Beiträge von cooper16

Zitat von Metroholics

Klar sollst Du Filmchen sehen :D ......am besten in der Hauptrolle :eek:

....werd heut Abend mal eins machen ;)

Hmm Metro

Was wohl der Andi dazu sagt ?

(wer Böses denkt ist selbst ein Schwein)

...oder so... :rolleyes: :p ;)

Dienstag saugt, weil, ist wie Montag, nur einen Tag später.

Hmmmm.....

Das Problem kommt mir bekannt vor.

Folgendes (nach langer Suche) : Am Kabelbaum im Bereich des Anlassers sind sogenannte 'Fuse-links' verbaut. also Kabelsicherungen im Kabelbaum selbst (Prinzip : dünnerer Querschnitt, brennen bei Überbelastung durch).
    Öffne in diesem Bereich mal den Kabelbaum, die entsprechenden Teilstücke sind auch mit 'fuse-link' beschriftet. Dort hat es Dir eine weggebrannt (wofür sie ja auch da sind).

Thomas

Zitat von suki

hmmmmmmm......

Nix hmmmmmmm.........is' so.

Punkt. Fahr jetzt heim, hol das Gockelche und minifizier mich noch 'ne Runde. Will mir eh 'ne DVD kaufen (hab' jetzt 'nen Player dafür). Ist ein guter Vorwand und rumstehen ist ja auch nicht so gesund...

Hmmmmm......eierfabend

Zitat

Dann wart ich halt noch bis Ostern

Spalter !! :p ;)

Ich seh's kommen, ich bin hier der letzte und einzige orischinal-dausender-vasaga-fahra...*pff*

Hmmmm........

Da muß ich dem Pälzer mal ausnahmsweise recht geben... ;)

Hmm...meine Fresse...ich bin so hmüüüde... :scream:

Zitat

Auf den bloßen Verdacht hin, eventuell mal aus weiter Ferne vielleicht abgeschleppt werden zu müssen, brauch ich da keine goldige Mitgliedschaft für ~50(?) Euro p.A.

Hm...weiß jetzt grad gar nicht, was die mich im Jahr kostet... :rolleyes:
    Jedenfalls habe ich sie damals vor einer geplanten Urlaubsfahrt nach Südfrankreich abgeschlossen...(die Fahrt fand nie statt, weil mir zwei Tage vorher das Getriebe verreckt ist).

Wobei ich schon geile Erfahrungen mit dem ADAC gemacht habe...(im negativen Sinne. Würde aber jetzt den Rahmen sprengen).

Ist ja auch wurschd.

Zitat

Wir nutzen eine eigentlich noch geheime ÜBertragungsvariante, die Unterseeisch die tektonischen Schwankungen nutzt und vor allem nicht mit schädlichen Funkwellen arbeitet

Ist das wasserdicht ?

Hmm....

Hm....nix los hier heute ?

Gerade eben bin ich zufällig auf den 'Hmm -> unterstes Niveau' Thread gestoßen, ist irgendwie an mir vorbeigegangen....bzw. ich war nicht da.
    So ist das also mit dem Lästern...deswegen...hm.. :rolleyes:

Naja.

Hmmmmmmahlzeit dann auch...(gleich)

Hmmmmmmmoin.........bin am lesen...

ADAC.

Zitat

Zitat:
    ich hab nur ne normale und 4 mal im jahr bekomme ich nen brief ob ich net die Plus haben möchte (mach ich auch, wenn der Mini fährt, sonst lohnt sich das nicht)
    Zu was überhaupt? Kostet nur Geld und bringt dir glaub nicht wirklich was....

ADAC - Plus macht schon Sinn. Der Hauptvorteil dabei ist, das man den Wagen wie auch sich selbst nach Hause kutschiert bekommt (sogar bis in die Garage... :D ), während bei einer normalen Mitgliedschaft das Fahrzeug nur in die nächstbeste Werkstatt geschleppt wird. Und da fangen beim Mini die Probleme ja schon an...

...weiterlesen...

Zitat

Soso....
    Sowas aber auch....

Aha...

Zitat

spammer gibts da drüben noch mehr

hihihi

*tse*....ich sach dazu nix.

Hm......schon durch.

Zitat von howlowcanyougo

Menschenskinder,hmmmmm

Habt ihr alle nix zu tun, seid Arbeitslos oder faule Schüler die anscheinend
    nur noch im web surfen, rumkotzen,lästern und über andere herziehen ?

wo soll das nur hinführen ?

Zu Fremdmotoren im Mini ? *duck*

Hmmmmmmm........... :p ;)

Hmmmmmmmmoin, Tach oder Mahlzeit......

.........ja was ein Wirbel wieder....ist das so geil. :D

Endlich mal wieder einen Thread zum Chips-bei-essen und Bier trinken...ein klasse Amusement.

Und wieso darf man hier nicht mehr lästern im Hmm ?

Hmmmm....... :rolleyes:

Gestern bin ich Mini gefahren....ist nach Tagen unter einer geschlossenen Schneedecke problemlos angesprungen...das Streusalz hab' ich gedanklich ignoriert....die Entzugserscheinungen waren größer.
    Soviel dazu.

Und heut nachmittag krieg ich endlich ein neues Handy (kein Witz).

Und ich fahr weder RC-Pfirsich noch Bassdruck sondern Supersprint und keine-Ahnung-was.

Kann mich also aus allem raushalten und schön mein Fähnchen in den Wind hängen...*hihi* (oder auch dagegen).

Hmmmmmmmmm..........

Zitat von baumschubser

auf der rechten Seite? :confused:

hmmmüde bin...

Wie ? Du brauchst schon beide Sitze zum draufsetzen ? Und den Knüppel haste dann zwischen den Beinen........ :rolleyes:

.......tata...tata...tataaaaaaaaaaaaa..............Nahrhallamarsch !!! :D

Hmmmmmm....

Zitat von baumschubser

...sagt der Hmmann, der glaubte, das Tempolimit bei der Ausfahrt würde pro Achse gelten.
    Ausserdem warst Du nur deshalb so schnell, weil Du Dein Radio aus Gewichtsgründen schon im Vorfeld abgefackelt hast. :p :p :p

btw war mein Querlenker im...ach, lassen wir das ;) :rolleyes:

Ei ja............g'wußt wie.
    Tempolimit war mir nicht aufgefallen.

Querlenker ? Hat wohl zuviel Gewicht ertragen müssen...*duck*

Hmm....und der Tag nimmt kein Ende. *gähn*

Zitat

ja, wer 'nen 1300er fährt, muss halt nicht so aufs Leistungsewicht achten.

Wie man ja eindrucksvoll auf der Nordschleife gesehen hat....war wohl zuviel Gewicht für die Leistung vom 1300er Mehreinspritzer. :p

Hmmmmmm...

Zitat

ich mag sie auch alle. Aber warum keine Multispritze? Mit einer kürzeren EÜ würde mir so ne Kiste auch gefallen.

Hmmmmmmneeeeeeeeee.........so mit dem Airbag-Gedöhns...und dem Frontkühler...und dann der Akt beim Ölwechsel (vom Hörensagen)...

Ampopo Sitze......werden ja gerade welche angeboten, die schön ins Gockelche passen würden........hmmmmmm.......X-mas-present to myself ?

Hmmmmmm...........