Beiträge von cooper16

Zitat

ich bade ja auch nicht dardrin, "ich bade die..."

Hmmm....stimmt. Freudsche Fehlleistung. Bin halt auch nicht mehr der Jüngste, gell...

hmmm...*unn wech*gääähn*

Zitat

Ich bade die seit 3 tagen mehrmalstäglich mit Caramba und da tut sich nichts

Du sollst Dich ja auch net im Caramba baden .... :p

Nööö....keine Ahnung. Bremsen hab ich noch net selbst entlüftet.

hmmm...

Hähähä....der Spruch ist ja geil :

Heul Doch oder zu Youngtimer Oldtimer.....

Ist mir vorgestern gar net aufgefallen.

hmmmm...*puuuuuust*....kommt dick, die erste Kippe seit 8:45...wegschweb....

Zitat

vielleicht ein paar lustige kräuter mit reindrehen, zum betäuben der schmerzen quasi

Jupp....ein blauer Mini mit Mannheimer Kennzeichen ist schon mit Vollgas nacht OTW unterwegs....:D

hmmmm....

Zitat

wie schlimm ist das zittern ?

Hmm, geht eigentlich.

Aber gleich wird eine gedreht. Denke ich mir aber schon seit Stunden.

hmmmm.....

Zitat

dein sauer gehmmmmtes Geld an?

Was heißt hier sauer gehmmt ?

Zitat

noch eine arbeitskollegin (der schwarze benz kombi

Die scheinen da ja nicht schlecht zu verdienen.....:eek:...

hmmm.....seit nun über 10 Stunden ooooohne !!!

Hmmmmalzeit....ach nee, ich bin ja gar net auf der Schaff....

Zitat

Unsere Fahrzeuge blicken auf eine stolze Tradition der Qualität und hohen technischen Entwicklung zurück.
    Dieses Modell bildet keine Ausname

*grins* Wo ich das wohl gelesen habe ? Einleitungen von Gebrauchs- und Betriebsanleitungen sind doch immer wieder was Schönes...

hmmm.....

Zitat

Glaub meine Fa. will mich kompottieren...Am Freitag der hat der Webserver abgek*ckt, heute das Outlook und die CAD-Datenbank....

Naja...unser Proxy hat dann heute auch mal nen leichten Tag...

Zitat

woher sollen wir das denn wissen, von was du redest

Wenigstens bin ich dann net der Einzige ... :(

Zitat

und jetzt so ´ne leckere zigarette, die dicke backe hinterher kann ja net so schlimm sein

Hmmmm....ich glaub, ich kann mich beherrschen. *gammer*

Zitat

[Erbsenzähl]
    Hmm....Das hat man gerne. Am Micra die RADSCHRAUBEN kontrollieren und den Mini einfach so - ohne kontrollierte RADMUTTERN- rumfahren zu lassen

*PÜH*
    [/Erbsenzähl]

Touche, Andi....aber nur fast. Am Micra werden nämlich auch Radmuttern kontrolliert.

Zitat

ach ja, der thomas lässt sich ja grad den ftahn rauspopeln

Knick, knack, der Ftahhn ift drauffen ....

War gar net so arg....(okay, wilder hemmungsloser Sex mit drei langbeinigen Blondinen is' schöner.....hmmm....von was rede ich denn da gerade ???)

Aber ihr seit ja sooooooooooo lieb.....:p

Seid ihr eigentlich fleissig am Arbeiten ?

hmmmm.....Thomas (mit Watte inner Fresse und auf Nikotinentzug)

Zitat

und seitdem renn ich 5x ums Auto, ob auch alle Felgen wirklich angezogen sind.

Hmmm...ich kontrolliere eigentlich eher die Radschrauben....;)

Zitat

(Und das mit der lockeren Felge hab ich (unabsichtlich) selber schon probiert....also das Rattern kommt daher, weil die Felge am Bremssattel scheuert

Kann ich nur bestätigen (unfreiwilliger Selbstversuch beim Capri).

Zitat

Thomas: Fiehl Fpaff beim Ftahnartft!

