Zitatfrau am steuer ........
Sah mir schwer nach pfälzischem Sixpack aus...
Wer war damit gestern unterwegs ?
Jetzt hast Du einen Grund für lebenslangen Tupperwarentalerabendverbot...
Tach auch...
Hmmmmmm........
Zitatfrau am steuer ........
Sah mir schwer nach pfälzischem Sixpack aus...
Wer war damit gestern unterwegs ?
Jetzt hast Du einen Grund für lebenslangen Tupperwarentalerabendverbot...
Tach auch...
Hmmmmmm........
Beim SPI kann es aber auch ein Relais (daher das Klackern) sein.
Sicher bin ich mir nicht, entweder es ist eines auf der Fahrerseite an der Spritzwand, oder, so ist es bei den älteren Baujahren (ab Mitte '80) auf der Beifahrerseite in der Nähe des Wischermotores.
Rausnehmen, Kontakte saubermachen...
Dann sollte es wieder gehen.
Thomas
Zitathmm, das Mini-Moto-Ventil stand aber bei der Klausur als Glücksbringer auf dem Tisch
Ei ja....mit so'nem frisch polierten Ventilchen läuft alles schon ganz entspannter...
Zitatdenke aber, das ich im Gespräch punkten kann
Hm...dabei aber nicht das sprechen vergessen.
Auf jedenfall : Viel Erfolg !
Hmm...
ZitatAzubistelle....als was eigentlich?!
Ventilche-Polierer ? Ist das ein anerkannter Lehrberuf ? Werden da auch Frauen ausgebildet ? *grunz*
Aber auch Glühstrumpf von mir...
...oder eher Glühwein...
...okay...was ich zum Thema Schwedinnen ergoogelt habe, kann ich hier nicht zeigen....sind ja auch noch jüngere da, bzw. ältere, net, daß da noch die Pumpe aussetzt.
@FG-Gedöhns : Halt ihn senkrecht bei der Personaltussi in Göteborg, dann klapperts hoffentlich.
Hmmmmm.......
ZitatNene, die finden Lada-fahren blöd
Das wär doch das Winterauto...
ZitatPS: Da fällt mir ein: die Penz finden Barbaras Riley nicht blöd und der hat auch kein Radio drin. Solche Gfriesa!
Tja....hättschd ma besser..........antstatt........naja.
Hmmm.......weiterarbeiten
ZitatGanz selten gab es Probleme mit dem Schloß, daß man den Schlüssel nicht rein bekam...was selbstverständlich beim Mini perfekt funktioniert. Ist ja ein unglaublich hervorragendes Winterauto
Ooooch Andi....lach doch ma' wieder....
Hmmm.......
ZitatScheixxe, dass das Salz den Mini so fertig macht.
Jepp. Genau das ist das Problem.
Achja...einmal ist mir der Vergaser eingefroren. Komischerweise während der Fahrt...hab schön das Glöckchen mit den Händen warmgehalten, und dann gings wieder.
Der Japse hat mich noch nicht im Stich gelassen (ausser ein Mal, wegen schlapper Batterie). Und die Heizung ist eben auch nicht so der Bringer.
Zitat--> Du wirst dich noch wundern...
Irgendwas habt ihr falsch gemacht...ich wär doch eher in's warme Südfrankreich gegangen, anstatt von dort in den kalten, schwarzen Wald.
Und so'n alter Alfa GTV...superklasse Wintermöhre..*hehe*
Werdet ihr im Frühjahr auch zusammenkehren müssen. *böseböse*
Hmmmmmm.........
Zitatangst vor offenem feuer in verbindung mit dem mini ?
SEGGL ! Asylantrag abgelehnt...hoffentlich fliegen Dir die Plastikdeckel nur so um die Ohren.... :p
ZitatMini ist das beste Winterauto, nur schade dass Minis zu wertvoll fürn Winter sind
Hatte auch ein paar Jahre lang einen Wintermini, 1000er Versager.
Fazit :
- Fahrverhalten mit Winterpneus ist phänomenal ! Fun ohne Ende.
- Heizung ? Naja...der Gasfuß 'durchgegart', der Kupplungsfuß tiefgefroren, und irgendwann hat man es gelernt, gleichzeitig zu lenken, zu schalten und die Frontscheibe von innen während der Fahrt freizukratzen
- Stand er in der Garage....null Startprobleme, Garage auf, und ab.
- Stand er draussen (eben gezwungermaßen)...schei* Kratzerei, erst aussen, dann innen, dann um's Eck fahren...dann wieder aussen...usw.
- Anspringen draussen ? Ging in der Regel gut, manchmal ein bisserl zäh.
Aber dann..........Rost....Rost...Rost....schei* Streusalz.
Deswegen...kein Mini mehr im Winter.
Lieber Microchip. Wobei die Heizung in dem Ding auch nicht gerade meine Erwartungen erfüllt...
Hmmmmm.........
ZitatAm Mini kann man wenigstens die Türschlössern mit dem Feuerzeug unterm Türgriff auftauen und die gehen dann wenigstens auch auf!!
Naja...ich hab' mir trotzdem schon die Daumen plattgedrückt...
Hmm...
