Beiträge von cooper16

Zitat

is ähnlich wie mit dem sex, der is auch net so schön wie man ihn sich beim wi*** vorstellt

*buuuhuhuhuhu....*lach*....hatten wir das nicht schonmal ?!? Hab ich damals auch gesagt .....

Zitat

wohnst, damit man dich bei Bedarf wieder zuhause abliefern kann...

Bei Bedarf ?!?!? :confused: Wer braucht denn schon so ne halbvergammelte Lewwerworschd ? :p

Zitat

Ciao

Siegbert

Mann, so langsam gehts bergab mit Dir, Bernd ....

hmmmmmmmm....:rolleyes:

Zitat

Mir hat's nix ausgemacht...ausser, dass es ab 30 definitiv bergab geht...aber das is ja 'ne andere Story

Also aus persönlicher Erfahrung weiß ich, daß die Zeit vorher schlimmer als die Zeit nach Überschreiten der magischen Drei ist.

Zitat

Mir hat's nix ausgemacht...ausser, dass es ab 30 definitiv bergab geht...

Kann ich nicht bestätigen ... :p

hmmmmmmmmm............

Zitat

"ich bin über 30,bitte helfen sie mir aufs motorrad" geschenkt bekommt

In Pink - Rosa ?!?! *pruuuust* :p

Mach Dir nix draus .... ich hab zum Dreissigsten ne Flasche Doppelherz bekommen. Wer solche Freunde hat, brauch keine Feinde mehr .... *grrrrr*

hmmmmmmmmmm.............

Zitat

du musst es ja wissen

Was ?? *grübel*kalkriesel* :rolleyes:

Zitat

Naja, dann wird hier jemand am 7.3. auch ganz schön genügsam werden....Hmm....hähähä

Ach ja, der Burzeltag vom chris. Mann, 32 Jahre .... der Abstand zu den Vierzig wird kontinuierlich immer kleiner....

Solange man aber noch in den Mini rein- und vor allem wieder rauskrabbeln kann, gehts noch.

Hmmmmmm....jetzt weiß ich auch, warum der chris noch den Automatik - Benz hat.

Zitat

Um für die Newbees noch mal das Schlider-Post von Fips in Erinnerung zu rufen...Hmmm...HERRLICH

Meinst Du damit etwa mich ? Nee, das Dingens kenn ich doch ... :D

hmmmmmmmmmm.........

Zitat

klar, könnte aber sein dass ein paar blutflecken und gehirnfetzen dranhängen

Doch, Gehirnfetzen wären nicht schlecht, die könnt ich dann der Frau Kollegin in den Schädel kloppen....Platz wäre genug vorhanden .... Saaaaaaaaaaaataaaaaaaaaaaaaan !!

hmmmmmmmmmm.................

Zitat

um ihm meinem lieblingskollegen dezent übers hirn zu ziehen !

Leihst Du ihn mir anschließend ? Hätte da auch noch ein paar Kandidaten.

Zitat

es gibt leute ,die sind so doof dass man es mit worten nciht mehr beschreiben kann

Ja*grummel*....

hmmmmmmmmmmm...........

Zitat

ich hab von meinem kleinen , nicht von meinem grossen gesprochen

Ich doch auch. Was DU schon wieder so denkst...;)

Hmmmmmmmmmmoin auch....*gäääähn*

Zitat

ausserdem kann ich meinem kleinen mal die heimat zeigen

*grins* Das will ich schon vom ersten Tag an, seitdem ich ihn habe.

Hmmmm.....bisher konnte ich allerdings nur davon träumen, und genau das werde ich jetzt machen...G'n8 ! :santa4:

Zitat

das verstehen nur frauen

Und somit kein Mensch.

Zitat

klar, dicht gefolgt von gehen

Ja, aufs Klo.

Zitat

hmmmmmmmmmIMM

Babbsack...:p

Blöd. daß man sich mit der Anmeldung schon so früh festlegen muß. 1 April, gell ? Weiß ich dann schon, was im August ist ??

hmmmm.....gut Lust hätt ich ja schon. Aber wenn man sich die Nachlese des IMM 2003 durchliest, kann man auch ein wenig nachdenklich werden. Von wegen Abzocke und so...ach, weiß ja auch nicht....:rolleyes:

Jupp...das Schutzblech. Hatte ich auch mal. Und zwar hatte sich ein Steinchen zwischen Schutzblech und Scheibe "gefangen" und dieses schleifte dann munter vor sich hin. Ein übles Geräusch.

Blech abmontieren (ganz easy, kann sogar ich) und nachgucken.

T.

