Beiträge von cooper16

Zitat

Blödmann!! Saarländer nehmen einen nie für ernst...

Es sei denn er heißt so. Heißt Du denn Ernst, Nadine ? :p

Hmmmmmmmm.............

-------edit--------

chris : *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuust !!*

Zitat
    • geregeltem strassenverkehr ?
    • zivilisation ?
    • asphaltierten strassen ?
    • normalen menschen ?
    • .... :D

• h
    • m
    • m
    • m
    • m
    • m
    • m
    • :eastwink:

Aha. Nach 3000 und wasweißichwievielen Beiträgen hat sich auch die Liste - Funtkion bis in die Palz herumgesprochen.
    Doch chris, kannst Du gut. Für nen nicht Saarländer noch gar nicht mal so schlecht. ;) :p Brav...*kopf tätschel*

Hmmmm....

Zitat

Jajaja, die Saarländer. Mit denen muss man gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz voooooooorsichtig umgehen. Die beissen.

Ei jo. Hannisch doch schommo verzeehlt.....Gerupft, gegrillt odda geschwenkt werre na, de Reschd kommt dann in de Lyoner rin. *haps* ;)

Hmmmmm...........

Zitat

eben , aufgrund der geographischen nähe zum saarland sind hier oft genug potentielle gefahrenquellen mit NK/SB/HOM/SLS/WND.... - kennzeichen unterwegs

Hahahaha....hihihi....ich hanns gewißt, ich hanns ganz genau gewißt daß die Antwort jetze kommt. ;) Ne, ich werd eher saan, daß die geografische Nähe zum Saarland dem Kerbche hin unn widda emol e klennie Erholungsphase verschafft....(Konzert in Schwendel, Gott sei Dank ! hats betimmt gedacht).

Zitat

Wie jetzt? Kotzen? Pinkeln? Nixverstehen....

Is egal. Vergesses....(da widda raus, wo's ach e rinnkomm is). ;)

Hmmm................

Zitat

Nicht ganz MZG und SB sind auch noch unterwegs. Nicht zu vergessen HOM

@ ES Nadinsche : Pass blos uff !! Sonschd krische de Kopp zwische die Ohre gesteckt, muschd die Supp mim Leffel esse und werschd mit de Sogge ins Bett geschickt ! ;) :p

Zitat

nee nee, kein origamini lkwüberholenderweise in der pfalz

Puuuuh *über die Stirn wisch* ... das arme Erdbeerkörbchen hat es aufgrund seines Einsatzortes ja schon schwer genug... :p ;)

Hmmmm.....

Zitat

soll ich mal den andi erstzen ?

NEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN !! Lass das Hamsterarschkörbchen heil !!!!! :crying: *snüüüüüüüü*

Hmmm......

Zitat

noch´n bier ?

Ach....das mach ich mir selber....*jööööööööööörg*platsch*schluck*

Zitat

und dann erst mal ein schönes weizenbier und ein halbes hähnchen mit pommes dazu

Tja, die wissen zu leben. Da könnte man direkt neidisch werden. ;)

Hmm....

--edit--

Zitat

@thomas: was hast Du denn gesehen?

Angewandes Getränkerecycling. Nix für Deinen schwachen Magen, ich konnt's mir selbst nicht ganz angucken.... :eek:

Zitat

Also ich könnte mir gewissermaßen vorstellen, dass du unter günstigen Umständen vielleicht eventuell den JO-JO-Effekt gemeint haben könntest....

Hmmmmmm...*rrrrrrrrrrräusper*...ja....war nur ein Test, ob ihr es auch selber wißt. ;)

Zitat

(Memory-Effekt hat mit Akkus zu tun...)

Alter Schlauscheisser...*ggg* ;) (macht aber immer wieder Spaß)

Zitat

Aber immerhin tun die was....wenn danach auch vermutlich das Kaffeekränzchen wartet....

Anders isses, wenn sich so 'ne unförmige Kugel 'n Mars in den Schlund schiebt...*bäh*

Ja. Und genau darüber amüsier ich mich ja so. Da schieben sie ihre dicken Allerwertesten einmal um den Weiher rum, natürlich im SuperDuperSportdress, und anschließend pfeifen sie sich dann den Kuchen rein, oder die Pralinen oder wie auch immer, weil, das dürfen sie ja jetzt, nach dem harten Sport. Soooo geil ist das.
    Und es bringt - gar nix (außer immer noch beständige Gewichtszunahme).

