Beiträge von cooper16

Hähähä.....grad gelesen....gell Andi, das waren noch Zeiten .....

Hmmmm.............158

BTW : Wenn man mal nix zu tun hat ... oben in der Browsweraddressleiste ienfach mel ne beliebige Seitenzahl eingeben und den Schwachfug wieder wirken lassen........... :D

---------edit--------

Du chris.....da fällt mir gerade was ein.....ich war schon lange nicht mehr im Schwarzwald....was hältst Du von einer Tour nach Horb ?....*vroooom*....und der Veit und der Schubbsi natürlich auch....und es Nadin'sche (vorausgesetzt deren Gefährte packen die Strecke......) ;)

Zitat

Tja, imma ran anne Buletten!!

Nix da ! Hier gibts keine toten Tiere. Basta. Hmpff.

Hmmmm..............(ein Jahr schon ?)

Zitat

900

Ist auch keinem aufgefallen ?

Prost !

Zitat

jungs un mädels, bevor ich hier noch einnässe vor lachen geh ich heim und renn noch ´ne runde solang´s net regnet

Ob Du jetzt von unten oder oben her nass wirst .... ist doch egal.

Hmmmmmmm.............

Wenn Du dieses Schaumstoffzeugs an der Spritzwand meinst, reiß das Zeug einfach ab und schmeiß es ein für alle mal weg. Darin sammelt sich im Laufe der Zeit nur Feuchtigkeit, Öl- und Benzindämpfe usw. Unnötig. Der Mini wird dadurch zwar ein klein weing lauter innen, aber das kann man verschmerzen, Und die Spritzwand gammelt nicht mehr unter dem Schaumstoffzeugs vor sich hin.

Thomas

Hier. Ich hab ein Erste-Hilfe-Paket für unddichte Scheibenrahmen aufgetrieben.....damit dürfte es die eine Woche über gehen...

(Kriegst Du im gut sortierten Schuh-Fachhandel)

hmmmmmmm............... :D :D

Zitat

deswegen wurde ja auch der 31.12. weggelassen

Ah. Dann ist also kein Nikolaus nächstes Jahr oder was ? Wo ist denn bloß der "Klein"e(r) ? Der weiß das doch.

hmmmmmm.........

Zitat

mir ist grade bei dem regen hier aufgfallen, dass meine scheibendichtung nicht richtig dicht ist

Im Trockenen wäre das auch schwer möglich gewesen. Fahr mal in die Drogerie, die machen das...*fg*

Zitat

Aber nächstes Jahr ist doch gar kein Schaltjahr

Wie ? Dann muß ich das ganze Jahr mit nur einem Gang rumfahren ? Ich hab doch keinen Automatik ...... ach, jetzt weiß ich auch, warum der chris Benz fährt.

hmmmmm..............

Zitat

Ist das der LAden wo´s die Barbiecue Puppen gibt?

Bissu doof....die gibts doch beim Pizza Hut ..... ;)

Hmmm.........

Zitat

*LOL* und bei VW kann sich jeder für kleines Geld seine eigene Titanic bestellen.

Und die taucht mehr als die von Opel ! :D

hmm....

Zitat

Hmmm - ich geh kurz zum Schreiner tanken....

Neee, mach das nicht ! Beim Klempner ist der Sprit billiger !

Hmmm........

Zitat

nee, der lässt sich wohl grad beim dachdecker die ftähne richten

Ach so. Dann hat der also am Andi rumgesaugt.
    Und ich dachte, diese Dienste kriegt man(n) beim freundlichen Buchhändler um die Ecke....sowas.

Hmmm......

Zitat

kann gar net sein, der müsste doch noch mit meinem ölwechsel beschäftigt sein

Sicher ? Beim Dachdecker waren eben saugende Geräusche zu hören .... ach nee, der macht grad an einem gewissen anderen Mini die 10-Jahres-Inspektion ....

hmmmmm...............

Wo ist eigentlich unser Andi ?? Dauerbingo ? Oder nimmt er grad ein Bierchen beim Alteisenhändler ?

Und ich muß noch zum Reifenhändler, hab da zwei Pakete die heute noch raus müssen. Ausserdem hat der Maler eben angerufen, meine Schuhe sind wieder frisch besohlt. :D

Hmmmmmmm.....

Zitat

den gibts nur im media-markt .... oder bei obi

Ah ! Gut. Soll ich ich dir aus der Apotheke noch eine Schlagbohrmaschine mitbringen ?

Hmmmm....

Zitat

Eine gute Buchhandlung kann eventuell auch einen solchen Kalender bestellen

:eek: Un....un......unglaublich !!!!!!! Mann, bin ich doof *patsch*

Hmmm.....

Zitat

Versuchs mal am Amazonas....

Hm.....da muß man so weit schwimmen. Hättest Du ja mal auch eher sagen können, meine Ex war über Ostern in Südamerika .... *männo*

Da krieg ich aber keinen Mini-Kalender.... :crying:

Hmm....

Zitat

Ihr Witzbolde!! Bei Amazon kann man ausser Bücher, DVDs, Videokassetten und CDs auch Kalender bekommen.

Ich bin
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    BAFF !! :D

(und wie siehts mit Amzonen bei Amazon aus ?)

Hmmmmmmmmm............

Zitat von chris

klar, und meine wurst kauf ich beim bäcker, das brot beim schreiner, sonstige lebensmittel im baumarkt und der mini wird in der suzuki-werkstatt repariert

hmmmmmmmmmmm

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Hmm...(mal wieder ein köstliches Amusement)