Joo....danke. Vorsichtshalber hab ich mir morgen den ganzen Tag freigenommen. :( :(

Zitat

Da ist man völlig von der Aussenwelt abgeschnitten

Hmmm...hab' mir schon gedacht, wo ist bloß der Andi ??? Macht er Dauerfrustsaufen oder sowas ??
    Irgendwie war ich ja der Ansicht, daß Du und der Veit gemeinsam nach Wölle kommen würdet. Ihr stammt doch aus einer Ecke, oder bin ich da die ganze Zeit schon einem Mißverständnis erlegen ??? Hmmm...nee, doch net, oder ? *grübel*

Ähmmmm....Arne, hier ist das Testforum. Hier wird nur getestet.
    Aber kleiner Tip : Benutz mal die Suchfunktion oder poste unter Fahrwerk.....;) ;)

hmmmmm.....morgen kommt der Ftahn raus....*schlodder*

Zitat

Die waren aber glaub nicht auf nem blauen im Hof?

Ne, ich glaube auch, wir (Asphalt und ich) reden von zwei verschiedenen Mini's. Ich meinte er meint den schon etwas ältlichen (optisch) angegammelten mit den gelben Felgen, der am Ende der großen Schlange stand.

Zitat

*Gab es* trifft es genau

Aha. Und wer hat sie jetzt ?

Hmmmmm....fahren (und putzen) hat sich erledigt, hier seuchts grad wieder ohne Ende....*grmpfff*

Zitat

immer gedacht dass die noch recht neue RC40 etwas ausglüht und lauter wird.

Nee, so schnell geht das nicht. Hatte das Ding ja auch in meinem alten drin, mit LCB - Krümmer. Was ja angeblich beim Tausender net geht, aber doch funzt, wenn auch mit etwas Arbeit. Hab mir deswegen schon den ein oder anderen Post in der Technik-Area verkneifen müssen (auf einen Streit mit den Experten wollte ich mich dann doch nicht einlassen).

Zitat

dann muss der neue teppich halt warten .....

Hmm, also ich muß ganz ehrlich sagen, daß Dein grauer Fußbodenbelag gar nicht sooo schlecht aussieht. Allerdings hab ich ihn mir auch nicht aus der Nähe mit der Lupe betrachtet. Ich würde ihn noch drin lassen.

Zitat

naja, werd morgen ma wieder den herrn hohls anrufen und den LCB bestellen,

Man muß ja Prioritäten setzen...;)

hmmmm.....

-----edit------

Zitat

BTW: ich glaub dem c&andi blutet grad das herz, in AM&S-TV wurde eben ein fiesta ohne öl so lange gefahren bis der motor platt war

*grins* eigentlich wollte ich das ja auch gucken, TV läuft auch, nur sitze ich im anderen Zimmer (hab mir die Abstellkammer zum Compi-Räumchen umgebaut)

Zitat

nee nee, die abfahrt war schon richtig ,is wirklich ein leichter schleichweg.

Na Gott sei Dank ! Ich hatte neute morgen fast schon ein schlechtes Gewissen.

Zitat

die downpipe is erst kurz nach der abfahrt richtig abgefatzt , das hätteste wahrscheinlich beim überholen gehört.

Du bist noch net bei mir im Mini auf der Autobahn mitgefahren. Da hörst Du gar nix ausser Supersprint; zumal ich in der Regel mit offenen Austellfenstern fahre. Welche Geräuschkulisse ich da gestern im Wagen hatte, muß ich Dir ja nicht sagen.

Aber ohne Schwank : Gestern auf dem Weg von der Halle zur Autobahn kam mir Dein Mini schon recht laut vor, jedenfalls lauter als man es von einer relativ neuen RC40 (hast Du ja, oder ?) erwarten würde. Ob sich da schon was angedeutet hat ?

Zitat

mann, sind meine scheiben dreckig

Pffüüüh....mein ganzes Auto sieht so aus. Mal sehen, ich meine letztens gesehen zu haben, daß in NK auch am Sonntag der Blaue Elefant offen hat. Im Moment scheint hier die Sonne, ich glaube da düse ich nachher noch hin.

