Beiträge von cooper16

Zitat

(die alten sind irgendwie lätschig

So kann man es auch beschreiben ..... iiiiiiiiiieeeeeeeeeeeh..... :eek:

Zitat

Hmmm....das GANZE Fahrrad wäre auch bissken viel auf einmal - Schatzi

Ach Hasi, das weiß ich doch ... ;) .... ausserdem ist das so unangenehm beim Gehen.

Hmmmmmmmmm......................

Zitat

Die haben größtenteils auch Werkstätten. und da einige rund um Köln bzw. in NRW ansässig sind, sollte da was Passendes dabei sein

Und wenn net, mußt Du halt mal ins Saarland herunterkommen...

Zitat

Was ist denn in Braunschweig? Ich glaube nicht, dass ich momentan irgendwo hinfahren werde, ausser in die Werkstatt. Mein grüner Freund hat wieder Probleme...er ruckelt während der Fahrt extrem, aber erst, seitdem die Sommerreifen drauf sind.

Ich nehme an, er meint das Mini-Meeting in Braunschweig. Da solltest Du hinfahren, da sind die Leute mit Mini-Ahnung.

Zitat

Ich habe dazu Näheres in den Hmmmmm-Thread geschrieben.

Da wird ihnen geholfen ? ;) Na, dann können wir ja die restlichen Foren schließen.

Zitat

Herzlichen Glückwunsch, Jan!

:confused:

"...der Jan, der Klaus(e), der Hein und Pitt, die haben Burzeltag, die haben Burzeltag......" *lalala*

Happy Birthday Klause !!!!

(@Nadine : der Jan hatte am letzten Samstag....*gg*)

Ach....ich muß mich edifikationieren.....da ist ja noch ein Jan....

Alla hopp, Happy Burzeltag dann auch noch an Dich ! :eastgrin:

Zitat

Hmmm....wegen dem fehlenden Sattel womöglich?!?!?

Ne, mein Fahrrad ist nicht im A..rsch..... :p :eastwink:

Zitat

morgen moppedfahren

Haste Schiss ?? :eastwink:

hmmmm.....(Freitag und keine Lust)

Zitat

Könnte es denn auch ein Massefehler sein? Oder könnte es sein, dass die Reifen für die Radaufhängungen zu schwer sind? Beim Mini meines Bruder ist dadurch ein Radlager kaputtgegangen.

Quatsch. Die Reifen sind nicht zu schwer. Und die Radlager sollten nach knapp 50.000 km auch noch nicht hinüber sein. Sollten. Meine haben schon hunderttausend mehr auf dem Buckel.
    Es könnte vielleicht sein, daß vorne der gesamte Rahmen lose ist und schlägt.
    Aber so wie ich das sehe sind es entweder Antriebswellen, Radlager evtl. und die Achsschenkel. Na dann viel Freude ! Wolltet ihr dieses Jahr in Urlaub fahren ? Vergeßt es .....

Hmmmmm.....

Sind die Sommerreifen ausgewuchtet ?
    "Schlägt" der gesamte Antriebsstrang beim Lastwechsel ?

Wahrscheinlich aber : Antriebswellen oder Radlager oder Achsschenkelbuchsen. Ist der Mini schön regelmäßig alle 5000 km abgeschmiert worden ??

Hmmmmoin.....(und schon wieder gleich Probleme)
    Nadine, Dein Mini gehört unbedingt mal zu einem Experten gebracht, der sich die Mühle von vorne bis hinten ansieht und der vor allem weiß, nach was er sehen muß.

Zitat

sach mal, habt ihr plötzlich alle was zu tun?? Schreibt hier neimend mehr?? *schnüff*

Ei ja .... sind net alle Schüler hier. Aber ich bin ja jetzt da, alles wird gut ... :santa2:

Zitat

White-russians trinekn...

Uuuuieeh, pass aber blos auf Deinen Teppich auf....und nimm Dich vor Nihilisten in acht .... :eek:

Zitat

Da kannst du doch nix dafür, wenn ES mit IHM net klappt...

Zitat

Hmm...wahrscheinlich Liebe im Affekt...Man war jung, bekifft und Sorgenlos...und dann gingen die Sorgen los....

Boah-hohoho......DAS war jetzt wirklich böööööse..... :eek: ;)

Zitat

Hmm...Andi back out of Marathon-Bebreching

Naja...das ist natürlich ein mildernder Umstand.

Zitat

ich glaub, ich fahr jetzt jeden Hmmmiddag mit dem Rennrad ne runde ...

Jupp...da bin ich auch zur Zeit ziemlich drauf hängengeblieben. Aber immer mit Maß...Spaß und "plattmachen" muß sich die Waage halten...

Hmmmm....

Zitat

Dafür würde es mir keinen Spaß machen, mit dem Marmeladeneimer zur Arbeit zu eiern....oder stundenlang durchgefroren am Fußballplatz rumzustehen...

Also, fassen wir mal zusammen :

- konkredder 3er Fahrer
    - konkredde Italo-*umpf*-Mucke
    - rauher Fußball-am-Rand-steh-und-alles-besser-Wisser
    - böser Minihasser....

Ähmmm ja ..... wieso heiratet man denn sowas ?? Hmmm.... :confused:
    *hetz*

Hmmmm....

--------------edit----------

Zitat

Dann hätte ich ja nix mehr zum Lästern!!!

Und wir auch nicht..... :santa1:

Zitat

Immer kriege ich zu hören, der Mini hält die Spur nicht, er hat ja auch kein Kontrollfahrwerk und kein Sicherheitsfahrwerk, keine Knautschzone und zu wenig Platz und ist zu anfällig und dauernd kaputt und zu pflegeintensiv und zu Ölhungrig.......!!!!!!!!

