ZitatWer braucht schon Häute von toten Tieren und zerstückelte Bäume im Mini?
Zerstückelte Bäume sind okay....(der Regenwald ist weit weg, und für die 40 Jahre wo ich noch hier rumfleuche, langts noch).
Hmmmmmm.....
ZitatWer braucht schon Häute von toten Tieren und zerstückelte Bäume im Mini?
Zerstückelte Bäume sind okay....(der Regenwald ist weit weg, und für die 40 Jahre wo ich noch hier rumfleuche, langts noch).
Hmmmmmm.....
ZitatWie ist es denn mit der Haltbarkeit von meinem Mini bestellt? Der rostet eigentlich nicht so schnell...
Doch. Tut er. Vor allem, wenn Du ihn im Winter fährst. Daß man den Rost nicht sieht, heißt noch lange nicht, daß er nicht vorhanden ist. Brauch eben seine Zeit, bis er durch Blech und Lack durch ist, dann aber geht es ratzfatz.
Und von so Sachen wie Übergang Schweller/Bodenblech will ich erst gar nicht reden.
Zitatdas ich nen dausender vajasa
Das sind die Besten...... :eastgrin:
Hmmmmmm.....
ZitatNe, ich hab ja schon quasi auch teil-lede drinnen ..
Jaja. Getötete Tiere, nur für den ***** draufzupflanzen. Pfffhhhh....
ZitatEs gibt doch einen Gruselfilm von Stephen King, meint Ihr den? Was macht das Auto
Anscheinend aber doch, oder ?
Naja, daß Auto ist halt nicht so nett zu den Leuten die nicht nett zu ihm (ihr) und ihrem Besitzer sind....
Hmmmm.....Polo ? *haps*ramm*unn wech*
Christine in action.....
ZitatWas ist das denn für ein Teil?? Das ist mir zu groß und zu wuchtig.
Meinst Du ? Es repariert sich aber selbst und hätte schon längst das Problem mit der 3er-Treter-Ex (und ihrem Polo) gelöst....endgültig.
Das wäre echt das Auto für mich....böse böse....
ZitatNein,GEISTIGE GABEN oder einen Dachschaden, wie Du es vorsichtig umschrieben hast, habe ich NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Asphalt
Öhmmmm.....ich glaube nicht, daß der Jan das SO gemeint hat.
Zitatder ist nämlich top in Schuß,
Zitatheute morgen wieder nicht angesprungen,
ZitatSprit, bleibt er einfach stehen und gibt keinen Mucks mehr
....Hmmmm....
ZitatEr funktioniert erst wieder, wenn man ihm liebevoll übers Lenkrad streicht und etwas nettes sagt. Ist Tatsache, keine Spinnerei!!
Noch. Ein Stück Technik bleibt aber leider auf Dauer nicht nur durch gutes Zureden in einem ordentlichen Zustand.
Zitatheute morgen wieder nicht angesprungen, kann ich davon ausgehen, dass die alte Mistkarre beim nächsten Startversuch wieder anspringt.
Hmmmm.....dein "Mini" sieht nicht zufällig sooo ....
....aus ?? *gg*
CHRISTINE........har har har......
Hmmm.....
Zitatda bleibt nämlich für den HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMini nix mehr übrig!!
Dann mußt Du wohl den Mini verkaufen.....
Hmmmm....(unausgeschlafen und streitlustig heute)
Zitatder HMMMMMMMMMMMMMini darf eigentlich nicht krank werden,
Ein Mini wird nicht krank, das ist kein lebendiges Wesen, er geht kaputt oder hat einen Defekt. :eastwink:
Zitatdafür reicht es nicht...
Das ist schlecht, sehr schlecht.
Zitathui, lass das mal nicht den thomas hören
Der hats "gehört"..... .... hält sich aber zurück.
Zitatund solche Sachen
....Schuhe, Klamotten......Frauenkram halt. Ne, auf den würde ich dann verzichten (bin ja auch keine Frau...*höhö*)
ZitatFutter, Miete
Wie ? Schafft der 3er Treter etwa nix ? Das wird ja immer besser....
Hmmmmm.............
ZitatHier auch ein zwei schön leckere Pillen für dich....
Ah ja....*schlurps*schluck*lecker*... :eastgrin:
ZitatFür das weibliche Wohl wird gesorg
Wie ? Wo ist das ??? Nix wie hin !! .... :eastgrin:
Kann man Wünsche anmelden ?
Hmmmmmoin auch.....(verschlafener Thomas)
Zitatmein Opa ist heute morgen gestorben
Auch von mir, Beileid.