Zitatachso , nee der sechsender wird heute von zarter frauenhand bewegt
Bist wirklich vom Pech verfolgt....Wupperwarentaler-Party...und bei dem Wetter das Mädel mit der Heckschleuder unterwegs....(adieu Kleinwagen jagen).
Könnte reichen um mit einem Asylantrag im Saarland durchzukommen.
Hmoin auch.
Viel Arbeit, wenig Lust.
Mini war eingefroren, unser Klamottenandi hat recht, so im Winter ist was Minifremdes schon besser.
Wobei, vom Fahrverhalten her...ne größere Garage müßte man haben.
Hmmm....
Zitat von Mini-ManEigentlich muß ich dich ja ersteinmal um erlaubnis fragen
Darf ich ... ?
Das heißt also, die gelben Linien ignorieren bzw. diese Dinge als separates Teil herstellen lassen? Der Knopf am Handschuhfach hat auch einen gelben Kreis, wenn ich mich recht erinnere. Das wäre dann demnach einfach nur eine Scheibe?
Mais oui, naturelemente darfst Du...
Ja, der Knopf am Handschuhfach ist nur so gezeichnet, den kannst Du ignorieren.
Heut hab' ich wenig Zeit, ansonsten würde ich Dir eine etwas 'bereinigte' Zeichnung (also nur die reinen Schnittkanten) zukommen lassen.
Mal sehen, vlt. haut es im Laufe des Tages noch hin...
Thomas
Also, da das Armaturenbrett von mir ist.
Die Zeichnung habe ich leider nicht von vorneherein zum 'Ausläsern' konzipiert, sondern sollte als Vorlage bei einem schreinernden Kumpel dienen.
Maßgebend für das Ausschneiden sind die Linien in cyan, bzw. im Bereich des Instrumententrägers die gestrichelt gezeichnete Linie (gestrichelt deswegen, weil die Kante in der Zeichnung verdeckt ist).
Die gelbe Linie um den Radioschacht ist die Aussenkante einer seperat herzustellenden Distanzplatte.
Wenn Fragen sind...oder was zu ändern ist an der Zeichnung, Bescheid sagen.
Bemaßt ist alles.
Thomas
Zitatkommt jeder Arsxx aus seinem Loch und scheixxt rum
Naja...dafür ist der Boller ja auch da....
Hmmm.........
Zitat@C&A
hab vergessen, was ich Dir schreiben wollte...
Das....
..oder das...
hilft....oder wenn's ganz arg wird...
Das Alter....das Alter...
Hmmmmmm.........
Zitat von C&A@Chriswackelarschallmachtsgranadeseggl:
Du Chriswackelarschallmachtsgranadeseggl!!!!![]()
Hmm.....
Jo....ich schließ mich da voll und ganz an.
Tach auch.
Arbeit für heute ist geschafft...bin am überlegen, ob ich nicht frei mach' den Mittag, allerdings habe ich keinen Überblick über meine Urlaubstage im Moment...hab' schon viel...hier mal 'nen Tag, da mal 'nen Nachmittag...läppert sich.
Hmmm...
...und endlich Feierabend...
@Muschelschubbser : Ess was .... und zwar regelmäßig.
Hmmmmmmm..........
ZitatMeine Frau heisst Evelyn,
ich weiss nicht, liebt sie mich oder mehr mein Kokain
Cocaine, all around my brain
...Mein Sohn ist sieben und ständig angetörnt
...ich verbiete es ihm damit er endlich laufen lernt
...Cocaine...all around my brain
Zitatmit irgendwas muss ich ja die saarländischen kleinwagen vor mir her schieben
Jaja...Du und deine Kumpelz von Moskau Inkasso...oder war es andere Verwandschaft ?
...meine Tante dealt seit einem Jahr
...seitdem geht sie über Leichen, fährt 'nen Jaguar
Hmmmm.......(achnee...Jaguar...hm)
Zitathier auch net ,so ein scheixx! zu was hab ich den eigentlich die wintergummis aufgezogen, hä ? ich will jetzt schnee und zwar sofort !
Immer diese drogensüchtigen langhaarigen Brunnenvergifter, Bombenleger, Haschischspritzer und Stromgitarrenspieler...
Aber dicken Benz fahren...
Hier haste deinen Schnee...
...ich kam von Frankfurt nach Berlin
...drei Koffer voll mit Kokain
...Cocaine...all around my brain...
...hallo Taxi schnell zum Ku'damm Ecke Tauentziehn
...meine Frau und meine Kinder schrei'n nach Kokain
*träller*
Hmmmm......
Zitat von VeitAlles anzeigenDie hatten bestimmt keinen Lehrdorn, und haben´s nur pixDaumen gefertigt...
Hmmmmußt nur den Daumen dazu finben...
Schneit´s bei jemand von Euch ?
Hier sehen die Wolken danach aus, es passiert aber nix
Trübe, Trübe Pupübe...aber kein Schnee. Soll auch nicht, darf auch nicht, weil, ich bin mit dem Mini unterwegs. Also, kein Schnee. Punkt.
Hmmmmm.........(gleich middach)
Zitatwahrscheinlich war im mini 35 schon das revolutionäre LKW-Ausweich-System (LAS) verbaut ........ *duckundflitz*
Mit Sicherheit. Nur in den späteren Baujahren war es nicht mehr zu finden....wieso bloß ?
Hmmm....