Beiträge von cooper16

Zitat

Hmmmeinst du also Quasi C&T&A &V ?!?!?

Pfüüüühhhh....dann halt net..... :p

Zitat

Hab dich auch lieb

Zitat

(also von hinten

Zitat

Aber prinzipiell is mir eh immer zu warm

Wieso fällt es mir nur so schwer, das ...

Zitat

Aber 'n Warmer bin ich deswegen net

...zu glauben ?? ;)

Zitat

Hieraus machen wir einen Spitznamen in Kurzform und schon fängt's mit "t" an...Verschdehschd?!?!?

Ahso....

hmmmmoin........

Zitat

und den Hamsterarschockeres LCB-Erdbärkörbchen-Fahrer kriegen wir auch noch soweit....*hähähä

Ooooooh......bööse böööse.....(bin dabei...soviel Harmonie ist ja nicht zum Aushalten)....

@&A : Wieso C ? Ich dachte immer, das wäre ein "T"....wenigstens läßt Deine E-Mail Addresse darauf schließen....*uppps* :rolleyes:

Zitat

Das kommt davon, wenn man im Baddischen bei geschätzten 42°C Aussentemperatur nackich im Bett liegt und sich net zudeckt. SO!

Aha...da spricht jemand aus Erfahrung...

Zitat

Das kann keine Frau der Welt wert sein

JAWOLL !!!

Zitat

ich glaub, wir sollten unsere Neuzugängerin nicht gleich vergraulen

Ach was...wir waren doch ganz nett... :D

Zitat

Hmm.....äh..äh...Chris, machen wir 'ne WG auf?!?!?

Haste da net einen vergessen ? ..... :crying:....*schnief*

Hmmmm......

Zitat

hmm ich glaube ich sollte die Boxen noch von der Ablage nehmen (die hängen da nur mit dem Magneten dran

Wenn Deine Bremsen so funktionieren, dann nicht lang....dann kannst Du Dir die Bässe durchs Hirn sausen lassen *bumm*aua*bumm*aua*bumm*... ;)

hmmm.....ja Andi, wie nun, besteht Bedarf nach S&W oder net ? (Wobei ich ja grundsätzlich die Frau erschiessen würde....net den Typen. Vielleicht isser ja ganz okay....*trinke ma oiner*...)

Zitat

deine schnelle auffassungsgabe beeindruckt mich , ein paar minuten hier und die kannst die leute richtig einschätzen

Sag DU noch einmal Schleimer zu mir !!!!

Zitat

was sagte ich eben ? ... das gibt mir zu denken

Wie alt simma ? :p

hmmmm...(ich und großmäulig und der chris vernünftig...tsetsetse... :headshk: )

Zitat

Damit sind besonders ein großmäuliger Saarländer und ein (halbwegs) vernünftiger Pfälzer gemeint

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*ich schrei mich weg.....was für eine Verdrehung der Tatsachen.....*wuuuhahahahahahahahaha*

hmmmm.....

Zitat

vernünftiger Pfälzer

Der kürzeste Pfälzerwitz...ja, der ist gut...

Und da sagt der chris Frauenversteher zu mir .... *ich lach mich weg*gg*

Zitat

Das kannst Du beurteilen? Bist DU vom anderen Ufer? Nur mal so ne vorsichtige Frage am Rande!!!

Der rosa Andi ... was für eine Frage.

Und Du hast chris noch net in seinen stylischen rosa Motorradstiefelchen gesehen .... :eastgrin: :eastgrin:

Zitat

dass Ihr Euch solche Urteile erlauben könnt?

War ja wohl nicht unser Urteil, oder ?

Zitat

Seht Ihr besser aus

Uihh, typisch weibliche Fangfrage..... :rolleyes:

hmmmm....

Au Nadine ... das war ein Fehler ... :p

Zitat

Zählt man alle abgegebenen Stimmen zusammen, so finden die Meisten das Bild einigermaßen fetzend. Was den Charakter angeht, gilt Naboni als unfreundlich, und man hält sie für ernsthaft. Leicht trottelig ist sie außerdem.

Na...dann bist Du ja hier richtig ! :santa1:

hmmmm....aber nett...nur was soll der griesgrämige Gesichtsaudruck ?

chris
    Zwo Deppen, ähner Gedanke ....

Zitat

Du bist Saarländer, stimmts? Die benehmen sich immer so. Das kenne ich schon.

Woher ? Regelmäßig Heinz Becker geguckt, oder was ?

Zitat

Gleich Bikinifotos.... tztztz

Ei ja....hätt' ja auch schlimmer kommen können .... ;)

hmmmm.....

Ich und der chris ? Uns kloppen ? Nieeeeeeeeeeemals. Wir sind doch ein Herz und eine Seele, net wahr ? Auch wenn der chris nur aus der Palz kommt...

Zitat

Ausserdem bin ich verheiratet

Und ?

