Beiträge von cooper16

Zitat

Seid doch nicht so gemein zu Suki, er hat eben noch nicht so viel Erfahung mit dem Zusammenbauen von Autos, habt Ihr nicht mal klein angefangen???

Wir sind doch nicht gemein...oder ? Andi, sind wir gemein ? Nööööö, oder ? Wir amüsieren uns doch nicht am Elend anderer....niemals.

hmmmmmoin.....

Zitat

hmm, so jetzt muss ich aber raus, ich muss morgen um 5:30 aufstehen

*pruuuuuust*Sag das aber nicht bei einer Frau....(Du weißt schon)... :D

Zitat

1000!!!!

Prooooooosssss ! *grabsch*schluck*böööööööörps*...... :santa5:

hmmmm.....(da hat aber schon jemand mächtig an den Gläsern genippt, war bestimmt der Jan, der alte Schluckspecht...)

Zitat

he, wie komm ich dann zu der ehre??

Stimmt. Garnelenräucherer wäre wohl eher angebracht...*ggg*
    Oder Forellenbläuer ?? :D

hmmmm....

Zitat

Zitat:
    Nöö. Ist zur Zeit kein Sprit drinnen.

und hinten kein blech

Naja....gut fürs Leistungsgewicht....steht viel schneller... :( (in der Garage rum)

Zitat

Is ja auch noch SEHR unerfahren, der Krabbenpuhler

....und Möwenschießer.....

hmmmm......

Zitat

(und wenn du guckst schreib ich was du ersteigert hast

Einen Dachgepäckträger ?

Zitat

bei dem wetter ? natürlich bin ich da mini gefahren ( du etwa nicht?)

Nöö. Ist zur Zeit kein Sprit drinnen.

Zitat

hmm kann net sein, die hab ich shcon gesehen

Hatten wir die gleichen Drogen ? :confused:

Zitat

hmm... T- 5

Ei ja, das will ich aber hoffen. Kannst doch nicht schon am Anfang vom 6 wegpennen wollen. Das mußt Du jetzt durchstehen, bis zum bitteren Ende. :D

hmmmmm.....

----edit---

Was aber ewig dauert, wenn Du immer im gleichen Beitrag rumpfuschst....

Zitat

Hmmmmm.... du-hu, thomas, weist du, as ich heut gesehen hab??

Die gleiche Kuh, die auch bei mir im Sturzflug das rosa U-Boot auf der Autobahn überholen wollte ? :p

Zitat

*grmpf* , warum frag ich auch so blöd ......

Hmmm.....da fallen mir zwei Antworten drauf ein.....damit wir was zu lachen haben und.....naja.... :D :D

Zitat

dafür hab ich auf dem heimweg die B270 hoch einen pontiac firebird aussenrum in der kurve überholt, der fahrer (amerikaner) hätte fast ins lenkrad gebissen

Und Dir hats die gehäkelte Klopapierrolle ans Seitenfenster geklatscht... :)
    (Oder warst Du etwa nicht mit dem Rentnermobil unterwegs ?)

Zitat

BTW: falls da jemand bedarf hat, bei tante louise gibts im moment super angebote

Hmm.....ich hab immer noch keinen gescheiten Helm.... :rolleyes: (eigentlich noch gar keinen)

Zitat

Das Schicksal ist eindeutig gegen mich.....

Eigentlich war ich eher für die LKW-Verschwörungstheorie.... :rolleyes:

hmmmm......

-------edit---------

Zitat

Grund: Suki hat dazwischengedrängelt *grmpf*

Hm, hat sich hochgearbeitet....vom Muschelschubbser zum Schwarzwälder-Kirsch-Schubbser.... :p

Zitat

Sondern?!?!? Etwa bei http://www.ford-forum.de?!?!?

Siehst Du, wir beide hätten uns so oder so kennengelernt .... :D ... sowas nennt man Schicksal .... (aber bitte, das soll jetzt kein Heiratsantrag sein....obwohl dann könnten wir Veits Ebay-Gedöns gerade in Dänemark abholen).

Zitat

meinen Geburtstag heute!!!

