Beiträge von cooper16

Zitat

Krabben in Husum und Büsum fangen, nach Marokko zum Pulen und zurück nach Husum und Büsum und als Frischen Fang verkaufen und das alles mit Flugzeugen

Dabei sitzt doch der weltbeste Krabbenpuhler in HH....*wechwerf*....(aber da der ja nur an Minis jeglicher Couleur denkt...müssen die Krabben eben ausgeflogen werden... :rolleyes: )

Zitat

Jetzt muß ich extra länger machen....nur wegen euch!!! *grmpf*

Dann sind wir ja zu zweit.... :(

Zitat

wieso kommst du eigentlich auf Möwen??

Was für ne Frage !? Hast Du sie etwa schon alle weggepickt ? :p

Hmmmmmmm.........immer diese Hamburger... :rolleyes:

Zitat

Ob's Nadin'sche schon die Hosen voll hat?!?!? *bäh*

Oder die Schnauze ?? *gg*

(wenn, dann wahrscheinlich wegen dem frauenfeindlichen chris und dem ekligen Thomas....oder war es umgekehrt ??)
    Naja, ich denke mir, solange der Mod nicht einschreitet, ist es okay, oder ? :eastwink:

Zitat

Genau! und Produzieren daraus dann Sumatra Rain:

Das sind ja fast schon EU-Methoden....Milch hier produzieren, nach Griechenland zur Verarbeitung karren, und als Joghurt wieder zurück nach Germany....(kein Witz, kam mal ne Reportage im Fernsehen !)

Zitat

hmm, da muss ich dem saarländer ja leider auch noch zustimmen

Recht so, Mövenpicker ! :eastwink:

Zitat

Is bestimmt alles am Aufstieg zum schönen Blackforest hängen geblieben

Wenn ich mich damit ja nicht selbst verarschen würde, würde ich sagen, der saarländische Regen hat den Weg nicht gefunden....aber das sage ich natürlich nicht. Keinesfalls niemals.

Hmmm....will heut abend aber auch biken. Hoffentlich krieg ich die Arbeit noch gschafft....(aber Hauptsache hier wie blöde rumgepost...)

Zitat

hmm, hier werden mal wieder weltbewegende sachen diskutiert

Dach Herr Muschelschubbser ! :eastgrin: (auch schon aus dem Schlaf erwacht ?)
    Da siehst Du mal !

Und wie immer sind die Frauen an allem schuld .... :eastwink:
    (jetzt krieg ich Haue....)

Hmmmmmmmm................

Zitat

Jetzt ist es gut mit den widerlichen Bildern. Ihr regt meinen Darm damit an und mich auf!!

Wer hat denn damit angefangen ????

Zitat

Thomas, nu is aber gut!

Ooooooooooooooooch Nadine..............lach doch mal.... :D

hmmmmmmmmm...........

Zitat

Wo iss'n der Huch-Mampf hin?

Der is wech, weil man ihn hier mit dem Hintergrund nicht gut sieht.

Zitat

Thomas, Deine Frauenfeindlichkeit scheint ja echt grenzenlos zu sein...

Ach Quatsch..... :eastwink:

hmmmmm....

Zitat

Superschmirgelpapierrolle

Ei ja, das ist deswegen, damit die Angestellten auch abends zu recht sagen können, ich hab mir den Ar... aufgerissen... ;)

Zitat

Es geht um die Rückfahrt

Himmel, stell Dich mal nicht so mädchenhaft dran....34 km...kneifen !!!! :(
    Das macht jeder mal durch. :rolleyes:

hmmmmm.....

Zitat

google -> lord of the weed , is aber ohne sound witzlos, da sieht man dann nur ein paar lotr-szenen

Google, so schlau war ich auch schon.... ;) ...aber ich hab keinen gescheiten Download gefunden.

