Beiträge von cooper16

Zitat

tja, dann sind unsere 2 minilosen ja bald wieder minifahrer, und wen ärgern wir dann ?

Hmmm....ja...shit, Houston, we`ve got a problem....obwohl, wenn der Veit anfängt seine Turbo-NOS-Fantasien auszuleben und der Andi mal wieder einen LKW überholen will, könnte sich der jetzige Status quo fix wieder einstellen...:rolleyes:

Neeeeeeee.....ma sinn jo nit so....gönnen wir den beiden auch mal ein wenig Spaß.

hmmmmoin...ja.

Zitat

Zitat:
    HFKVDI!!!! Jetzt hat dieser Mini-Andreas doch tatsächlich wieder eine Minikarosse vor mir weg geschnappt...Sacht mal, sammelt der die Dinger, oder was?!?!?!?

Und dann noch für 50 Euro .... unverschämt .... ;)

Zitat

also, morgen abholen,dann haste noch 2 wochen bis wöllstadt .... mach hin

Jupp, seh ich genauso. Urlaub nehmen, auf Sex, Essen und Schlaf verzichten und dann den Bausatz zusammengebosselt. Zwo Wochen.....ist doch kein Problem ...:rolleyes:

hmmmmmmmmmmm........

Zitat

jepp .... du sprichst aus erfahrung ?

hmmm...ich würde sagen, das spricht für sich....

Ja nüüü.....nix mehr los hier ?

chris am Mini-schrauben (das große Frontblech)
    Veit am Geld-für-Mini-zählen (hmmmmmonza)
    C&Andi am Mini-schmachten (hmmuß doch noch irgendwo einen geben)

hmmm....irgendwas macht ihr falsch....cooper16 war heut Mini-FAHREN....(springt an, ohne Macken, ohne Mucken und -fast- alles geht)....

hmmmmminininini....

Zitat

ich kann zwar halbwegs schweissen aber blecharbeiten sind net unbedingt meine stärke

Hmm...ja, Blech reden ist einfacher, stimmt. ;)

Zitat

hmmm .... aber wie bezahl ich 11liter teilkasko/100km bzw. was kostet ein liter teilkasko ? is das billiger als superbleifrei ?

Scheibchenweise ....

hmmmmmmm......

Zitat

Original geschrieben von chris
    hmmm ... kaskoschäden sind in der regel karrosserieschäden ,und ein guter karrosseriebauer sollte sich doch finden lassen (zumindest in der nahen pfalz :D )

So, wer denn ? *schnäkisch frag* ... laß das bloß nicht gewisse Schwarzwaldbauern lesen, net daß Du noch so ein Haufen verkrumpelte grüne Karrosseriemasse in Deiner Auffahrt liegen hast die Du zuerst wieder in Form biegen und schweissen mußt, damit Du das Erdbärkörbchen wieder auf die Straße bringen kannst. Ich hab da noch sowas von wegen Gasleitungsbau in Erinnerung .....

Hm.....vorhin in der Sonne war's schon richtig warm...also fast...so ein bißchen...net ganz so ar***kalt eben.

Hmmmmmmmuss so langsam Hmmmmmmini feddich machen...... :D

Zitat

der kombi fährt mit teilkasko

Coooool .... dann mußt Du ja gar net tanken damit. Teilkasko überweisen und dann lösdüsen .... hmmm....:rolleyes:

Zitat

hmmm ... 310 € sind schon ein haufen kohle , ich tät ´ne teilkasko nehmen

Hmmm...beim Mini würde ich keine Kasko nehmen (was heißt "würde" - mach ich nicht).
    Problem - wenigstens bei mir : Ich kenne mittlerweile keine offizielle Werkstatt, der ich meinen Mini anvertrauen würde. Und alles andere latzen die Versicherer mittlerweile nicht mehr. Soweit ich weiß ... :rolleyes: ...also nicht mehr so wie früher : Kostenvoranschlag machen lassen, Kohle kassieren, Beule drinlassen und das Geld prassen.

Also : Immer schön vorsichtig fahren und dann passiert auch nix. Gute Worte, was ?

Ich zahle mittlerweile für beide Wagen zusammen 39 Euronen im Monat. Mini normal Haftpflicht, de Japse mit Teilkasko.

hmmmm....

Zitat

alles vorurteile , moment, muss grad ma ´nen neuen film zum runterladen aufsetzen und die musik leiser drehen .... ********, schon wieeder kaffee in der tastatur ...... und wer benutzt da eigentlich grad die prozessoren vom fileserver um seine pizza warm zu halten

Jaja....wild ist der Westen und schwer ist der Beruf .....

Zitat

hmmmmmm ..... falls dir langweilig is könnt ich ja ma einen von den hunderten von netsky viren die ich abgefangen hab richtung recaro schicken

Hohoho ... Killer - chris *zitter*. Angeber ! :p

hmmmmmm.......

Zitat

Original geschrieben von Veit

Hmmm - darf heute hier zwei Admins vertreten.... besser gesagt alle Admins....
    bis jetzt gates noch ;)

Na, dann kannst Du ja eine ruhige Kugel schieben .... was machen denn die Admins ? Ich hab heute morgen unseren gefragt, was denn mit dem nicht mehr gescheit druckenden Drucker im Zeichenraum zu tun sei und hab nur Schulterzucken geerntet. Also doch selbst drum kümmern ...hmm ... :rolleyes:

Angebote :

Zitat

Fünf

...tausend (Euro) heißt das ? Hmmmmm.....da könnte man ja glatt nachdenklich werden. Eins zwei meins ! Spaßbieten gilt nicht ... :p

hmmmmm.....

Zitat

... der dreht grad komplett am rad

Hmmmm.....nee, heut net. Und gestern auch net. Und vorgestern net. Viel zu kalt.

