Beiträge von cooper16

Zitat

Na, für mich ist der Mini aber mehr als ein Stück Blech!!! Das ist er doch für Dich auch, oder?

Ja....ein Stück rostiges Blech...nee, nur Spaß. Ähm, Mini hin, Mini her, trotz aller Sentimentalität sollte man nicht vergessen, daß es sich hier um ein Stück alter Technik handelt.
    Ich fahre meinen Mini hauptsächlich dewegen, weil er mir sportliche Fahreigenschaften und Oldtimerfeeling zu einem noch vetretbarem Tarif bietet. Daß er dabei noch unverschämt gut aussieht und kultig ist, ist gern genommenes Beiwerk. Grundsätzlich sollte man sich aber nicht in ein Auto verlieben (auch wenn es einen Knackarsch hat und niedliche runde Kulleraugen).

Zitat

Im Übrigen bist Du ein netter Saarländer!

Ei ja, es gibt ja auch (fast) nur nette Saarländer .... :eastgrin:

Zitat

Hmmmmmschnarch...! zzzzz.... bin müde...

Ich net, ich hab ausgeschlafen .... :p ... und würde gern heut Radfahren gehen, aber es regnet hier wie die S**.....*grmmmmpfff*

hmmm....dann zieh ich mich eben nachher in die Garage zurück....

Zitat

Er meinte, er hätte den neuen, todschicken Mini one für mich angezahlt *schrei*

Da hat er doch nur Spaß gemacht, oder ? Also wenn nicht, dann stellt sich mir echt die Frage, wie das bei euch so läuft....ich mein, Du bist doch über 18, im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte und durchaus selbst in der Lage, eigene Entscheidungen zu treffen...

Zitat

Diese Scheißkarre wäre ein glatter Scheidungsgrund.

Holla....wäre ich jetzt ein böser Mensch, würde ich sagen, kick den 3er-Treter (ist bei mir so ähnlich wie bei dir mit den Saarländern...ich mag BMW-Fahrer nicht)....aber sowas -nee- maß ich mir nicht an. Und Scheidung wegen nem Stück Blech..naja... :rolleyes: ... da kann man auch auf Schlimmeres warten.

Zitat

Ich habe eine Vollkasko für meinen Mini!!!

Macht durchaus Sinn....frag mal den Andi... :scream:

hmmmmmmmmmoin auch....*streck*

-----edit-----

Das war Antwort Nr. 7500.....Maus......it started with a hmm....

Zitat

Meine Moderatorenbuttons fehlen...ÄHEM...is mir bis gerade eben gar net aufgefallen

Mann, mann, mann..... :headshk: ...ein Saustall ist das hier.... :eastwink:

Vielleicht wird's ja bis morgen was .... (wo ich, nebenher bemerkt, gepflegt ausschlafen kann)....*unn wech*

hmmmm...

Zitat

oder auf'm Klo (Come as you are...*yeah*)

Naja....was anderes wird wohl nicht drin sein, oder ?

Zitat

Hmm...da langt die Munition gar net...

Wem sagst Du das....it's hart to be a psychopath...alles Stress, da kann man es auch lassen... :rolleyes:

hmmmm....ab inne Kiste...nacht !

Zitat

Anhänge, die auf Freischaltung warten

MODERAAAAAAAAAAAAATOOOOOOOOOOOOOR !!!! (aber coole Idee)

Zitat

Is doch watt für den Langhaarigen Stromgitarrenspieler unter uns, oder?!?

Wen er wohl damit meint....hmmm... :confused:
    Naja...ehrlich gesagt der Megafan von Kurti war/bin ich eigentlich nicht...aber reinpfeifen kann man's sich schon....

Zitat

NEIN ich bin nicht Cholerisch! ICH NICHT!!!! *ARGGGHHHH*

SMITH & WESSON.....hilft....(aber net so wie der Kurt, sondern andersrum)

hmmmm...