Zitat

Wieso als Mädel? Ich sagte doch, ich bin sehr direkt. Mir liegt dieses Geheule und Gejammere und auf die Tränendrüsegedrücke nicht so

Ja neee....jammern tust Du ja auch wirklich nicht .... *hallooooohhhhh ?* ;)

Zitat

Das kann doch passieren, wenn ich unterwegs kein Klo habe.

Wird im öffentlichen Dienst nun auch am Klopapier gespart ? Mädle, geh doch auf der Arbeit.....man muß pragmatisch denken, in allen Lebenslagen... :eastgrin:

Hmmmmmmmmmalzeit....ich geh jetzt mal eine rauchen.....(und lecker Kaffe dabei...mmmmmmmmmmhhhhhhh.....)

---------------e-----------

Zitat

Schlecht ist mir jetzt auch noch...

Schon kacke, wenn man nicht weiß ob man sich setzen oder knien soll.....Entscheidungsfindung unter Druck nennt man sowas.

Zitat von Naboni

Jetzt hab ich auch noch Durchfall bekommen :(

Ich muss wohl christian anrufen, damit er mit Immodium hier hinkommt, sonst scheiß ich mir die ganzen Ledersitze voll!!

Ähmmmmmmmmmm.............ja. Danke für die sehr genaue und direkte Beschreibung Deiner Situation. Und das als Mädel.....*kopfschüttel*

Hmmmmmmmm...........

Zitat

thomas werf den ventilator an

*sssssssssssssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Schon passiert...... :eastgrin: :p

hmmmmmmmmm.............

Zitat

besonders den rahmen an der frontscheibe muss man im auge behalten.

Klar, mache ich doch. Der Rost wird ja auch entfernt.

Zitat

auf dem ein mpi mit total durchgerosteten scheibenrahmen zu sehen war

Und ich hab letztens einen MPI gesehen, bei dem nicht nur der Scheibenrahmen im off war, sondern auch das Windleitblech schon total durchgegammelt war. Voller Pickel.

...

Hmm.....ja....dann schell ich auch mal :

Da leiste ich mir extra zwei Autos, so noch eines für den Winter und Regen, und trotzdem fault diesem englischen Mistbock der Scheibenrahmen vorne weg. Und überhaupt gehören diese Seuchenpointer alle wieder dahin geschickt, wo sie herkommen, auf die Insel. Und auffem Kanal wird dann die Fähre versenkt.... :mad:

Und überhaupt, ich geh bald nur noch für die 3m Blech schaffen. Sobald mal etwas Kohle da ist, ist mit dem Dingens irgendwas.
    Warum tue ich mir das an ??? Wieso bloß ? Ich hätte schon so manche Nacht besser ohne den Mini geschlafen...*grrrrrrrrrrrrrr*

Zitat

Der Sommer wird jetzt wohl ohne mich statt finden... Scheißendreck!!"

Mein Beileid.....

Thomas (der seinen Mini haßt und liebt)

Zitat

herunter(ge)kommen is hier der passende ausdruck

Stimmt. Vorausgesetzt Du biegst nach Osten ab und fährst in das dort befindliche...ähh....Bundesland.... :p

Hmmmmm.....

Zitat

bevor der lappen weg is

Wieso ? Also ohne Lappen fährt sich doch bestimmt besser. So'n Lappe ist doch nur unnötiges Gewicht auf dem Sozius, vor allem wenn er dann noch sein Ren auf dem Schoß sitzen hat. Naja, Hauptsache Hochlandrinder im Mini und Rentiere auf dem Mopped .... :D :p

Zitat

Aber ruf Umallesinderwelt da bloß nicht vorher an...es sei denn, du hast ganz ganz ganz ganz ganz ganz viel Zeit....

:p :p :p :p

Ne, die Nadine fährt, so wie ich das sehe, am besten zum Keschdel...(Kestel).
    Die scheinen auch sehr fähig zu sein, jedenfalls habe ich nur Positives von dort gehört.

Hmmmmmmmmm....................