Stimmt ja auch.... :rolleyes: (wirklich !)

Hmmmm......

Zitat

3er-Treter (meine bessere Hälfte

Die bessere Hälfte ... ???? :confused:

Zitat

Ihr hört bestimmt auch gern Metal, oder?

Ähmm...nöööö. net wirklich.

Zitat

aber der 3er-Treter (meine bessere Hälfte) verbietet mir das Abschneiden

Wenigstens in einem Punkt hat er recht ..... ;)

Hmmmmmm....(und wo sind jetzt die Bikini-Fotos ? :p )

Zitat

da kann ich helfen, thomas ist der herr links mit der lässigen körperhaltung

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhh.....das Foddo ist grauenhaft. Ausserdem war das noch vor meiner letzten MTB-und FdH-Initiative. Da hatte ich noch den Winterspeck drauf.

Zitat

Es ist ja noch was an ihm dran!

Ja sags doch auch noch...*grrrrrrrrrrrr*. Aber s.o. ...

chris

*wechwerf* Der pfälzische Ozzy Osbourne....*grusel*
    (aber meine Haare sind länger....ääääääääätsch..... :p )

Zitat

Da soll man sich anmelden, hab ich auch gemacht.

Naboni #2 .... hmmm .....willkommen im Club der Vollschizos....

Zitat

Aber ein Bild seh ich nicht...

Ja, da gibt es zur Zeit irgendwelche Probleme, von wegen Serverwechsel und so....keine Ahnung, bin ja kein IT-Fuzzie...

Zitat

die ist nicht serienmässig, oder?

Hmm....mal nachsehen...nein, Hamsterarschocker stand nicht in der Rover-Farbliste. :D Ist ne Opel Farbe, richtig ?

hmmmmmmmmmm.....

Da mußt Du auf den link klicken....(irgendwie gings net besser).
    (DAS Foto ist schon ein paar Jahre alt, aber ich habe mich nicht verändert... :D )

Und das Mini-Bild ist vom letzten Sommer....

hmmmmm...mahlzeit

Naja...also nach drei Wochen wäre sogar ich damit zum Arzt gegangen.
    Ehe es noch schlimmer wird.....aber was es ist, kann ich nicht sagen.

Zitat

Was soll das für ein Sport sein?!?! Das ist doch sehr fragwürdig....!!!

Ähmmm...ne. Das hat einen Hintergrund : Essen tue ich in der Regel eh nur einmal pro Tag (es sei denn, ich kriege in der MP den Buttercookies-Flash). Und das mache ich erst dann, wenn ich Ruhe habe, d.h. : Zuhause, abends, wenn alles erledigt ist und ich mich nach dem Futtern entspannt langlegen kann und mir nichts und niemand mehr auf die Nerven geht. Vorher kriege ich einfach nix runter. Oder selten, mal so gesagt.
    In den letzten drei Tagen war ich aber permanent unterwegs bis abends, und um 11, kurz vorm pennengehen, brauch ich dann auch nichts mehr zu futtern.

So ist das.

Hmmmm......

Zitat

Hmmm, Ihr denkt alle nur ans Fressen, keiner tröstet mich mit meinem armen Knie, Ihr seid so herzlos!!

Alla hopp....armes armes Nadine....*trööst*...

Fressen ? Leute, ist jetzt kein Blödsinn, aber das letzte Essen habe ich am Montag abend zu mir genommen. Ist so'ne Art Sport, mal sehen, wie lange ich es noch aushalte....(dafür mache ich eine Packung Tabak pro Tag nieder)... :rolleyes:

Hmmmmm.......

Zitat

(oder mich vom zivi im mini chauffieren lassen)

Jetzt aber ! Ich lasse doch keinen von diesen langhaarigen Zeckenzüchtern, Drückebergern und Haschischspritzern ans Steuer meines Minis !!! :eek:

Nix da !

Hmmmm......

Heute schon gegoooooooogelt ? Niedlich .... :easmile:

Hmmmmmmmmmmmmorgan......fahr ich in Urlaub.....

....nee, natürlich net .... :(

Zitat

~3,60 (oder is der auch wieder teurer geworden?)

3.75 mittlerweile.

Aber ihr rechnet alle falsch. Wenn man das Rauchen aufgibt, spart man auf lange Sicht gesehen kein Geld. Geht man mal davon aus, daß man als Nichtraucher länger lebt, sagen wir einfach mal 5 Jahre, dann hat man 5 Jahre länger die ganzen Lebenshaltungskosten am Hals. Miete, Essen, usw.
    Müßte man mal genau ausrechnen. Ich glaube, für das Geld kann man schon ein paar Jahre lang fluppen.

Hmmm.... :rolleyes:

Zitat

Aber dafür ganz raffiniert!!!

Ei ja klar ! Am Ende verdünnifiziert er sich wieder ... wusch, isser weg. :p

Zitat

Das Gesicht des Wauzis war echt Filmreif

Hm....da könnte man ja jetzt so Rückschlüsse ziehen...ich meine, wieso der Köter so erschrocken ist.... ;)

Hunde sind dooooof......

Hmmmm.....

Zitat

ist beim Mini Bj `97 serienmässig echter Wald

Kommt darauf an. Wenn ein Holzarmaturenbrett verbaut wurde, dann ja. Aber viele MPI`s hatten auch Aluminium"bretter".

Hmmm.....(mein Wald ist echt, aber mit Sicherheit kein Tropenholz)

Zitat

mein auto fährt auch ohne wald

Das glaube ich nicht. DEIN Wald ist nur schon etwas älter und ist unter der Erde und flüssig..... :scream: