Beiträge von cooper16

Zitat

... indem wir den ganzen tag am arbeitsplatz sitzen, vortäuschen zu arbeiten aber in wirklichkeit allen möglichen müll hier posten und dafür auch noch geld bekommen

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen ..... *grins*

hmmmmmmm......

----------------edit--------------

Zitat

Ausserdem habe ich ja zu Zweit 2 Autos angemeldet.

Andi#1 und And#2 ?! ;)

Hmmm....ja, ich zahl für beide Autos im Monat 39 Euro (oder 41 ? weiß ich gerade nicht so genau) an Versicherung. Des geit noch.

Zitat

Vater-Bank?? Gute Idee,

Wie man es nimmt. Ich bin der Meinung, seine spleenigen "Privat-Hobby-Vergnügen" sollte man sich schon selbst finanzieren können und nicht mit über 30 noch zum Daddy gerannt kommen. Wobei das in meinem Fall weniger das Problem wäre, wir haben ein recht entspanntes Verhältnis und immerhin hat er mir schon die Kombi gesponsort. Kann man ja wohl nix sagen.

Zitat

nebenher laufen zu lassen

Naja, eingesperrt im Gatter laufen die net weg.... ;)

Nee, Laberquark. Ist gar nicht so wild, man muß eben ein wenig vergleichen (Versicherung und so) und eventuell auf den ein oder anderen Luxus verzichten. Urlaub ist bei mir seit ich Mini fahre gestrichen. Und der Nissan ist vom Unterhalt her wirklich nicht teuer, viel billiger kann man eigentlich nicht autofahren, Zwei MINIS waren mir auf Dauer zu heftig, zumal ich aufgrund eines Jobwechsels vor vier Jahren plötzlich die dreifache Strecke morgens pendeln muß.

Hmmmmmmmmmmm......

Zitat

Jepp....und wird's wohl noch 'ne Weile...denke frühestens im Sommer/Frühherbst wird sich was Minimales tun.

Naja, bist ja mit Arne und Jan in bester Gesellschaft. ;)

Und bis ich auf dem Mopped sitze, geht dann wohl doch noch ein Jahr ins Land. Ich schaffe es einfach nicht, wirklich komplett die Kohle zusammenzubekommen und zusammenzuhalten. Im Moment bin ich am überlegen, ob ich nicht einen Privat-Family-Kredit bei VaterBank e.V. nehmen soll....... :rolleyes:

Hmmmm.....wie man es dreht und wendet....alles S. , Deine E.

Zitat

(wobei das kräftige Schwulblau mittlerweile einem ausgebleichtes Stockschwulblau gewichen ist.)

Und Andis Hüpfmoppel sinnvollerweise mittlerweile über Slicks verfügt. Wie lange ist der TÜV jetzt abgelaufen ? Ein oder zwei Jahre ? Wenn zwei Jahre, mußt Du dann zweimal an einem Tag auf den TÜV fahren ? :p ;)

Zitat

Der Fiesta dient nur als Übergangsnotlösungskarre

Deine Übergangsnot nötigt Dich aber schon verdammt lange. ;)

Hmmmmmm.....................

Zitat

so besser ?

Naja....das falsche Modell....aber vom Fahrstil her paßt es .... :santa1:

Zitat

oder so ? (o.k., falsche farbe)

Uuuuuhhhhh...........weiche von mir......weiche von mir....neinnnnn*aaaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhhh*klonk*klonk*Augäpfel wegkuller.....* :eek: :eek:

hmmmmmmmm.................

--------------edit-------------------

Zitat

und vorsicht, falls wieder irgendwelche hinterhältigen mauern plötzlich in den weg springen

:p :p

Hahaha....das ist wieder typisch BonzenBenzfahrer.....*wummms*...hauptsache mal das allergrößte Bild ins Netz geklatscht.... ;)

Und mein Micra hat keine solchen stockschwulen Radzierblenden.

Und das ist das Mopped, das ich endlich mal fahren will ....

.... haargenau so sieht sie aus (nur noch mit Scheibe vornedran).

hmmmmmmmmmm......

Zitat

dass Ihr neben Euren Minis noch andere Autos habt, so als Reserve?

Könnte man so sagen. Der chris chauffiert nebenher noch einen Rentnerdaimler, der C&Andi ist wegen akuter Origaminisierung unter die Fiesta-Fahrer gegangen (nebenher hat er noch nen Astra, meine ich mal) und meine Wenigkeit hat nebenher noch einen Nissan Micra. Wobei ich bis vor zwei Jahren ausschließlich Mini gefahren bin, ich hatte damals noch einen allerbesten 1000er Mayfair Sport. Und ich Ar*** hab ihn für ein Appel und ein Ei verkloppt. Okay, der knatschblaue Hammerschlaglack und die Löcher im Dreiecksblech waren vielleicht nicht gerade jedermanns Sache... :rolleyes , aber mit RC40 und Trockenluftfilter hat das Teil geröhrt und gesprotzt, daß es nur so eine Freude war. Und er hatte am Schluß 170.000 km mit dem ersten Motor und Getriebe. Unverwüstlich, die Tausender.

