Beiträge von cooper16

Zitat

und das macht ´nen haufen sauerei

Und der Schlabberlook steht auch net jedem ...

hmmmmmmmm....

--------edit--------

Uff, Nadine....das klingt echt nicht gut (jetzt ohne Flachs)

Zitat

Glaubst Du, dass mein Getriebe kaputt ist?

Hm, würde sagen, es ist nur die Kupplung (wenn sie schonmal weich ist)

Zitat

*schluck* Du meinst, dass es sein kann, dass es unter der Frontscheibendichtung rostet?

Ja. Ist aber reparabel. Allerdings würde ich damit wirklich nicht lange warten, sonst hast Du den Gilb vorne im Windleitblech.

Zitat

Durch mein loses Amaturenbrett kann ich schon fast den Motor sehen. Hoffentlich kann man meinen Mini noch retten

Das ist heftig.

Welcher Oberschlaumeister hat denn da nach Deinem Mini gesehen und gesagt, daß alles in Ordnung ist ?

Zu retten ist Dein Mini schon noch, aber je nach Eigenleistungsanteil wird das wahrscheinlich nicht billig. Unter Umständen könnte es da besser sein, nach einem besseren Exemplar Ausschau zu halten und den jetzigen Mini auszuschlachten. Ist hart, ich weiß. Mein Beileid.

hmmm....

Hier werden sie geholfen ... :eastwink:

1. Kupplung treten
    2. Lippenstift, Puderdose, usw. aus dem Handschuhfach entfernen.
    3. Von innen oder aussen ? Bei letzterem empfiehlt sich die Benutzung des Scheibenwischers (rechter Lenksäulenhebel nach unten drücken)
    4. Um den Huckel herumfahren
    5. Die Katze aus dem Fußraum entfernen
    6. Vorher aber die Winterreifen entfernen
    7. Fest schließen
    ....

Ne, aber Ernst beiseite..

Klingt alles nicht so gut.
    Das Problem mit der Frontscheibe habe ich zur Zeit auch, ich kann Dir nur empfehlen, sofort dagegen vorzugehen. Wahrscheinlich ist unter der Frontscheibendichtung nicht mehr viel Blech vorhanden.
    Hinten kann man nur hoffen, daß es nicht die Schwinge ist. Wurde immer regelmäßig abgeschmiert ? Eventuell ist aber auch der Stoßdämpfer etwas lose, hatte ich auch mal.
    Fahrertür : Hängt sie etwas durch ? Nicht, daß da in der A-Säule der Gilb wütet.

hmmm....

Zitat

Seitdem ist mein Verhältnis zu Saarländern gestört.

Klar....wir sind ja alle so...
    Oder was meinst Du...
    ...Melanie ?
    ...Monika ?
    ...Sabine ?
    ...Bärbel ?
    ...Susanne ?

Zitat

die ihn abwechselnd beglücken durften

hmmm...wieso nicht zusammen ? :eastwink:

Zitat

Sagte ich schon, das ich heute Urlaub hab?
    Ich hab heut Urlaub!!!

Und dann sitzt Du hier vor dem Rechner und verzapftst Dummfug ? Jetzt aber ab inne Garage und Mini neu einkleiden !!!!

hmmmmm......

Zitat

Frauen an den Herd, ins Bett und für die Kinder, dem Mann das Vergnügen, das da wäre Arbeiten.. die Kollegin begucken, der Stammtisch, Fussball...etc

Ich sehe, Du hast es begriffen.. ;) ;) ;)

Zitat

Männer und Dämlichkeiten??

hmmm....gibt es noch ein Drittes ? Aber tatsächlich ist die Frau im Saarland ein "Neutrum"...Du würdest hier also nicht die Nadine heißen, sondern Es Nadine....
    Ist kein Blödsinn, sondern die Eigentümlichkeit der saarländischen Sprache.

Zitat

Hat PISA etwa doch recht?

PISA ? Steht da net dieses komische griechische alte Fußballstadion ?

Ach nee....das is ja in Paris....wie dumm von mir.

hmmmmm....

Hihihi.....wie krass. Aber wieso soll das mit nem Mini nicht gehen ? hmmm...achso, die Motorhaube macht in die andere Richtung auf.

hmmmm.......(will Fiesta hammm)....

Zitat

das fluppt quasi grad durch die leitung müsste also demnächst im saarland aufschlagen

Ei dann muss ich emol ins Outlook gugge.....neee.....noch nix. Macht wahrscheinlich den üblichen Umweg über Tokio, Sidney, Quito und New York......

hmmmm......http://www....

Zitat

Dämlichkeiten? Sei froh, dass Dir überhaupt wer Kaffee kocht, damit Dir nicht das Hirn vertrocknet....!