Zitat

meine fazer war die erste neue und die hab ich nach 6 monaten in die wiese geworfen

hm...da hätte ich so eine Theorie....hängt irgendwie mit dem Vergleich von Beschleunigung, Fahrverhalten, dem subjektiven Gefühl von Sicherheit bedingt durch weiterentwickelte Fahrwerkstechnik zwischen Motorrädern aus den Siebzigern und den --öhh--- (wie sagt man denn jetzt eigentlich ?...egal, der Satz ist eh für'n *****) zusammen. Oder Du hast Dich und deine Maschine einfach überschätzt und bist sch**ße gefahren ... :rolleyes: :eastwink:

Zitat

ein kollege wurde jetzt in eine andere abteilung versetzt , anstatt zu viert sind wir jetzt nur noch zu dritt für server und netzwerk-support/operating zuständig, keine ahnung wie das gehen soll ohne wieder überstunden bis zum abwinken

Und nebenher muß man noch hmmmmmen....echt hefig....da könnte Deine Company wirklich Rücksicht drauf nehmen. Soll ich mal anrufen und Deinen Boss fragen ?

hmmmm....ich geh mal TV gucken ....

Zitat

und wenn das hier so weiter geht werd ich mich demnächst eh nach was neuem umsehen, im moment steht mirs bis oberkante unterkiefer

Hm, eine Tendenz, die ich hier auch bei manch anderem feststellen kann... :rolleyes: ...obwohl, was mich betrifft, war es schon schlimmer....

Zitat

so ähnlich, im hof gewendet und die hausecke erwischt, frauen halt .... net schlimm ,aber mittlerweile hat der lackierer einmal ´nen läufer reinlackiert

Ne Laufmasche im Micra...die konsequente Fortsetzung der Idee des Frauenautos....hmm, nee, is schon ärgerlich. Kostet ja auch Geld.

hmm....

Also wenn nur auf der linken Seite kein Wasser (aber auf der rechten schon) kommt, ist die Pumpe nicht kaputt. Ausserdem ist die nicht zu überhören. Sind alle (Motorhaube auf) Schläuche zusammen ? Kann man auch einfach selbst überprüfen.

Thomas

Zitat

was aber mehr daran liegt dass der HFKVDI lackierer mittlerweile zum 2.mal sch***** gebaut hat

Da stellt sich ja die Frage, wieso der Lackierer überhaupt die Gelegenheit dazu bekam....was hat denn dein Mädel wieder geschafft ? Eingeparkt (der Klassiker also) ?

Zitat

mein part an der ganzen sache waren ca. 5min. (von ca. 5 stunden) *grmpf*

Gut zu wissen, daß man eine so wichtige Position in der Fa. hat .. ;)

hmmm......

Zitat

und war die ganze Zeit blau

Bin ich auch ab und an ... muß ich mich jetzt verschrotten lassen ? Die Spurstange ist jedenfalls noch kerzengerade.... :rolleyes:

hmmm....

Zitat

Schwarzer Kugelfisch is doch langweilig....womöglich auch noch bei der AU ohne Probleme durchgekommen? Is ja Assi....

hmmm....ja, ich geb's zu, der linke Scheinwerfer war ein bisserl verstellt.
    Blöde Dreckskarre..... :mad:....jetzt kommt er weg, rentiert sich nicht mehr..

(ausserdem ist es ein roter Kugelfisch, wenn schon Hausfrauenkarre, dann richtig)

Hey, wär was für die Nadine .... wo isse eigentlich hin ? Beleidigt ? :confused:

hmmmmm....(Thomas@home)

Boahh...sach ich da nur....Dein Mini hält Dich ja ganz schön auf Trab... :headshk:

Zitat

naja, Weiber eben

Eben....

hmmmm...

Ach....ich liebe meinen kleinen japanischen Fugu...

- hinfahren
    - reinfahren
    - 10 min betont lässig und gelangweilt mit dem Rücken an die Wand gelehnt rumstehen
    - den korrekten Sitz der Plaketten kontrollieren
    - rausfahren und glücklich sein

:eastgrin: :eastgrin:

Zitat

Schade um den Capri, bereust du´s wenigstens, hmmm ?

