Beiträge von cooper16

Zitat

Nix da! Nicht mit meinem MINI!!!!! Ich brauch keinen Origamini!!!

Doch ! Die zwei da unten freuen sich schon...hmmmm....Hmmmini zum Frühstück....har har har ....*vrooooooooooooooom*knirsch*

Hmmmm.....

Zitat

Ihr habts jetzt aber mit dem Dings, was....??

Also wirklich.....schäm Dich ! tse.... :eastwink:

Zitat

Der Werkstatttyp hat den Mini total mit Öl zugekippt, da stand der Strich über sämtliche Markiereungen hinaus

Ja, der Werkstatttyp ist ja auch sowas von (Mini)kompetent...der meint wahrscheinlich, der Kleine sei luftgekühlt und hat nen Heckmotor.... :rolleyes:

Mädle, bring diesem Nullchecker bloß den Mini nicht wieder !!!! Dann lass lieber den Andi damit beim nächsten Truck-Grand Prix mitfahren.... :rolleyes:

hmmmm......

Zitat

kam das auch von dem Roller vor mir, die haben oft eklige Sachen im Tank...

Ja. Tote Hunde und Katzen, Bisonpisse und Otternasen und gemahlene Hochlandrinder.....hmmmm.....lecker. Ne, aber das riecht man doch, ob es einem den Motorblock so rein Öltbrandtechnisch verbratzelt oder ob ein Zweitakter vor einem hergondelt.

Hmmm......(ausserdem : Wassertemperaturanzeige)

Zitat

an diesem Plastikdings, wo die Kühlbox zusammengedingst ist

Wundervoll präzise Beschreibung.... :eastwink:

Ne, also ich hab immer soviel drin, daß das Wasser bis über die Dingens da im Ding eben schön bedeckt sind. Dann kommt es auch nicht oben am Dingens rausgedingst.

(Wasserstand über Kühlrippen im Kühler)

Zitat

Jajaja, ich bin auch zu dick...

Schwanger ???

Hmmmmm......

Hmmmmoin ihr Sportler ! Soll ich euch ein bisserl neidisch machen ? Lebendgewicht heute, den 20.April im Jahre 2004 des Herrn : 64.8 kg.....höhöhö....

hmmmm......*unn gleich wieder wech...hab Stress*

Zitat

und ich hatte auch keinen Graben und LKW zur verfügung

Naja, Dein Mini ist (war) ja auch nicht grün. Und kein SoMo....

Hmmmm....gleich feieroooohmend... :eastgrin:

Zitat

ich hätt auch noch bilder zur verdeutlichung

Jupp....FODDOS !!! Häkel-Klopapierrolle-Rentner-Benz-Kombi beim Burnout !!

hmmmm... :eastgrin:

---------edit----------

8T-9

Zitat

Ich glaub, die Yoko-Winter pneus sind auch nicht so gut

Frag mal den ......ääähhhhhhhhhhhhhh.....chris (?) ..... der mit dem Mercedes....oder war es doch ein Ford Micra ? Hmmmmm.....

Zitat

aber die Sommer-gummis müssen der knaller sein!!

Yoko-Sommer Pneus regeln !!!! :D

Hmmmm.....

Zitat

Ich hatte tatsächlich diese miesen Yokohama-Reifen drauf, die sahen sooo ******* aus...woher weisst Du das, dass ich die hatte?

Welche denn ? Auf den 13''ern ? Also ich fahr die A539 und bin hellaufst begeistert, wirklich.

hmmmmm.....

Zitat

Hmmmmm Gollum, äh, Andi, nein, Thomas ... quatsch, Arne .. ic hmein, Veit ..äg. ne, äh Chris .. hmm .. nein ... ah! Jan!

Sicher ????

Hmmmm.....Thomas#2 (nicht zu verwechseln mit dem anderen Thomas)

Zitat

Warum schreibt Ihr nicht einfach Eure Namen drunter? Ist viel einfacher und ich kann mir das besser merken.

Die Kraft der zwei Herzen...(und das schon mit 27...hmmmm)

SUUUUUKI ?!?!?!?

Also unser Muschelschubbser hat sich heute noch nicht hier blicken lassen...... ;) ;)

(Suki = Arne = Schüler = unterm Mini Schrauber -><- Asphalt = Jan = Schüler = versoffen ohne Ende ;) )

Hmmmm..... :D

Zitat

Shit ... ich will nich Berufstätig werden

Hmmm.....wer will das schon. Also hör auf über die Schule zu lästern und sei froh. Ist die schönste Zeit überhaupt (war seinerzeit immer der Spruch der Eltern/Großeltern/bucklige Verwandschaft und ich habe sie alle gehaßt deswegen).

Also wenn Du das nicht willst und Du hast noch die ein oder andere Mio übrig, kein Thema, Kto.Nr. kommt per PN.....ich nehme Dir die Last ab. :D

Zitat

... dazu noch die taube hand ... Jaaaaa ja

Seltsam, irgendwie fühlt sich jeder (Mann) sofort davon angesprochen....jaja....die Tempotaschentücher-Zeit... :p ;)

hmmmmmmmmmm......

Zitat

165

Hmmmmyokohama + 10"

Eine magische Zahlenkombination, jedem echten Minifahrer sofort geläufig...(naja, den neumodischen MPI'lern vielleicht nicht gerade... ;) )

Aber Angestellte im öffentlichen Dienst. Das ist so ziemlich dasselbe....
    (nur daß man/fra als Beamter/in überall Vorteile hat)

hmmmm...