Zitat

ich glaub, mein mini wir mattschwarz

Asphalt
    Halt bloß die Klappe ! ;)
    Seit gestern spukt mal wieder eine meiner typischen Schnapsideen in meinem Hirn rum.
    Ich hätte nämlich Böcke, mir meinen eigenen Mini so wie ich es gerne hätte zusammenzubosseln, am meinem Silverstone will ich nicht zuviel verändern, irgendwie scheut es mich, von wegen Sondermodell und so.
    Das wäre dann ein Tausender, in mattschwarz (könnt ich sogar noch selbst lackieren) und nach meinen Wünschen ausgestattet (zum Bleistift Inno-Armaturenbrett im Innenraum, g'scheites Fahrwerk, Schalensitze usw.). Ne richtige kleine böse Ratte, das wär's. Mein Silbersteinchen ist mir seit gestern zu brav.
    Und ich habe Lust zu bosseln. Und das trau ich mich bei meinem SPI auch nicht so richtig; zumal die Enge im Motorraum nervt. Da war ich bei meinem alten Hammeritbomber mutiger.

Zitat

hat jemand ne ahnung, was das für felgen waren, die der Dunkleblaue mit den roten pfeilen auf der stossstange
    hatte??

Ähmmm...meinst Du die gelben Felgen mit den drei Speichen ? Da gab es auch bei irgendeinem Stand, allerdings in schwarz. Sehen noch gar net mal so schlecht aus - wenn auch zu modern.

Zitat

so teuer wie gestern hab ich auch noch nie Ölfilter
    gekauft

Puh, was soll ich da sagen ! Ich hab gar nix gekauft, ausser zwo Kaffee. Und das war von Anfang an klar gewesen. Was hätte ich auch kaufen sollen ? Chris Türmöbel hätten mir auch gefallen, allerdings dann ich schwarz, Chrom paßt bei mir net rein; da bleiben dann eher die Plastikteile.

Hmmmmm.....so, AM+S gucken....und dann noch'n bissken fahren.

Zitat

Zitat:
    und dann hats mir bei kaiserslautern auch noch die eine downpipe direkt hinterm krümmer abgerissen , hat das krach gemacht *rööööhr* . jetzt hab ich wenigstens einen grund unbedingt den lange gewünschten LCB kaufen zu müssen (und einen gehörschaden).

Ach, deswegen bist Du so früh abgefahren. Ich dachte schon, wo will er hin ? War aber dann der Meinung, der chris fährt über alte pfälzer Schmuggler- und Bauernpfade nach Hause. Hätt ich gewußt, daß Du ein Problem hast, wär ich mit abgebogen. Net, daß ich hätt groß helfen können, aber zum Klugscheissen und naseweis gucken hätte es gelangt. ;)
    Hähä.....so hat eben jeder seine Probleme. Bei mir hing auf der Rückfahrt der Gaszug ein paar Mal . Fuß vom Gas, und der Bock wurde trotzdem schneller und das hamsterarschopelockerne Cabrio vor mir kam immer näher ... :eek:

Zitat

aber wenns auffem hinweg passiert wär hätt ich ihn in wöllstadt gleich kaufen können

Tja Alter, hättest Du mal nicht über den verlorenen Luftschlauch auf der Hinfahrt gelästert .... kleine Sünden, Du weißt ja ....

Zitat

nette Kurverei, aber z.T. so viel Gegenwind, das bei 145 trotz Vollgas Ende war...

Jupp....das war echt ätzend ohne Ende. Also ehrlich gesagt, die Fahrerei hat so mal gerade gar kein Spaß gemacht. :(

hmmmmm....

Back from Wöllstadt....

Mann, ist Veits Hmmmonza so blau..... ;)
    Und noch so *fucking original* .....

Wenn nur das Wetter besser gewesen wäre. Chris' hätte es fast das Dach weggeblasen auf der Rückfahrt und mein Mini hat - soviel weiß ich seit heute - eine integrierte Beifahrerdusche....:mad:

Womit auch klar wäre, wo ich meine ersparte Kohle jetzt investiere; Mopped gibt es dann eben erst nächstes Jahr (ich red schon seit 10 Jahren davon, da kommt es auf eines auch nicht mehr an). Mini hat Priorität, und jetzt muß gegen den Rost gekämpft werden, bevor es wirklich heftig wird.

Hmmm....wenn's net so gesifft hätte, wäre es ne nette Ausfahrt gewesen....naja..:rolleyes:

HEUL DOCH !  

*grins*der war sowas von klasse....chris, zeig doch mal die Foddos !!!!!