ZitatAber nur, wenn ich mit darf
Klar....wenn Du einen fahrbereiten Mini hast.....:p
hmmmmm....
ZitatAber nur, wenn ich mit darf
Klar....wenn Du einen fahrbereiten Mini hast.....:p
hmmmmm....
Zitatthomas, pack zusammen und schaff dich her, in 30 min. is abfahrt. wir faahn nach horb und drehen runden um andis arbeitsplatz
Da hat der Andi mal wieder mehr Glück als Verstand....ich muß hier Extreme-Zeichning machen.....*teeeeeeeeeeerrroooooor*...
also null Zeit....aber auffem nächsten Treffen....
Zitat@ Zeichnungsfaltmaschine
.....das ist hier immer die Praktikantin....Andi - Du altes Ferkel *neid* :p
hmmmmmmmmmmmmmmussssss weitermachen (ist noch net mal meine Arbeit, sondern von der anderen Abteilung. An wen wenden die sich, wenn's klappen soll ????? Weil, Zeichnerin ham die ja....)
ZitatHmm.....woher wussten die VW-Autoentwickler, dass ich jemals genötigt werden würde, einen Ohweh zu fahren???
Reiner Zufall.....immerhin werden Autos auch für FRAUEN entwickelt....(leider merkt man das in der Praxis net wirklich)...
Scherz beiseite....ich teile Autofahrer ja in mehrere Gruppen ein :
- Telepathen : Das sind die, die auf der Autobahn schon 2km vorher wissen, daß ein LKW auftaucht und dann auf die linke Spur wechseln (so mit Tempo 95 ungefähr...*abgrätsch*)
- Tempomaten : Die fahren überall das gleiche Tempo, egal ob Landstraße oder Ortschaft, immer straight 61.5 km/h
- Transvestiten : Dann sind Männer, die fahren wie Frauen (für die wurde auch ESP und ASR entwickelt)
Naja...und dann natürlich : Frauen
Aber das ist ein Thema für sich...
hmmmmmm..........
ZitatHmm...Stimmt. ESP = Elektronische Spass Premse...
Hätte das Dein Mini auch mal gehabt .....
ZitatAm Touran hab ich leider keinen elektronischenSpassPremsenausschaltknopf gefunden
Den hat er ganz schnell selbst verschluckt, als er Dich hat einsteigen sehen .....
hmmmmmmmmmoin auch...........
Jupp....ich wär dabei....
Thomas
Zitatdu kennst die falschen frauen
Hmmmm....
Zitat(wir sollten ganz schnell das thema wechseln)
WIEEEEEEESOOOOO ????
hmmmm....bin aber eh wech.....
Zitatich hab keine praktikantin
Das ist natürlich schlecht .....
Zitatwieso schwul ? das ist ganz klar ein weibchen
Meinst Du ? Also das wäre das erste Weibchen, das so ein vorfreudiges Gesicht davor macht....obwohl....schluckt net....also vielleicht doch ???
hmmmm....gleich is' Feierohmend....
Zitatneeeeee , dazu muss schon mehr passieren
Ach stimmt, bist ja auch schon 32.....:p
Wo ist denn die Praktikantin ???
hmmmmmm....(unterm Tisch ?)
edit....
Der Blasesmilie ist übrigens schwul.....
ZitatEDIT: eben zuhaus angerufen, mein LCB is , mein LCB is da, meine LCB is da
Der chris hat gerade auf den Bürostuhl ejakuliert .......
hmmmmm.........
ZitatOriginal geschrieben von chris
und über der pfalz scheint die sonne ......wie treffend :eastgrin:
hmmmmmmmmmmmmmmm
Das kommt noch ..... *Fenster aufreiß.....PUUUUUUUUST !!!!!*
hmm....
Hmmmm....
UND HIER SEUCHTS GRAD WIE DIE HÖLLE !
Graupel, Schneeregen und was weiß ich alles...
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi !
hmmmmmm.............
Zitatein LCB *grummel*
Ich dachte, der wär schon bestellt ??
*patschandieStirnklopf*...okay...Du wartest ja schon drauf....
Zitat[korinthenkack]
den gabs aber nicht IN wöllstadt , sondern 3km VOR wöllstadt an der ampel
[/korinthenkack]
Siehste...ein Lüftungsschlauchsuchender hätte dann gar net bis zur Halle fahren müssen. Wie praktisch !
hmmmm.....
Zitathat mein Vater gemacht, er meinte die normlen kosten pro stck 30 - 35 € und der satz Stahlflex hat 92 € gekostet
Ich mail Dir mal ne Liste, wonach Dein Vater noch gucken kann...
warte mal....Teppich, ECU, div. Fahrwerksteile....hmmm...langen 100 Euro ?
hmmmmmm..........
Zitatdie 4 Leitungen sind zusammen ca 40€ Billiger(oder so, war aufjedenfall ne Menge), als wenn ich normale Kaufen würde.
Also die, die ich in Wöllstadt gesehen habe, haben 139 Euro gekostet. Es sei denn, ich hätte Halo's gehabt (kann ja auch sein, einfach verguckt...aber das glaube ich nicht).
Zitat[ironie]
in wöllstadt war ja eh alles zu teuer und nix zu haben
[/ironie]
Doch, einen Lüftungsschlauch gab's für umme ....
hmmmmmmmmm.....
Zitatbau ich jetzt gleich Stahlflex ein, und dafür muss das eben raus (und die Bremsteile vorne und die Trommeln werden auch gleich Lackiert
Net schlecht für jemanden, der kein Geld hat. Hab in Wölle auch mal kurz nach Stahflexleitungen geschielt (weil haben will, aber null Schimmer von wegen Preis) und es dann gelassen.....
hmmmmmmmm.............
Hmmmmmmmmmahlzeit......oder besser gesagt : Hmmahlzeit vorbei. So langsam wird die mittägliche Fahrt zum Autowaschparl zur Gewohnheit. Naja, wenigstens isser jetzt wieder sauber, wenn auch nur für ein paar Minuten, hier braut sich der nächste Schauer zusammen.....
hmmmmmmmmmmussschaffen....:(
Zitatgerrrrrreizt !
ICH BIN NET GEREIZT !!!
hmmmmmmmmmmm.................
Zitatis doch ganz logisch , oder hätte da eine andere antwort kommen können ???
Vom mir jedenfalls nicht.....aber ich meinte nicht das, was Du meinst was ich meinte....ist aber auch (Tofu)wurschd...;)
hmmmm.....bin müde, hab überhaupt keine Böcke heute, der hängende Gaszug ist kein hängender Gaszug sondern wieder schätzungsweise ein Elektonikproblem , mein Mini ist immer noch dreckig, hier gehn mir alle auf die Nüsse und überhaupt.
Mit anderen Worten : Ich bin untuffig heute....*jammer*stöhn*
Zitattut der ftahn noch weh ? gut !
Der Zahn definitiv net, nur die Lücke (und auch net so sehr)...zu früh gefreut .... :p
Zitatc)weil solche antworten hier eine lange tradition haben
?
hmmmmmmmmm..............
Wollte mich ja net aufdrängen .... aber hättest ihn schon am Sonntag haben können .....
hmmmmmmmmm...........