Beiträge von cooper16

Zitat

PS: Ich mach mir so langsam Sorgen um's Nadin'sche....es is so ruhig da drüben in 'ner Zelle.... Hmm....

Unser Nadin'sche ist krank, das leidet mit seinem Mini, der steht doch in der Werkstatt. Und da sie nicht zur Arbeit fahren kann, muß sie eben einen Gelben machen. Hmmm.......... :rolleyes:

Zitat

Hmm...vielleicht kommt ja die Tussi mit'm Ringtaxi und schleppt mich ab?!?!? *fg*

Die kann Dir dann zeigen, wie man um Reisebusse (/LKWs) herumfährt.

Hmmmm.......

Zitat

also ich hatte schon schiss vom mopped geholt zu werden. das stellte sich aber nach der ersten runde ein

Das Problem ist eben, wenn man als Neuling den Ring nicht kennt - also so gar nicht kennt. Ich hab versucht, den Moppeds aus dem Weg zu gehen, weg von der Ideallinie, auch schön den Blinker gesetzt, mußte aber mehr als einmal feststellen, daß ne vermeintliche Linkskurve doch nach rechts ging (und umgekehrt), und bin somit den Jungs mehr als einmal im Weg herumgefahren. War mir schon peinlich. Und eben auch gefährlich.

Hmmm...

Zitat von chris

ich meinte eher die tatsache, dass er 12" räder hat bei bj.75 . wer sowas macht pfuscht auch an anderer stelle (nur ´ne vermutung)
    aber so ein kombi wär schon geil

hmmmmmmmmmmmmmm

Stimmt. Unter dem Aspekt habe ich das gar nicht betrachtet.

Zitat

macht ja schon irgendwie süchtig

Auf eine ganz komische Art und Weise...also ich meine damit, einmal war ich auf dem Ring gewesen, allerdings nur mit dem *rrrräusper* (peinlich) Hausfrauen 55PS Micra, und ehrlich gesagt, war ich froh, als die Runde rum war. Ich habe den Ring mehr spiegelverkehrt im Rückspiegel gesehen als alles andere, von wegen den Bikern, die unterwegs waren. Wollte ja keinen vom Bock herunterholen. Als ich dann aber wieder auf dem Parkplatz war, mußte ich einfach noch ne Runde drehen.
    Dieses Jahr muß aber auf jedenfall der Mini mal dran glauben... :eastgrin:

Hmmmmmmmmmmm.............(Monday sucks)

Zitat

den hab ich auch schon gesehen , aber bj. 75 und 12" räder mit billigbaumarkt-radkappen sind schon komisch .... und für den preis beim mengers ...... würde mich zumindest misstrauisch machen .

Ja gut, die Radkappen sind ja schnell weg. Aber der Preis - eben genau das meine ich...wenn ich mir die anderen Preise so ansehe....hmm....ist aber eh mal wieder nur so ne Spinnerei von mir.

Zitat

willste den microchip abgeben ?

Wen aus der Spinnerei keine Spinnerei mehr werden sollte, müßte ich Micra sowie Silbersteinchen verkaufen. Dann aber wirklich bitteschön nur für einen Van. Eventuell vielleicht einen Clubman Estate. Aber erst mal einen finden, der in der Reihe und nicht zu teuer ist.

Wie auch immer....(und es dreht sich das Rad)

-----------------------------------------

Zitat von war_ich_das

lächel .......... anja.. sich mal fragt ...sitzt du im richtigen auto ? was macht unsere hmmmzelle .........

Hallo ?! Die Meisterin der multiplen Persönlichkeit ist wieder mal da.....und was heißt, sitze ich im richtigen Auto ?
    Die Zelle, die staubt so vor sich hin, wird Zeit, daß mal wieder jemand sauber macht.... ;)

Hmmmmmmmmmmm.............(todesunfit heute.....*schnarch*)

Hmmmmmmmmmmmoin.....*ultragäääääähn*

Eieiei....mal einen Tag nicht drin, und schon hat man ne halbe Stunde lang zu lesen. Soso...Rasenmäher.....ach, wie ist der Rasen so schön grüüün...

