Beiträge von cooper16

Zitat

oh , ein SPI den man mit starthilfe starten muss, wenn das mal net die batterie is .... hihihihi

SEGGL ! Mein SPI steht halt schon seit anfang des Jahrens inner Garage. Und einmal hab' ich vergessen, die Zündung auszumachen. Da hat's mir eben die Batterie leergesaugt. Wär beim Versager genauso gewesen. :p

*grmmmmpff*

Also ich mag sie alle......ob Spritze oder Nadel...nur die komischen Multispritzdinger kommen mir nicht ins Haus. :rolleyes:

Hmmmmmm.........

Zitat von chrisseggl

"hallo , mein name ist andi .
    normalerweise fahre ich SPI-mini , aber weil der so ruckelt habe ich mir einen GTV zugelegt . aufgrund der ruckelei hat sich nämlich der hund meiner freundin immer auf den rücksitz erbrochen .
    nun meine frage : wo bekomme ich eine anhängerkupplung für meinen GTV damit ich einen pferdeanhänger ziehen kann ?

gruss
    andi"

*pruuuuuuuuuuuuust*...........der war gut.......*hihihihi* :D

Hmoin auch...immer noch kränklich, aber pflichtbewußt vorm Rechner...
    Ma weiterlesen...

Zitat

wird da das steuergerät evtl. resettet und muss neu angelernt werden (war bei meinem XM damals so) ? weiss das grad einer ?

Keinen Blassen, ob da das Steuergerät resettet wird. Aber neu lernen muß das nix tun müssen, mein ich mal...also das Silbersteinchen springt bis jetzt immer gescheit an, wenn ich's mal probiere und läuft dann nach ein paar Gasstößen gamz manierlich, und das, obwohl die Batterie leer ist und ich überbrücken muß. BTW..könnt' ich mal wieder machen.
    Guggschd halt mal die üblichen Verdächtigen an...so das Unterdruckschlauchgedöhns...usw.
    Und falls es immer noch Probleme gibt, ich glaub der R. in NK hat noch das Testgerät zum Auslesen.

Hmmmmm......

Hmmmoin Mädels...

...gestern den ganzen Tag mehr oder weniger im Bett.
    Heut' löst sich die Freck in einem Husten auf, der andere Leute die Straßenseite wechseln läßt *keuchkotterrotz*.....* (wenn ich vor die Tür gehen würde).

Keinen Plan für heute und null Bock auf gar nix.
    Auch net, die letzten Tage hier nachzulesen.

Ich glaub', ich verkriech mich mal ins Bad, und mache bisserl home-wellness.
    Wieso hab' ich eigentlich keine Badewanne ?? *grummel*
    Egal. Wird halt ne halbe Stunde geduscht. Und Musik gehört...und die Fußboden-Heizung genossen.

...das Wort zum Sonntag...

Hmmmm...(und morgen wieder...bäh..)

Hmmmmmmmoin...auch hier Schneetreiben.
    Und hab erst mal mein Auto ausgraben müssen.

Aber abgesehen davon war ich auch nicht viel langsamer auf der Arbeit als sonst auch.
    Hab' die Flemm, weil, hab' die Freck.

So'n Rotz... :scream:

Hmmmmmmmm...

Zitat von Highlindner

*pruuuuuuust* ich auch...aber vom Haus bis zur Weide isset nicht weit...wenn der Klepper datt nicht schafft, gibbet SAUERBRATEN :D

hmmm

Meinst Du mit Klepper den Gaul oder den Alfa ? :p :D
    (Bei ersterem hätte ich da keine Bedenken...)

Hmmmm.........

Zitat

Du meinst also koitus inspiritus zur Vermeidung einer postkoitalen Depression des Mannes?

So ungefähr.... ;)
    Lass dich einfach von der ruckelnden SPI - Einspritzung inspiriren... ;)

Die postkoitale Depression wäre ja gar nicht so schlimm, gäbe es als Konsequenz nicht die postnatale Depression vor allem im monitären Bereich.

Hmmmmm.......(scheixe, ich hab den ganzen Tag schon das TGIF-Feeling...dabei ist es noch einen Tag hin).

Und hier ist es draussen a*schkalt....*bibber*

Zitat von C&A

Puuuhhh.... :D

Hmm....

Tja...uffpasse halt....;)
    Für den Kindersitz gibts ja noch den Mini. :p

Zitat

Halloo,
    jetzt bin ich endlich drihin...
    Metroholics muß so lange Pause machen

Nieder mit dem Matriachat ! :scream:

Hallo auch....

Hmmmmmmm...........

Zitat

wie wärs mit dem als CE (Coupe), war diesen Sommer mein angemeldeteter
    viert-Wagen.

Hmnee...Das Coupe mag ich nicht ;), ich möchte schon 'ne Limo gehabt haben wollen können.
    Das stand anfang des Jahres zur Debatte, und wegen heftigen Widerstand der 'Quote' und den zu erwartenden Spritverbräuchen haben sich meine W123-Abwanderungstendenzen zugunsten eines 1000er Versagers aufgelöst. Und den hab ich jetzt. (und ein viertes Auto brauch ich auch nicht wirklich)

Hmmmmmm.........

