Beiträge von cooper16

Zitat

hmmmmmmmmmm .... samstags abends arbeiten saugt , hätt ich doch ma was g´scheits gelernt

Hähä...wie war das mit der Selbsterkenntnis, Herr IT-ler ?
    Hmm...eigentlich hätte ich heute auch schaffen gehen müssen...aber nee, mußte net sein. Dafür kann ich dann nächste Woche den Turbo einschalten ...

Zitat

doch, seit sie mit mir zusammenwohnt

Jaja...erst in die Gosse ziehen ...

Zitat

dafür hab ich jetzt aufgehört

...und dann liegen lassen.

Zitat

Hier ein Bildchen von meinem Mini der garantiert keinen Rost hat!!

Plastik ?

hmmmmmmm....

Zitat

Original geschrieben von Veit

Hmmm
    auszug aus meiner excel tabelle...
    15 Freitag, 5. September 2003 113704 22,98 24,34 € 374 6,14

so also beim 15ten mal CRX tanken am s.o. bei 113704km ,22,98Liter für xx€s 374km macht???????????????????ß
    6,14Liter - so jetzt Du *gg*

Hihi, Angler, Jäger, Tuner und Verbrauchsrechner ... naja, lass gut sein.
    Also ich weiß, bei einer Mühle mit 100 PS + käme ich nicht auf solche Verbrauchswerte.

hmmmmoin auch....was mach ich eigentlich hier ? Bin gerade erst aufgestanden....

Zitat

Hmm...Ach, die sind noch schlimmer???

Jo. Genau das meine ich. Der Heinz Becker is scho ziemlich angepaßt.

Der Stammtisch ist eröffnet :

Zitat

Hmmmm ich fahr den crx seit ich ihn habe mit einem Durchscnittsverbrauch von 7,2Litern....ich bin auch schon ne Tankfüllung mit 6,2 gefahren,

Ach komm...6.2l brauch doch schon mein Micra im Schnitt. Und in der letzten Woche hatte ich knapp über 7 Liter. Wobei ein gewisser Mehrverbrauch im Winter normal ist.

Zitat

hör auf mit dem Lass Dir Zeit quatsch....
    Wir haben doch keine Zeit....

Hört hört auf die Rede unseres Ältesten ... (angesehen vom Andy)... :eek:

hmmmm...ich hau mich jetzt in die Kiste ... moag nimmer ...

Zitat

und mein mädle muss sichs halt im auto verkneifen

Dein Mädle raucht ? Ist mir gar nicht aufgefallen und hat auch nicht den Eindruck gemacht ....

Zitat

bin ja auch nicht mehr der jüngste

Lese ich da Resignation ? Oder gar Fügung in das Schicksal ? Jünger als gerade jetzt wirst Du nie wieder sein. Shit ist das.

Zitat

Unverbastelter, originaler CRX ED9

CRX...soso...war ich mal früher gut scharf drauf, vor der Mini-Zeit.
    Ob ich allerdings gerade Flugplatz-Bläser-Veits CRX kaufen würde ... hmmmmm ... naja, gut eingefahren isser bestimmt.

Zitat

Hmmmm, du machst Sachen Veit....
    Darf man den Hintergrund erfahren ? Musst du jetzt alles versilbern um an vierrädrigen Stoff zu kommen ? Die Entzugserscheinungen werden schlimmer, gell !?

Du musst wieder Mini haben...Du musst wieder Mini haben...Du musst wieder Mini haben .... wie ? was ? nööö, hier tut keiner den Veit oder andere bedrängen. Lasst Euch Zeit ... Du musst wieder Mini haben ... Du musst wieder Mini haben ...*Tastatur hängt*

Zitat

Hmmmmeinz Becker @ ARD !!!!

Heinz Becker saugt ! So, das mußte mal gesagt werden. Da wird ein komplett falsches Bild der Saarländer vermittelt..... :p ....ich mag ihn net sonderlich.

hmmmmnabend....

