Beiträge von cooper16

Zitat von suki

hmm müsst ihr immer so gemein sein?? :crying: :crying: :headshk:
    sonst sag ich den Mods bescheid :p

Wir doch nicht, das weißt Du doch ... :eastwink:

Aber schon interessant...den ganzen Nachmittag war nix los, aber kaum kommen die Sauereien ins Spiel, wird im sekundentakt gepostet....sososo...

Zitat

den spruch kenn ich mit "vorher 10 minuten auf die hand setzen bis das gefühl raus ist"

Uuuuuuuuund ??? (nur für den Nachwuchs hier)

Hmmmmm......

hmmmm..... :rolleyes: (Mini-Forum ?)

Zitat

Hmm, dabei hab ich doch schon aufgepasst

Kondomis sind besser .... alles andere kann in die Hose gehen (wobei dasdann noch das kleinere Übel ist)....

Zitat

aber ich hab nichts dazu geschrieben Hier hat das was zubedeuten??

Ei ja... man muß eben flexibel sein. Net immer nur das ein und selbe...
    Wie sagte ein guter Kumpel von mir mal ? Mit links unterm linken Knie durch ist wie echt gef***t.... :scream:

hmmmm....(obs stimmt kann ich aber nicht sagen...)

Zitat

15:57 suki Liest ein Thema
    sex im mini?

Hey Suki - erwischt. Jetzt wo der Mini so langsam läuft, wird es akut und Zeit, sich um die wirklichen Dinge zu kümmern ... :eastwink: :eastwink: :D

hmmm....ist aber auch wirklich ein geiler Thread...

Zitat von chris

ach ja, ich vergass .... wie unsensibel von mir gerade heute vom minifahren bei dem traumhaften wetter zu erzählen :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

Ja. Ich finde das nicht okay, wirklich. Eine Gemeinheit ist sowas ! Etwas mehr Kollegialität hätte ich hier im Forum schon erwartet...also neee....

hmmmm.... :eastwink:

Zitat von chris

so , hmmmmmmmittagspausenrunde beendet (so langsam wirds zur gewohnheit)

hmmmmmmmmmmahlzeit

Wuaaaaaaaaaaaaahhhh.....will auch Mini-Faaaahn.... :(

hmmmmmm...

Zitat von Asphalt

Hmmm.... ich hätt da noch ne karosse mit ohne Falz hinten... is professionel verspachtelt, also unter 20 Kilo... Needs a bit attention... ;)

hmmmmmmmmm

Rohkarossen bitte umgehend in den Schwarzwald liefern, vielen Dank. :eastwink:

Hmmm....

Zitat von chris

hmmmmmmmm .....sieht einfach geil aus ;)

hmmmmmmmmmmoin

Falls mich jemand sucht, ich bin in der Garage....*iieeeeeeeeeeeeeehk*funkensprüh..... ;)

hmmmm...speedster....

Zitat

Mist, verreggder! Und ich hab's verpasst *grmbl*

Naja...mal sehen, vielleicht tue ich es um einen Tag verlängern..... ;)

Zitat

Die Schrauben kann man Nachkaufen bei OBI, Bauhaus & co. sind ganz normale M6-Schloßschrauben. Länge ca. 20mm. Sind sogar verzinkt.
    Der 4-Kant muß bissken abgefeilt werden, damit man innerhalb der Rundung der Stoßstange vorbeikommt und gut ist.

Jupp....merci.

hmmmmmmmmmmmoin auch....*gäääähn*...

Wär natürlich auch ne Idee .... wenn das net die Sache mit dem Sondermodell wär usw....hmmm...ist echt verlockend, aber die Stoßstange kommt wieder dran.

hmmmm....

Ähm, nee, die Frontscheibe überlass ich meinem Schrauber.
    Am Heck war ich dran. Die Falz unter der Stoßstangen ist doch gut angegammelt teilweise, mit normal abschmirgeln mach ich mich da zu Appelkörbchen.
    Morgen leih ich mir ne Flex, mit der gehts dann zwomal drüber, anschließen grundieren und lackieren, die Stoßstange wieder drauf (natürlich sind mir beim abmontieren drei Schrauben abgerissen, trotz MoS - Bad) und dann müßte es wieder gut sein. Sach ich ma so.

hmmmm.....

Kommt der etwa heute ? Weil irgendwann läuft er, das habe ich gesehen...

...this ist the end...my only friend, the end.....

hmmmm... chris : ich brauch doch die Flex.....

@C&Andi : thanx....ich bin auch lieb zu Dir (heute...den Rest des Tages) :eastwink:

Zitat von chris

ein speedsterstone ?

hmmmmmmmmmmmm

Jupp.....sozusagen ein Geschwindigkeitssteinchen...ne, laß mal, is sch*** wegen der Frisur....und solange die Haare noch da sind..... :rolleyes:

hmmm.....

Zitat

schon ein paar neue scheiben für die flex gekauft ?

Isch 'abe keine Flex....

Neee....so heftig wird's nicht. Den Frontscheibenrahmen überlass ich meinem Spezi und der Rest (vorne und hinten die Stoßstangenfalz, das krieg ich mit den üblichen Hausmitteln hin, also schmirgeln bis die Finger bluten)....und überhaupt, was soll'n das heißen ?? :p ;)

Es sei denn, Du willst anregen, aus meinem Mini einen Speedster zu machen...

Hmmm..... :rolleyes: ...spart man sich das Scheibenwaschen.....

Da konnt ich nur mit dem Kopf schütteln und mich aufregen. Bin mal gespannt, was da noch für ne Resonance kommt....*provozier*.... :headshk:
    Aber ist doch echt wahr.....

Wir haben hier ein neues Netzwerk....so mit Funk und allem Piepapo...bin mal gespannt. Nur die Zeichnerrechner sind noch verkabelt, Gott sei Dank. Dem neumodischen Kram trau ich ja gar net....naja, Hauptsache das Web funktioniert.....

hmmm....heut abend geht die Entrostungsaktion los....

Zu 1 :
    Bin auch 20 min zu spät gekommen
    Zu 2 :
    Hätte der Asphalt doch mal bloß gestern Abend die Klappe gehalten, vielleicht hätten wir ja dann kein Hmmmontag
    Zu 3 :
    Dann nimm ein Schaf .....

hmmm....noch net mal Kaffee war heute morgen von den Dämlichkeiten gekocht. Wenn's schon so losgeht .... *würg*

Zitat

Ähem...war gestern noch bissken MTBiken (das erste Mal seit Oktober)...wusste gar net, was einem alles für Muskeln beim Treppensteigen weh tun können...*AUA*

Was machst Du auch solche Sachen....heut abend werd ich aber auch mal wieder fahren (müssen)....

hmmm....