FEIEROOOOOOOHMEND !! Ich geh jetzt Mini-Bosseln.....
hmmmmmmmmmmmmmm...............
FEIEROOOOOOOHMEND !! Ich geh jetzt Mini-Bosseln.....
hmmmmmmmmmmmmmm...............
ZitatAndi - geht jetzt demnächst trotzdem nach da Hause, wenn er die Tür findet....
Cola-Rausch, was ? Dann gibt es ab morgen nur noch Kinder-Cola....hmmm....auch gleich hemmgeh....sch...Tag heute.
hmmmmmmmm......
Das meinst Du nur .... :p
hmm...
Armes Andi ......
(wieso eigentlich ? Obwohl.....da fällt mir einiges ein)
armes armes Andi ...
hmmmmmmm.........genug ?!?!
Hmmm....keine Lust und keine Arbeit ist noch viel beschissener...vor allem, wenn man die Zeit zuhause viel besser nutzen könnte....(z.B. an der Matratze horchen)...
Hmmm.....*gäääähn*....ich geh mal Kaffee holen....
Und mir ist langweilig hier.....ich hab nix zu tun...
hmmmmmm....
Na endlich .....
hmmm....
Es besteht Hoffnung ...
ZitatC&A Viewing Attachment
hmmmmm.....
Ei ja....wo hängts ?? Moooooooderaaaaaaaaaaaaaaaaator !!!
hmmmm....
Hmmmm.....zeigt her Eure Arbeistplätze....
ZitatMini fahren is so Geil !!!!!!!!!!!!!
Ach woher .... fällt Dir das jetzt erst auf ?
Hmm...ich fang heut nachmittag auch an, meinen kleinen Seuchenpointer startklar zu machen...
Fahrwerk, so habe ich mich nun entschieden, gibt es erst Ende des Jahres. In den nächsten 14 Tagen geh ich mich zum Führerschein anmelden.
Zitathmm du meinst nicht zufällig uns damit
Jetzt aber ! Wie kommst Du denn darauf ?
hmmmm.....
Saaaaaaaaaataaaaaaaaaaaaan !!!
Seite 666 ..... harharhar....
hmmmm..........
hmmmmmmmmmm(ontag)moin.....ihr Schnarchkappen....wo seit ihr denn alle ??
hmm.....
Zitathmmmmmmmmmmmma gugge was die privatvideothek so hergibt, im fernsehen kommt nur müll
hmmm....ich hab nachher Ausgang....hoffentlich wird's kein so Hirnreset wie vor zwo Wochen....
Hmmmm.....unsere Schwoben beziehen gar keine Stellung dazu und haben sich aus dem Staub gemacht. Kein Rückgrat, die Bande.....
hmmmmm......
Ja wo seit ihr denn alle ?
Also, Seat is net. Gott sei Dank. Von meinem kleinen japanischen Kugelfisch wollte ich mich nicht wirklich trennen.
Aber : Ich hab ne kleine Erbschaft gemacht. Keine Millionen, aber es bringt mich meinen Zielen doch erheblich näher....leider macht es die Entscheidung nicht unbedingt leichter. Den Moppedführerschein könnte ich sofort angehen, aber auch das Fahrwerk wäre in nun gleich und sofort greifbare Nähe gerückt. Hmm....aber für beides reicht es immer noch nicht ganz. Eieieiei....
hmmmm.....@chris...die Woche und nächstes WE ist Cabriowetter...gönn dem Benz am Sa mal ne Pause...;)
Ja hallo ? Was habt ihr denn jetzt schon wieder mit dem Marbella ? Das ist doch längst ausgestanden. Also Leute, ihr müßt euch meinen verzappten Schwachfug schon ein bisserl besser durchlesen, gelle ? Setzen, sechs.
Hmmmmoin....schon wieder aus dem Bett an den Rechner...so langsam wird's zur samstäglichen Gewohnheit.
Aaaalso, nochmal für die Schwaben und Pfälzer unter uns ...
Ich hab ja von meiner Mama ihrem alten Astra erzählt. Und das mein Opa sich evtl. ein neues Auto kaufen will. Und das er deshalb meiner Mama seinen jetzigen CORDOBA geben wollte. Nur die hat (wieso auch immer) nur Opel Opel Opel im Kopf und will den Seat net. Ich jedoch, wenn auch wirklich kein Freund des gesamten VW-Konzerns, könnte mich überwinden den Cordoba zu nehmen (also geschenkt). Dann würd ich den Micra verkaufen und hätte das Geld für all meine geplanten Unternehmungen zusammen. Weil - ALLES geht net. Jetzt muß nur noch mein Opa bei dem ganzen Spiel mitmachen. Aber da der auch nicht doof ist und sich denken kann, daß ich das damit gewonnene Geld sofort in Moppedführerschein und in den Mini investiere (von vor allem erstgenannten ist er ja gar nicht begeistert) wird das nicht so einfach. Zumal ich mich ja auch nicht geifernd und sabbernd vor den alten Mann setzen will. Da bin ich auf sein good will angewiesen. Nachher fahre ich hin und heute abend weiß ich mehr.
Allerdings (und da war sie wieder, die Zwickmühle) hat mich mein Japse noch nie wirklich enttäuscht (ausser die Batt. letztens, aber dafür kann ja das Auto als solches nix) während ich in die ganzen VW-Produkte nun überhaupt kein grosses Vertrauen habe, zumal der Cordoba mit allem Möglichen unnötigen Schnickschnack vollgestopft ist. Klima, Zentral, Fensterheber und der ganze Krempel, der irgendwann einfach nur kaputtgeht. Im Micra wird - so wie sich das gehört - das Fenster gekurbelt, im Sommer geschwitzt und das ABS steckt im Fuß des (allerbesten) Fahrers.
Mann Leute, ich hatte gestern abend echt Einschlafstörungen. Was soll ich machen ? Hmmmminifahrwerk, hmmmmoppedlappen ? Beides ? Aber wie ? eieieieiei...wenn man keine Probleme hat, macht man sich diese selber.
hmmmmm.....
Das Bild täuscht von der Perspektive her ... ich kann mich jetzt nicht genau auf den Kilometerstand festlegen, aber die Federelemente wurden schonmal erneuert.
Hier auf dem Bild, aufgenommen im letzten Sommer, sieht man das deutlicher. Und das ist aktueller als das in meiner Signatur.
Ja, die Seite von Mini-Mania habe ich mir schon zu Gemüte geführt. Hat sehr zum Verständnis beigetragen und es existiert von daher auch schon eine recht konkrete Vorstellung.
Thomas
Ich verzieh mich jetzt ins Wochenende und überleg mir, wie ich mein erspartes Geld auffen Kopp hauen soll.
Fahrwerk >< Moppedführerschein...für letzteres hab ich die Kohle noch nicht zusammen, das Erste geht jedoch schon. Wobei ja immer noch die Sache mit dem Seat wäre.....
Ich seh's kommen, ich muß morgen abend mal wieder ein kräftiges Hirnreset machen....
Feierooooohmend............:D
hmmm......
ZitatDas ging jetzt aber flott mit dem Anhang. Herrlich oder!?
Püüüschd.....sonst kriegt der Mod noch einen Höhenflug...;)
Aber schöööööön....(der Mini).