Beiträge von cooper16

Zitat

kollektives selbstmitleid

Ei ja, wenn sonst keiner um uns weint, dann müssen wir es eben selber tun. ;)

Zitat

naja, mit dem alter wird man ja auch unbeweglicher, rheuma ,gicht .....

Weißt aber schon gut Bescheid... :p

Hmm....

Zitat

Hmm...kannst dann mit'm Arne 'ne Wir-sind-nur-Freunde-Selbsthilfegruppe aufmachen....

Ja nee, selbst helfen kann ich mir selber, da brauch ich den Arne nicht dazu. ;)
    Abgesehen davon brauch sich der Arne gar nicht zu beschweren, der hat noch ein paar Jahre mehr vor sich als meinereiner (aber nein.....ich habe keine Panik...hab ich nicht).

Zitat

Ja, aber eben nur jeder Mann...

Ja. Leider.

Hmmm.......*seufz*

Zitat

Hmmm....und dir???

Hm...eine sehr gute Frage...ja, ich meine - nein, äh...jein...mann, aus dem Volk wird doch keiner wirklich schlau... :(
    Ist alles ein wenig kompliziert und ich habe gar keinen blassen Schimmer, wo ich nun wirklich dran bin. Wahrscheinlich wird irgendwann das blöde unnötige "nur Freunde"-Gespräch kommen, auf das ich erstens keinen Bock habe und das zweitens naiv und dumm ist. Jederman(n) weiß, daß das nicht geht. :mad:

Zur Zeit schätze ich meinen Status als "auf Bewährung befindlich" ein.

Hmmm.........

Zitat

Mir doch egal....

Glaub ich nicht, glaub ich nicht .... nänänänänääääh.... :eastwink:

Zitat

glaub ich nehm jetzt meine vorgezogene Midlifecrisis

Die würde ich mir noch ein bisserl aufheben (kannst Du dir schon ne Harley leisten ?)....ich würde eher die Quarter-Life-Crisis noch ein wenig verlängern.

Zitat

Ja, von den sonstigen Gebrechen ganz zu schweigen

Hat der Fiesta nix genutzt ?? :rolleyes: :(

Hmmmmmmmmmmm................................

Zitat

Tja, wer hat, der hat....

Pfüüüüüüüüüüh.............ja der hat, einen schönen fahrbereiten Mini.... :P

Zitat

JEPP....Ich sach's ja. Ab 30 geht's Bergab

Wenn's ja nur die Zähnchen wären.... :rolleyes:

hmmm...

Zitat

Ampopo Schmerzen: ich geh gleich (9:30) mal wieder zu dem da:

Ftahn-Aua ? :crying:

Zitat

hmmmm ...... als ich heute morgen auf dem weg zur arbeit einem lkw begegnet bin hatte ich so ein seltsames zucken im gasfuss

Hmmmmm.......... :soupson:

Zitat

hmmmm ... notschlachten ?

Schon wieder diese saarländisch-pfälzische Einigkeit...hmmm...chris, Du bist Dir auch sicher, daß es Dir wirklich gut geht ? Oder hast Du etwa wieder Andis Pillen gemopst ? :confused:

Zitat

pah ! du darfst vielleicht in gebührendem abstand hinterhergurken

Was heißt "darfst" ? Es wird ihm nichts anderes übrigbleiben....*verheiz* ;) :p

Zitat

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa? ich werd wahrscheinlich den baden marathon in karlsruhe mitmachen

....es sind die falschen Pillen....der eine will über die Alpen radeln, der andere Marathon laufen, meint ihr nicht, es wäre noch etwas zu früh für die Midlife-Crisis ?

Hier chris, Dein neues Bike :

Sogar mit Stützrädern.....man denkt ja voraus. :p

Hmmmmmmmmmm..........