Zitat

Art von Annäherungsversuchen

Ersma Bikinifotos, gell ??

hmmmmm.... ;)

Zitat

kaum is mal ein mädle in der nähe

Naja...jetzt wahrscheinlich nicht mehr....

Zitat

werden alle zu frauenverstehern

Ey ! Uffpass !!! Net gleich ausfallend werden hier..... ;)

hmmm.....

Zitat

Blöde Dreibeiner....

Danke für das Kompliment !! *pruuuuuuuuuuuuuuuust*

hmmmmm.....(darfst hier net alles so ernst nehmen)....wir mögen Frauen. Kochen, putzen, Wäsche waschen.....primaaaaaaaaaaaa !! ;)

Wie...was....Frauen in der Anstalt ? Unglaublich....aber bislang hat es noch keine lang hier ausgehalten.
    Und schon hat der chris seine Signatur geändert....etwas mehr Rückgrat bitte !
    Smith&Wesson ?? Als her damit....ein paar Kandidaten hätte ich schon....

hmmmmm.....

Also grundsätzlich :
    Kaufberatungen und Beurteilungen sind aus der Distanz nur sehr schwer zu machen.
    Was sagt mir mein Gefühl bei dieser Sache :

Zitat

leichter Rost an der Beifahrertür (das alte Leiden)aber nicht weiter schlimm

Der Satz ist in so ziemlich jeder Mini-Verkaufsanzeige zu lesen, mittlerweile gebe ich da herzlich wenig drauf. Der Rost an der Beifahrertür mag zunächst wirklich nicht schlimm sein, wie jedoch der z.B. der hintere Hilfsrahmen aussieht offenbart sich erst auf den zweiten, genauen Blick. Nur mal so als Beispiel.

Zitat

Er wurde vor dem Winter stillgelegt, da wir keine Winterreifen besitzen.

Wieso keine Winterreifen ? Zu teuer ? Was war mit den Wintern vorher ? Die wenigsten Leute legen komplett ihren Wagen still, nur weil sie sich keine M+S Reifen leisten können.

Zitat

dann ist der TÜV kein Problem

Jaja...eventuell...

Gut, soviel auf die Schnelle zu diesem Auto.
    Fazit : Ganz genau angucken.

Hierbei ist die Kaufberatung bei den Minidevils eine gute Hilfe.

Zitat

Lohnt es sich überhaupt nen MINI ohne Kat zu kaufen, oder zahle ich dann mehr Steuer als Versicherung?

Lohnen im wirklich vernünftigen Sinne tut sich ein katloses Auto nicht mehr. Wenn man jedoch bereit ist, die hohen Steuern zu zahlen, warum nicht.
    Grundsätzlich sollten einige Dinge vor dem Kauf eines Minis klar sein :
    Der Mini ist ein Oldie (genaugenommen). Die Technik ist im Prinzip schon 40 Jahre alt und brauch dementsprechend ein höheres Maß an Zuwendung wie ein moderner Wagen.
    Ein Mini verlangt nach regelmäßigem Ölwechsel (alle 5000 km), dem Abschmieren des Fahrwerkes und auch insgesamt gesehen nach höherer Aufmerksamkeit.
    Das heißt : Man muß eben ein wenig "dahinterbleiben". Klingt schlimmer, als es in der Praxis tatsächlich ist, mit einem regelmäßig gewartetem Mini kann man auch auf lange Sicht glücklich werden. Allerdings darf man keine Angst vor Öl unter den Fingernägeln haben, man sollte selbt etwas schrauben können und / oder jemanden kennen, der einem behilflich ist und sich mit dem kleinen Engländer ein wenig auskennt.
    Die Erfahrung zeigt, daß nach dem Kauf eines älteren Exemplares (in dem Fall immerhin schon 14 Jahre und über 130.000 km) mitunter anschließend noch die ein oder andere Investition in Sachen Mängelbeseitigung (einiges zeigt sich evtl. erst nach ein paar Wochen oder Monaten) notwendig werden kann.
    Daran sollte man beim Kauf eines Minis denken und im optimalen Fall noch den einen oder anderen Cent in der Hinterhand haben, damit die Mini-Liebe nicht gleich zum Liebeskummer wird.

Als freudenspendendes Spaßmobil (das einen auch auf die Arbeit bringt) ist ein gesundeter Mini nicht zu überbieten. Ausserdem existiert eine große Szene rund um den Mini und entgegen aller landläufigen Vorurteile sind auch Ersatzteile zu realistischen Preisen problemlos zu bekommen, sogar einfach im Internet.

Ist man sich darüber klar, daß ein Mini ein kleines Mehr an Aufmerksamkeit als ein moderner Kleinwagen braucht, ist der Kauf eines Mini's kein Problem.
    Für jedoch einfach nur möglichst billig von A nach B zu kommen, ist der Mini imho nicht die optimale Wahl.

Thomas