Beiträge von cooper16

Zitat

is mit doch egal, wie man des Kuhdorf schreibt

Hihihihihihihihi...... :eastgrin: :eastgrin:

Zitat

hmm war bei Froh7 in die Nachrichten

Schei* Telegrammstil....wer war in den Nachrichten ?

Hmm ?
    Du ?
    Der komische typ aus dem komischen Kaff ?

Zitat

ich warte immer noch auf den besuch von RTL2 , hab die bisons extra schon aus dem kofferraum befreit

Aber die Bibergenitalien sind nun wirklich nix für's Vorabendprogramm... :eek:

Zitat

frechheit !

Hm, weiß net. Ich fühl mich irgendwie gerädert. Wollt mich um 5 nur mal kurz hinlegen (so für eine halbe Stunde) und bin um 8 erst wieder wachgeworden...net schee...

hmmm....

-edit-

Zitat

he muschelschubbser , kuhdörfer gibts im saarland

Aber nicht soviele wie in der Palz....(Muschelschubbser ist gut, muß ich mir merken.. :eastgrin: )

Zitat

Hätte heute wegen Nässe und Spurrillen in Verbindung mit einem Straßengraben und unvermeidlicher Panik fast Mini-Schrott produziert.

Hm, auch wenn der C&Andi als Moderator so etwas wie Vorbildfunktion hat *pruuust* oder haben sollte, mußt Du ihm nicht unbedingt alles nachmachen.
    Was hast Du denn geschafft ?
    Ich meine, mein Mini läuft auch der ein- oder anderen Spurrinne hinterher, aber deswegen hab ich ihn noch nicht beinahe geschreddert... :rolleyes:
    Mußt eben langsam fahren, wenn es nass ist.

hmmmm.....

Hmmm.....

Zitat

der kommt aus nem Kaff namens Pirmansens, oder wie das heißt

Kenne ich nicht. Wo ist denn das ?

Zitat

(ich warte immernoch auf die erste Bisonpisse-reportage).

Das ist zu heftig, Wenn, dann kommt das erst spät.

hmmm....*gäääähn*

Zitat

ovale kettenblätter ? habt ihr auch eckige reifen und starre ketten ?

Neee....aber platte Reifen...*grrrrr*.....hab zwo neue Mäntel gekauft, und zwo neue Schläuche, war allerdings wohl etwas ungeduldig beim Zusammenpfrickeln und auffem Heimweg war dann das Vorderrad platt. Supi. Und in dem Moment hat's dann auch noch angefangen zu pieseln wie die S**.... :madgo: (hat übrigens in dem Moment aufgehört, in dem ich patschnass wieder die Tür rein bin....danke)

Zitat

ich bin schon ganz hüpfelisch!!!!

Ei tatütadei .... der Aaaandy... :eastgrin:

Zitat

gen Engeland

*pfüüüüüüh* Ich bin net neidisch....ich net.... :scream:

Zitat

Vorschalldämpfer

Vorschalldämpfer ?? Naja....man wird halt älter :rolleyes:
    Noch brauch ich sowas net...*rööööööööhr*

Naja...dann viel Spatz, Andy !! :eastgrin:

hmmmmm.....

Zitat

War die erste mit Ovalen Kettenblättern und innenliegenden Bremszügen....

Booah, ey....innenbelüftete Bremszüge. Die ovalen Kettenblätter sollen für Leute sein, die nicht richtig rundtreten können. So hat mir das jedenfalls mein bester Kumpel und seines Zeichens ehemaliger (Jugend)Radrennfahrer erklärt. Mein MTB hat sowas nämlich auch.

Zitat

Ihr könnt nicht alle Frauen über einen Kamm scheren .... ICH bin noch ohne Nachwuchs!!!!

Kommt Zeit, kommt .... naja. Ne, lassen wir das. Sonst reg ich mich wieder auf. Soll man in meinem Alter nicht mehr machen..... :rolleyes:
    Ist mir aber eigentlich auch (Tofu)wurschd...

hmmm....

Zitat

SO, erledigt...morgen früh klingelt um ca. 7 dein Telefon....also net das große Runde im Bad

Nänänänänähhh....war aber schon vorher wach.... :p

hmmmmoin...

