Beiträge von cooper16

Ducati ? Ist doch ständig was dran, ewig irgendwie putt und anfällig und ist nur pflegebedürftig. Wer will denn sowas ?

Hmmmm....

Ach, mal wieder ein ganz neues Thema ... ;) ....
    An der Stelle dann mal wieder der unqualifizierte Senf von mir .... ich hab' mich ja total in die ...

....verguckt. Okay, dem chris ist sie zu lahm, aber ich find sie einfach klassisch...*lechz*sabber*fast-ejakulier*

hmm...

----------------

suki
    Nochma, herzliches Beileid.... :(

Zitat

apropos mopped , auch wenns mir zu langsam wär, awwer des ding is geil

*sabber*

Hmmmoin/hmmmahlzeit....schöööööööööööööönes Wetter, da kann man glatt mal den ganzen Morgen im Aussendienst verbringen....wer mißt mißt mißt, hat mein Mathelehrer schon gesacht, awwer was solls..... :D

hmmm......(war net mehr heute los ?)

Zitat

Thomas, jetzt ist Schluß mit den Zweideutigkeiten!!!!

Ähmmmm....hmmmmmm......nööööööööööö !
    :rolleyes: :p
    Aber wenigstens hast Du es mal mit dem Namen auf die Reihe gebracht ...

Zitat

ein hmmmmm kann nie gross genug sein

HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

*grunz*

Zitat

Wo krieg ich dieses Chromzeug?

Früher habe ich es immer beim Metzger gekauft....seit ich aber kein Fleisch mehr esse, hole ich es in der Bäckerei...(nur die haben es nicht immer....eigentlich nie, die faseln nur immer was von "doppelt weg" oder "voll Korn weg"....dabei will ich doch gar keinen Schnaps....und nen doppelten schon gar nicht....seltsam..... :rolleyes: ). Ne, im guten Schuhfachhandel kann man es kriegen (wenn nebenher noch Autozubehör verkauft wird... :eastwink: )

Zitat

hmmmm ob 3.44 wohl zu kurz ist.... habt ihr erfahrungen damit?

3.44 ist definitv zu kurz....*auha*...das weiß aber die Nadine evtl. besser... ;)

(sorry, bin ich noch im Schweinegespräch)

Hmmmm.......(ne, koi Ahnung, kommt darauf an, wie und wieviel Autobahn Du fahren willst)

Dann will ich mal nicht so sein ...

Zitat

Wie kriegt man den Rost weg? Hat da jemand einen Tipp? Mit Chrompolitur und dann neu Verchromen?

Jupp, mit Chrompolitur, solange die Rostflecken noch nicht zu groß sind. Einzelne kleine Pickelchen kann man problemlos z.B. mit Nev'R'dull (oder einer Chrompoliturpaste) wegpolieren. Und wenn man das regelmäßig macht, bleiben die Lampenringe (und die Stoßstangen/Kühlergrill/Grillecken/Türgriffe/Kofferraumklappengriff/Tankdeckel/Lampeneinfassungen hinten und die hinteren Fensterleisten) auch lange schön.

Hmmmmmmm..........

Zitat

Gebt mir mal lieber nen Tipp!

Chhrrrrrrrrrrrrrrrrr*rümpfrümpf*schlabber*

Wassss issss ?

Hmmmmm.....(grunz)

Zitat

bring dein auto in ein mini-werkstatt
    tippe "hmmmm" unter jeden beitrag

*rofl*

Zitat

Du bist ein Schwein Thomas

Jupp.....ich weiß....

*oink oink*...ehhhh chris....nimm Deine Nase aus meinem Napf...*grunz*grunz* :eastgrin:

Hmmmmmmmm...............

Zitat

Könnte dir auch für den Autobahntrip nach Verl meinen Fiesta ausleihen *fg*

In welche Richtung geht nochmal die Motorhaube auf ??? :eastwink:

Hmmmm.............

Zitat

es wäre echt schön, wenn mal wer unter den HMMMMini gucken könnte

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Zitat

Nein, Christian hat es damit nicht so.

Dachte ich mir. 3er-Fahrer haben's nicht so mit der Mini-Technik.

Zitat

Aber er hat durchaus andere Qualitäten und nicht (nur) die, die Du jetzt dahinter vermutest

Aha. Also ich dachte nur ans Schrauben, und Du ?? ;)

Hmmmm.............

Zitat

suki: Du kannst gern zu mir kommen und an meinem Mini weiterschrauben, wenn Du davon Ahnung hast...bin nämlich der Verzweiflung nahe...

Das macht er bestimmt gerne, unterm Mini herumschrauben. :eastgrin:

Hmmm....

Der 3er Treter hats damit wohl nicht so..... :rolleyes:

*duckunnwech*

Aaaaaaaaaaaaaaaachtung !!!! Volle Deckung ! Es wird wieder mit Muscheln geschubbst !! (Gerüchteweise ist auch mal ein Stehbolzen oder Kolbenring darunter *klonk*) :eastgrin: :eastgrin:

Hmmmm.............

Zitat

Ich hab hier einen Tipp bekommen, meine Reifen mal von vorne nach hinten zu wechseln, das werde ich heute abend mal mit meinem Mann machen, vielleicht hilft es.

Dann wäre es aber empfehlenswert, die Räder wieder auswuchten zu lassen. Ob das notwendig ist, merkst Du, wenn Du damit fährst.

Zitat

Wenn das das Problem war, kaufe ich mir einfach einen Satz (schmalere) Reifen, mit den breiten Dingern fahre ich eh nicht so gern.

Unter den Verbreiterungen ? Das sieht aber sch.... aus.... :rolleyes:

hmmmmmm.....

Zitat von chris

hmmmmmmmmmmmmahlzeit !

ich geh jetzt ´ne mittagspausenrunde fahren ..... wohl dem der einen fahrbereiten und intakten mini hat :p

hmmmmmmmmmmmmm

PAH !! Sie ärgern mich nicht.....Sieeeee nicht ! *gg*

Hmmmmmahlzeit...........