Beiträge von cooper16

Zitat

THOMAS! Hast du ihr etwa die Nummer von Reiner gegeben????

Ha-Ha....ne, net daß ich wüßte.... ;)

Der hat auch für die anstehende Komplettrestauration von Nadine's Mini gar keine Zeit. ;)

Zitat

is ganz normales standard .wmv - format , müsste sogar jeder uralt media-bläher können

Ich hätte ja gerne einen Screenshot ins Netz gestellt, genau von dem Moment wo chris über dem Mopped steht, als hätte er sich in die Bux gemacht (genau das ist auch sein Gesichtsausdruck)... ;)
    Aber ich kriegs net hin....e schwozza Bildschirm höb ich blöös....e schwozza Bildschirm.... :rolleyes:

Hoppla...............hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmmmm.....und das Burnievideo von Chris krieg ich trotz upgedatetem HFKVDI-WindoofMähDiaBläher net geöffnet.

Hmmmmmmmm.....da hast Du was verpaßt.... :p

Zitat

Habt Ihr gelesen? Ich bringe meinen HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIni heute in die Werkstatt!

Neulich beim Nervenarzt :

"Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe da ein Problem, jeder ignoriert mich.... :crying: "

"Der nächste bitte.....!"

;)

So, in welche denn ?

Hmmmmm....

Hmmmmmmmmmmmmmmmoin......gäääääääääääääähn.

Minifaaaaaaaaaaaaaaaaaaahn ! Zwar noch ohne Stoßstange, aber immerhin... :eastgrin:

Hmmm...

-----------edit-------------

Zitat

ich werd an meinem gesichtsausdruck arbeiten

*pruuuuuuuuuust*

An now, proudly introducing :

Mr. Ice-T Cool Jay Chris Sobbotta *brrrrrrr*Ismirkalt*

*grins* Mit so nem Gesichtsausdruck gehe ich morgens auf's Klo. ;)

Zitat

mit Ari auf Safari und dann schmeisst er den Hund mit rosa Schleifchen am ***** aus dem Fenster und erschießt Onassis mit ner Panzerfaust.

....hähähä..."...und ich zwang ihn, einen Joint zu rauchen, groß wie ein Ofenrohr...."...jaja, der Tankerkönig.

Übrigens hat er das Lied nie live gespielt, weil er sich den ellenlangen Text nicht merken konnte.

Ein Schwein namens Monika....hihihi...so hieß meine Ex....damit konnte man sie wunderbar aufziehen.. :eastgrin:

Aber prinzipiell hat Hannes Wader mit Reinhart Mey doch eher weniger was zu tun, H. W. ist doch sehr politisch.

Hmmmmmmmmmmmm..............

klugscheiss an

Zitat

Onassis mit ner Panzerfaust.

Es war ein Maschinengewehr... ;) Und er hat ihn nicht erschossen, sondern der Tankerkönig hat das Hündchen mit ner antiken Streitaxt erschlagen (anstatt der Frau), anschließend ist er dann "high wie ein Weltmeister" aus dem Fenster gesprungen. Und vor ihm auf der Hollywoodschaukel aufgeschlagen.

klugscheiss aus

Hmmmmmmmmm.............. :eastgrin: :eastgrin:

Zitat

hilf mir mal auf die sprünge, woher kenn ich das lied wieder ?

Hannes Wa ...... NADIEEEEEEEEEEEEEEEENE ?? Du weißt das ?? Jetzt bin ich aber geplättet...... :eek:

Ich hätte gedacht, mit solch linken Kommunisten wollen Naboni's nix zu tun haben...........................

Hmmmmmmmmmmm.............

Hier, ein Espresso, sogar mit Eis drauf .... :eastgrin:

(und falls das nicht hilft......)

".....ich kam von Frankfurt nach Berlin, 3 Koffer voll mit Kokain....Cocaine, all around my brain......*lalalala**....hallo Taxi schnell zum Kudamm Ecke Tauentzien, meine Frau und meine Kinder schrein nach Kokain....Cocaine...all around my brain....." *träller*klimper* und so weiter... :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin:

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm......

Zitat

Ne, kann man nix gegen sagen....sogar die Kontraste im CAD sind wesentlich klarer als mit der Röntgenkanone. Auch das Drehen mit der Spacemouse im 3D klappt ohne ruckeln...sofern die Grafikkarte hinterherkommt

Ja okay, durchaus möglich. Das Teil, das ich mal ausprobiert habe, war nicht gerade das teuerste und qualitativ beste.
    Trotzdem, ich bleibe bei meinem bewährten Röhrenteil, wenn auch nur 19''.

hmmmmmmmmm.................

Zitat

Hat zuuuuuufällig IRGENDEINER von euch ein 19"-TFT-Glotzofon?

