arbeit...

Im Hmmm-Thread, klar.... :D ;)

Zitat

damits dir net langweilig wird nadine, hier auch ein motorrad für dich :

*pruuuust*

Zitat

hmmmm ... also im moment wär das mein favorit

Wieso wußte ich nur, daß ich die heute noch zu sehen kriege ?? ;)

Zitat

(aber ich mach keine probefahrt, nein nein nein .....)

Warum net ? Nur mal so....vom Händler einmal rund um den Block...ganz kurz nur...dann kannst Du dem netten Mann von der Bank auch ganz genau erklären, wofür Du das Darlehen brauchst.... :p ;)

Hmmm...

Zitat

Aber lieber wär mir grad ein rost- und beulenfreier Mini mit neuen Federelementen und Sommerreifen

Au ja !! Wenn Du den Baum findest, auf dem die wachsen, pflückst Du mir dann auch einen ??? ;) (ich finde ihn nämlich nicht)
    Hm, mein Fahrwerk schreit dringend nach einer Überarbeitung und Optimierung, stell Dir vor, ich fahre noch auf "schwimmend" gelagerten Sportspack-Konis rum. Wird allerhöchste Zeit, daß der Bock steif wird...

Zitat

Jaja, in der Garage steht ne schwarze HmmmM2 mit US-Übersetzung. Daneben Mini#1, dahinter noch ne 88cui Harley N/T

Aber das ist nicht alles Dir ??? Oder ???? :eek:

Hmmm.....(war mir grad Cookies kaufen....*schmatz*)

Zitat

Habt Ihr jetzt genug über Motorräder gelabert?

Nein.

Tobi : Du hast echt ne Buell ? Wahnsinn.
    Ich träume ja so ganz heimlich und unheimlich von der Neuauflage der Bonneville *schmacht*. Klassisch. Wie der Mini.

Hmmoin auch...

Ach, das Bild muß jetzt doch noch sein....zum sabbern.... :D

(der chris wirds wohl nicht mehr sehen können) ;)

Hmmm...........(my Bonnie is' noch over the channel, my Bonnie is' noch over the sea....and when I have my Führerschein, then bring schnell a Bonnie to meeeeeee.............*lalalalalala*)

->bin leicht ausgetickt heute<- I'm sorry...... :D

Zitat

Wenn du grad am bestellen bist, kannst du mir gleich ne Mk3-Tür für die Fahrerseite mitbestellen, an meiner ist gestern ein Daimler TE zerschellt

Ja. Hab ich gelesen. Schöne Kacke. Können die Leute denn nicht gucken, wo sie hinfahren ??

Zitat

kuck dir lieber das an, da is garkein Chrom dran und es hat trotzdem nen Sportstertriebling

Hmmm...jaa...doch...(aber mir würde es schon reichen, wenn ich meine Honda fahren dürfte...)

Hmmmm...(unn N'acht....Schlaf......Schlaf.....)

Zitat

Wolltest Du nicht ne Bestellung richtung mini mania abschicken?

Jupp. Und den Motorradführerschein machen, ne korrekt funktionierende ECU wär auch mal ein Späßle, und im Regen fahren zu können (wenns denn sein muß), ohne geduscht zu werden wär auch net verkehrt. Dann noch ein bisserl strafferes Fahrwerk für den Nissan und die Wohnung ist auch alles, nur nicht fertig *schäm*. Also, Leute, ne Rennmaske hab ich ja noch, wär geht mit auf die Bank zum schnellen Geldabheben ? (wobei der Andi als Fluchtfahrzeugfahrer wohl ausfällt *gg* ).

Da waren sie wieder, meine...ähmmm...tausend Probleme..... :(

Zitat

dann drück ich nochma zeigezehen und daumen für morgen

Ja, ich auch !

Hmmmmnabend....

Zitat

( da gabs dann vor allem den turbo, 300 pferdchen ohne esp/abs/asr/xyz/... *sabber*)

Ja gut, okay, wenn man mich ansonsten schlagen würde .... :eastwink: ...klar.

Zitat

mehr pillen für thomas ....