Ach was...ich meine, wer will schon Sechzylindergeblubber, ne große Motorhaube mit Lufthutze, bequem sportliche Recaros....und ausserdem, so'n bißchen Geldstrafe zahl ich doch mit links, ich hab endlich mal nen Gerichtssaal von innen gesehen und 10 Monate lang zu Fuß gehen ist gesund und überhaupt sollte man den öffentlichen Nahverkehr unterstützen, allein schon der Umwelt zuliebe....

Komm Tobi, setz Dich hin und nimm Dir 'nen Keks...

Arrrrrrrrrghhhhhhhh..... ;)

hmmmmm...

Thomas

Zitat

Neee, aber ich vermute mal, dass Du auch Christian heisst.

*pruuuuuust* :eastwink:
    Ne Du, ich bin der Andi....

hmmmm....Thomas/Andi/Christian/Arne/Jan/Tobi...*grübel* :rolleyes:

-----edit-----

Zitat

HMMM....INTERESSANT......Hängt das zuuuuuufällig mit einem verbogenen Capri zusammen?!?!?

*grmmmpffff*

Oh je .... lass mich mal so überschlagsmäßig rechnen...
    *grübel*

Mit dem Fiesta (erstes Auto) ~ 60.000 km
    Mit dem Peugeot ~ 20.000 km
    Mit dem Capri ~ 30.000 km
    Mit dem SPI ~ 135.000 km
    Mit dem 1000er ~ 60.000 km
    Mit dem Micra ~ 43.000 km

...macht dann...348.000 km in 14 Jahren (minus 1 Jahr ohne Führerschein)...wären dann 348.000 durch 13 = 26.769 km pro Jahr...hmmm..

Zitat

Am besten noch für 50Euro...Hmmm....

Dann aber mit frischem TÜV bitteschön und vollgetankt... :eastgrin:

hmmm...apropos....muß gleich los zu meinen prüfenden Freunden... :mad:

Zitat

Einen Fiesta wollte man mir auch schon andrehen

Auha....Vorsicht, kann ich da nur sagen.....*grins*

Zitat

Ich gebe meinen Mini auch nicht her, da kann Christian sich auf den Kopf stellen

DAS ist die richtige Einstellung.
    Wenn ich daran denke, was meine family vor acht Jahren einen Aufstand gemacht hat, als ich mir den Mini kaufte.... :(
    Mein Opa hat mir damals 5000.- Märker geboten, wenn ich mir keinen kaufe. Er hatte da an einen Golf oder sowas gedacht....hmmm...so nach der Devise : Das fahren ja alle....
    Und meine Omi fragt bei jedem kleinen Zipperlein ganz hoffnungsvoll : "..gell, jetzt verkaufst du ihn aber, oder ?"
    Vergesst es ... es sei denn, irgendwann kreuzt ein 2.8i meinen Weg, original, unverbastelt, in gutem Zustand und preislich okay. Aber das wird wohl nicht passieren.

hmm...

Zitat

Bist Du Single? cooper16

Jupp...was aber einige Vorteile hat. Keiner fragt wo kommst Du her wo willst Du hin und und und...anders könnte ich mir wahrscheinlich auch nicht zwei Autos leisten. Und den Mini geb ich wegen keiner Frau der Welt her...

hmmm...

---edit--

Zitat

Genau...du musst aber erst prüfen, in welche Richtung die Motorhaube auf geht...du weisst schon warum....

Hihi...wenn ich mir das vorstelle...."..Du, wart mal gerade..."tapptapptapp auf die Straße....Motorhaube auf...*HFKVDI*...falsche Richtung..."...nee Du, dann lass mal...."

Zitat

Wie geht's deiner Fiesta-Fahrerin?!?!? Hmm....

Immer langsam mit den scheuen Pferden..noch ist nix unter Dach und Fach...
    Und wenn net, auch nicht schlimm...*schulterzuck*

Sooo, was mach ich denn heute so ? Hmm, genug zu tun hätt ich ja. Heut mittag bring ich zuerst mal den Japsen zum TÜV.

hmmm....

Einen wunderschönen herzallerliebsten Guten Hmmmmorgen !!

*gäääähn*streck*Kaffeeschlürf*....seit Ihr alle schön fleißig am Schaffen ? Bin gerade erst aufgestanden...höhö...

hmmm....