Beiträge von cooper16

Zitat

schade, dass man das alles nicht darf

Ja. Das darf man nur damit ...

...und auch nur dann, wenn dieser Froschkotzgrasgrün ist.... :p ;)

hmmmm.....

Zitat

am Sa zum Fischmarkt,

Wie nun ? Also doch ? *neugierig frag*

Zitat

ist es eigentlich normal, das man nen Hang zu heizten entwickelt

Nein. Ist es nicht, Ein Mini ist nicht dazu geeignet, schnell durch enge Ecken zu wieseln, den großen Limousinen der uns allen bekannten Nobelmarken in der Stadt nasedrehend den Parkplatz zu klauen und so manch anderen stärker motorisierten Wagen auf der Landstraße ein wenig zu ärgern...AUF KEINEN FALL DARF MAN DAS MIT EINEM MINI MACHEN !

hmmm.....

Zitat

Ich trage keine Latexwäsche...Und schon gar keinen Latex-BH....

Wieso ? Steht der chris eher auf Seide und Spitze ?

Zitat

unter anderem das da:

Oho...wenn der mal net bekifft war oder ne "gute" Nacht hinter sich hatte..

Maria ? Jungfrau ? Wer's glaubt wird selig....(allerdings)

hmmmmm......

Zitat

ist es eigentlich normal, das man nen Hang zu heizten entwickelt, wenn man Minifährt

Ähm, Suki, sei mir net bös...aber wenn bei dem Mini immer noch so viel im argen ist (und vor allem die Bremsen mit Flüssigkeit um sich schmeissen) wäre ich etwas, aber nur etwas (dafür aber viel) vorsichtiger mit dem Gasfuß.

Zitat

google.de --> Bilders --> In suchfeld "S+M" und --> "ENTER" Drücken --> erstes ergebnis = Obiges Bild ...

Hähä....da mag ich net wissen, was da sonst noch alles kam.... :D

hmmmmmmmmm.........

Zitat

meinst du so??

Poste hier nicht solche Bilder, sonst wird der Andi ganz hippelig.. :p
    Nee, ich weiß ja auch nicht, so einen gewissen Hang zum Seelischen Masochismus scheint er ja schon zu haben...könnte man manchmal meinen...

hmmm...(@Asphalt...woher hast Du denn so schnell das Bild her ?? ;) Du weißt ja : Alles was Sie sagen (und machen) kann und wird gegen Sie verwendet werden....bei uns Chaoten auf jeden Fall)

--------edit----------

Zitat

genau so einer steht da im Nacbarkaff!! cooper16

....hmmmm....*sabber*....und net nur der Andi....

Zitat

Habs schon als Desktophintergrund implantifiziert

hmmm....ich wußte es ja schon immer.... S+M - Andi ....

Zitat

mit den falschen Minilites und den falschen Klarglasfunzeln

Jaja...immer was zu meckern....seit wann seit Ihr Hondamini und Turbobauer so originalitätsfanatisch ?

hmmmm....(hab keinen Bock mehr zu schaffen, dabei müßte ich Gas geben ohne Ende, weil ich die nächsten beiden Wochen Urlaub machen will....aber bei dem Wetter bin ich viel zu gut gelauntt, um zu arbeiten...)

Zitat

reden wir über was anderes...vielleicht über's Wetter ?!?

Ja, gute Idee. Findet Ihr auch, daß das Wetter optimal zum Mini-Fahren ist ? Da kann man nur froh sein, wenn man einen fahrbereiten Mini sein eigen nennt.
    Bei meinem ist es ja abzusehen, wann er wieder flitzt. Abgesehen davon fahren tut er ja, so isses ja net.
    Tja Andi, I'm sooo sorry, aber Du wolltest es ja nicht anders...(jaja, wer solche Forumskollegen hat... ;) )

hmmmm.....Nissan sauber, Nissan schööön. Wobei, ich muß sagen, so ein etwas in die Reihe gemachter Micra hat auch was. Breite Schlappen, schöne Alus, ein gescheites Fahrwerk rein...hmmm...(spinn ich wieder ?)

Sogar fast die gleichen Felgen wie mein Mini... :eek:

----edit----

Zitat

Kommt wer mit ?

Wenn Du noch ein Jahr wartest...das Mopped steht in der Garage, die Kombi hängt im Kleiderschrank, und die hart ersparte Kohle für den Lappen fließt mal wieder in ? Richtig...den kleinen englischen Schisser....hmm....aber ich kanns net lassen...Miniminiminiminimini......

