Zitat
thomas , was macht denn das schwarze silberteinige geschwür, fährt er wieder ?
Geschwür, das will ich mal überhört -ähh- lesen haben. Klar, fahren tut er, ist nur etwas angefressen. Ne, ich warte immer noch auf meinen Blechschweisser....*grummel*
Zitat
Wie geht's denn deinem Schrottbike?!?
WAS HEISST HIER SCHROTTBIKE ???? UND GESCHWÜR ?? HABT IHR SIE NOCH ALLE ?? Ich glaab, mei Hamschder bohnert ! (Wie man im Saarland sagt). :p :p
Aber wenn Du darauf anspielst, daß das Rad beinahe im Sperrmüll gelandet wäre, nun, schon wunderlich, was die Leute so alles wegwerfen wollen. Ist ein gutes Rad, fährt sich prima. Nur sollte man beim Reifenfriemeln nicht den Schlauch doof einklemmen....aber ist wieder fit, das Teil.
Zitat
Lüfterrad wird "verchromt" (mit so'nem Chromspray)
Das Chromspray kann man sich sonstwo hinsprühen. Ich wollte damit die Stahlfelgen für die Winterreifen mal lackieren (also teilweise, den Felgenrand), hat trotz Klarlack nicht gehalten. Was nicht verwunderlich ist, auf der Dose stand nämlich drauf : Nicht wetterfest !
suki : Das Geld kannst Du Dir sparen.
Zitat
EBEND...viel wichtiger ist ja, dass der Lüfter RICHTIG herum reingebastelt wird...
Huhu !! Chri-ieees !!! :eastgrin:
Zitat
Also ich denke ja, dass der Arne sich hier ein Lebenswerk zusammenbosselt....ob das für ein Fahranfängerauto SOOOO gut ist!?!?!?
Wieso ? Hat doch einen wahnsinnigen Vorteil : Der Arne geht wahrscheinlich nicht in die Unfallstatistik der unter 25jährigen ein. Bis der mal fertig ist ....
Vielleicht sollte er eher am Rollstuhl mit NOS-Einspritzung arbeiten...ach nee, das ist ja Veits Projekt.
Zitat
Also die Pfleger hier wechseln das Bettzeug eigentlich nur, wenn man ins Bettchen gemacht hat...
Also mehrmals täglich bei Dir ... :eastgrin:
(Wenn er so pinkelt wie er Auto fährt....immer daneben)...ooooooch Andi.....lach ma wieder.....
Zitat
Hmm...ich mein, mein erstes Auto war ein Corsa...und der musste leiden...so wie jetzt im Winter der Fiesta:
Hmmmmm.......wie jedes Auto ?
Zitat
....und ich hab keine Ahnung, wo das abgebleiben ist...
".....und fällt er in den Graben...."*lalalala*...ein Kindheitstrauma also....ab auf die Couch !!!
Hmmmmm......