*rrrrrrrrrrrgrrrrrrrrrrrmhhhhhhhhhmmmmmmm*räusper*
    "....hebbi Börsdäh tuuu juuuuu, hebbi Börsdäh tuuuuuu juuuuu, hebbi Böööööööörsdääääääh liebe Naaaaadi-iiieeeeen, hebbi Bööööörsdäääääh tuuuu juuuuuuu !!!....." *laaaalaaaalaaa* (hmmm..in meiner Band durfte ich nie singen.....wieso bloß ? :rolleyes: )

Zitat

cooper16: fährst Du eigentlich alle Autos zu Kleinholz???

Hmmm.....mein bester Kumpel meinte mal zu mir, er wundere sich, wieso ich nicht jedes Jahr mindestens 2 Autos in Schrott verwandele....seltsam...aber ich meine zu meinen, daß das daran liegt, daß ich Autofahren kann...
    Neee, der Capri war mein erstes und bisher einziges Opfer....(okay, einen Firmenbus hab ich mal rückwärts gegen ne Laterne gebollert, aber das war ja Dienst und zählt nicht).....

Zitat

hmm, hör nicht auf sie, bei mir ist er richtig aufgehoben, und LKWs gibts hier auch kaum, auf Landstrassen sowieso nicht, und Gräben sind auch eine seltenheit

Dafür aber wildgewordene Muscheln....nenenenenene....schubs die lieber mit Deinem eigenen Mini.....(die halten Dich nämlich aufgrund der Blaurauchfahne für nen Dampfer, der darüber hinweg fährt....ahhhhhh ja.....gefickt eingeschädelt....doch net so dumm die Friesen... :p ;) )

Zitat

Wenn ja, gib mir lieber Deinen Mini, bei mir hat er es viiiiiiiiiiiiiel besser!

Mädle, welch ein Glück, daß Du heute Burzeltag hast .... ;)

Zitat

Hmmm und gestern wäre mir fast ein Moppedfahrer über den Kühler geflogen, der mir die Vorfahrt nehmen wollte!

Motorradfahrer töten nicht, sie werden getötet.... :scream:

hmmmmm.....(Moppedfahrer in spe.....hoffentlich)

Zitat

Aber die bekiffte Ente is net dein Glücksbringer, oder?!?!?

Ooooooooch....im Mini hat sie bisher recht gut gewirkt....vielleicht sollte ich sie ja mal leihweise in den Schwarzwald schicken ? ;)
    Problematisch ist es eben nur, wenn der Alkoholpegel zwischen Glücksbringer und der zu beglückenden Person zu stark differiert.....hätte ich damals einfach nur gepflegt einen durchgezogen....wer weiß ? Dann wäre ich heute wahrscheinlich nicht hier.

Hmmmmm..... :rolleyes: ...Merke : Fahre niemals schneller, als Deine Ente kiffen kann...oder so....oder so ähnlich....

Zitat

meine hose hat mittlerweile locker 100tkm

Naja...solange der Besitzer noch die Abgasuntersuchung schafft... :p

Hmmm....meine Hose hat noch 0 Kilometer....

Zitat

Hmm...WIELANGE braucht denn der Mod, um das bild freizuschalten?!?!?

Hmmm.....ging doch noch....

Zitat

Äh...Hmm...ach, das is ja der...

Was heißt hier "...das ist ja der..."...*schnief*...tat echt weh, vor allem als dann irgendwann der Schrotthändler kam um ihn abzuholen. Die bekiffte Ente baumelt heute noch in meinem Mini.

Zitat

Naja, kein Wunder...

Kein Wunder was ?

Naja, ich geb es ja zu. Die Kunst des Blech-Origami beherrsche ich nicht so gut wie der Andi.... :p ;)

hmmmm....ist blöderweise das einzige Foto, das ich von dem Wägelchen habe.

Und ich bin mit dem Ding noch nach Hause gefahren.....braver Ford. Im Hintergrund steht noch mein alter 305.....war auch irgendwie ne coole Kiste...

hmmmm....*seufz*

Zitat

Hey! Guter Entschluß! Und für die Übersommerung eines schwarzsilbernen Steinchens kenn ich ein schönes Plätzchen im sonnigen Süden Deutschlands... Der würde sogar kostenlos betankt, versichert, und (vor allem) gefahren werden...und wenn's sein Muß, wird er abends schön zugedeckt (aber nicht mit 'ner Plane, sondern mit einer feinsten ockerfarbenen Hamscherarschfellpatchworkdecke)

Ey ! Ich sprach von Stilllegen, net vom Umlegen !!! Das könnte Dir so passen. Wenn im Schwarzwald ein generelles LKW - Fahrverbot gelten würde, könnte man darüber reden....aber so --- nööö, net... ;)

Zitat

Haben die Reifen da auch gequalmt? Wenn nicht, dann zählts net!!!

