Beiträge von cooper16

Hey Mann....ich habn Protestsong geschrieben .....

Hmmmmmmmmmm.....*grins*

Zitat

und ich geht jetzt mit der mülltonne benzin klauen ....*wumms* .... ein geiler flash

Hey !! Hier im Auto wird nicht gekokelt .... :D

Ich pfeif mir erst mal sowas rein ...

Hmmmmmmmmm.............

Zitat

wo ruht ruth ?

Die liegt blau im Bau .... :D

Zitat

Habt Ihr was geraucht??

Peace, baby..... :D

O O
    °_____O______°
    ------------
    --------

"...ich gehe in die Stadt...und besuche meeeeeeeeeeein Mädchen...yeah....ich gehe in die Stadt....und besuche meeeeeeeein Mädchen.....yeah..."

SAVE THE WHALES !!! SHOOT THE SEALS !!! yeah

Hmmmm............

Zitat

nixverstehen.....

*....pfffffff.....pffrrrrrrrrrrrzzzzz....grieeeeeeeeeens.......huhuhuhu...hihihihi...buhahahahahahahahahahahahahahahahaha.......*pruuust*in die Tischplatte beiß*....hihihihihihihi....ich krieg mich nicht mehr ein.....hohohohoho......*ROFL LOL und alles zusammen....ich packs nicht mehr.....hahhahahhahaha..... :D

hmmm.......Thomas (der gerade von seinem Zimmerkollegen ganz ungläubig angeklotzt wird....(jetzt dreht er komplett durch)...)

sorry Nadinsche, wirklich, aber deine Vorlagen sind wirklich.....allerköstlichst...*prrrrrrruuuuuuuuuuuuuust*... ;) :D ;)

Zitat

Was habe ich denn vergessen?

Wer Du bist ..... ;)

(chris ? Andi ? Nadine ? Jan ? Arne ? Andy ? Veit ? Thomas ?)

hmmmmmmmmmmmmmannnnnn.....kompliziert

Zitat

Watt mach ich denn nur jetzt ganz ohne Hmmmmm....?!?!?!?
    Etwa Arbeiten? Den GANZEN TAG?????
    Von wegen Sicherheit....Spionage!!!!

*Hurefotzekackeverdommdi*....das ist ja Oberkacke....

Hmm....wenn bei uns mal einer auf die Idee kommt, die Online-Zeiten zu kontrollieren...........ohhhhhhhhhhh wehhh...... :eek: (aber ich bin net der Einzige, der dann dran ist)

Hmmmoin.............*gähn*.....der Montag saugt und saugt und saugt.... :(

@Nadine : schon beerdigt ??

--------------------------------- <- Trauerflor

Zitat

hmmmmm ..... es gab hier mal jemand der diesen ganzen schwachfug ausdrucken und archivieren wollte (hab ich mir sagen lassen)

Is' nicht wahr....echt ? :p (boah, ich so hmüüüüüde, daß mir darauf nix mehr einfällt....) :headshk:

Zitat

aber ansehen muss ich mir das ding ma

Lohnt sich. Aber ich rate Dir, vorher noch eín bisserl laufen zu gehen. ICH hab gerade sooo reingepaßt.... ;)

Zitat

... so ein ärger aber auch

Gell....

Hmmm.....so, ich muß jetzt raus.....N'acht !!! *gäääääääääääähn*

Zitat

wo is er eigentlich , der saarländische casanova ?

Hier.

Zitat

wahrscheinlich baut er grad in die zündkabel vom fiesta einen vom baifahrersitz bedienbaren unterbrecherschalter ein

Ihr habt schon ganz schön einen an der Klatsche....(wollte ich mal so erwähnen)..... ;) :D :D

Ne, heut hab ich das erste Mal im Seven probegesessen...jeder, der das noch NICHT gemacht hat, weiß nicht, was Enge heißt. In das Ding steigt man nicht ein, man zieht es sich an....so wie ne Hose im Liegen....und dann Zündschlüssel dreh.....der Sound....*lechz*....auch wenns nur ein 2.3 Liter Ford (ähemm) Vierzylinder ist.....goil !!! Und dann das Lenkrädchen....Schalt"hebel" hat das Ding gar net..nur so ne Kugel, die man(n) -Frau packt des net- so ein, zwei Millimeter verschieben kann (*drück*aaaaaaargh*KLACK*Gang drin). Bald fahren will !!!!

Hmmmnabend..

Zitat

und 1600ccm

Naja....DAS wäre imho ein Sakrileg (aber einer, der zugegebenermassen höllisch Spaß machen würde..... :D )

Zitat

Hach

Hach....

Zitat

Typisch Frau....

Ach komm, darauf hast Du doch immer gestanden ... ;) :p

Hmmmm.....