Ja ! Ja ! Her ! *haps*schluck*mampf*

(aber die Felgen unten auf dem Bild bleiben weiter häßlich)

Hmmmmmmmm................(FA-8)

Zitat

harley ? ... bäh

Hm, war gerade mal draussen und hab nir das Ding in Ruhe bei ner Tasse Kaffee und ner lecker Kippe angegeuckt. Soo übel sieht sie gar nicht aus, kein übermäßiger Chrom dran und nix, aber trotzdem, auch wenn die Sportster imho das Einstiegsmodell von HD ist, kostet die immer noch ein Schweinegeld.
    Wär ja gar net so verkehrt, wenn quasi als Ausgleich bald was japanisches daneben stehen würde (so ne kleine 400er CM-T zum Beispiel), aber das wird wohl wirklich eine never-ending Storie a la Schubbsi...im Moment will ich mal mein gespartes zusammenhalten. *seufz* Doof sowas.

Zitat

musste das sein, jetzt hab ich die ganze tastatur vollgesabbert ...

Wieso soll es Dir anders gehen wie mir ??? Wobei mich aber ehrlich gesagt nur dieser 911 wirklich reizen tut. (Von den ganz Neuen will ich erst gar nicht reden)...

Feierabend minus 19

Hmmm....will heim..... :(

Seit ner Stunde schon nix mehr los hier.....hmmmm... :headshk:
    Schwach. Ei ja, dann erzähl ich eben mal ein bisserl was (hab grad nix zu tun)....

Hmm hat eine weitere magische Seite erreicht ....

Scheee....was ? Wenn ich nicht schon nen Mini hätte (ein weitere Eintrag in das Buch der Traumwägelchen)

Und bei uns in der Fa. scheint jemand unter akuter MidlifeCrisis zu leiden, statt wie früher ne coole alte (aber schöne) Guzzi steht nun ne Sportster im Hof.... :headshk: *brrrrrrrrrrrrr*

Hmm....ja....scheiss Wetter hier..... :madgo:

Zitat

da findet sich was....

Na, daß würde ich dir ja schon wünschen.... ;)

Zitat

heisst es nicht korrekt: menschen sind intelligent, ausnahmen haben die regel ?

Net schon wieder ...... :eastgrin: (war gerade am edifikationieren)

Hmmmmm...........

-----edit---------

Zitat

gimme five *patsch* ..... so langsam wird mir das echt unheimlich

Scully !!!!!!!!!!!!!!!! Moulder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

krankenpflegerin

Hihi.....da bin ich Dir schon einen Schritt voraus.....

Zitat

genau, ich verkauf den mini

Aber aber .... was soll denn Gnädigste halbnackt mit dem Staubwedel sauberwedeln vorm wedeln ?

Zitat

gar kein so schlechter gedanke

Und dann noch von einer Frau.....unglaublich. Manchmal können'se richtig vernünftig sein..... ;) :p

Hmmmmmmmm...............(sind aber nur Ausnahmen von der Regel)

---------------------edit--------------------

Da fällt mir gerade ein Autoaufkleber ein, den ich mal gesehen habe :

Alle Menschen sind intelligent -
    die Ausnahmen haben die Regel

*duck unn wech* (ehe noch das Nadin'sche Nudelholz geflogen kommt....oooooooch, lach doch ma !) ;)

Zitat

Eben Leute. Ihr seid schon so alt, dass Ihr ins Altenheim gehört, vekauft Eure Minis und macht Euch nen schönen Lebensabend....

Nö. Im Gegensatz zu euch Frauen steht ein Mini auch noch reiferen Herren. ;)

Hmmmmm...........

Zitat

hast du ein navigationssystem gekauft ?

Jupp....sogar mit einer ....ähmm.... sehr umfassenden Software....(der Betrieb ist nur net so ganz billig). :D

Zitat

macht euch diese Statistik keine Angst ?!

Angst ??? :eek: *haps*Pille schluck*ahhhhhhhhhhh* NÖÖÖÖ !!

Pah.....den Pfälzer schnackel ich doch mit links.... :p
    (und entgegen anders lautender Gerüchte auch auf der Straße, wenn es sein muß)

Und tatsächlich hält es die Frau immer noch aus.....unglaublich.... ;)