Männo...da will ich gerade Feierabend machen und endlich weg von dem ganzen Bauscheiß, da kommt der mit sowas. :(

Aber viel wissen tu ich da net ... bin kein Häuslebauerzeichner...

hmmmmmmmmmmmm...unn weg

Grundsätzlich gibt es einen Bebauungsplan, auf dem alles geregelt ist. D.h. z. Beispiel Anzahl der Stockwerke, Art der Dachgestaltung usw.
    Dieser ist -zunächst mal- bindend.

Zitat

Wer ist für solche Sachen nach Bürgermeisteramt & Landratsamt zuständig?

Das ist normalerweise das Bauamt. Und normalerweise sieht dieses es nicht sonderlich gerne, wenn ohne deren Gehehmigung gebaut bzw. mit mit dem Bau begonnen wird.

Da ist Druck zu machen. Und zwar ordentlich.

Hm, mehr weiß ich leider auch nicht, obwohl ich von berufswegen mehr oder weniger damit zu tun habe. Allerdings liegt mein Aufgabenbereich eher in der Tiefe ....

Thomas (ich frag mal den Vadda, der ist in so Sachen recht fit)

Zitat

hmmmmmmmmmmm ... un wech

Unn tschüss...gleich muss ich die Kaffeemaschine melken gehen. Mir fallen permanent die Augen zu....Sekundenschlaf am Monitor. Geschafft krieg ich eh nicht mehr viel....

hmmmmmmm...........ach, ich vergaß : einen schönen großen Aschenbecher würde ich mir ins A-Brett bauen, dort wo normalerweise das Radio sitzt. Das komische Eierbecher-Aufklappding raubt einem den letzten Nerv .... *vorsichtig in Richtung Fronstscheibe mit der Kippe...über die Öffnung, gerade am Schnippen und in dem Moment kommt die Bodenwelle*... und alles im Beifahrerfußraum.
    Aber das ist ein Problem, daß Du ja jetzt nicht mehr hast ....

hmmmmmmm....

Zitat

also instrumente mittig und 2 handschuhfächer ,obere abdeckung weg ,aber eigenbau mit instrumenten vom inno B38 und zusätzlich öltemp. und DZM und das ganze dann schwarz klavierlackoptik lackiert

Hmm, schwarz ist auf jedenfalls besser als die auffällige Maserung auf dem Foto. Ich persönlich würde jedoch Instrumente "in Reihe" vorziehen. Großer Tacho und großer DZM (muß rechts vom Tacho sein, alles andere macht mich nervös, warum auch immer) und dann rechts davon alles Mögliche an Zusatzinstrumenten.
    So hatte ich das damals mit meinem alten 1000er vor. Ist aber nie was draus geworden. Und das Silbersteinchen will ich weitestgehend original bzw. leicht rückrüstbar lassen. Aber Armaturenbrett bauen macht bestimmt Laune. Nur das Ganze dann richtig zum Funtionieren zu bringen wahrscheinlich nicht *knoddel* .

hmmmmmm...noch 1 1/2 h....

Zitat

deshalb werd ich jetzt auch langsam mal nach haus gehn und an meinem armaturenbrett weiterbasteln

Schon Feierohmend ? So gut hätt ichs auch gerne.

Zitat

deshalb werd ich jetzt auch langsam mal nach haus gehn und an meinem armaturenbrett weiterbasteln

Aha. Wie wirds denn ? :rolleyes: Ziemlich orischinal oder mit millionen Uhren im Flugzeugcockpitlook ? (würde ich machen, Infos die kein Mensch braucht)...

Zitat

hmmmmmmmmmIMMonzamoppedwasweissich

...ich auch net....hmmmmmmm.......

Zitat

Original geschrieben von miniwilli
    test test test, test out

Bitte bei der Sache bleiben, gell ?