Ist so ähnlich wie mit den alten Omi's beim Kaffeeklatsch : 2 Stücke Schwarzwälder (nee, net vom Andi) auf dem Teller, aber dann den Kaffee (Hag) mit Süßstoff bestellen..."...huaaach, ich bin ja auf Diät...". *pruuuuuuuuuuust*

Da muß ich an eine Lebensweisheit von 'nem Kumpel von mir denken, der meinte, man soll sich von Anfang an nur gertenschlanke Frauen suchen, denn dick werden die mit der Zeit von ganz allein (oder...hmm..."unter Umständen" auch mit Nachhilfe...meistens bleibt es dann anschließend dabei, obwohl das hauptausschlaggebende Element der Gewichtszunahme sich aus dem Staub gemacht hat *flupp*, um dann richtig lästig zu werden).

Hmmmmmmmmmmoin auch.............(thanks @C&Andi / chris....mir is jetzt schlecht.....*wöööörgs* ;) )

Da nehm ich dann lieber Sekt ....

-----------------edit---------------

Zitat

Bah, Du Sau!!

Ich esse gerade mein Frühstück!!

Hihi....jammer net, wenn Du heute morgen schon das gesehen hättest, was ich gesehen hab.......... :eek:

Zitat

hmmmmmmmmmmm .... keiner da, dann hau ich auch ab

Ja doch hier...einen hab ich noch, bevor ich mich auch verziehe.
    Hmmm....ja.....Biken bei dem Wetter war heuer auch net drin. Dafür aber gut Mampf bei Muttern...*HFKVDI*...hinterher ärgert man sich dann. Aber Essen ist sooooooo geil....

Zitat

aber ich wehr mich und scheuch ihn durch den wald

Warum eigentlich ? Seltsam.

Zitat

abnehmen geht immer nur schubweise und dann is wieder ewig lang stillstand ..... komisch

Ist doch klar. Du nimmst deswegen zunächst mal schnell ab, weil dein Körper, viel Nahrung und wenig Verbrennung gewöhnt, Zeit brauch für die Umstellung des Stoffwechsels. Und in dieser Zeit nimmst Du dann schnell und rapide ab. Hat sich der Körper daran gewöhnt und schaltet auf magere Verbrennung, geht es mit dem Abnehmen wieder zurück. Und dann setzt im ungünstigsten, aber leider häufigsten Fall, der Memory - Effekt ein. Deswegen sind die ganzen Hausfrauen-Diäten auch so ein kompletter Quatsch. Es kommt einfach nur auf das richtige und geregelte Gleichgewicht von Verbrauch und Zugabe (von Nahrung) an. Und das konsequent über einen sehr langen Zeitraum. Dauerhaft Abnehmen geht nur mit Bewegung und bewußter Ernährung.
    Aber da erzähle ich ja nix neues.

Thomas (der sich nach dem Radfahren immer am Ottweiler Weiher auf der Bank sitzend über die Powerwalkenden dicken Hausfrauen amüsiert)

Hmmmm...und g'nacht !

Zitat

des ganze wochenende!!!

zweehundert puls hob ich............................bald!!

Kabel........Stecker.......alles dran !!! Ich hob sogar eine Kassette !!!! :madgo:

Da steht....ON / OFF ..... soll ich da mal draufdrücke odda was ??

Ich hauen wech......

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* :) :)

(sorry für's OT)

Zitat

Schubbsi ich werd euch helfen

Helfen ? Helfen....hmmm....ja, helfen ist eine gute Idee. Wo willst Du anfangen ? Am Mini ? Wohnung streichen ? Den Japaner waschen ? Ach, fang grad da mit dem Wäschekorb an und räum die Spülmaschine aus.... ;)

Hmmmmmmmm.....................

Zitat von C&A

...und das Bike.... ;)

Ne, sieht echt schnuckelig aus, der Kleine :)

Und beides zusammen....(obwohl, das Bike habe ich mir noch nicht so genau angesehen).

-----edit-----

Jawoll. Beides gekauft !! :D (leider nur in der Fantasie)

Zitat

lass ihm doch den spass, wenn er auf der strasse schon nicht schneller ist

Wie nett. Wenn ich euch nicht hätte .... :p ;)

Zitat

heissgemachte Honda Dax

Why not ? Macht bestimmt auch Laune. :D

Hmmmmmmmmmmm............