Beiträge von cooper16

Zitat

--Ende der '80er/Anfang der '90er der Industrivertreter 'Nord' für die BRITAX-Produkte das Dach selbst nicht im Programm hatte, obwohl aus 'dem eigenen Stall', da er von der Qualität nicht überzeugt war.

Ja, diese Aussage habe ich schon in einem parallel laufenden Thread gelesen. Es wäre nur interessant gewesen zu wissen, wie sich diese Qualitätsmängel äußern; z.B. in mangelnder Festigkeit des Bezuges, Undichtigkeit oder Anfälligkeit des Mechanismus und so weiter.

T.

Zitat

danke, ihr seid so nett...... wobei ich ja hier nicht DER ÄLTESTE bin

Hmm....ich auch net. BTW : Man hat schon lange nichts mehr vom Andypsilon gehört .... Und wo ist der Veit ?

Hmmmmmmmmonza...?

Zitat

mit ryanair zusammen mit meim mädle und ein paar freunden einen tag nach rom. war das geburtstagsgeschenk von vor einem jahr

Hmmm...naja, um vorm Zerfall zu fliehen ist Rom natürlich genau das Richtige ....

hmmmmmmmmm............

Zitat

Original geschrieben von chris
    äähhm, thomas, sprichst du aus erfahrung ? ;)

noch 2 stunden, dann feierabend, nach hause, futtern,schlafen, heut nacht um 2 wieder aufstehen, 3 uhr losfaahn, 6 uhr ins flugzeug und ab dafür ... ich fliehe quasi vorm burzeltag und versuche damit der zeit und dem drohenden zerfall zu entrinnen

hmmmmmmmmmmmmmmmmahlzeit

Wirklich ? Wohin denn ???

hmmmmmmmahlzeit

Zurück in der Anstalt .... hmmmm .... ja .... Vorbereitungen ... ich bin noch auf der Suche nach nem Geschenk ...

Was zu trinken ?

Oder eher was praktisches ?

Ist vielleicht schon ein bisserl zu spät, aber ...

... probieren kann man(n)s ja mal.

Oder doch etwas, wo er länger was davon hat ?

hmmmmmmmmmm..........schwer.............

Zitat

nee nee nee, um gottes willen, mein körbchen geb ich nimmer her .... und wenn ich drin schlafen muss weil cih mir keine wohnung mehr leisten kann.

Puh...puh...puh...*schnaufnachLuftjaps*....Issi sei Dank...sind mal wenigstens nicht alle abgedriftet hier..... :rolleyes:

Zitat

Du hast Ford vergessen

Wieso ? Der ist doch ford.... (ich war zu schockiert)

Zitat

Hmm....lecker El Tonno...

Im /auf Eis ? Oder eingelegt in Delphinstückchen ??

Zitat

maggi ?

Das wird's gewesen sein *burps*.

hmmmmm....

----edittel-----

Macht was Ihr wollt...baut Euch Viehtesch-gefeuerte mit NOS beschleunigte Ford-Fiesta Henkelcabrios mit Stern auf der Haube und knallblaumetallic lackiert...ich hau mich jetzt in die Falle und hoffe, daß ich nicht von so nem Quatsch träume (lieber blond und lange Beine und im Bikini -vorerst-...:D )
    Nächtele .....
    Got Aspirin ?

hmmmm....

Zitat

PS:ich hab die woche auch davor gestanden,aber spätestens beim preisschild wars rum

Hallo ?

Zitat

Jetzt hab ich morgen Urlaub, aber bin kurz davor den CRX zu entrosten, n Fahrwerk zu kaufen und ne Flasche NOS zu verbauen.

Hallo ?!

Zitat

ich geh mir morgen nen NEW-Mini leasen....

Hallooooohhhh ?!?!? 

Sacht ma...wohl zuviel die Birne resettet ? Was ?????
    Bin ich am Schluß etwa ganz alleine hier ?!?!!?
    *wuuuuuuuuahhhhhhh* New Mini.....CRX mit NOS.....

Zitat

Ja, AHt er sich auch gedenkt. Denn manchmal weiß man
    die Frauen ticken....

Haaaaaaalooooooooooh ? New Mini-Fahrer (in spe) und Frauenversteher .... bin ich hier richtig ?!?!? *in die Addressleiste guck* ... hmmmm....ja...schaut gut aus....auch der Thread ist richtig....*kneif*auahhh*...wach bin ich auch....irgendwas muß mir Mutti ins Essen gemacht haben......:eek:

Hmmmmm...(?)

Ach chris.....wollt' schon immer mal Cabrio fahren....sagst B'scheid, gell ?

Zitat

Is eh spaßig...3,5 von 4 Leutz sind Junggesellen.....das kann Eiter werden....

Auha...Deinen Kopf möchte ich morgen nicht haben. Hmm, wieso wird denn auf den heutigen Donnerstag gesoffen ? Seltsam. Die Sitten verrohen. Oder ham wa etwa schon Freitag ?? Nach dem letzten WE könnt' ich mir vorstellen, daß mir ein kompletter Tag fehlt .... hmmmm...Fragen über Fragen....

Hmm....ich geh gleich zu Mami essen (das muß man als Junggeselle einmal die Woche machen...lecker)

Zitat

Weisst du, was du mich so langsam kannst????????
    NICHT LEIDEN!!!!

...hm....*schnief*snüüü*....:crying:

Zitat

Andi - der dich natürlich ganz furchtbar lieb hat.

Ich Dich doch auch .... :p ;)

Zitat

Willst 'n Kuß?

Ähmmmmm.....net mit Zunge.....:p

Zitat

der andi is ja evtl. bald wieder single , hat glaub sogar ein eigenes haus .....

Du bist schon ein ganz schön böser pälzischer Krumbeerbauer ... *gg*

Zitat

(andi pass auf, der will bestimmt nur deine ECU)

Männo chris ! *püüüüschd* Biste bald ruhig....(dem kann man auch nix erzählen...) :rolleyes:

hmmmmmmmmmmach jetzt Feierabend....

Zitat

Fiestas Typ GFJ (also mein Modell) noch rumfahren...echt der Hammer!

Andi ? A-aandi ? Das klingt ja schon fast nach Ford-Fiesta-Experte. Kennst Dich ja schon richtig aus. Also ich kann nur unter Fiesta (der echte kantige), Friseusenfiesta (der Nachfolger) und "dem-ganzen-anderen-Gelumps-das-danach-kam" unterscheiden. Und einer davon war eigentlich ein Mazda 121 bzw. umgekehrt.

Zitat

Keine Ahnung....meiner is ja Blaßkotzgrünmetallic - Net Dunkelkotzgrünmetallic.

mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhh.....darüber kann man streiten...;)

hmmmm.....

Hmmm.....ich glaube für den Andi ist Hamsterarschopelpuperzel-ocker No 411 nicht so ganz das richtige ... der steht mittlerweile mehr auf die Fordpalette......

Ei hubbala....was'n mit dem passiert ???? Andi ?

hmmmmmmmmmmm.............:p

Zitat

womöglich noch in ein und demselben fahrzeug

Ein CRX mit Mini - Motor ? Na ich weiß net .... :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmahlzeit (auch schon...)