...Nachmmmmmmmmmmittagsloch....*gääääähn*

Zitat

hey veit, das sind ja mal good news , dann is der entzug bald vorbei

Hmm ja ... fehlt nur noch einer ...

Zitat

bzw. das "bischen" was noch fehlt kann ich mir so vielleicht wo leihen...

Da hätte ich was für Dich...da kriegst Du auch Dein Wägelchen versichert....;)

hmmmmmmmmmmmafiaminimonza....

Zitat

nee, wo denkst du hin ....

Na Gott sei Dank, ich habe mir schon Sorgen gemacht ...

Zitat

Das wird nix mit Flugplatz-Blasen...
    Für Wölle reichts bis jetzt noch...

Ja wie ist das denn jetzt ? Sieht fast so aus, als hätte der Veit doch noch seine Bank rumgekriegt ...

hmmmmmmonza........

Zitat

passt doch , am wochenende 6./7. hinfahren und abholen und am 13. auf dem flugplatz gleich mal richtig einfahren

Oder zum Motor verheizen. Dann hat man auch einen schönen Vorwand für den Einbau von Turbo, V-Tec, NOS und co ... obwohl, ich glaube der Veit brauch dafür keinen Vorwand.

Wo seit Ihr denn alle ? Am schaffen ?

hmmm....

Zitat

*neid* .... ich will auch ma wieder minifaahn (aber bei dem wetter bleibt der kleine in der warmen trockenen garage)

Wem sagst Du das. Aber wir beide haben wenigstens die Gewissheit, daß wir jederzeit können wenn wir wollen .... ;)

Zitat

vorhin hätt ich beinahe meine kombi geschrottet, schei**

Ey, pass auf ! Das ist Dein rollendes Sparbuch ! :eek:

Zitat

bin mit locker 30-40 über ´ne belebte kreuzung gerutscht ,gottseidank kam da grad keiner

Ähmmm, ja. Ne belebte Kreuzung wo keiner kam. Alles klar. Das grenzt schon fast an Frauenlogik .... :p

hmmmmmmmmmmmmmoin......

Zitat

und das mopped läuft auch mittlerweile ?

Ähhmmmm...pschüüüd....noch nicht gerade. Die Vergaser warten immer noch auf die Reinigung.....aber das ist jetzt Haarspalterei, gell ? ;)

hmmmnabend....

Zitat

ICH hab aber die Lizenz!!! Andere nicht

Dafür ist mein Fuhrpark aber uneingeschränkt fahrbereit ... :p
    Von Fahrrad bis MINI ...

hmmmm....do gugschde, Klaus....

Also hörmal Herrmann, seinen Namen vergessen ist ja noch zu verzeihen - aber hmmmmmmmmmmmmmmm....da war doch noch was ....

Zitat

und die die es nie lernen und harmlose minis massakrieren bekommen FDS (Fahr Doch besser Skateboard )

*pruuuuuuuuuuuuust*gimme five !!* :D

hmmmmmmmm.....

Zitat

und die die 3 mal durch die prüfung fallen bekommen NK aufs nummernschild

Stimmt. Und die, die es dann immer noch nicht gepackt haben, kriegen PS draufgepappt. (PrüfungsStümper)...

hmmmmmmmmm.............

Zitat

Kriegt der Thomas seine Moppedlizenz bis dahin gebacken?

Tja Walter, ich hab das Geld noch nicht ganz zusammen. Wie lange braucht man denn für den Lappen ? 4-6 Wochen max. müßten doch machbar sein ... so Ende März müßte ich geldtechnisch soweit sein (muß noch ein paar Alte Omis überfallen und blinde Bettler beklauen...)

hmmmmmmmmmm...........

Zitat

sonst dreh ich dir die maggi-zufuhr

Kannste ruhig machen ... ich mag Maggi nicht .... *nänänänänäääähh*

hmmmmmm...war gerade mal ein bisserl spazieren...