Zitat

Wo arbeitest du nochmal?!?!? *Alte Emailsuch*

Bei den Löcher-in-den-Boden-Bohrern-und-gucken-was-da-drin-ist-Leuten.....

Zitat

Träum nicht zu sehr pragmatisch....

Wo denkst Du hin.....(leider net)...hmmm...

Carpe diem...mal sehen, ob ich heute endlich mein Mountainbike an den Start bringe. Das hat im Gegensatz zu meinem uralten Rennrad wenigstens ordentliche Bremsen.

hmmmm...

Zitat

Der muß grad Seine ZEUGUNGSaussage bei nem VERKEHRSunfall machen...

DAS versteh ich jetzt gerade .... ähm .... doch. Hoffentlich hat das keine unerwarteten Konsequenzen für ihn. Man kann ja nie wissen, wie tief man in so einer Sache letztendlich drinsteckt und was dabei herauskommt. Wenn dann noch der ZEUG(ungs)EN-Schutz versagt.... :rolleyes:

Zitat

dabei is ja heut erst Dienstag...Bei den Dinos (nicht die Mama) war es immer Donnerstags...

Hmmm ? Na, so alt bin ich nun auch wieder nicht. Ich hoffe, Du spielst auf die Fernsehserie an...

Zitat

Ich gönn's dir ja...

Hehe....ich mir auch. Und die Fa. hat noch gar nicht angerufen. Seltsam. Aber bestimmt morgen....

hmmmm...dann g'nacht !

Zitat

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: "Yahoo-Suchmaschine"

*lol*
    Aber seit dem Forums - Update sieht man auch, wenn oder ob Gäste wo rumlesen...hmmmm....

Zitat

Bei dem einen Früher, beim anderen später....und DU bist nunmal älter

Aber net viel...chriiieeeeee-is ! Helf mir mal ! Wir Senioren müssen doch zusammenhalten.... :rolleyes:

Zitat

Hmmm?!?!?

Mann....hab mir soviel Mühe mit der Umschreibung gegeben. Ach...ist aber auch egal...

Zitat

Genug dazu...man will die Jugend ja net auf falsche Gedanken bringen.

Eben. Irgendwer muß ja dafür sorgen, daß es mit unserer Rente klappt. Wenn wir es schon nicht gebacken kriegen (wollen)... :D

Zitat

Ah ich seh grad, beim Aldi is Spiritus im Angebot....das kitzelt dann richtig in der Speisröhre

Hmmm.....mit "umhauen" meinte ich eher so seelisch und moralisch. Einen sitzen hab ich schon, wenn ich nur das Wort Alkohol denke...(sehr praktisch am Samstag abend, da wird's dann nicht so teuer).

hmmmm....gleich Bedtime..

Zitat

Ja, das erledigt dann Mutter Natur von alleine...Hmm....aber notfalls gibt es ja von Pfizer so kleine blaue Wunder.........

Aber doch noch nicht in zehn Jahren ! Erzähl doch keine solchen Sachen *wuuaaaaaaah*....sonst muß ich doch noch meine *plötzlicher-Anfall-von-Depris-die-nur-mit-Massen-von-Alkohol-zu-bekämpfen-sind-Weinflasche* aufmachen. Hmmm, die steht schon so lange in der Küche...ist wahrscheinlich Essig, im wahrsten Sinne des Wortes. Irgendwie haut mich nix mehr so richtig um... :rolleyes:

Zitat

Sozusagen desillusionierter Realist...*

Verbunden mit dem in dem Fall angebrachten Pragmatismus...solange die Phantasie noch funktioniert....und man nicht einen fatalen Fehler mit dem Gartenhäcklser gemacht hat. :eek:

Zitat

Das wäre mit obigem *Schnipp* wesentlich risikoloser....

Konsequent. Ja.

Zitat

Naja, da kommt halt der Mann durch....

Ebend.

hmmm....

Zitat

Hmm...stimmt....ausserdem kannste dem dann auch gleich alle dir bekannten Straßen des Schwarzwaldes zeigen...Hmm...also quasi ALLE unsere Straßen

Hmm....eigentlich kenne ich nur eine ... die aber bis zum bitteren Ende... :p
    *.....this ist the end......*(hat mir gerade die Shuffle-Funktion des Winamps präsentiert....wie passend)

Zitat

Schonmal jemand über Vasektomie nachgedacht?

