Zitat
Sondern?!?!? Etwa bei http://www.ford-forum.de?!?!?
Siehst Du, wir beide hätten uns so oder so kennengelernt ....
... sowas nennt man Schicksal .... (aber bitte, das soll jetzt kein Heiratsantrag sein....obwohl dann könnten wir Veits Ebay-Gedöns gerade in Dänemark abholen).
Zitat
meinen Geburtstag heute!!!
*rrrrrrrrrrrgrrrrrrrrrrrmhhhhhhhhhmmmmmmm*räusper*
"....hebbi Börsdäh tuuu juuuuu, hebbi Börsdäh tuuuuuu juuuuu, hebbi Böööööööörsdääääääh liebe Naaaaadi-iiieeeeen, hebbi Bööööörsdäääääh tuuuu juuuuuuu !!!....." *laaaalaaaalaaa* (hmmm..in meiner Band durfte ich nie singen.....wieso bloß ?
)
Zitat
cooper16: fährst Du eigentlich alle Autos zu Kleinholz???
Hmmm.....mein bester Kumpel meinte mal zu mir, er wundere sich, wieso ich nicht jedes Jahr mindestens 2 Autos in Schrott verwandele....seltsam...aber ich meine zu meinen, daß das daran liegt, daß ich Autofahren kann...
Neee, der Capri war mein erstes und bisher einziges Opfer....(okay, einen Firmenbus hab ich mal rückwärts gegen ne Laterne gebollert, aber das war ja Dienst und zählt nicht).....
Zitat
hmm, hör nicht auf sie, bei mir ist er richtig aufgehoben, und LKWs gibts hier auch kaum, auf Landstrassen sowieso nicht, und Gräben sind auch eine seltenheit
Dafür aber wildgewordene Muscheln....nenenenenene....schubs die lieber mit Deinem eigenen Mini.....(die halten Dich nämlich aufgrund der Blaurauchfahne für nen Dampfer, der darüber hinweg fährt....ahhhhhh ja.....gefickt eingeschädelt....doch net so dumm die Friesen... :p
)
Zitat
Wenn ja, gib mir lieber Deinen Mini, bei mir hat er es viiiiiiiiiiiiiel besser!
Mädle, welch ein Glück, daß Du heute Burzeltag hast .... 
Zitat
Hmmm und gestern wäre mir fast ein Moppedfahrer über den Kühler geflogen, der mir die Vorfahrt nehmen wollte!
Motorradfahrer töten nicht, sie werden getötet.... 
hmmmmm.....(Moppedfahrer in spe.....hoffentlich)