Grün :

Mal ne Frage : Was haltet ihr davon ??

Steht bei Mengers, kostet 5900 Euronen, und ja, wär ein passender Pampersbomber, also passend im Sinne von stilecht...
    Sind die Kisten das Geld wert ? Wobei der Van ja noch mit das billigste Auto dort ist....hmmmmmm.... :rolleyes:

Zitat

ich wollt dieses jahr eh öfter mal hinfahren, könnt ja dann unterwegs im saarland noch den thomas einsammeln, net dass der dran vorbeifährt

Ach ? Die Nordschleife ist im Schwarzwald ? .... Ne....Käse.....also Ringfahren, da wäre ich mal wieder dabei.

Hmmmmm......

Zitat

oder zumindest andere als sonst ?

Nanana.....bitte keine solchen Verdächtigungen ! (wie kommt er bloß darauf ?) ;)

Zitat

normal kann das nicht sein

Hmmmm.......normal ist eh in letzter Zeit kaum noch was. Ich lerne Seiten an mir kennen....sowas.... :rolleyes: ....naja.....

Hauptsache, wieder Hmmmini fahren können......*wrooooom*wrrrrooooopooommmmmpommmmm*spratzel*
    Meine alte ECU läuft ja definitiv über den gesamten Drehzahlbereich zu fett, aber die Geräuschkulisse beim Gaswegnehmen im Schiebebetrieb ist echt genial...wie im Tourenwagen...*ratterdaknatterwroooopommpommmm* :eastgrin:

Zitat

und auch das wollte ich gerade schreiben

Oh Gott ! Soviel Saarländisch-Pfälzische Einigkeit ist ja schon fast unheimlich..... ;) :soupson:

Hmmmmmm......

Zitat

je nachdem wie hoch der umfang der inspektion ist wären 400

Hahaha....zwei Deppen, ein Gedanke ! *grins*

hmmmmm.....

------edit------

Ich korrigiere mich....3 -ähmmm- Köpfe.......

Zitat

Kostenpunkt: 400.-

Das ist wie ich das sehe ein Kostenvoranschlag "auf Nummer Sicher". 400 Euro sind -naja- net übertrieben, aber auch nicht so billig. Kommt darauf an, was im Rahmen der Inspektion so alles enthalten ist.
    Aber siehst Du, doch nicht so schlimm !

Und immer diese sch**** Benz - Fahrer !!!!!!!!!! *grrrrrrrrrrrrrrrrrr* :mad: *gg*

War gerade Rad fahren....eine kleine Runde durch den Wald, dann an den Weiher und dort auf ner Bank fast weggeratzt...*entspann*schööööön* So mag ich Sport... :eastgrin:

hmmmmmmmmmm........

Nix mehr los hier ? Seit ihr alle schon zu Hause und sitzt mit euren dicken Boppesjen auf der Couch ? Während ich hier noch aaaaaaaaaaaaaaarbeiten muß ? SO GEHTS JA NICHT !!!!!

HAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOHHH !!!!

Wecki wecki !!!!! Hier wird nicht mehr gesnakt ! :scream:

Hmmmmmmmm............. :soupson:

Zitat

was geht´n hier ab ? kaum bin ich mal 3 stunden weg brechen die S/M spiele aus ..... nee nee nee

Komm komm, bist ja nur neidisch, daß Du nicht mitmachen durftest.... :p :p
    Ei dann komm, bick disch ! *surrrrrrrrrrrrr*patsch*knall* :santa1:

Hmmmmmmmmmm................

Zitat

Na? Gelobst Du wenigstens Besserung?!

