Beiträge von cooper16

Zitat

Oder ist bei Euch das Hirn in die Eier gerutscht???

An Ostern hab ich Eier ausgeblasen, da kam aller möglicher Schmand raus, aber kein Gehirn.

Zitat

die haben nicht mal einen Schwanz. Gehört Ihr da auch zu, dass Ihr Euch so über Frauen auslassen müsst?

Ist sachlogisch falsch. Denk mal drüber nach.

Hmmmmmm............

Zitat

Warum? Weil er so verstört aussah?

Jupp.............. :)

---------------edit-------------

Zitat

Ist sachlogisch falsch. Denk mal drüber nach.

Tschuldigung. Ich vergaß :

O-Ton Jack Nicholson :

"Wie ich mir so gut eine Frau vorstellen kann ? Nun, ich mehme einen Mann und substrahiere Verstand und Urteilsvermögen"

Nur ein Zitat, vollkommen wertungsfrei. Quasi eine Spontanassoziation.

Zitat

Ja is sogar besser, weil man da dann alles Haargenau sehen kann...Hmm...

HAARgenau ? Kommt auf die Hitzeabstrahlung der Kopierwalze (oder das Licht oder wie auch immer) an...... :) *smmmmmmmmmmooooooor*

Hmmmmmmm.............(bei dem Typen mußt ich irgendwie an den Muschelschubbser denken.... :rolleyes: )

*grunz*

----------------------------edit---------------------------

chris war das schnellere Schweinchen.....*fg*

Zitat

danach nur noch Weizen geschluckt.

Also wenn Du so weitermachst, kommst Du nicht mehr zum Minifahren, weil Du dich vorher ins Grab gesoffen hast. Sollte der Mini aber fertig vorher fertig sein, schenk ihm dem Arne. Der freut sich über jeden Mini, unter den er gucken kann.............. :) :p

Zitat

Naja, solange er net zu früh kommt.....*pffffrrrrrrzzzzzz*

*pruuuuuuuuuuuuuuust*

Hmmmmmmmmmm...............

Drumm laßt uns eine Initiative starten :

Rettet den Fiesta Zwei !!!

Weil viele gibt es nicht mehr davon. Es wäre schade, wenn kein zweier Fiesta mehr am Verkehrsgeschehen teilhaben könnte.

Spendet Motorhauben (das Verschleißteil Nr. 1) !

hmmmmmmm...........

Und hier die Literatur für den "pragmatischen" Fiestafahrer....

Zitat

Christian wollte mir einen FIESTA kaufen!!!

Fällt mir ja jetzt erst auf *pruuuust*....und @nadine, da sagst Du zu mir, ich wäre ein Schwein...... :eastwink:

Hmmmmmmm.................

Zitat

Er will neben Christians BMW stehen, die erzählen sich immer so schöne Gutenachtgeschichten....

Ach was ! Das bayrische Mistding erzählt ihm Horrorgeschichten, dann kann er nicht einschlafen und ist morgens nicht ausgeschlafen und will net anspringen.... :crying: Siehst Du, das ist die Ursache aller Probleme !! ;)

Hmmmm...........

Zitat

Ab durch die Spurrillen!!

Wie gemein ! Armes kleines Automobilchen...siehst Du, jetzt weint er ! Oder ist es etwa doch Öl ? ;)

Hmmmmm...........

Zitat

(hoffentlich hört er das jetzt nicht

Doch, das hat er gehört....*vrummm*...komm, Miniminimini....komm her....runter ins Saarland....da hast Du es vieeeeeeeeel besser !!! ;) Und ein kleines Brüderchen zum Spielen....und ne schöne trockene Garage....und lecker Öl *mit der Miller's-Flasche wedel*....so is' braaaav.....

Hmmm............

Zitat

Hmmm, wenn Minis Familienmitglieder sind, müssen sie auch wie Familienmitglieder mitarbeiten... und nicht dauernd kaputt sein, bzw. krank werden!!!

Ist aber eine seltsame Einstellung.... :rolleyes:

Hmmmm..........