Wenns das eklige ist, wonach es klingt....nööööööö !! Das Gebembel bleibt dran und "online". PUNKT.

Zitat

Ne, bei mir auch so...vor 2-5 Jahren wäre es ja i.O. gewesen,

Das war vor zehn Jahren absolut indiskutabel, ist jetzt noch indiskutabel (auch wenn ich damals was anderes behauptet habe) und wird in zehn Jahren noch genauso indiskutabel sein. Ich will kein kleines Monster ! Und wenn, dann zieh ich nur einen eigenen Balg groß, und net so'n Kuckucksei oder Mitbringsel oder wie auch immer.

Zitat

...und frustrierter

Desillusionierter, das trifft die Sache eher.... :rolleyes:

hmmmm.....

Zitat

ach ne, geht ja gar net

Wieso net ? Wenn ich lieb frage, ob ich noch'n Kumpel abholen darf...daß der im Schwarzwald wohnt, brauch ich ja nicht zu erwähnen..... :rolleyes:

Zitat

Höre gerade: REM - Bad Day....Hmmm...

Ach..... :mad:

hmmmm.....

Zitat

Ich bin Hamburger!

Mit oder ohne Käse ? Ach nee, dann wärst Du ja Cheeseburger... :p
    Naja....immer noch besser als Wiener...

hmmmm...

Zitat

dass sich das schon bis in den norden von deutschland herumspricht

Ihr....ihr.....damischen Pälzer und Ostfriesen, ihr .... *grrrrrrr* :scream:
    Verdommd. wo ist denn jetzt der bleede Zungenrausstrecksmilie, wenn man ihn brauch ? Also daß is' net so gut gelungen - ständig sind diese *HFKVDI* Smilies weg und anders und überhaupt...warum müssen eigentlich alle Weiber schon Nachwuchs haben ? Kotzen könnt ich.....war ja dann wohl wieder nix... :madgo: :madgo: *grummel* ... heut abend wird die Notfallflasche geköpft....endgültig.

hmmmmm....is' mir aber auch irgendwie...sch**ßegal...etwas Gutes hat das Alter : man(n) wird abgeklärter.

Zitat

so mathe hab ich auch verhauen

Ja....ich auch...12 Jahre lang....komm her, Du böses Mathe...*puff*klopp*aua*...hähähähä....nee, war auch net so mein Ding, obwohl ich es eigentlich vom Beruf her beherrschen sollte...hmmm.... :rolleyes:

Boah, und ich war gerade ne kleine Runde biken....mann mann mann....*keuch*....da ist wieder viel Nachholbedarf.... :headshk:

Zitat

Bin einfach viel zu liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiieb!!

*hüstel* (wenn Du schläfst ?) ;)

hmmmmm.....

Zitat

Meine Arbeitskollegen kriegen scheinbar täglich eine Hirnwäsche, so kommt es mir vor. In letzter Zeit läuft hier gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanix...

Wo hast Du gesagt arbeitest Du ? Im öffentlichen Dienst ? Alles klaaaar... :eastwink:
    Aber bei uns gibt es auch so Nullchecker und Dummlaberer...*spei*

Zitat

Das ist aber ein wirklich schlimmer Schimpfwortsatz, das ist schon eine Schimpfkanonade, und immer auf die Frauen...

Aber er hat seine Beichte abgelegt....Übrigens ein sehr interessanter Thread...

hmmmm...

Zitat

Wer gibt sein Hirn an der Garderobe ab?

Frag mal den chris ...

Zitat

Und das heisst immer dieses HVD-Dings??

Kurz und schmerzlos : HUREFOTZEKACKEVERDOMMDI ... (net meine Erfindung)

Zitat

Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert: hurefotzekackeverdommdi

Hmmm...
    Das Original

Das fällt mir doch glatt auf, es müßte eigentlich *FHKVDI* heißen...hm, naja...

Zitat

Ich hab keinen Datenträger zum Speichern.

:confused:

Zitat

Mir tut die Lunge weh, ich huste mich tot

Erkältet ?

hmmmm.....

HFKVDI ! Der is' net schlecht .... (Hauptsache mal 5 min lang runtergeladen)... :D

Zitat

........ so ruhig heute

Jupp....hab eben mal ein Nickerchen gemacht... :D

hmmm...