NEIN ! Das ist authentisch...jawoll....genau so nennt man das. ;)
    Wichtig ist, daß das Dingens geht....zur Veranschaulichung : Mein Spezi hat zerzeit einen 84er (?) 1000er in der Werkstatt stehen zum TÜV-fertigmachen (the pink Panther...*uaaaaaaaaaaaaarghhhh*), der sieht unter der Motorhaube aus - O-Ton Schrauber : "....Motorhaube auf, ein 5 Liter-Eimer mit Altöl reingekippt, anschließend noch 'nen Eimer mit Dreck, dann gut festknustern lassen, genauso sieht dem sei Motorblock aus...."
    (und das stimmt wirklich)

Aber : 200.000 km hat der Bock schon runter, Motor und Getriebe wurden noch nie aufgemacht, und dat Ding wird wohl noch die nächsten 50.000 schaffen (im Gegensatz zu der pink *uuuuuuahhhhhhhh* gestrichenen Karrosserie). Und das Mädel will und will sich einfach nicht von diesem Geschwür trennen. Zum Leidwesen von Rainer, der absolut keinen Bock mehr hat, an der Schüssel irgendwas zu machen.

Hmmmmmmmm.....

------------edit-------------

Der wäre was für den chris....passend zu den Motorradschläppchen.... :santa1:

Hmmmmmmmmmmahlzeit (vorbei)

Sachen gibbet....ich hab in der Mittagspause mal wieder den Steuergeräte-Flash bekommen und spasseshalber (zum vergleichen, man hat ja sonst nix zu tun) meine alte vermeintlich spinnende ECU eingebaut, da meinte doch meine Zeichnerkollegin, wo ich schon dabei wäre, könnte ich auch mal bei ihr nach dem Öl gucken, weil, sie will über WE nach Holland fahren ("...aber ich kiffe net...."..jajaja...). Und tatsächlich, kein Öl mehr drin, Wasserstand 3cm unter Minimum, aber, Reschpekt, blitzeblinkeblanker Motorraum (Ford, neee, net Fiesta, ein Ka). Da bin ich richtig neidisch geworden. Bei mir im Mini sieht es aus wie Kraut und Rüben; noch nie ne Motorwäsche oder ähnliches gemacht. *schääääääääääääm* :rolleyes:

Hmmm.....

Zitat

das ist ja kotzgrün. Meiner ist british-rennsemmelgrün....

Regel Nummer Eins der Miniszene : Man lästert nie über den Mini anderer ! Wenigstens nicht was die Farbe angeht. Mr. Beans Mini ist ja wohl über jden Zweifel erhaben.

Zitat

Meiner ist british-rennsemmelgrün....
    Sooo hat ein HMMMMMMMMMMMMMMini auszusehen!!!

Oh ja, BRG ist ja auch eine wirklich seltene Mini-Farbe ! Hast Du auch vielleicht sogar die ganz superseltenen Mini-Lite-Felgen drauf ? Booooooahhh ! ;)

Hmmmmmmmmmm..................

Zitat

Wie gut, dass mein Mini GRÜN ist

War der andere auch......war.....(und ein anderer aus dem Schwarzwald auch)

Hmmmmmmmmmmmmmm..............

Zitat

Macht Eure eigenen Minis platt!!!

Und ich hab noch gesagt : Nadine, net HIER parken.....aber die Frauen....nie tun sie hören.

hmmmmmmmmmmmmmmm.............. ;) ;) ;)

Zitat

grammatikalisch korrekt muss es heissen "fiesta" statt "mini"

Kommt Zeit, kommt Rat. Kommt Andi, kommt LKW. :p ;)

@Nadine : Man möge es dem bösen Saarländer positiv anmerken, daß er es sich verkniffen hat..... ;)

Also Jungs, ihr seid wirklich bööööööööööööööööööse !!!!!

Hmmmm.....................

Zitat

Ich hoffe mal nicht, dass das ne Komplettrestauration ist.

Ja nee, Restauration ist natürlich Unsinn. Motor- und Getriebeteile sowie die Einspritzung vom MPI sind immer gesuchte Teile, und vielleicht ist von der Karrosserie auch noch das ein oder andere Blech zu gebrauchen...*iiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehk*....flex.....schneid.....brennn.... ;)

Ach Nadine, so schlimm wird es wirklich nicht sein. Stay cooool ! :cool:

Hmmmmmmmmmm...............