Beiträge von cooper16

Hmmmmmmmoin......so......noch'n Toast noch'n Ei....ne gute Grundlage für die Fahrt schaffen (eigentlich gibt's nur Kaffee und Kippen zum Frühstück), nach'm Ölstand gucken, ein bisserl Wasser nachkippen. vollgetankt ist schon.....jooo, dann kann's ja bald losgehen....

suki
    Schade....aber nächstes Jahr....(ausserdem gibt es ja noch mehr Treffen).

Hmmmmmmmmmmminimonza.....dann bin ich ja mal auf Veit's neues Prachtstück gespannt.

Zitat

....... und dafürt opfert man 3 stunden von seiner wertvollen arbeitszeit ... ääähm

3 Stunden ? Glaub ich Dir net .... ich hab von 9:30 bis 14:30 drangesessen....okay, zwischendurch vielleicht noch ne knappe halbe Stunde geschafft (immer, wenn jemand ins Zimmer reinkam *klick*), aber Du hast gestern abend schon angefangen, gell ? War aber witzig.

Wöööölllllstadt....hmmm.....hab mich gerade noch in die Elektrik vergraben, die Zusatzscheinwerfer gingen nicht mehr, oder nur noch wenn sie wollten. Als ich dann die Sicherung angefasst hatte, ist der Halter gerade so in meiner Hand zerbröselt. Gottseidank hatte ich noch einen.
    Und hier reeeegnets !!! :mad: Hoffentlich ist es morgen net grad so schlimm, ich bin schon ewig keine längeren Strecken mehr im Regen mit dem Kleinen gefahren....und dann auf der Autobahn, im permanenten Spray...:rolleyes: ....however, ich bin um halb zwölf in KL, Visum hab ich schon :p .....

hmmmmmmm...........

Ja....das war sooo einfach, daß ich net drauf gekommen bin..draussen....aber ich dachte, da gäbe es sowas wie eine Antwort.
    Egal.....

hmmmm.....

Handy Nr hab ich noch.....ähm, jupp, durch die grüne Wand bin ich durch und steh jetzt an der wahrscheinlich letzten Tüt, hab Schlüssel, Zahlencode, Codekarte und Schraubenzieher, was um gottes willen denn jetzt ? Damit ich endlich fertig werd'....Argh..

hmmmm...

Diskette hab ich ja...das mit den Rädern ist auch klar...aber ich soll zuerst mal cyan einstellen, das hab ich gemacht und trotzdem mekkert das ding ...ja wie denn nun ?

Hmmmmmmmm.......

Joooo.............bin draussen....

Untertasse ? Das geht noch weiter ? Ich bin gerade in dem Teleporter und raff das mit den Farben net...und g'schafft hab ich heut auch noch nix ordentliches...........

Hmmmmmmmmmmmm..............

Wie was ? War gerade am rumzocken....ey chris, wie komm ich denn aus dem Raum mit der Rattenvisage und der Brücke raus ???? Ich werd noch waahnsinnig.....

Hmmmmmmmm............

:rolleyes:

-----------edit-----------

Bin draussen...........

Zitat

Ja, unglaublich. Aber vor'm Weekend wird nochmal richtig rangeklotzt....*stöhn*

Tja....wer Donnerstag keinen Bock hat, muß Freitag rödeln. So isses nu mal.

Zitat

Ich geh jetzt bissken Lukibo (Luftkissenboot) fahren.

Hmmmm....also wenn Du das klein kriegst...:rolleyes:

Hmmmmmmmmoin ihr Schnarchkappen !!! Nix los hier oder was ?
    Alle am Schaffen ? *buhahahahha*....wers glaubt...

hmmmmmmmmm....mooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeen.

Zitat

wusst ichs doch, und ich weiss auch warum: mein mini hat ´nen überrollbügel

*prrrrrrruuuuuuuuuuust*ROFL*unternTischlach*hahahaha...:D

Zitat

Brauch ich net...eher einen Bullenfänger..also ich mein einen Hasenrammschutz und einen Unterfahrschutz...

Neee....ich würde sagen, der Andi braucht eher sowas :

Zitat

OK...nach deinem vorzeitigen Ableben nehm ich's Cabrio und der Thomas bestimmt den Benz

Gute Idee ! Den Benz kann man bestimmt noch gut verkloppen...
    *"Money"....."u-huuuuu"....*träller* Düm düm dedüm... (one of my favorite basslines)...

hmmmmmmmnabend.....scheissendreck schwere Sparco-Sitze...:eek:

Meinem Ftahn geht es übrigens allerbest, in mehr oder weniger regelmößigen Abständen macht er auf seine Existenz aufmerksam...:mad:....danke der Nachfage...

Zitat

hmmmmmmmmm ..... noch 2 tage , am samstag solls regnen

Jetzt mach Dir mal net in Höschen, Dein Verdeck ist doch dicht, oder ?

hmmm........Benz sucks...(sorry)

Zitat

Warum? Riechen deine Füsse auch so streng?

Weiß ich net....ich zieh schon seit Kindestagen beim Sockenwechsel ne Gasmaske auf .... :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm.............