Damit kann ich nix anfangen. Was ich bisher so gesehen habe, sind die Flachteile für CAD-Anwendungen eher ungeeignet. Ich hatte es mal mit nem 17 Zöller probiert, das war einfach für den Allerwertesten. Seitdem steht wieder die Strahlenkanone vor meiner Nase. (dann klappt es auch mit dem Matsch in der Birne)

Hmmmmmmmmm................

Zitat

Hab 'ne ewig lange Bestellung in's HFKVDI-SAP geklopft

Hmmm....ich hätte ja die Tastatur genommen....alternativ/unterstützend dazu die Maus...aber naja.... :rolleyes:

Zitat

Hmm...Fa. **scher ist jetzt 10.000Euro ärmer geworden...Hmmm....

Das glaube ich gerne, je nach dem, wieviele Bestellungen tagtäglich Du in Deinen Rechner reinprügelst.....*puff*krach*klirr*schepper* ;)
    (....bin im Lager...PC holen....)

Zitat

TSE! Während sich andere der Völlerei widmen habe ich gearbeitet. JAWOLL!! ICH!!!

Richtig so ! Besser Du wie ich..... :p

hmmmmmmmmm.....

Zitat

Schleimer!!!!

Wieso Schleimer ? Ach, von wegen beste Sekretärin der Welt ? Nun, ich bin korrupt bis in die Zehenspitzen.... :D
    Ausserdem so wie wir beide (also die Sek und ich) uns manchmal fetzen, kann ich ja auch mal was Nettes sagen... ;)

Zitat

noch ´ne tüte gummibärchen

Neee....die locken mich nicht, von wegen der Gelatine.

hmmmmmmmmm..............

Zitat

den Psychos, die ich kenne, geht es gut

Bekloppt und glücklich....wíe ich immer sage.
    Und gesündigt hab ich doch noch, oder bin gerade dabei, die beste Sekretärin von allen hat Mohrenköpfe mitgebracht *mampf

hmmmmmm...ätzend, nur mit einer Hand zu tippen...*papp*

Zitat

Was ist das Schwarze unter dem Typ? Hat er die Pillen schon ausgeschissen??

Jupp.....Du hast ihn mit Deinem *HFKVDI* Durchfall angesteckt ....

hmmmmmm......(ich geh mal rauchen)

Hier ! Hast Du welche ! Rein PFLANZLICH !!!! Hihihihihihhi.....

Und mach langsaaaaaaaaam......der chris nu schon wieder..... :p

hmmmmmmmmmm............

Zitat

Der reihert nicht nur aus der Nase...wenn ihr richtig hinguckt, seht ihr, dass er auch aus den Augen kotzt...Der reihert nicht nur aus der Nase...wenn ihr richtig hinguckt, seht ihr, dass er auch aus den Augen kotzt...

Das ist eigentlich die Nase ..... *zwinker*

Zitat

Weil verhungert...DU TIERQUÄLER!!!!

Ei ja.....Hauptsache wegen mir wird kein Tier geschlachtet....wie es sie ansonsten hinrafft, ist mir relativ (Tofu)wurschd..... ;)

hmmmmmmmmm..............

Zitat

SUPER!!! Dem Futter (Hasen & Co) das Futter wegfuttern...

Harr harr harr ! Bald gibt es nur noch Tofu und Körnerfutter (weil Hase und co. gibt es nicht mehr)............

hmmmmmmmm...............

Die Detailtreue dieses Smilies ist echt fantastisch .... der reihert sogar aus der Nase......... :santa1:

Hmmmmmmmmmm..............(ist mir gerade so aufgefallen)

Zitat

Hmmmampf-Hmmmampf-Hmmmampf-Hmmmampf-Hmmmampf

Ha ! Ich habe es geschafft ! Statt Keksen gibt es lecker Dinkelbrot ! Ich bin stolz auf mich... :D

Zitat

Na, dann guten Appetit, Thomas. Wenn Du diese riesenfette Dose in Dich reingequält hast, ist Dir garantiert kotzschlecht..

Nänänänänäääähhhh !! Zu früh gefreut ! ;) (Ausserdem hätte ich nur den Inhalt gefuttert....und selbst dann wäre es mir nicht schlecht geworden)

Hmmmmmmmmmmampf......(hab heute aber echt Hunger)

Zitat

. (Ausser meinen 3er-Treter

Wir haben alle unsere kleinen Fehler und Schwächen...*gg*

Zitat

So, *schleck* ich habe gerade gegessen. Es gab Currywurst in Hamsterarschocker....*löööööl

Hmmmmm....und ich kämpfe gerade gegen meinen Drang, in den Laden zu rennen und mich den Danish Butter Cookies hinzugeben....*sabber*....schon wochenlang habe ich nicht mehr dieser Leidenschaft gefrönt...ne, ich glaube, jeder Widerstand ist zwecklos...(und anschließend bereue ich es wieder).

Unnn wech......

Hmmmmmmmmmmmmmalzeit.......