Beiträge von cooper16

Zitat

wenn du 2 stunden lang hinter einem 29 ps mini herfährst, der an jeder steigung (und da gibt es im spessart doch einige!!!) wo du mit nem mpi schon mühe hast im 3 gang einigermaßen hoch zu kommen! mit 20 sachen im 2.gang herfährst, die anderen vorne aber mit 60 ps dann doch 40 km/h fahren (spaß!) dann ergibt sich zwangsläufig, dass sich die kolonne auseinanderzieht, fremdfahrzeuge (also andere verkehrsteilnehmer!!) überholen !

Ja gut, das ist natürlich meganervig, klar.

Zitat

war ja nur eine idee!

Die ist ja auch nicht schlecht !! Vor allem für die Ortsfremden.

Zitat von inno

OK.

EINE IDEE von uns war die Ausfahrt so zu organisieren, dass man ein kleines "roadbook" erstellen!

Prinzipiell nicht verkehrt, aber schlecht für die Leute, die alleine unterwgs sind.

Zitat

da in der vergangenheit es immer wieder diskussionen gegeben hat wegen "langsamer mini vor mir" oder "kurvenbremser" oder so.

Hm, da stellt sich für mich die Frage, ist das eine Ausfahrt oder ein Rennen ? Beim Kolonnenfahren die "Sau" zu machen, ist ultragefährlich. Da müssen sich zwangsläufig einige Leute beherrschen, ob das nun Spaß macht oder nicht. Ich jedenfalls hab keine Böcke, den Motor meines evtl. übermotivierten Hintermannes neben dem Tank im Kofferraum zu haben .... :eek: .... wobei in das in meinem Fall eher unwahrscheinlich ist ... :D

Thomas

Nur ein Mini traurig zittert
    weil er liegt unter der Plane und ist verknittert

Aber dann lacht er trotz seinem Leid,
    denn er kriegt bald - ein neues Kleid !

Hmmmmmmmmmm....haste gehört, Andi ???

@Jabberwocky

Die Möglichkeit zur PN findest Du an dem Online/Offline-"Lämpchen" neben dem Benutzernamen. Eine Funktion, die ich so sogar ganz gut finde.

Auch gut : Die neue Menüleiste oben.
    Schade finde ich, daß im Profil nur noch ein Bild gepostet werden kann.
    Alles andere wird die Zeit zeigen; der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
    Allerdings bin ich heute morgen nicht direkt über die Forumsaddresse (https://www.mini-forum.de) hreingekommen, sondern mußte den Umweg über Mini-Net gehen. Ist das so gewollt bzw, schon korrigiert ?

Aber an der Stelle wäre mal wieder ein Lob an unsere Admins angebracht, finde ich. Ich schätze mal, die haben sich die halbe Nacht um die Ohren geschlagen und dann anschließend gezittert...geht's ? Geht's nicht ?

Thomas

Alles klar....die Sache mit der Addresse nehme ich zurück...es funzt.

Zitat

OGOTT...hab ich 'n Schock gekriegt...dacht schon, dass ich verkehrt bin...

@C&A
    Wieso ? Sieht das Ford-Forum genauso aus ?? ;)

hmmm...

Zitat

Dann schalten Sie ihn doch einfach mal aus...

Wie ? On/Off....soll ich da jetzt mal draufdrücke, odda was ? Zweeehunnerd Puls hab ich....bald.....:madgo:

Hihi...der Mediamarkt Leipzig.....immer wieder schön.

hmmmm.....

Hatten wir das mit den Sternchen nicht schonmal ?
    Was bleibt Jungfrau ?

hmmmm...ausserdeem soll man niemals nie sagen ...*tatütatei*

-------------rosa edit----------

Hähähä...er weiß es also noch... :)

Zitat

Na, solange man euch des nachts nicht erwischt, wenn ihr gerade gemeinsam wo rumfumelt...

Hmmm....von gemeinsam war ja eigentlich net die Rede....

Zitat

Hmmm...is da Alkohol dirn *lechz*

Quecksilber...aber das kickt auch...weinigstend einmal.

hmmm.....Gott sei Dank is' Freitag.

Zitat von cooper16

Ähmmmmm....moin....da wollte ich nur kurz was gucken...hmmm... :rolleyes:

Naja...Gott sei Dank ist der Hmmm-Thread noch da...
    Dann geh ich mal duschen..

hmmm....hab ich mich jetzt selbst zitiert ? Wie geht denn das ??? E schworza Bildschirm hab ich...(nee natürlich net)...