Hohoho....touche....aber ich glaub' besagte Damen wären gar net glücklich, wenn ich sie als "Männlichkeiten" bezeichnen würde...*gg*

Isch halles jo net aus....de Andy is widda do. Wo warschd de dann die ganz Zeit ? Unn wie immer isser widda breit ohne Ende......
    Wie was gehessisch ? Mir sinn doch net gehessisch....

Zitat

Beim Obi gebts grad RauhfaserTapet im Sonnerangeboot!"lol"

Hähä....öfter mo was neies, was ? Wo ich jo schomol e Mini mit Hammaschlachlack gerollt hann...Mini mit Bliemschestapeet....

hmmm....naja....mal wieder zurück zum Hochdeutsch...hmmmmmmmoin auch....it`s Friday, babe`s ! Und nächste Woche (und die übernächste) hab ich Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub !!

hmmm...jetzt gibts erst mal Kaffee...die Dämlichkeiten haben gekocht. So ist's richtig. :D

--------edit--------------------

Zitat

der sabbelt so komisch

Hihi...so isser halt, der Andy. Ist eben auch nur'n Pfälzer, aber einer der edleren Sorte, er hat immerhin saarländische Vorfahren...

BTW : chris : Was macht denn das C(hris)&Andi - flotte-Fiesta-Nummer-Video ??

Zitat

pm ma mail-addresse,

Too late ... is schon öffentlich...

Zitat

ich klär das (dich) dann morgen früh auf

Ja hoffentlich. Das ganze Gespräch von wegen "wenn Mann und Frau sich gaaaaanz doll liebhaben usw..." hab ich eh nie geglaubt.

hmmmm....auch Nacht....

Zitat

sprichst du aus erfahrung ? war der crash absichtlich ?

Zitat

Mit'm Mini geht DAS jedenfalls SO net.

hmmmm....Andi ?!? Das macht mich jetzt echt nachdenklich...

chris
    Wenn, dann in's Büro ... (Mooooooooooodem *saugt*...äh...nee..eher net)

Zitat

Genau...er wollte endlich auch mal defloriert werden

Pfffffffffhhhhhhhhh.............. :scream:

NICHTS

hmmmm..... :D

Zitat

PAH!!! Das kann ich widerlegen (lassen). Hey Chris schick ihm mal das Fiesta Autobahnvideo...

Aha ! Chris und Du bei ner flotten Nummer in Deinem Fiasko ?! :eek: :D

Jaja..als Fiestafahrer ist man echt arschgefickt....

Zitat

. . . . . und wer würde die schon für einen ford hergeben

Wieso net ? Welche Frau will schon Sex mit einem Ford-Fahrer...

hmmmmm.......

Asphalt

Der war net schlecht .... eiskalt erwischt.... :p :D :D
    Aber ich habs net geglaubt...nööööö.....niemals.....

hmmm....so, ab zum Grundierung und Lack kaufen...

Zitat

unkaputtbaren Capri 3.0

Ja. Der brauch bei 70.000 km noch Einfahröl....(und 18l SuperPlus auf 100 Km...aber was soll's, ist ja für den Staat).

Nee.....aber wenn wirklich wieder Capri (und so ganz ausschließen kann man das nicht), dann 2.8 Injection....

Hmmmm..

BOAH ! Jetzt kommt der mir damit ! :D :D
    50 Buckse ? Wo ist das ? 3 l mit 70.000 km ? Das ist ja gar nix. Hat allerdings dann motormäßig Standschäden.
    Hmmm....hmmmmmh.......hmmmmm.....

Das wäre ja auch echt der Oberhammer gewesen....und wenn ich mir dann vorstelle, ich hätte mich schon angemeldet gehabt usw. ...
    Ne, sowas wäre gar nicht durchsetzbar.

Ach, ich weiß ja auch net ... wie ich es drehe und wende, es ist einfach kacke. Jetzt hätte ich die Kohle .... aber Mini geht vor.

hmmm..

Bin jetzt zu strack zum Suchen (auf der Webside).
    Stimmt das ? Oder etwa *ääääääääääääätsch !* 1. April !!!

Ne, mal ohne Schwank....das wär ja cool.
    Aber dann wahrscheinlich nur mit irgendwelchen blöden Einschränkungen (Führerschein vor dem 31.12.1915 gemacht oder so...)

hmmm....

edit:

HA HA !!!!

*grmpffff*

Zitat

wenn ich ein fahrbereites mopped in der garage

Was ein Glück !
    Daß ich das da ...

in der Garage stehen habe.

Zitat

und keinen lappen dazu hätte

Was soll ich denn mit 'nem Lappen ? Ich will Mopped und kein Hundeschlitten fahren... :rolleyes: Der würde sich hier auch gar net wohlfühlen, so ganz ohne Elche (oder waren's Rentiere ?)

hmmmm.....