Zitat

Hmmm, die Flügelschrauben für das Amaturenbrett finde ich aber nicht. Ich kann durch das Kabelgewühl nicht durchfassen

Trotz zarten Frauenhänden ? Ne, lass es auch lieber. Nicht, daß Du noch einen Holzkohlengrill aus deinem Mini machst..*bratzel*..(und wenn doch, sag Bescheid, dann kommen wir zum Grillen vorbei :D )

Zitat

wer würde schon freiwillig fiesta fahren wollen

Hmmmmmmm.....(und dann womöglich noch mit Kindersitz.....hmmmm)

---------edit-----------

Zitat

wobei ford ja teilweise auch coole autos baut

Booooooooooah...wie böööse !

Zitat

Ein Mini ist eben ein Liebhaberauto,

Neeeeeeeeeeeeinnnnnnn......welch tiefschürfende Weisheit... ;) :eastgrin:

Zitat

Der Mann kennt sich mit Minis gut aus,

Ja wer ist es nun ? Der Schrauber aus deinem Werkstattthread ?

Zitat

Amaturenbrett angeschraubt werden muss.

Fährst Du etwa die ganze Zeit mit losem Armaturenbrett herum ? (ein bisserl Geklapper ist normal)

hmmm...

Na endlich ! Schlaue Entscheidung.

Zitat

Auf jeden Fall soll auch noch eine Inspektion gemacht werden. Er reagierte gleich total geschockt, als ich ihm sagte, dass es sich um einen Mini handelt, die Reparaturen sind sehr aufwändig, meinte er.

Wieso reagierte er geschockt ? Doch kein Minischrauber ? Ich dachte, Du hättest da Kontakt mit einem Nur-Mini-Knoddler bekommen ?

Zitat

(vor allem teuer....

Ei ja, Mädle, dafür hast Du dann aber (hoffentlich) endlich Ruhe. Und vielleicht ist es ja doch nicht so wild.
    Bin mal auf meine Rechnung gespannt.

Hm....

Zitat

solange ich nicht auf die idee komme mir eine modlife-crisis harley davidson zu kaufen is alles in butter

Ich werde Dich in knapp 20 Jahren daran erinnnern.... :eastgrin:

Hmmmmmm.....(und unser Mädle scheint sich nicht mehr zu trauen....Hallo Naaaaaaaaadieeeeeeeeeeeene !)

Zitat

korrekt nennt man diese gattung imho softchopper

Hmm...ja, ich weiß. ;)

Trotzdem. Ich mag das Maschinchen. Sieht wenigstens noch nach Motorrad und nicht nach ner verunglückten Wespen/Ametze-Kreuzung aus... ;)
    Geschmacksache.

Man darf ja nicht vergessen ...

hmmmmmmm..............(gell chris ?)

Ich hab gerade unter meinen Schreibtisch gekotzt ..... *whuaaaaaaaalp*

Vorne...hmm.....mit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel gutem Willen noch naja-vielleicht-gerade-so....aber hinten..... :eek: ....nee Du, lass ma gut sein.

Zitat

@thomas:
    Tja, aber ohne Lizenz zum Biken wird auch das Geschwür nie an deinem Hintern kleben... --> schon angefangen?!?!?

Ooooch Andi, quäl mich doch nicht so. Nee, aber ich weiß ja im Moment noch nicht, was der Spaß mit meinem Mini kostet. Also die Rostbeseitigung. Heut abend wird mir mein Mini wieder vorbeigebracht, dann weiß ich es. Wird aber wieder teurer wie erwartet, weil mein Schrauber genauso arbeitet wie er telefoniert.....einmal angefangen und dann gibt es kein Ende. Er hat mir wieder das Super-Special-Sorglos-Komplettpaket verpaßt (was ja auch okay ist).......eigentlich sollte er mir nur 15cm Blech ins Heck schweißen... :rolleyes:

Naja, vorerst werde ich mir damit ....

...behelfen müssen.
    Aber ich habe gestern abend noch fleißig Mopped geputzt und ein paar Teile ausgebaut zum abschleifen und neulackieren, der Sturzbügel sieht auch wieder wie neu aus, und ja.....ich glaube, das mit dem Moppedfahren läuft bei mir so ähnlich wie beim Arne mit dem Minifahren.....( 3 Jahre später .... :( )

Hmmmmmmmmmmoin

Ja okay, bestimmt lecker. Aber wieso müssen eigentlich alle modernen Sportmoppeds wie durcheinandergeklonte Insekten aussehen ? Ich weiß nicht, mit dem Look kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. So spitz und komisch kantig und kramphaft auf aggressiv getrimmt....muß doch nicht sein. Da könnte man ja auch gleich NM fahren. :rolleyes:

Hmmm.....