Zitat

Das Angebot der Inzahlungnahme eines schwatten Silbersteinchens steht noch

Forget it, Alder ! ;) Gerade eben war ich bei einem gerne telefonierenden minischraubendem Menschen und hab mit ihm über die Beseitigung diverser Mängel am Silbersteinchen gesprochen (der Wassereinbruch auf dem Weg nach Wölle hat mich schon schockiert). Dann gibbet vielleicht noch ne neue ECU, und das Ding ist wieder wie neu.

Zitat

Ich würde auch gegen den Ford ohne Zuzahlung des Micras tauschen

Hier Andi, das Fieberthermometer....hmmm....das geht nur bis 45°....ob das reicht ???? *gg*

Zitat

willst du die quote jeglicher sondermodelle weiter nach unten drücken

Anscheinend.....

Zitat

doch, ganze 2 wochen

Und dann einen auf Bettnässer gemacht....jaja....das sind mir die Richtigen....;)
    Lahghaarige Zeckenzüchter....immer das gleiche....

Na denn...n'acht allerseits !

hmmm.....

-----edit----

Zitat

BTW: Watt machsten du am Auspuff rum, wenn dem Chris sein LCB putt is, und der zu duppig ist, im Dunkeln zu schrauben

Was ich oder der chris im Dunkeln an meinem/seinem Auspuff mache/machen lasse, geht doch wohl keinen blechverbiegenden Schwarzwaldbauern was an, gell ?? :p

Zitat

thomas,bist du krank ?

Ha....ha.....ha....HAAAAAAAAAAAATSCHIEEEEEHHH...*schnief*...was meinen ?? :p

Ne, ich hab heut meinen sozialen Tag. Ich hab mal ne geschlagene 1 1/2 Std. so halb unterm Mini gelegen und versucht, den Auspuff aus dem Hosenrohr, bzw. dem Gabelstück, zu kloppen. Knochen hab ich gekotzt.....:mad:
    Von daher gesehen bin ich mitleidig ...

hmm...rotzrostgülle, bleeede...

---edit---

Zitat

Ob du es mir glaubst oder nicht, das ist mir nicht wirklich wichtig (noch zumindest)

Das sagen sie alle. Und im Endeffekt definiert sich ne Beziehung doch nur durch den regelmäßigen Sex mit einem einzigen Menschen. Weil, tiefschürfende Gespräche und Spaß kann ich auch mit ner guten Freundin (im Sinne von Kumpelin) haben. Wobei das Thema "Freundschaft" zwischen Männlein und Weiblein wieder eines für sich ist; bzw. es stellt sich existenzielle Frage, ob sowas überhaupt möglich ist. Irgendwann kommt nämlich immer der Sex ins Spiel, ob aktiv oder nur als Wunschdenken, das spielt dabei keine Rolle.
    Aber die Weisheit ist schon uralt....

Zitat

hmm, hättest in den Chat kommen müssen

Haha....ich wußte es doch, in jedem Norddeutschen steckt ein kleiner Otto....KOMIKER !!! ;) ;) Ich wollte ja heut mittag, ging aber net....:mad:

Zitat

Da wirst du auch nichts finden

Tatsächfisch.....meine wertvolle Online-Zeit...eieieieieiei....

hmmmmmm.....

----edit---

Zitat

kann man beheben indem man sie leicht gegen die handfläche schlägt. also ein kurzer schlag *brizzzzzell* licht aus

Ähmmmmmm*räusper*....ach, ich verkneif mir den Kommentar....;)

Zitat

Wie soll ich sonst ne Freundin bekommen

Wie der Andi schon sagte...und überhaupt, das *#*"§$% ist net unbedingt jetzt immer sooooo gut, wie man(n)'s sich beim *#&%**&$ so vorstellt.....;)

Zitat

hatte immer bei regen ein kontinuierliches RAUF-RUNTER...

Jupp, ich auch. Und net nur bei Regen. Was für manch erstaunten Blick an der Fußgängerampel sorgt.....*suuuuurrr*zieeeeeep*suuuuurrr*....muß auch das Ding mal abklemmen.

Zitat

aber ich bin einfach so -- alles soll funzten ;)

Ist natürlich sehr lobenswert.