Zitat

Hmm, die Freck kenne ich, das ist ne Grippe. Aber was ist ne Flemm??

Die Flemm ist das, was man hat, wenn man die Freck hat ... ;)

Wart mal, ich such mal gerade was ....

hmmmmm...immer wieder schön...(und tatsächlich - wahr)

----------edit-----------------
    oooooch männo....
    So, jetzt bin ich aber wirklich weg....

Zitat

warum ?

So ne Frage kann aber auch nur ein Pälzer stellen ... :p ;) .... weil er dreckig ist.
    (und weil der Mini mit halb abgeflextem Hinterteil in der Garage steht, das wolltest Du doch wohl hören, oder ?)

Hoffentlich holst Du Dir bei deiner mittäglichen Erdbärkörbchen-Tour *neid* die Freck....dann haste nämlich die Flemm. :D

Hmmm....so, jetzt geh ich aber wirklich...*duck unn wech*

Zitat

Aber ich bin ja auch schon gut über 30, da kann das schonmal passieren.

Wem sagst Du das.....hier, willste eine von meinen Calgon-Pillen ? ;)

Net, daß das Stäbchen am Schluß noch so ...

...aussieht...

Hmmmmmmmmmmmahlzeit....(ich geh dann man den -ähh- Nissan waschen)

Astra hab ich noch nie getrunken ... da fahr ich lieber Mini !
    Nee, keine Ahnung ob's das auch hier unten gibt. Wenn ich es sehe, probiere ich es mal.

hmmm..

Zitat

Hier im nachbat-kaff steht einer in ner scheune...hmm...muss ich mal fragen, ob die den noch wolen, oder ob ich ihn "entsorgen" darf

Was ? Wie ? Wo ? Fährt der noch *lechz* .... und entsorgt wird da gar nix. Dafür ist ein Capri viel zu schade. Viele gibt es nämlich auch nicht mehr.

Jaja....so ist das eben...die neue Geliebte (Mini) versus die Ex (Capri)...
    Hart...hart....

hmmmm......

Zitat

genau, wo kämen wir denn da hin wenn hier jeder alte geschichten ausgraben würde

*wuuuuuuuuuuuuahhhhhhhhhh*heul* Ja.....stocher in meinen Wunden.....

Capri...*seufz*

hmmmmm...

*wummmmms* Mir ist gerade der Kopf auf die Tischplatte gefallen...

Ei Nadine...überleg mal....von wem reden wir denn die ganze Zeit ? ;)

Na ?
    Na ?
    Na ?

Dämmerts ?
    Ach ich vergaß.....die Naboni ist ja manchmal etwas trottelig.... :p ;)

hmmmmmm....

Zitat

Schrecklich. Da war bestimmt nix mehr zu machen oder? Das war doch bestimmt ein Fall für den Schrottplatz, oder? Grauenhaft, auf meinem Heim- und Arbeitsweg sind nur solche Gräben. Und Minikiller (LKW`s) fahren auch ohne Ende herum... Dazu ist die Straße sehr schmal, Überholen geht gar nicht, sonst gibt es das, was da auf dem Bild zu sehen ist.

Also hörmal....das war ja jetzt gar net nett gegenüber unserem Andi...sei mal nicht so herzlos...wenn das alle machen würden... :scream: :headshk:

und überhaupt..

Hmmmmmmmm

Das ...

+ das ...

...in Verbindung mit dem ...

....ergibt...

Aber net, daß wir hier alte Stories wieder aufwärmen wollten...das alles dient nur zur Information .... ;)

hmmm.....

Zitat

Glaub, ich bin schwanger vom Chris....

Aber nicht mehr nach der Geburt....

hmmmm....(und gesoffen hab ich auch net, was man mir hier alles unterstellt)

----------edit---------

@(C)&Andi : Haste Hunger ?

Hondamini : Mini mit Honda V-Tec Motor, net ganz stilsicher, aber sauschnell
    Steht im Gegensatz zum...
    Origamini : Resultat des Versuches eines Schwarzwaldbauern, einen LKW zu überholen.
    Hamsterarschockernes Erdbeerkörbchen : Pfälzisches Cabrio mit integrierter Biertheke

Hmmmm....

Zitat

- 1 overtakebaren LKW
    - 1 Straßengraben
    - 1x viel Schwung

Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

Boah, heute ist einfach nicht mein Tag, ich fühl mich, als hätte mir einer mit dem Vorschlaghammer vor die Stirn gehauen....

Ob es daran liegt ?

Zitat

Sach ich doch - ab 30 geht's bergab

Hmmm..... :(