Beiträge von cooper16

Zitat

is dat so nen schaumstoff hut

Nööö, Schaumstoff ist da net drinne....eher ein Drahtgeflecht. Willste ihn haben ? Liegt noch bei mir in der Garage. Bin ich jahrelang mit rumgefahren.
    Und war sogar eingetragen.

Zitat

am besten find ich das kurze röcheln nach dem schalten

Und das Spratzeln beim Gaswegnehmen (im Schiebebetrieb). Also das wär ehrlich gesagt der einzige Grund, warum ich so'n Ding auf meinen SPI bauen würde (hab aber jetzt schon den Einsatz drin).

Zitat

das radio is eh hauptsächlich dazu da, das loch im armaturenbrett

Jupp, das Ding läuft bei mir auch nur selten.

Zitat

aber meine Hupe geht,

Das ist ja wohl die Hauptsache...*mööpmööp* ;)

hmmmm...

edit

Zitat

Hmmmmmmmmmmmorgen is wieder Hmmmontag... Grauenhaft...

Danke für die nette Erinnerung.... :madgo:

Sach mal...jedsmal wenn ich hier reingucke, siehts hier anders aus....schon wieder ein neuer Button....was soll denn das ? Quick ? Heißt das, wenn ich da draufdrücke kommt irgendwas blondes langbeiniges aus dem Monitor oder CD-Schacht gehüpft ???

hmmmm...Quickie...sososo....
    Ach...

Aaaaaaaaaaandiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee !!!!

Jaja...das gute 20W50...
    Also mit dem Fahren gehen kannste Dir sparen, es sei denn Du setzt Dich aufs Mopped....ich war gerade und nix als Schleicher unterwegs....die letzten paar Km (frustriert) nach Hause hat ich dann ein paar Kurven freie Bahn, aber das wars dann auch.....

Zitat

eingetragen bekomm, der K&N is ja kaum zu überhören *röhr* .... aber ein geiler sound

Wenn er so ähnlich klingt wie ein Mistral-Trockenluftfilter in Verbindung mit ausgeblasenem RC 40 ..... YEAH !! Kann aber auf der Autobahn nach ein paar 100 km schon ein bisserl nerven....Dein Radio brauchst Du jedenfalls nicht mehr.... :eastgrin:

hmmmmini faaaaaaaaaaahn.....BTW...was macht denn unser C&Andi so ?? Hat sich ja schon ewig nicht mehr blicken lassen, dabei sind wir doch immer soooooooo nett zu ihm..... ;)

Zitat

formel 1 ? kommt doch gar net morgen, seid ihr im saarland da wieder eine woche hinter der zeit ?

Moin *mit Kopfaua*....will jemand die Rennergebnisse der nächsten Woche wissen ? *gg*
    Ja, is ja gut, ich hab mich in der Woche geirrt. Bin halt auch keine 20 mehr...*kalkriesel*

hmmmm.....( chris : Ich hatte Gabelöl vom Mopped seinerzeit in der Vergaserglocke, wegen gleichen Probs..nur mal so am Rande)

Sooo...hab mich gerade abgemeldet, da bimmelt auch schon das Teflon, "uff die Gass" ist erst um viertel nach eins....hmm....kann ich grad durchmachen bis zur Formel 1. Schlaf ich ja so oder so dabei ein....

hmm...

Zitat von suki

leicht lachen, das wüsste ich aber
    naja, fahren kann ich, nur Bremsen nicht!!

Wirst Dich ja beherrschen können... :eek:

Zitat

sorry, wenn das erste ein bisschen schroff klingt, aber es geht mir echt *******!!

Naja, wenn Du das schroff nennst....Du hast mich noch net erlebt, wenn ich den Frust hab....

Zitat

hmm @ thomas ich hoffe

Und ich weiß es ... ;)
    Sooo....TV - gucken war ja wohl für die Füss.....ich mach mich jetzt noch ein bisserl ab uff die Gass (wie der chris sagen würde)....

hmmmm..*unn wieder wech*

Ich geh jetzt Excalibur gucken (zum 1000ten Mal wahrscheinlich)...

*unn wech*
    Arne
    Take it easy...das beschissene Feeling geht auch wieder weg....(Standartspruch No 1, aber ist wahr)....

hmm....

Hmmannn, das dauert bis Sukis Bilder geladen sind...sch*** Modem :madgo:
    Aber was ich bis jetzt sehe, macht einen ganz netten Eindruck. Die Verbreiterungen und die Türleiste mußt Du noch ein wenig anpassen bzw. verlängern....aber ich bin erst beim siebten Bild oder so (..es berichtet live..). Weiß als Autofarbe (und als Farbe allgemein) ist zwar nicht so der Bringer, finde ich, dem Mini steht sie jedoch recht gut, vor allem in Verbindung mit den schwarz lackierten Revolution Rädern.....*klick rüber*....die Sportsitze kommen auch recht dick, nur diese Neonbeleuchtung würd ich weglasen (ist eben net so mein Ding)....ach so, wenn man schon verchromte Kofferraumscharniere, Nummernschildbeleuchtung usw. hat, sollte man konsequenterweise auch die Türgriffe in verchromter Ausführung wählen......*klick rüber*...ausserdem würde ich mir ne schwarze Rückbank besorgen...der Auspuff hängt schief (warum eigentlich nicht in die Mitte ?)...und der Rest, der dauert mir jetzt zu lang...muß ich mir im Büro angucken.
    Hauptsache mal gut gemeckert...ne, is' ja net so gemeint, wird schon recht nett, der Kleine ....