Hmmmmmmmm......ach, und wir sind alle noch ganz böse Motorradrocker nebenher (oder wären es gerne... :( )

Zitat

Ich kann also doch was selber am Auto machen. Tolles Gefühl!

Und ich würde gerne mal wieder selber fahren. Jetzt ist der Mini wieder da, aber das Wetter für den Allerwertesten. Ich kann meine blöde rote Hausfrauenschleuder bald nicht mehr sehen .... :madgo:

Obwohl, ein bisserl was machen muß ich heute abend auch noch, Stoßstange dran, die Nebelschlußleuchte wieder zusammenflicken, tanken.....eieiei.....die Welt ist schlecht.

hmmmm..........................

Zitat

Er hat mir ja bereits angekündigt, zur Fußball EM, wenn Deutschland spielt, mit seinen Kumpels in einem Partykeller zu sitzen und sich vollaufen zu lassen.

Das ist eine ganz natürliche Verhaltensweise des Mannes. Alles andere wäre ein Zeichen dafür, daß das posssierliche Wesen ernsthaft erkrankt ist.

Zitat

erde ich dann meine Konsequenzen ziehen--------------> ich fahre an den Wochenende weg. Soll er sehen, dass er alleine zurechtkommt.

Ich traue mich ja schon fast gar nicht, das zu sagen, aber einen größeren Gefallen kannst Du der saufenden fußballguckenden Männerklitsche gar nicht tun. Es sei denn, Du willst besagte Wochenenden mit Bier- und Chipsholen verbringen und dreimal täglich den vollgepinkelten Klorand saubermachen.
    Nee, aber ohne Scheiß (und net bös gemeint), das ist für alle Beteiligten das Beste, was Du machen kannst. Geh mit den (ebenfalls leidenden) Freundinnen auf die Schnerr, dann sind alle glücklich. :)

hmmmmmmmmmmmmmmm.................

Zitat

Ja, ich bin der Herzallerliebste überhaupt hier...aber das weiß ja eigentlich jeder

Hmmmm...........ich weeeß net, ich weeeß net..... :rolleyes:

Zitat

Hmmm, über Männer könnte ich ganze Bücher schreiben.. aber ich halte mich vornehm zurück...

Nix da ! Wir wollen alles wissen ! :eastwink: Tu Dir keinen Zwang an...

Zitat

hmmmmmmmmmm .... nööö , man kann auch als nicht-single chauvisprüche vom stapel lassen

Zitat

nöö, dann wären wir ja mädels

Zitat

*pruuuuuuuuuust*

Schöne Steigerung ! :eastwink:

Hmmmmmmmmm..............

-----------------edit--------------

Zitat

Hoffentlich hält der HMMMMMMMMMMMMMMMMMini noch bis zum 10

Solange Du nicht diese zartsanftsüsse Frauenstimme hörst ...
    "self-destruction sequence activated.......self-destruction sequence activated..........self-destruction sequence activated"
    ....stehen die Chancen einigermassen gut.... ;)

Ne, wieso soll er denn nicht halten ? Jetzt mach dich mal nicht verrückt. So schnell wirft kein Engländer sein Steak in die Minzsoße...(oder doch ?)

Zitat

Man merkt, dass Ihr keine Freundin habt...die würde Euch schon Manieren beibringen!!

Hmmm....der chris hat ein Mädle....
    Hmmm....der Andi hat (noch) ein Mädle....
    Hmmm....und ich hab (hoffentlich) bald ein Mädle...

Also alles im grünen Bereich.

Tja Nadine, man muß sehr wohl unterscheiden, was tatsächlich nur dumme Sprüche sind und was letztendlich den waren Charakter widerspiegelt. Im wahren Leben sind wir alle ganz liebe Kerle, meine ich wenigstens mal. Auch wenn ich den Andi zum Bleistift gar net persönlich kenne.

Zitat

Ist es eigentlich normal, dass mein HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIni auch bei dieser Witterung den Kühler anschmeisst? Der Kühler ging aber sofort aus, als ich den Motor abgestellt habe

Du meinst den Lüfter ? Hmmm....ich weiß jetzt gar nicht, hat der MPI ähnlich wie die älteren Minis einen zweiten Ventilator ? Ich glaube eher nicht; aufgrund der Tatsache, daß beim MPI der Kühler vor dem Motorblock hinterm Grill sitzt und nicht wie bei den anderen auf der Fahrerseite vorm Kotflügel.
    Der "normale" Ventilator läuft jedenfalls IMMER mit. Der Zusatzventilator ist wenigstens bei mir noch nie angesprungen, jedenfalls habe ich es noch nicht bemerkt.

Hmmmmmmmmmm..........