Zitat

als müsste Christian den HMMMMMMMMMMMMini nach Hause fahren

Wie ? Und dann sagst Du zu mir, ich wäre ein schlechter Mini-Papa ? Ne, also bevor ich so einen 3-Treter meinen Mini fahren lassen würde....selbst mit zwei Beinen ab und gebrochenen 10 Fingern und Loch im Kopp und was weiß ich, also selbst dann würde ich den Stinker selber fahren. ;)

Zitat

Grund: aus Zwecken des Mitleidheischens noch mal umgeändert *heulschmerzstöhn*

Da habe ich das richtige Mittel für Dich :

Hmmmmmmmmmmm..........................(eine Runde Mitleid für's Nadin'sche :crying: ;) )

Zitat von Naboni

Der HMMMMMMMMMMMMini ist immer noch nicht gesund, genauso wenig wie ich.Ich gehe, nein schleppe mich gleich noch mal notgedrungen zum Arzt... :crying:

Hmmmmmmmmmmmm

Ihr zwei seit das perfekte Gespann .... :)

Hmmmmmmmmmoin auch.

Von 0 auf 42 ... habe ich mir gestern abend auch noch angesehen. Ganz schön krass. Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Pssssssssst...net verraten, ich weiß, die Staffel ist schonmal gelaufen (hat mich damals allerdings nicht interessiert).

Hmm.....

Zitat

also, alle schon mal auswendig lernen

Oder fleißig Racer spielen. Da gibts nämlich auch die Nordschleife.

N'aaaaaaahmmend auch. Das nimmt ja schon recht konkrete Formen an. :D
    Bin dabei.

Hmmm....

Zitat

irgendwie hab ich grad ein leichtes déja vu

Das kann man jetzt auf verschiedene Arten deuten....hast Du dich irgendwo wiedererkannt ??? ;)

Hmmmmmm..........

Zitat

zuviele lange geraden auf denen man regelrecht verhungert . mit dem moped machts schon eher laune (denk ich mal)

War das noch der (schöne) alte Kurs ?

Hmm...ich weiß ja auch nicht, ich habe irgendwie die Angst, daß das Nordschleifen-Heizen ein bisserl zu heftig für den Mini ist. :(

hmmmm..............

Ach deswegen muß ich immer so drücken und schieben wenn ich die Hochlandrinder im Handschuhfach verstauen will............. :D

Hmmmmmmmmm..............

Aber wo wir schon bei pps sind.........

Zitat

Ihr 2 bekommt gleich mal Elektrische Post

Na, dann bin ich ja mal gespannt....was mag das wieder für eine Sauerei sein ? :D

Hmmmmmm..................

Zitat

das navisystem sucht er ja gerade (in form von mitfahrern)

Naja...wer weiß, was und wen ich dann so noch im Auto rumfleuchen hab... :rolleyes: :eek:

Zitat

(d.h. bike) ich quer durch die Alpen

Und Du bist Dir sicher, daß Du hier auch die richtigen Pillen in der richtigen Dosierung verpaßt bekommst ? Quer über die Alpen ? Und dann noch freiwillig ???? :eek: Nee, Du, laß ma gut sein. ;)

Ampopo Rennstrecken : Es gibt doch auch freies Fahren auf dem Hockenheimring. Okay, vielleicht nicht gerade so spannend wie die Nordschleife, aber imho etwas weniger gefährlich, vor allem für die schwächer motorisierten (Mini, ist nun mal so)....wär das nicht auch mal was ?

Hmmmmmmmmm................(ich guck mal Zwischennetz)

----------edit-----------

Ging ja fix ...........

Gerade mal im Kalender gestöbert (nach Sachen, die ich eh schon wußte).
    In vier Wochen ist in Luxemburg das Treffen der Migthy Mini's. 12.+13.06.04.

Fährt jemand mit ? Otw und Nk wollen hin, sofern das Wetter einigermassen mitspielt.

Hmmmmmm..................

Zitat

....(bevor ich BMW-mitfahren muß)"

Kommt immer darauf, in welchem BMW....also hier...

...würde ich mit größtem Vergnügen einsteigen. (Ob ich das in den folgenden 10min auch noch hätte, sei dahingestellt.......*wüüüürg*)

hmmmmmmmmmmmm............

Zitat

herumfahren kann er ja , nur war der bogen etwas zu weit

Und/oder die Auslaufzone ein wenig zu schmal.

Hmmm.....(die Woche will und will net vorbeigehen)