Zitat

dann wars schon fast dunkel

Jo, eben. Mußte mich heut erstmal hinlegen nach der Schaffe und dann Simpsons gucken. Und dann war's dunkel.
    Wann ist Sommer ? Der Winter hat mich selten so angenervt wie dieses Jahr.

Hmmmm....dem Andi hat's wohl die Sprache verschlagen, was ? ;) :p

Zitat

Andi *raff-gier-sabber*

- ECU net die korrekte (nächste AU ?????)
    - Koni Fahrwerk 140.000 km + 13'' Zoll Räder (ist ja angeblich sooo *******)
    - erste Radlager (wie lange noch ?)
    - Heckblech unten fängt an zu rosten
    - Innenraum Teppich verschlissen
    - kein Extra-Gedöns (was ja jeder so will)
    - TÜV - Streß wegen Lenkrad, Lenksäulenverstellung (alle 2 Jahre wieder)
    - Auspuff illegal

äähmmmmmmmmmm.....jooo....mach mal ein Angebot (ab 4000 aufwärts)

hmmmmmmmmm............okay ????

Zitat

Ach, drum...ich dachte schon, du hättest dir den Kaffee gecancelt

hmmm....weit über dreißig...
    hmmm....keine Zigaretten...
    hmmm....kein richtiges Sattessen
    hmmm....keinen Sex....(?)
    hmmm....keinen Alkohol....(?)
    hmmm....keinen Mini.....

...und dann noch auf den Kaffee verzichten ?

...hammerheftig wäre das....

hmmmmm.....wie gut, daß ich mir mein Tabak aus Lux mitbringen lassen kann....

Zitat

wenn ich dran denk wer unsere rente zahlen soll

Ei ja, dann mach mal was. Wird ja auch echt Zeit, mit 32 ... :D

hmmmm....

---------edit-------------

Zitat

Küblkotzgejagte Gurken ham

WAS ? Dem seine Gurke ???

Iiiiieeeeeeeeeeeeh Andi ....... Du bist widerlich....*gg*

Zitat

ja genau, mach mir noch e bissle vorfreude darauf

Klar. Kein Thema. Eine Liste der üblichen Gebrechen ?

- Herzrythmusstörungen
    - 3 Tages Kater
    - keine 20-jährige würdigt Dich eines Blickes ...
    - dafür aber 43jährige geschiedene Hausfrauen...(für die bist Du noch knackisch)
    - Abnehmen wird immer immer schwerer ...
    - nochmal die gleiche Zeit (ging ja schon fix) und Du tappst jeden Monat zur Kasse Deine Rente holen (hoffentlich !!!!)
    - immer vorausgesetzt, daß Du die kritische Phase zwischen 45 - 60 überstehst....
    - Das Einsteigen in diverse ausländische Kleinstwagen wird immer schwerer (und das Aussteigen erst - ächz)

Reicht das ?!? Ich hab noch mehr wenn Du willst .... :p

hmmmmmmmmm.......

Zitat

Original geschrieben von chris

hmmm ... ich weiss ja net was am 26.3. is , aber am 20./21. is teilemarkt in oberwöllstadt :p
    btw: bist du mit "klein"er verwandt ?

Hmmm...ja...*HFKVDI*....das mein ich ja.....männo....komm erst mal in mein Alter .... hmm....biste ja bald - noch 5 Tage, oder ?

hmmm.....32 sucks...:mad:

Zitat

Hmm....wo is eigentlich der Thomas?

Hier.

Zitat

Isser jetzt im Arbeitseifer versunken, oder was?

Wie...was...wer - ich ? Jetzt werd mal nicht beleidigend hier, gelle ? :p

Zitat

...und der Thomas bekommt gar nüscht *na-nana-na-na!!!*

*pfüüüüüüüüüüüh* .... ausserdem Schampus = Alkohol = net gudd...

Zitat

Hui...bei mir isses ja auch bald soweit..... *froi*

Hmmmm....den Satz hört man normalerweise nur von Frauen im neunten Monat .... da Andi, lass Dir's schmecken !

Zitat

denken doch immer gloi ans häuslebaue .....

Hohohoho ... der war jetzt aber bööööse ... BTW C&Andi : Was macht eigentlich der Bruder von Deiner Schwester seinem Schwager seine Frau ? (oder so) ... naseweis sind wir ja gar nicht ...

Ach chris : Du denkst bei Deinen Frontblech - Schweissaktionen ja an den 26.03 ? Oder ? Noch 24 Tage .....

hmmmmmmmmmahlzeit......

Zitat

Blumenkohl-Käse-Medaillons an Sahnesoße und Reis

Jupp...ist genehm. Aber das sind wieder Millionen von Kalorien.

hmmmmmmmmmaaaaaaaaahlzeit.......

Zitat

Miitaaaaaaaaaaaag (kam hier gerade aus den PC Speakern....ich sag nur Staplerfahrer klaus...)

Kantine und Soundkarte ... Du hast es gut !!!

Zitat

Andi, dem jetzt 3-4 ungezogene Schwedinnen lieber wären.

Oder ausgezogene ... :D

Zitat

(wie ich DA jetzt wohl drauf komm....hmm.

Keine Ahnung ... erzähl mal, lass uns an Deinen Fantasien teilhaben ... ;)

hmmmmmmmmmmmmmmir is immer noch schlecht ....

Hmmmmmmmmoin ....

Zitat

ja, gestern wars auch soooo kalt *brrrrr*

Hmmm....ich hab von gestern nicht soviel mitgekriegt...war krank...
    Die Sonntag-Mittag-was-war-bloß-letzte-Nacht-los-Krankheit....und nie wieder Alkohol...ich schwörs.....*würg*

hmmmmontag net gudd ....