Zitat
(aber nicht auf rosafarbenes
Das habe ich aber anders in Erinnerung..*wegschrei*
Zitat
zumindest kann ich die ersteigerte Karosse dann auf den Trailer und wieder runter schieben.... *froi*
Jaja...*seufz*...man wird genügsam im Alter, gell ? 
Zitat
Sacht mal, sind eigentlich ALLE Menschen auf der Welt doof?!?!?
Jupp...alle außer mir....den Eindruck habe ich mitunter.
Also meine Mutter, wenn wir schon dabei sind, könnte von Ihrem Vater, also meinem Opa, ein Auto mit knapp 40.000 km geschenkt kriegen, weil der sich eventuell ein Neues kauft. Wär in Anbetracht der Tatsache, daß Mamis Astra schon bald 140.000 km auf der Uhr hat ja keine schlechte Sache. So würde das wenigstens jeder vernünftige Mensch sehen. Aber, wie die Weibsleit nunmal so sind, nein, sie möchte Opas Auto nicht (ein Seat Cordoba), weil, der gefällt ihr nicht und überhaupt, Opel Opel Opel.....
A B E R :
Es eröfnen sich neue Perspektiven. Also für mich jetzt.
Denn : Die Tatsache, daß ich Besitzer von nur mehr einem Mini bin, beruht auf der Tatsache, daß sich mein lieber Opi schon vor zwei Jahren rein autotechnisch gesehen neu einkleiden wollte. So begaben sich Opa und Enkel an einem schönen Samstag Nachmittag zum dörflichen Seat-Händler (was anderes darf man dort nicht kaufen - o weh !) und machten fleißig Probefahrten mit dem damals neuen Ibiza. Opa hat es sich dann doch wieder überlegt, während der Thomas sich unglaublicherweise knall auf Fall in einen dort stehenden gebrauchten Marbella verguckte (ES WIRD NICHT GELACHT !!). Nach Probefahrt und Preisverhandlungen und aufgrund der Tatsache, daß der Marbella so insgesamt ein paar Ungereimtheiten hatte, wurde daraus allerdings nichts; jedoch war ich von dem Augenblick an auf "Auto kaufen" programmiert, was letztendlich zum Erwerb meines Micra's führte.
Der langen Rede kurzer Sinn : Auch wenn Mami den Seat net mag, und ich auch nicht unbedingt Freund des VW-Konzerns bin, geschenkt würde ich den Cordoba durchaus nehmen. Und da ich im Augenblick ja Geld brauch, könnte ich den Micra verkloppen.
Hähähä....ich muß das mal am Samstag so ganz zart bei meinen Großeltern ansprechen...... 
hmmmm.....soviel geschrieben....