Hmm....

...edit...

Ooooch männo, Veit.....alles schon vorweggenommen....

Aha...alle am Mini-Schaffen heute. Braaaaav. Ich auch, aber net geschraubt, nur mal ordentlich Handwäsche und poliert und gewachst.
    Aber übernächste Woche hab ich Urlaub, dann gehts hier auch los.
    Der Rost ...
    Heckblech, unter der Stoßstange
    Das gleiche vorne...und dann der Scheibenrahmen vorne. Ein Heidenspaß, wobei ich letzteres dann doch lieber nicht selbst mache.
    Hmm, und die Tankuhr, richtig.... :rolleyes:

Dann werd ich nun auch aufstehen
    Ewas in die Ferne sehen
    Aber heut werd ich mich nicht aufraufen
    Gehe lieber morgen saufen ...

Zitat

ich musste es auch zweimal lesen . naja, mit dem alter kommt die einsicht

Nur dem Versmaß zuliebe ... :eastgrin:

hmmmm..*unn wech*

Daß das K in K&N für Krach steht, ist ja wohl nix Neues, oder ? ;)
    Coole Welle, dann hast Du ja jetzt viel Spaß .... :D

Dann mußt Du nur noch das Frontrohr ein bißchen kürzen, oder Du läßt Dich davon inspirieren.

Der chris der hat nen neuen Krümmer
    Danach wurd' der Krach zwar immer schlimmer
    Aber damit - und das ist nicht vermessen
    Ist das Leistungsloch gegessen !

Und so röhrt er munter ohne dicken Hals
    Durch die wunderschöne Rheinland Pfalz *
    Und wenn er nicht gestorben ist
    Das Körbchen weiter Meilen frißt !

Aaaaaaaaaaaaaarghhhh......ich will, daß das aufhööööööööört .....

*(hab ich das geschrieben ?? :confused: )

hmmmm....ma gucken was im TV läuft....

eieieiei....dann muß ich auch noch mal ...
    Noch'n Gedicht ....

Und auch der Andi versucht sich mit der Dichtung
    Trifft dabei auch gut die Richtung
    Aber leider - man kann es nicht verhehlen
    Tut ihm beim Fahren oft diese fehlen...

hmmmmmmmm......:D :D

Auch der Arne ist schon auf den Beinen
    Vergißt vor lauter Hmmm aber das Reimen
    Doch gehört er nicht zu den Luschen
    Geht in die Garage zum Bremsenpfuschen
    Doch Achtung kann ich nur sagen
    Mach net kaputt die Bremsen am Wagen
    Denn das macht den Mini sauer
    Frag mal unsern Schwarzwaldbauer !!

hmmmm....soooo, jezt hat der Suki auch noch sein Fett weggekriecht..hihihihi, das macht voll süchtig.... :D

Dann sag ich mal dem Alex, wie es geht.

1. Den Smilie-Link anklicken -> daraufhin öffnet sich eine neues Fenster mit dem entsprechenden Smilie

2. Die Adresse, die jetzt oben in der Adressleiste auftaucht, kopieren und in den Image-Code einfügen.

Sieht dann so aus :

[ I M G ]kopierte Adresse (URL) [ / I M G ]

Und dann funzt es ....

Auch wenn der chris fährt jetzt heim
    Macht der Thomas noch 'nen Reim
    Denn er muß hier weiter leiden
    Und fleißig seine Schaff arbeiten
    Doch wenn dann der Abend naht
    Der Thomas mit dem Mini faaht
    Zuhause macht er dann beruhigt Siesta
    Denn er fährt ja kein Fiesta !

hmmmmannn...sind wir gut

• Die Entfernung ist abhängig von der Größe und Länge des Treffens. Grundsätzlich ist alles innerhalb einer Tankfüllung okay.
    • Fange mit dem Treffenfahren gerade erst an, ich denke mal drei bis vier, abhängig von Art und Entfernung
    • Ergibt sich aus den ersten beiden Fragen; prinzipiell Übernachtung im Zelt bei größeren Treffen, natürlich auch abhängig von der Entfernung
    • Wenn es in der Nähe und/oder ein eher kleineres Treffen ist
    • Das allerwichtigste überhaupt, gefolgt von Mini- und Ersatzteilgucken
    • Sollte natürlich im Rahmen der üblichen Campingplatzpreise bleiben, aber so sein, daß die Veranstalter nicht noch drauflegen müssen, klar.
    • Bin eher Selbstversorger.

Okay als Antwort ?

Thomas

Ich hätte schon vor zu kommen, sofern Windheim nicht allzuweit von ...ääähm... dem anderen Ort im anderen Thread entfernt ist.
    Die absolut 110% Zusage ist natürlich schwierig, zumal im April voraussichtlich noch an meinem Mini einiges gemacht wird. Und da bin ich mit der Terminierung ein wenig von der Lackiererei abhängig. Sollte aber hinhauen.

T.