Zitat

...vielleicht hättest du eine fährte 20W50 bis zu

Hey ! Danke für den Tip, der kleine steht wieder nebenan in der Garage...(nur zu essen hat er nix mitgebracht)

Zitat

Wenn ich dem Thomas oder dem Chris oder wem auch immer ein "Schwulenimage" (oder sie mir) aufdrücken, dann machen die sogar mit und sind zu 100% dabei - ohne dass mir bekannt wäre, dass einer von den beiden Herren ....naja, obwohl...wer rosa Moppedstiefelchen hat...

Jupp.....anscheinend geht das nur unter Männern. Ich weiß nicht mehr wer, aber irgendeiner von Euch hat das schonmal festgestellt (so vor 100 oder 200 oder 300 Seiten).

Zitat

ein "Schwulenimage" (oder sie mir)

Ach....auf einmal...neinneinnein.....Du kannst nicht dazu stehen ? *pffffffhhhhhhhhhh* jetzt hätte ich heut abend mal wieder die Seife fallenlassen, aber so..... :crying: ;)

hmmmmm.......

--------edit-------

So....ich steig jetzt über das ausgestopfte Frauenfell in meine Kiste ... *uga aga uga* grunz.......*

N'acht !

Zitat

ich denke die rothaarigen mag kein mann wirklich

Naja....die kann man rupfen und auffem Spieß mit ordentlich Fett draufgepinselt vergeht auch die Blässe...... :eastgrin:

*grrrruuuuuuuuuuunz*

Hmmmm.....(war doch net mei Mini....wo bleibt der denn bloß ??)

Zitat

dein mini fährt selbst ? heisst er doch christine ?

Jupp....und ich glaube, er hat eine kräftige Rothaarige vorn im Kühlergrill. Wurde auch mal Zeit, isch hann Hunga !! :eastwink:

Zitat

und die gibt es nur einmal monatlich

Ist auch mehr als genug.....

Zitat

gottseidank mag ich keine blutwurst *würg*

Eigentlich mag die kein Mann wirklich ..... :rolleyes:

Hmmmm.............(JETZT bin ich wirklich eklig)

Zitat

gibts eigentlich auch tofu-frauen ?

Für "es" mache ich auch gerne mal eine Ausnahme. Übrigens gibt es im Saarland auch eine ganz vorzügliche Hausmacher Blutwurst. Aus was die gemacht wird ? Nun.......das ist die Geschichte mit den Mißverständnissen.... :eastwink:

Zitat

nein, natürlich nicht.
    die leine sollte lange genug sein damit die frau zw. herd und bett hin- und herlaufen kann

Nun, ich nehme immer das Staubsaugerkabel (natürlich mit dem Sauger dran) .... so muß "es" den Weg nicht zweimal machen. Ma bin jo net so, gelle ?

Hmmmmm.....(ich glaube, mein Mini fährt gerade vor)

Zitat

@thomas: Ich habe sowieso den Eindruck,dass Saarländer Frauen nur unterbuttern und an den Herd stellen wollen. Zu mehr sind Frauen ja Eurer Meinung nach nicht gut, das hat mir auch der Ex aus dem Saarland klarmachen wollen. Erst hat er mich betrogen, dann hat er mir diese Sprüche gedrückt und anschließend wunderte er sich, warum ich ihn verlassen habe.

Ja Nadine. Du hast absolut und vollkommen recht, wir Saarländer sind ein absolut frauenunterdrückendes Volk, wir fangen, braten und fritieren das andere Geschlecht oder legen es auf den Schwenker, um es dann wild rülpsend und Karlsberg Ur-Pils saufend triefend in unsere mit spitzen Reißzähnen bewehrten Mäuler zu stopfen. Oder was glaubst Du, aus was unsere berühmten Schwenkbraten gemacht sind ? Und sollte sich jetzt noch die Frage nach der Füllung des Lyoners (heißt ja auch schon Höll) stellen, siehe oben. Mein Favorit : Brünett, schwach angebraten, innen blutig mit ordentlich Maggi. Und dazu noch nen schönen Bettseicher-Salat mit Nachgeburt-Beilage.

Zitat

An alle: Ich habe keine Lust, mich hier dauernd wehren zu müssen.

Dann lass es. Wer sich hier im Hmmm-Thread herumtreibt, muß auch mit unserem derben Männerhumor leben. Ich habe es Dir ganz am Anfang mal erklärt und war der Meinung, daß das auch begriffen wurde, dem war leider nicht so.
    Wobei es ja auch von unserer Seite mit Sicherheit auch nicht an Hilfestellung gemangelt hat.

Ist ja auch wurscht.

Hmmmmmm........

Zitat

zum eierausblasen würde mir ja jetzt eine ganz miese zote einfallen, aber die erspar ich euch

Ich kann es jetzt nicht so in Worte fassen, aber umso besser bildlich vorstellen. :)

hmmmmmmm..............