Hmm....kaum wird hier von Flüchen geredet, macht jeder die Biege oder was ? Kein Post seit halb drei. Sowas. Hat wohl die Lehrschwester die Pillen verwechselt....*schnaaaarch*

Hm...apropos Angst....im Fernsehen läuft wieder ne Reportage über den Club der AngsthäsINNNEN....ich weiß ja auch nicht, bin ich vielleicht zu arrogant oder leide ich an totaler Selbstüberschätzung, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man vorm Autofahren Angst haben kann. Ist doch die natürliche Fortbewegungsart des modernen Menschen, oder ?

hmmmmm....:rolleyes:

Zitat

trotzdem danke, dass du mich aufbaun willst

Ich gehe mal von dem - den Umständen entsprechenden - positiven Fall aus.
    Es ist aber jedoch nicht auszuschließen, daß sich da jemand an dem Unwissen eines anderen bereichern will. Ich hoffe für Dich, daß dies nicht so ist und sich die Prophezeiung Deines Schrauber erfüllt.
    Ich weiß ja nicht, wie ihr das gehandhabt habt; bei mir (und meinem Schrauber) läuft im Fall der Fälle immer eine recht intensive Kommunikation - wie curana schon erwähnte - wenn unerwartete Probleme auftauchen, Ersatzteile beschafft werden müssen usw.

...

Kein schlechter Betrag.

Vielleicht könntest Du ja mal die Reperaturliste hier posten.

Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, daß Reparaturen (am Mini) meistens teuerer werden wie kalkuliert bzw. im Voraus konkrete Endpreise nicht kalkulieren lassen.
    Und/oder beim Arbeiten kommen weitere Defekte zum Vorschein.

Dein Mini hat 1500 Euro gekostet, vor zwei Jahren ? Das ist, gemessen an den heutigen Minipreisen nicht viel und könnte die Vermutung aufkommen lassen, daß schon damals einiges im Argen gelegen hat bzw. teure Reparaturen zu erwarten waren. Diesen Schuh wollte oder konnte sich der Vorbesitzer nicht anziehen. Möglicherweise.

Fakt ist : Vorausgesetzt Dein Schrauber hat gut und sorgfältig gearbeitet und hat alle Mängel beseitigt, einiges optimiert und Dein Mini ist von der Substanz her noch keine Gurke, hast Du zwar nun eine Menge Geld ausgeben müssen, dafür aber ein Wägelchen das im grundlegenden Sinne wieder in Ordnung ist und in nächster Zeit wieder viel Freude machen wird (toitoitoi). Ausserdem hast Du nun eine Ausgangsposition, aus der heraus Du ab jetzt selbst bestimmen kannst, wie sich Dein Mini in den nächsten Jahren entwickeln wird.

1500 Euro + ~1300 Euro = 2800 Euro ... und jetzt frag mal die ganzen Minisuchenden hier, was man dafür heutzutage (leider) angeboten kriegt.

Nichtdestotrotz würde ich mir die Rechnung genau erläutern und auch alles zeigen lassen.

So sehe ich das.

Thomas

--edit---

Füll bitte mal Dein Profil ein wenig besser aus ! Art, Baujahr, usw. Deines Minis !

Zitat

Hmm....Was hat man sich früher angestellt...da hatte man noch Probleme mit der kupplung, wenn man andere Schuhe anhatte....UNGLAUBLICH!

Bei wem war das nicht so .... nur die allermeisten von uns haben im Laufe der Jahre dazugelernt ....

Zitat

geht auch bei 120 ganz gut...auch das nach links driften...und dass es danach auch mal runter in die Böschung gehen kann....

Einige aber auch net ...
    :p

Hmmm.....vielleicht sollte ich mir einen Mini 35 zulegen .... bei dem Schwund ist bestimmt eine gepflegte Wertsteigerung zu erwarten....

hmmmmmmman war das kalt draussen auf der Halde ...

Hmmmmmmoin ! Und gleich wieder weg - ich muß raus. In den Schnee. Heut morgen hat schon fast jemand meinen Japaner geknutscht. Kommt um die Ecke mit seinem A6, Heck weg und um Haaresbreite (so 20cm) an meinem Micra vorbei. Und ich steh in der Tür, seh das und denke nur : Hmm, wie sich das wohl anhört, wenn's rummst .....

However...muß weg *brrrrrrrrrr*

hmmmmmmmmmmm.............

Zitat

dass du grad das lästeropfer warst

Achso. Das fällt mir schon gar nicht mehr auf. :p

Zitat

4,8,15,23,45,46 zusatzzahl18, noch was gefällig ?

Öhmm....jo, da fällt mir so einiges ein.....

Zitat

nennt mich in zukunft orakel

Und wie in der Gegenwart ?

hmmmmmmusssdochnochschaffen..............

Zitat

warum wusste ich schon vorher die antwort

Keine Ahnung *schulterzuck* Vielleicht bis Du hellseherisch begabt. Hmmmmmmmm.....Lottozahlen ?.......

Zitat

aber net ablenken ...

Von was ? :confused:

hmmmmmmmmmm..............