Zitat

naja sagen wir mal so (im altdeutschen Jargon): sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt die wollen hightech in ihre Karren haben, aber kriegen es nicht hin, dasses auch funzt... typisch deutsch

Eben. Da fahr ich doch lieber meinen Versager. Wenn's sein muß auch im Winter. ;)
    Oder Japse. DIE können's nämlich.

Hmmmmm.....

Ich will ja jetzt nicht in alten Wunden rumstochern...

...aber beim Blick in die 'wer-ist-online'-Liste ist mir aufgefallen, daß die Yahoo-Suchmaschine diesen Thread liest.... ;)

Was ist eigentlich daraus geworden ?
    hätt' immer noch gerne die ECU

Hmmmmmmm..........

Zitat

cooper16: wieso "Alfa - ich weiß nich"?? das ist wenigstens nicht so ein under-engineerter Schrott, wie so ne deutsche Drecksbude.

Nanana, Herr FG-Gedöhns...immer auf den Tonfall achten, gell ?
    Ne Quatsch ... ;) ...ich hab' nicht wirklich was gegen Alfa, ist noch so'n uraltes DTM-Syndrom bei mir (damals, die 'richtige' DTM, da ham' wir immer die Alfa-Leute veralbert).

Was die deutschen Autobauer HEUTE so auf den Markt bringen, ist absolut 'over-engineered', um in dem neudeutschen Jargon zu bleiben.
    Und damit genauso unnötig.

Zitat

also was war denn nun bei Stern TV??

Ein ''objektiver'' (nie wieder dieses Drecksblatt !!) Autobildredakteur hat in einem Versuchsaufbau in einer Halle das Abstandsradar der neuen S-Klasse testen sollen. Ging leider etwas daneben....das System hat versagt, es hat gerummst, und das vor laufenden Kameras. Peinlich, daß er die auf dem Boden verlegte Holzleiste (bei der er hätte bremsen müssen..) verpaßt hat, das Abstandsradar keinen Pieps gemacht hat und überhaupt.
    In meinen Augen übler Beschiss.
    Faradayischer Käfig ? Toll. Wie der Andi schon sagte, was passiert im Tunnel ?

Zitat

Frag die Frau....

Ei gut. Frau von 'deskonninedausspreche' : Wieso fährt der Andi jetzt Alfa ?
    aber lieber Alfa kaufen wie Haus bauen

Hmmmmmm.........

Zitat

Gestern jemand SternTV angeguggt? So von wegen Abstandsradar vs. neue S-Klasse? Tja.....dumm gelaufen würd ich sagen....

Wie ? Kam's schon wieder oder gab's noch 'ne Stellungnahme von D-C dazu ?
    Ich hab' mich ja letzte Woche echt köstlich amüsiert (auch wenn's genaugenommen gar nicht zum lachen ist).
    Peinlich Peinlich....

Wenn Benz, dann nur den einen...

...tät mich ja immer noch jucken...aber.....ähm...keine Zeit.

Zitat

Hmm...wenn mir jemand vor'm Moant gesagt hätt', daß bei uns jetzt 'n Alfa steht, dem hätt ich vermutlich was an den Kopf geworfen..und zwar was großes, damit's richtig weh tut.

Wie kam's eigentlich dazu ? Oder muß ich jetzt in den Analen vom Hmm rumsuchen ?
    Also Alfa...ich weiß nich'... :rolleyes:
    Aber der GTV hat schon was.

Hmm....

Zitat

Frage: Wenn man ihn startet, es ist ein Einspritzer, sollte man da nicht die Benzinpumpe pumpen hören??

Ja. Sollte man.

Also die Benzinpumpe hängt wenigstens bei den 'jüngeren' SPI's noch an einer der fliegenden Sicherungen im Motorraum hinter dem Luftfilter. Da bei Dir der Hauptsicherungskasten auch noch 'aussen' liegt, gehe ich einmal davon aus, daß auch diese fliegende Sicherungen noch vorhanden sind.

Aus eigener Erfahrung...manchmal lösen sich die Sicherungen, mir ist auch einmal einer dieser Sicherungshalter regelrecht in der Hand zerbröselt.

Zweite, aber leider teurere Möglichkeit ist ein Fehler in der von Dir angesprochenen Relaisbox.

Aber ich tippe, ähnlich wie mein Vorredner (was ich gerade jetzt erst gelesen habe ;) ), auf ein Problem in den fliegenden Sicherungshaltern.

Thomas

Zitat

who wants to live forever ... *duck*

SEGGL ! Das ist ernst.... :p

;)
    Bin eben mal auf Queen hängengeblieben.
    Wobei das, was nach Freddies Tod so auf den Markt geschmissen wurde, grad zur Weihnachtszeit, nur noch Schrott war...

Naja...

Hmmmm......

Hmmmoin...

...also zuerst einmal...

In Memoriam...

...der heute vor 14 Jahren gestorben ist.

(damit wurde ich heut morgen geweckt)

Hmmmmmmmmm..........