Boah, Du fragst mich Sachen...ich hab nur das Haus auf mich zufliegen gesehen, dann anschließend nur noch verknitterte Motorhaube.

Ich glaube, ich hab noch irgendwo ein Bild.....*such*

hmmmm.....

Hmmoin....hab mich auch gerade malaus den Federn gehoben...um kurz nach zwölf...hmmm...naja, wofür hat man denn Urlaub ??

Zitat

ICH BIN BERÜHMT

Jo, könnte man so sagen. Die Frage ist nur, für was.... :rolleyes: *gg*

Zitat

(so hab ich meinen drecks-yokohama-winterreifen den rest gegeben

Jupp....sind die Reifen erst ruiniert, fährt es sich völlig ungeniert....ich rubbel gerade am Nissan die Winterreifen runter....*heiz*Kurve*quiiiieeeeeetsch*...

Zitat

Hat hier noch niemand mal mit einem Hecktriebler einen Burnie im Stand hingelegt???

Neee....aber einen Heckschwenk straight in die Hauswand...*aua*...zählt das auch ????

Zitat

dann pass mal schön auf (thomas#2) dass er (thomas#1) deine kreditkarte nicht findet und sich mit 1900€ichels zum seat-händler absetzt

Ja nee, da mach Dir mal keine Sorgen. Marbella is' nicht.
    Aaaaalso, mein krankes Hirn hat sich wieder eine neue Lösung der Geld/Mopped/Mini-Problematik ausgedacht : Der Frontscheibenrahmen darf dieses Jahr noch weiter rosten, das Heck (wo ich ja schon angefangen habe) wird gemacht (ist nur ein kleines Blech reinzuschweißen) und stattdessen geh ich jetzt tatsächlich den Moppedführerschein an. Alles andere hat keinen Zweck. Es ist Frühling und aus allen Ecken und Enden kommen 'se angeheizt und ich will jetzt auch......und wenn alle Stricke reißen, wird der Mini eben mal ein Jahr stillgelegt (soweit wird es aber wohl nicht kommen).

hmmmmmmmm......Hooooooonda.........

Zitat

einsicht ist der erste weg zur besserung

Wie ? Was ? Einsicht ? Marbella ? Neeeeee.....das war ich nicht, das war der *schubs*drück* Thomas#2....ich war gerade auffem Klo.... :scream:

Hmmmm.......

Zitat

btw: selbst bei ´nem marbella mit 34 heissblütigen pferden drehen bei eis die räder andauernd durch

Komm mir jetzt nicht mit sowas, in OTW steht bei einem Händler ein 98er mit 55.000 km, guter bis sehr guter Zustand für 1900 Euronen....hmmmmm...ob ich mal ne Probefahrt machen sollte ??

hmmmm.....(da spinnt wieder einer) :eek:

Ei ja....das sind halt die jungen Burschen. Mein erstes Auto (Fiesta) hatte in Sachen Drehzahl auch nix zu lachen. Immer Feuer im Brennraum und Gummi auf der Strasse war die Devise (immerhin war die zweite Maschine die "größere" *angeb* mit sagenhaften 53 statt 40 PS; was ihr allerdings wenig genutzt hat *verheiz*).

Hmm....mußt einfach eher schalten...

Zitat

is voll komisch, aber ich kann mit weniger Drehzahl irgendwie nicht fahern

Ja nee, so ganz ohne gehts ja auch nicht... ;)

Hmm.....kommt darauf an, mein Mini halte ich auch meistens zwischen 3000 und 4500 U/min, das ist der Bereich, wo es schön voran geht (MG Metro Nocke).
    Im Nissan und in den meisten anderen Autos fahre ich eher untertourig. Sprit sparen. Es sei denn, ich bin in Heizerlaune. Dann wird auch mal der Micra gezwiebelt (allerdings hat der leider keinen DZM).

hmmm.....