Ein Tag, vor dem ich persönlich Horror habe.
----------------
Tripod : Ei Sack Zement, hier bei mir zuhause krieg ich auch nur das Banner zu sehen. Im Büro war das Bild.....eeeehrlich !!!
Hmmm....ich hatte gerade das Vergnügen, in einem Moke chauffiert zu werden. Urig, urig. Leider nur mit Verdeck. Wie ein fahrendes Zelt.
Und endlich wird auch mein Mini gemacht (bin heuer das erste Mal seit knapp 3 Wochen mal wieder gefahren)...eieieiei....Entzuuuuuuuuug !!
Hmmmmm....
PS : Ich hätte gerne den Herrn Reinsch gesprochen.... :eastgrin:
ZitatJa, das schon...aber es wird dann automatisch ersetzt. Also ich sehe nur das Tripod Werbebannerfirlefanzgedöhns.
Und ich sehe das, was ich sehen wollte. Ach, ist ja auch (Tofu)wurschd.
Hmmmmm.....*schulterzuck*
Hm, ne, jetzt läßt es mich doch nicht mehr los. In Deinem Beitrag oben sehe ich den Mini. Und was siehst Du ? (....bin ich jetzt ganz tuk, oder was ? )
Ah, der Andi hat editioniert. Also scheinst Du das Tripod-Banner zu sehen. Ich seh aber den Mini....Nadine, sach ma was....siehst Du den Mini ?
Hmmmusss jetzt Aussendienst
ZitatDiverse Anbieter erlauben keine Direktlinks auf Unterdateien und ersetzen diese dann durch andere Dateien...
Hmmm.....jetzt bin ich aber total hinüber. Wie gesagt, das Pic war wenigstens bei mir sofort da. Methode xyz 08/15 mit [IMG] ....
Hat man denn was anderes gesehen ? Edifikationiert habe ich jedenfalls nicht.
Hmmm......http://www.geheimnisvoll.de
-------e---------
Upps, da kommt ja tatsächlich was....sogar was sinnvolles....Hmmm....
Zitat von C&AHmm....Immer diese unfähigen Unfähigen.
Hier das Bild des Thomasses:
Hä ??????
Hmmm....
--------edit---------
ZitatGrund: Thomas hat selber Editifikationiert
Hä ?????? (Das Bild war doch sofort da... )
Andi, Du wirst alt. Willkommen im Club...
ZitatDas kommt auf den Standpunkt an...Der Chris und der Veit könnten ihr Gewicht bestimmt auch halten....wenn es ca. 85-90kg sind...*
Hmmm....one of the things, they should'nt do...
ZitatDas sind 10 min. für 2 Bilders und dann auch noch nebenher arbeiten...DAS soll mir erstmal einer nachmachen
Komm, hab dich nicht so. Ich mußte das Video gucken, die Screenshots machen, verkleinern, speichen, meinen Senf dazugeben und das auch während dem Schaffen. DAS war ne Leistung..... :p *fg*
Neee...war schon okay. Hast auch heute abend einen Wunsch frei...*tatüdadei*..
Hmmmm....Kaffeepause
--------eidit-------
ZitatWie konnte das denn passieren???
Ei ja, net futtern, nach dem Mini gucken. So hält man auch sein Gewicht ! :p
Danke Andi !
Hmmm.....
Wo ist der Mini ?? Hmmminininini....puttputtputt...
Hmmmm...(männo, Mod...)
Zitatmein Rechner auf der Arbeit kann keine Videosequenzen darstellen.
Ei ja Mädle, sollst ja auch was schaffen...(ich eigentlich auch)
ZitatWie geht es denn mit Mr. Bean weiter?
Guckst Du Anhang .... (Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandi !!!) Ich glaube, man kann es erahnen....
Hmmm.....
ZitatDer Kleine hat ja jetzt 'ne ganz (un)schöne Bügelfalte
Aber das Vorhängeschloß hat es überlebt.
Hmmm.....
Zitathmmmm ... thomas#1 und thomas#2 unterhalten sich
Ruhe bitte wenn zwei Erwachsene sich unterhalten....Jupp, Thomas#1. Ja nee, seh ich genauso, hast Recht....hmmm....Dann sind wir uns ja mal wieder einig...Könntest mal ne Tasse Kaffee holen gehen..... :p
Hmmm.....Thomas#1 (und auch Thomas#2...)
http://www.lookatvideo.com/trucage/mrbeantank.asf
(Für die, die es nicht wissen)
Hmmmm.....HiLo mal anders....