Zitat

Hmmm wär ein versuch wert.... andererseits - zu spät ich schraub das nicht noch mal raus, und wenn dann würde ich plastikdonuts oben und unten verbauen.
    irgendwie schmeckt mir der gedanke mit gummi unter der u-scheibe nicht, da is wieder was was luft hat und arbeitet und irgendwann "weggearbeitet" ist....

Hmmm......da fällt mir doch glatt ein, daß ich da noch so ein komisches Schreiben von MINI-MANIA zuhause liegen hab....ne richtig schöne lange Liste mit 'nem Preis untendrunter.....
    Aber ich weiß nicht, was ich machen soll.....ich dreh mich im Kreis, meine Pläne ändern sich stündlich, nein, minütlich...und überhaupt.....schwebt mir das jetzt wieder vor...

Oder doch einen Clubman Estate ?? Kann man sowas auch übers ganze Jahr fahren ? Oder ist das ein Sakrileg ???? Ich glaub, ich hab noch zuviel Allohol inner Birne....

Hmmmmmmm...........

Zitat

Obwohl, ne...der geht mir ja grad fremd mit seiner Ford-Connection...

Die Frage ist nur, wer da fremdgeht...... :rolleyes:

Zitat

Zitat:
    bin erst um 2 Uhr vom Treffen wiedergekommen

Ich erst vor ein paar (zuwenigen) Stunden ....

Zitat

Oder das Jahrestreffen der Muschelschubbser e.V.???

*grins*

C&Andi : Lohnt sich der Stress mit der Estrichmaschine überhaupt noch ?

hmmmmmmmoin auch....(zu alt für diesen ganzen Quatsch)

Hmmmoin moin *dumdidumdidum* (aber ziemlich *gäääähn* im Allerwertesten) :D

Unser Andi ist ja immer noch nicht aufgetaucht...Aaaaaaaaaaaandieeeeeehhh !!!!

Hmm....

Zitat

vielleicht hat er beim umGraben das einzige kabel vom schwarzwald ins internet gekappt ?

Du meinst Wireless LAN auf schwäbisch ? Könnte ich mir vorstellen. Vielleicht steht auch eines unserer Forumsmitglieder auf besagter Leitung .... :eastgrin:

Hmmmm.....(böseböse)

------edit-------

Hmm....dann meld' ich mich jetzt mal ab.....heute abend ist noch das Freitagstreffen der Saarländischen Ford-Freunde.... :) :) :)

Und tschüssikowski.....*pfeif*

Zitat

wie das denn, der bäcker hat doch schon zu

Aber nicht der Nachtschalter vom McDooof.....mensch, gib Dir mal ein bisserl Mühe und denk nach..... ;) ;)

Hmmmm......so langsam mach ich mir Sorgen um unseren Andi...der wird doch nicht etwa fordgefahren sein ? (in den Graben zum Bleistift)....obwohl, so ein Fiesta steckt das weg. Meiner jedenfalls seinerzeit. Man soll halt nie ein vollgekifftes Gretel ohne Führerschein fahren lassen... :rolleyes:

Hmm...

Zitat

PS: Auch Leute die nicht Thomas heißen dürfen gerne antworten

Heißt das, ich darf jetzt nicht mehr antworten ? ;)

Aber ich glaube, jetzt weiß ich was Du meinst. Ich müßte mal nachsehen, es kann sein (es kann), daß ich meine noch irgendwo rumfliegen hab. Die habe ich nämlich vor Jahren rausgemacht. Wenn ich sie finde und Du sie brauchst, Versandkosten und gut is'.
    Allerdings sollten die zu kriegen sein. Spätestens bei der nächsten SPI Schlachtung im Forum.
    Oder lass sie draussen.....sammelt sich eh nur die Feuchtigkeit.

Ähem...Thomas ;)

Zitat

ich wüsste nicht dass brötchen leben

Aha....vor der Schlachtung auch nicht ? Was frißt denn so ein Brötchen ? :rolleyes:

Zitat

wenn ihr wartet, bis ich meinen 1000er habe komm ich bei der Tour gerne mit, oder ihr wartet noch ein zwei Jahre länger, dann kann ich auch mit dem 1293er kommen

Hör mal Schubbsi, einige hier sind auch nicht mehr die jüngsten, wenn wir warten bis dein Airbusmini das Fliegen lernt, sind sämtliche Zivi-Chauffeurstellen gestrichen. Und selbst fahren kann dann keiner mehr von uns.....*tatter* ;)

Zitat

im schwarzwald gibts ja so viele möglichkeiten sich zu verfahren

Ach....das halbfertige Haus mit der 3.05x1.51x1.35 m großen fast quadratischen Plane vornedran ist leicht zu finden. Einfach dem umgegrabenen Strassengraben nach.....(ich geh dann mal tanken)

Hmmmmmmmmmmnabend.....